Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moorwege

Nach unten 
+65
Lily
Falkensturm
Frostblatt
Arlecchino
Athenodora
Waldpfote
Pippin
Nox
Petrichor
Palmkätzchen
Mondtau
Niyaha
Stein
Runensturz
Rhyannoun
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Schneefell
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Capitano
Moony
Flügelschlag
Cavery
Salis
Tox
Leopardentraum
Diamantdämmerung
Aquamarine
Auraseele
Ruby
Morgenblume
Goldene Löwin
Blütentanz
Weißpelz
SPY Rain
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Cheeky
Libellenfänger
Traumwiese
Wolverine
Seelenspiegel
Silhouettenpfote
Eisflügel
Hase
Bernsteinpelz
Rubinschweif
Flaumschweif
Stimmenseele
Rattenflug
Himmbeerkralle
Silberauge
Traumblatt
Jubelschrei
Finsterkralle
Honigsprenkel
Sonnenflamme
Haferblatt
Ahornblatt
Runenmond
Darki
Rauchpfote
Goldfluss
69 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyMi 15 Okt 2014, 21:28

Rußkralle

》In seinem Kopf war alles Neblig, ohne nachzudenken drückte sich der Kater feste an die Kätzin. Gierig leckte er mit seiner rauen Zunge ihren Nacken, seine Kehle vibrierte vom Schnurren. Sie macht mich wahnsinnig, sie bringt mich um den Verstand. Liebe ich nicht eigentlich Feuerschweif? Ich bekomme junge mit ihr, aber liebe ich sie wirklich? Seine Augen schlossen sich das Bild von Feuerschweif verschwand und nur noch Traumwiese war in seinen Gedanken.《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyMi 15 Okt 2014, 21:46

Traumwiese

》Immer noch ein bisschen peinlich berührt blickte sie in seinen tiefen bernsteinfarbigen Augen an.
irgenwie vermittelten diese Augen den schein, einen zu verschlucken und so trat sie einen Schritt näher.
Doch die plötzliche Reaktion von Russkralle liess sie total irritieren.
Was ist mit diesem Kater nur bloss los?
Panisch trat sie ein paar schritte und schlug sogar nach ihm, aber als sie die Situation endlich kapiert hatte war sie wie ausgewechselt.
Jetzt stürzte sie sich auf den Kater und leckte ihm übers Gesicht.
Seinen Geschmack nach Stärke und Kraft liess sie sich auf der Zunge zergehen und trieb sie nur weiter an.
Was ist plötzlich mit dir los?
Schnurrte sie ihm verführerisch ins Ohr. 《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Moorwege - Seite 9 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyMi 15 Okt 2014, 22:07

Rußkralle

》Es rauschte immer mehr in seinen Ohren, er mochte alles an ihr. Ihren weichen Pelz die schönen zu einander passenden Ohren. Ihre Augen die ihn ansahen und ihn verschlangen, ihre kleine süße Nase und ihre raue Zunge an seinem Pelz. Ich glaube ich aber mich in eine Stinkende Flussclan Kätzin verliebt. hauchte der Kater ihr sanft zu, dann drückte er sie von sich runter und biss ihr zärtlich in den Nacken. Mit seinen Pfoten positionierte er ihren Körper und.....《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyDo 16 Okt 2014, 07:55

Weißkralle
Weit entfernt hörte er was, aber es war nur ein dumpfer Klang und er kümmerte sich auch nicht weiter drum. Er schlug die Augen auf und sah, dass die Sonne nun schon aufging. Wie lang hatte er hier gelegen? Es kümmerte ihn nicht. Dennoch stand er mit auf und ging mit schleppenden Schritten langsam zurück zum Lager. Was sollte er machen, wenn er Windstern begegnete? Der Katze, die er so unendlich liebte und die solch einen Verrat an ihm begangen hatte? Immer wieder fragte er sich, was er wohl falsch gemacht haben könnte, während er zurück zum Lager schritt.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Moorwege - Seite 9 4064181806
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyDo 16 Okt 2014, 10:17

Traumwiese

》Die Kätzin konnte nicht mehr richtig wahrnehmen was oben und unten war, denn um sie war alles verschleiert und nur Russkralle konnte sie richtig wahrnehmen.
Sie schloss ihre Augen und liess sich mit sich alles machen.
Für sie zählte nur, dass Russkralle bei ihr war, nicht mehr oder weniger.
Die Worte die er ihr ins Ohr hauchte lies sie nur schmunzeln, dass rief ja das sie was entgegen bringen sollte.
Und weist du was ich glaube?
Das ich mich in einen Kaninchenfresser verliebt habe, aber der es wirklich drauf hat....

Schnurrte sie ihm ins Ohr und biss ihn spielerisch auf den Hals.
Sie konnte es nicht glauben, obwohl sie ihn so wenig kannte, und dennoch fühlte es sich an ob sie alles von ihm wüsste.
Für Traumwiese gab es nun nichts schöneres, als mit Russkralle Zeit zu verbringen und lies ihn führen.

-Zeitsprung-

Keuchend lag sie nun neben den Kater ihren Träumen, fest an ihm geschmiegt.
Und hast du es genossen?
Hauchte sie ihm ins Ohr und drehte sich zu ihm, damit sie sich wieder in den unsterblich schönen Augen verlieren konnte.《

[/color]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Moorwege - Seite 9 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyMo 20 Okt 2014, 19:17

Rußkralle

Ja! Antwortete der Kater. Es hat mir sehr gefallen und ich habe es sehr genossen, doch nun muss ich los. Komm doch mit und lebe bei mir im WindClan, ich kann für dich Sorgen. Ich bringe dir bei wie man Kaninchen Jagd. Eng schmiegte er sich an die Kätzin, doch dann stand er auf und hielt die Nase in die Luft. Ein Vertrauter Geruch näherte sich den beiden Katzen.《


Windstern + Rußkralle

》Die Anführerin wanderte durchs Moor, sie hatte schuld Gefühle für das was sie getan hatte. Sie hatte sich mit einem anderen Kater eingelassen und auch noch mit einem aus dem FlussClan, sie wusste nicht mal wie sie sich Weißkralle gegenüber verhalten sollte. Plötzlich roch sie einen Vertrauten Geruch, sie rannte diesem entgegen und fiel in die Pfoten von Rußkralle an seiner Seite eine FlussClan Kätzin. Rußkralle, was hat das zu Bedeuten? Das Fell der Anführerin sträubte sich, und sie blickte die FlussClan Kätzin tief an. Windstern.. fing der Kater an zu sprechen. Windstern, wir waren auf dem Weg ins Lager. Traumwiese sie soll bei mir im WindClan leben, ich will nicht ohne sie sein. Der Kater schaute die Anführerin feste an, leicht rümpfte er die Nase. Riecht er den FlussClan Geruch an mir? dachte die Anführerin, ihr Fell sträubte sich. Rußkralle ich kann das nicht alleine entscheiden, ich muss das mit Rubinschweif besprechen. Folgt mir ins Lager, ich denke nicht das von Traumwiese Gefahr droht. Die Gruppe setzte ihren Weg fort.《

→ alle WindClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:32

Traumwiese

》Die Kätzin schnurrte überglücklich und schmiegte sich enger an Russpelz, als er ihr sagte wie es ihm gefallen hatte.

Doch die nächsten Worten waren einfach so plötzlich aus dem Nichts gekommen und liess sie erst etwas verdutzt reinblicken.
Wie sollte das gehen?
Doch bevor sie was erwidern konnte blieb ihr Herz fast stehen, denn vor ihr stand die berüchtigte WindClanAnführerin.
Angst war eindeutig in den Zügen von Traumwiese abgebildet, doch diese verschwanden und Bewunderung trat ein, denn sie hatte noch nie gesehen wie ein Kater wie Russkralle für seine Liebe dastand und seine eigene Anführerin auffordert sie in den Clan aufzunehmen.
Doch plötzlich erroch sie ein sehr vertrauten Duft den sie überall erkennen würde...
Schilfkralle...
Doch bevor sie etwas produktives aus ihr geben konnte, forderte sie die Anführerin ihr zu folgen.
Mit eleganten Schritten folgte sie der Anführerin und währenddessen war sie eng an Russkralle geschmiegt.
-----> WiC Lager《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Moorwege - Seite 9 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Cheeky
Schüler
Cheeky


Avatar von : Traumwiese
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014, 10:48

Holunderblüte

cf: Das WindClan Lager

Die Schritte von Holunderblüte trommelten unheilvoll über den Boden, doch wurden sie immer leiser, so näher sie ihren Ziel kam. Den Sumpf und den Moorwegen. Kurz und knapp konnte man es auch als Moorland bezeichnen. Der Geruch von Beutetieren stieg der hübschen WindClan Kätzin schon zur Nase, doch wartete sie noch auf den Kater Säbelzahn, der wohl auch bald da sein würde. Falls er ihr gefolgt war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Look here. ~
Moorwege - Seite 9 Hope__10
- selbstgemacht
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014, 12:58

Säbelzahn

Lager →
Als diese Kätzin anfing zu rennen, sprintete ich ihr hinterher. Ich war vielleicht nicht sehr schnell, aber dafür hatte ich eine gute Ausdauer. Als ich ankam, war es so, als hätte ich einen gemütlichen Spaziergang gemacht. Ich wusste immer noch nicht ihren Namen. Aber irgendwie begegnete ich die Idee mit ihr zu trainieren, nicht mit der allgemeinen Abneigung, die ich immer empfand. "Also?", fragte ich sie und wartete einfach, bis sie loslegte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyMo 03 Nov 2014, 22:12

Vogelpfote


--> Lager

Als ich Säbelzahn gefolgt war, hatte ich den Duft von Holunderblüte nicht bemerkt. Ein Stich durchfuhr mich. Es war wie Schmerz... Ich kannte dieses Gefühl. Eifersucht. Säbelzahn sollte mit mir rausgehen. Nicht mit Holunderblüte. Säbelzahn und ich sollten nie getrennt sein! Warum Verstand er das bloß nicht? Säbelzahn? meine Stimme zitterte leicht. Nur mit Mühe hielt ich Tränen zurück. warum... ich holte tief Luft. Säbelzahn... Ich verstehe das nicht. Ich... Ich... Wir... Du

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyMo 03 Nov 2014, 22:43

Säbelzahn
Ich hörte eine vertraute Stimme nach mir rufen. Verwirrt drehte ich mich um und erkannte Vogelpfote, die kleine Schülerin, mit der ich mich mal unterhalten habe. Sie stotterte etwas unverständliches. "Was willst du denn hier? Sprich deutlicher, ich verstehe dich nicht!", forderte ich sie auf. Sie war dem Tränen sehr nahe. Was ist da passiert? Und was hatte ich damit zu tun?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyMo 03 Nov 2014, 22:47

Vogelpfote

Ich konnte es nicht fassen. Schluchzend sagte ich: Du verdammter egoist! Bemerkst du das den nicht? Hast du mich nicht gesehen? Hast du mich vergessen? Ich liebe dich zu dämlicher Fellball! Seit dem du ganz alleine im Lager saßt ist das so. Ich habe dir nie etwas getan! ich redete mich immer weiter in Fahrt. Ich war da als du nicht wusstest wo hin. Wieso weist du mich so ab?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyMo 03 Nov 2014, 22:52

Säbelzahn
Ich wurde wütend, musste aber dabei lachen. "Du naives Kind! Werd erstmal erwachsen bevor du dich um solche Dinge Gedanken machst. Wir haben nur ein paar mal geredet. Das machen Clangefährten nun mal so, nicht?! Du glaubst du liebst mich? Dann irrst du dich total. Ich empfinde nichts für dich! Du bist doch nur eine dämliche, naive Schülerin. Also geh und nerv deine Baugefährten damit und verschwende nicht meine Zeit! Hah! Ein kleiner Knirps 'liebt mich'!" Da waren sie wieder. Meine mürrische, fast alles hassende, ungeduldige Laune. Ich konnte es kaum fassen, was für einen Dreck diese Schülerin von sich gab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyMo 03 Nov 2014, 22:59

Vogelpfote

Jetzt wurde auch ich eine Spur aggressiver. stimmt. Ich habe mich geirrt. Man kann niemanden lieben der so ein verdammter Idiot ist. So herzlos ist nichtmal ein Dachs. Ich hasse dich. Warum ich dich jemals toll fand kann ich echt nicht verstehen. ich war echt kurz davor ihm eine zu scheuern. Aber was wenn er zurückschlug?das war mir egal. Ich holte aus und fuhr wütend mit meinen Krallen an seiner Flanke vorbei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 EmptyMo 03 Nov 2014, 23:14

Säbelzahn

Ich lachte nur lauthals, als Vogelpfote noch einen draufsetzte. "Geh und heul deine Mentorin voll.", sagte ich nur kalt. Doch bevor ich mich umdrehen konnte, holte sie auf und kratzte mir über die Flanke. Sie griff mich tatsächlich an. Aus dem Kratzer kam kein Blut heraus, sondern war nur oberflächlich. Das Feuer pulsierte in meinen Adern, ließen meine Wut aufflammen. Ich sträubte mein Nackenfell und wirkte sofort doppelt so groß. Ich spannte meine Muskeln an, so stark, damit meine Muskelstränge gut sichtbar waren und unter meinen Fell sie massiven Muskeln hervortraten. Dann bleckte ich meine abartig langen Reißzähne, woher ich auch meinen Namen hatte. Das würde genug reichen, um die Schülerin abzuschrecken. Ich war stärker als alle WindClan-Katzen. Ich war nicht mit viel Geschwindigkeit ausgestattet, aber dafür würde mir Kraft sehr helfen. Ich konnte diese aufmümpfige Schülerin mit einer Kralle leicht zerquetschen. "Verschwinde", flüsterte ich nur kalt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorwege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorwege
Nach oben 
Seite 9 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: