Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wiese an der Schlucht

Nach unten 
+25
Löwenherz
Coraline
Petrichor
Mondtau
Aurea
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Dornenpelz
Capitano
Moony
Leopardenfeder
Dämonenpfote
Tox
Eisflügel
Himmbeerkralle
Traumblatt
Silberauge
Jubelschrei
Amaroq
Darki
Rubinschweif
Leopardentraum
Morgenblüte
Goldfluss
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptyFr 06 Sep 2013, 13:56

Mitternacht
Der elegante riesen Kater erkundete mal wieder das Territorium der Fremden Katzen. Erschnüffelte an jedem Gebüsch und jedem Loch auf der suche nach etwas zu fressen. Plötzlich entdeckte der Kater eine gestallt sie sah aus wie ein großes Kaninchen der Kater stellte sich in Jagd kauer und sprang los er packte das Kaninchen im Genick und tötete es sofort. Plötzlich sah er aus dem Augenwinkel noch eine Gestallt eine Katze die eine Klippe hinunter schaute, der Kater sprang los und packte die Katze im Genick. Etwas weiter entfernt lies er sie fallen, sein Fell sträubte sich. "Wie kannst du nur so etwas verrücktes tun du hättest tot sein können." Der Kater leckte Hektisch über sein Brust Fell und starte die Kätzin an, seine zweifarbigen Augen funkelten Geheimnis voll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptySa 07 Sep 2013, 16:34

Graspfote
Plötzlich wurde sie gepackt und zurück gerissen. Ihre starre löste sich. Sie schüttelte sich kurz und sah sich um. Sie sah einen riesigen Kater. Vor Angst lief sie rückwärts von ihm weg. Sie ließ ihn nicht aus den Augen. Das wurde ihr zum Verhängnis. Sie kam zu nah an die klippe und rutschte mit den hinterfüßen weg. Verzweifelt krallte sie sich mit den vorderpfoten fest und strampelte mit den hinterpfoten, um halt zu finden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptySo 08 Sep 2013, 21:26

Mitternacht
Der Kater hatte die Kätzin immer noch beobachtet diese hatte ihn nun direkt angestarrt..
Die Fremde ließ ihn nicht aus den Augen und floh rückwärts vor ihm, Mitternacht wollte etwas erwiedern doch schon war es zu spät. Die kleine Kätzin kam der Klippe wieder viel zu nah und stürzte fast komplett ab mit den Vorderpfoten krallte sie sich fest, ihre hinterpfoten ständig auf der suche nach halt. Mitternacht sprang nach vorne schlug seine Krallen in die Pfoten den Kätzin und beugte sich mit seinen Kopf runter zu ihrem Ohr. "Ich werde dich nun hoch ziehen, du wirst danach ganz ruhig sein und nicht wegrennen. Ich werde dich nicht angreifen,  verstanden..?" Der Kater flüsterte diese Worte leise ihn ihr Ohr

(Scar ♥ König der Löwen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 10:48

Graspfote
Sie war immer noch damit beschäftigt zu strampeln, als der Kater ihre Pfoten festhielt. Er flüsterte ihr etwas ins Ohr und sie nickte. Die Angst packte sie wieder, sodass sie sich kaum bewegen konnte. Sie hielt ganz still, damit der Kater sie hochziehen konnte. Scheinbar wollte er ihr ja nichts böses.
Graspfote hatte noch nicht einmal bemerkt, dass die Sonne schon wieder aufging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 13:44

Mitternacht
Der Kater merkte wie die junge Kätzin schlaff wurde, er beugte sich ein wenig weiter nach vorne und packte die Kätzin im Nacken. Als er mit seinen Pfoten sicher stand verlagerte er sein Gewicht nach hinten und zog die Kätzin nach oben. Er setzte sie ab und stellte sich nun an die Schlucht, so das die Fremde in die andere Richtung wegrennen konnte. "Wer bist du?" Fragte der Kater und legte den Kopf schief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 13:48

Graspfote
Verschüchtert kauerte sie auf dem Boden und traute sich kaum, den Kater anzusehen. es war ihr peinlich, dass sie durch ihre Angst gleich zwei mal in Gefahr geraten war. Vorsichtig schielte sie mit schiefem Kopf nach oben. Der Kater war enorm groß. Und obwohl Graspfote noch ein wenig wachsen würde, würde sie vermutlich nicht einmal halb so groß werden. I- ich bin... Graspf-- pfote  stotterte sie schüchtern. Wollte der große Kater ihr etwas tun? Dann hätte er sie aber kaum gerettet, oder? Die Gedanken drehten sich in ihrem Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 14:12

Mitternacht
Der Kater beobachtete die Kätzin ganz genau als diese ihr sagte das sie Graspfote hieß grinste der Kater. "Also bist du eine dieser Clan Katzen? Mein Vater hat mir Geschichten über euch erzählt." Der Kater ging auf die Kätzin zu und leckte sie im Nacken. "Ich bin Mitternacht" schnurrte der Kater und leckte weiter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 14:16

Graspfote
Sie kauerte sich immer noch zusammen, genoss es aber, als Mitternacht ihr den Nacken leckte. Warum war er so lieb zu ihr? Sie hatte immer gedacht, alle Katzen außerhalb der Clans wären grausam und wollten sie töten. Langsam entspannte sie sich. Sie fand sogar ihre Sprache wieder. Was machst du hier? fragte sie. Ich dachte, Katzen außerhalb der Clans kommen nicht in ihr Territorium. Und woher weiß dein Vater über die Clankatzen Bescheid? Sie wunderte sich selbst über ihren plötzlichen Mut, den Kater so viel zu fragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 14:48

Mitternacht
Der Kater leckte immer noch das Fell der Kätzin, er wusste nicht recht warum er nicht damit aufhören konnte. Tief in ihm hatte er das Verlangen diese Katze abzulecken, als sie ihn fragte warum sein Vater von den Clans wusste und was er hier machte stoppte das Lecken. Er drückte seine Schnauze feste in ihren Nacken und drückte die Kätzin somit zu Boden. Er stellte sich über die Kätzin "Mein Vater Abendsonne gehörte einst dem Windclan an, er war ein verbannter und meine Mutter Morgenröte zog mit ihm er lehrte mich einiges und gab mir eine Kriegerausbildung." der Kater nuschelte die Worte durch das Fell der Kätzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 14:52

Graspofte
Sie konnte sich nicht wehren, als Mitternacht sie zu Boden drückte. Auch wenn es ihr unangenehm war, hatte sie trotzdem noch nicht das Gefühl, dass er ihr schaden wollte. Als er ihr von seinem Vater erzählte, zuckte sie zusammen. Verbannt? Warum wurde er verbannt? Vor ihrem geistigen Auge stiegen die grausamsten Bilder hoch. Sie hatte bisher nur von Verbannungen gehört, wo der verbannte schlimme Dinge getan hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 14:56

Mitternacht
Der Kater leckte nun ein Wenig Gewicht auf die Kätzin, er drückte ihren Kopf mit seiner Schnauze leicht zu Boden. "Er wurde Verbannt weil er sich Windsturm der Anführerin des Windclans wiedersetzt hatte. Er hatte einen anderen Plan und fand das Windstum viel zu weich wäre. Mein Vater sagte immer sie sei eine Närrin und keine Anführerin, naja nun ist er Tot der alte greiß." Mitternacht schnurrte und leckte der Kätzin das Ohr

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:00

Graspfote
Sie konnte es nicht nachvollziehen, Windsturm war doch so nett gewesen. Immerhin ließ sie den Flussclan in ihrem Territorium wohnen. Ohne Windsturm und den Windclan wären wir verloren sagte sie leise. Windsturm lässt den Flussclan bei sich wohnen. Unser Lager ist völlig überschwemmt. VIele Katzen wären gestorben, hätten wir hier keine Zuflucht gefunden. Mitternacht drückte sie immer noch zu Boden. Langsam wurde es unangenehm und sie wand sich etwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:06

Mitternacht
Der Kater hörte der Kätzin zu bei dem was sie ihm erzählte er schluckte kurz, als er merkte das sie sich aus seinem griff wand. Schnell zog er sich zurück und legte den Kopf wieder schief. "Entschuldigung, es ist ein wenig mit mir durch gegangen" Verlegen schaute der kater zu Boden. Er war der Kätzin ziemlich nah gekommen. *Dumm Kopf sie ist nur eine Kätzin, verliebe dich nicht.* Der Kater schaute verstohlen zu der Kätzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:11

Graspfote
Sie konnte sich nun wieder aufsetzen. Zierlich und klein wirkte sie neben dem massigen Kater. Den Schwanz hatte sie elegant um sich herum gekringelt. Sie sah ihn mit schiefem Kopf an. Was machst du eigentlich hier? fragte sei dann. Dabei sah sie den Kater bewundernd an. Noch nie hatte sie einen so stattlichen Kater gesehen. Sie war begeistert von ihm, wollte es aber nicht zeigen. Was er wohl von ihr dachte! Immerhin war sie nur eine kleine Schülerin, eine sehr ängstliche noch dazu!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:15

Mitternacht
Der Kater grinste bei Graspfotes frage, "Nun ja weißt du eigentlich wollte ich mir etwas zu Fressen besorgen. Aber eigentlich wollte ich auch erfahren wie es ist in einem Clan zu leben." Der Kater bemerkte die Blicke von Graspfote *Oh man schau mich bitte nicht so an sonst muss ich dich vernaschen* dachte der Kater und seufzte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese an der Schlucht
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: