Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Moorwege und Sumpf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Santa Claus
Admin


Avatar von : Lichtpfeil, danke!
Anzahl der Beiträge : 2595
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 17
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Di 08 Dez 2015, 22:25



 

 
»Wirbelpfote«


Der Grau rümpfte die Nase und plusterte sich ebenfalls verärgert auf. »Ich friere nicht.« antwortete er zähneknirschend und schenkte ihr einen bösen Blick. Doch seine Schwester war bereits tief in dem kleinen Wasserloch versunken und er grinste während sein Schweif amüsiert hin und her zuckte.
Wenig später schon, sog auch sein Moosknäul sich mit Wasser voll und Wirbelpfote schloss sich Blattpfote an. Mit langen Sprüngen liefen sie über das Flachland, der Blick des Schülers war dabei jedoch weniger auf seinen Weg, als auf die langsam gelb werdende Graslandschaft gerichtet. Blattfall war definitiv nicht seine Jahreszeit.
---> WiC Lager
Erwähnt: Blattpfote
Angesprochen: Blattpfote
 
Katzen | Sprechen | Denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



♥ Möwenpfote ;; Toxinpfote ;; Singvogel ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Di 05 Jul 2016, 20:49

     
Heidesprung






 
Der Wind zerzauste mein Fell und ich rannte so schnell ich konnte über das Windclan Territorium. Ich liebte dieses Gefühl, der Wind, das Adrenalin das durch meinen Körper strömte und das Pfeifen in meinen Ohren. Als ich endlich ankam maunzte ich triumphierend auf. "Erste!" Schnurrend blickte ich zurück zu meinem Clan Gefährten Hagelfeuer, der hinter mir angerannt kam. Amüsiert schaute ich ihn an. "Lehme Schnecke!" Neckte ich ihn.

Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer

Windclan Lager ---> Moorwege und Sumpf





© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger


Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Di 05 Jul 2016, 21:35

Hagelfeuer

Sein Herz raste wärend er Heidesprung hinterher rannte. Nur mit Mühe konnte er mit der Kätzin mithalten. Doch schließlich kam sie als erste an und begrüßte ihn amüsiert. Jaja, Danke antwortete er und spielte beleidgt. Er setzte sich auf den Moosigen Boden und ließ seinen orangenen Blick über das schier endlose Moorland streichen. Er liebte den pfeifenden Wind, der ihm das Fell zerzauste und den Geruch der Hasen, welche überall auf dem Moorland zu finden waren. Leise schnurrend schloss er für einen Moment die Augen, öffnete sie aber wieder, als ihm einfiel, dass er nicht alleine war. Möchtest du etwas Jagen? fragte der dunke Kater und blinzelte seine Clangefährtin freundlich an. Am liebsten wäre er die ganze Nacht lang oben auf dem Moorkamm sitzen geblieben und hätte sich mit Heidesprung unterhalten. Doch da sie zum Jagen rausgegangen waren, konnte er sich jetzt nicht einfach hier faul hinsetzen.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Auf einem Moorkamm

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Di 05 Jul 2016, 21:42


Heidesprung







Amüsiert schaute ich ihn an. Ich mochte ihn, dem wurde ich mir gerade bewusst. Ob er mich auch mochte? Als er vorschlug zu jagen nickte ich. "Gerne, dazu sind wir ja hier." Ich prüfte die Luft und spitze die Ohren. Der Mond ging gerade auf und leuchtete auf die Moorwege und den Sumpf hinab. Ich konnte im silbernem Licht genug sehen. Plötzlich roch ich ein anderes Tier. "Kaninchen!" Flüsterte ich Hagelfeuer zu. Ich ließ mich ins Jagdkauern fallen und schlich auf den Geruch zu. Kurz darauf entdeckte ich das Tier, es saß inmitten Heide und hatte uns noch nicht bemerkt. Ich gab Hagelfeuer ein Zeichen sich bereit zu machen, hoffentlich hatte er verstanden. So leise ich konnte schlich ich an dem Kaninchen vorbei. Als ich hinter dem Tier war, sprang ich vor und miaute laut auf. Das Kaninchen riss die Augen auf und rannte Richtung Hagelfeuer.

Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer





© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger


Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Di 05 Jul 2016, 22:21

Hagelfeuer

Er hielt einen Moment inne, nachdem er von Heidesprung darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ein Kaninchen in der Nähe war. Leise tat er es ihr nach und erstarrte, als sie ihm ein Zeichen gab. Langsam schlich die Kätzin hinter das Kaninchen und scheuchte es direkt in seine wartenden Krallen. Mit einem Satz nach Vorne, begrub er das Kaninchen unter sich und versetzte ihm einen tödlichen Biss ins Genick. Gute Vorbereitung! sagte er nun, wo das erlegte Kaninchen vor ihm lag. Heidesprung war eine hervoragende Jägerin, auch wenn sie ihm das Kaninchen nur zu gescheucht hatte, war es ihre Idee gewesen. Leise begann er zu schnurren und nahm das Kaninchen ins Maul.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Auf einem Moorkamm

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Di 05 Jul 2016, 23:07


Heidesprung







Ich prang zurück zu Hagelfeuer, der das Kaninchen im Maul hatte. "Danke!" Sagte ich. "Guter Fang!" Schnurrend schaute ich ihn an. "Sollen wir es vergraben für später, und jetzt weiter jagen?" Fragte ich ihn. Ich schaute Hagelfeuer an. ja, ich mochte ihn sehr, und ich hoffte das er mich auch mochte. Wie schön das währe... Erwartungsvoll schaute ich den Kater an und wartete auf seine Antwort.

Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer





© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger


Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mi 06 Jul 2016, 13:06

Hagelfeuer

Kur legte der Kater die Beute ab um seiner Clangefährtin zu antworten Danke, aber ohne deine Vorbereitung wäre es nichts geworden. Ohne auf eine Antwort zu warten nahm er das Kaninchen ins Maul und trug es bis zu einem großen Heidestrauch. Dort legte er das weiche Tier dann ab und wandte sich wieder an Heidesprung. Gerne können wir noch etwas jagen, sollen wir es Hier vergraben? In seiner tiefen Stimme hörte man einen kleinen Funken freude. Heidesprung schien noch etwas bleiben zu wollen, dies ließ aus seiner Kehle ein leises Schnurren erklingen. Hier hinter dem großen Heidebusch waren sie vor dem starken Wind geschützt und erst jetzt bemerkte der Kater, wie schön Heidesprung doch war. Das Mondlicht strahlte auf ihr Fell und ließ es silbern erleuchten. Anscheinend hatte der Kater an der hübschen Kätzin gefallen gefunden. Gemütlich setzte er sich auf das weiche Mooskissen, welchen seinen Körper abfederte und fragte dann an Heidesprung gewandt Wollen wir vielleicht eine kurze Rast einlegen? Der Mond strahlt hier so wunderbar und hinter diesem Busch sind wir vor dem starken Wind geschützt.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Auf einem Moorkamm

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mi 06 Jul 2016, 13:43


Heidesprung







"Tu das." Antwortete ich auf seine Frage. Ich hörte Freude in seiner Stimme, und ein leises Schnurren ertönte aus meiner Kehle. Anscheinend mochte er mich auch. Glücklich schaute ich ihn an.
"Ja, können wir machen." Sagte ich als er vorschlug das wir uns ausruhten. Ich ging zu ihm und setze mich neben ihn auf das Weiche Moos.
Ich kannte Hagelfeuer schon seit ich ein Junges war, und wir waren schon immer gute Freunde gewesen. Ob er mich schon immer gemocht hatte? Oder erst seit kurzem? Erst jetzt wusste ich das ich ihn mochte.

Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer





© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger


Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mi 06 Jul 2016, 13:51

Hagelfeuer

Glücklich über die Antwort von Heidesprung, legte der Kater seinen Schweif um seine Pfoten. Als sie sich neben ihn setzte, berührten sich ihre Pelze für einen kurzem Moment und Hagelfeuer wurde ganz verlegen. Er rutschte nervös hin und her, bis er schließlich einen guten Platt gefunden hatte. Der Kater wollte Heidesprung nicht zu nahe treten oder bedrängen, doch andererseits wollte er sie in seiner Nähe haben. Aus dieser vertrauten Heidesprung war wärend der Jagd eine, in seinen Augen, einzigartige und wunderschöne Kätzin geworden. Und auch wenn diese Situation neu für ihn war, fühlte er sich keinesfalls unbehaglich oder unerwünscht. Trotz aller freudigen Gefühle welche in dem Kater sprudelten, war der Moment der Stille gekommen. Keiner sagte etwas und beide Katzen ließen ihren Blick über das Sumpfige Gelände gleiten. Verlegen versuchte der Kater ein Gespräch zu starten. Und ähm... wie läufts bei der Ausbildung von Baldrianpfote? bei der Frage sah er der Kätzin in ihre glänzenden Augen.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Hinter einem Heidestrauch

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mi 06 Jul 2016, 14:04


Heidesprung







Verlegen schaute ich Hagelfeuer an. Unsere Pelze berührten sich, und ich schaute ihn kurz an. Ich hatte nie erwartete diesen Kater zu mögen, der immer mein Freund gewesen war. Aber sonst nichts. Aber jetzt... jetzt wünschte ich mir nichts sehnlicher als das er mich auch so mochte wie ich ihn.
Auf seine Frage hin antwortete ich: "Gut, sie lernt schnell." Fragend schaute ich ihn an. "Und Rotpfote?"
Ich spürte das er versuchte ein Gespräch anzufangen. Ja, am besten würden wir jetzt einfach wie normale Katzen reden... aber ich wusste ich konnte meine Gefühle nicht verbergen. Das konnte ich noch nie.

Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer





© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger


Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mi 06 Jul 2016, 21:52

Hagelfeuer

Ähm, ja. Mit Rotpfote klappt auch alles super. Antwortete er ungeschickt und sah verlegen zu Seite. Es schien, als hätte er die ganze Zeit auf eine solche Kätzin gewartet. Langsam versuchte er noch einmal das Gespräch zu starten. Diesesmal sollte es nicht wie ein kurzes Gespräch oder wie das Gespräch zwischen zwei Jungen wirken. Es sollte umfangreich und vertrauensvoll sein. Er gab sich einen Ruck und fragte dann Heidesprung? Wollen wir uns vielleicht öfter treffen? Irgendwie macht es Spaß mit dir... Und... Er leckte sich kurz über sein helles Brustfell, dann fuhr er etwas leiser und unsicherer fort ..Und irgendwie mag ich dich total. Wow. Super ausgedrückt. Was wollte ich? Es wie ein Gespräch zweier Jungen wirken lassen? Na, dass ist mir ja super gelungen. verlegen schwang er seinen Schweif. Er hoffte, dass die Kätzin verstand worauf er hinaus wollte. Auch wenn alles so schnell ging, das zwischen ihnen war echt. Das wusste er.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Hinter einem Heidestrauch

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mi 06 Jul 2016, 22:00

     
Heidesprung






 
Ich nickte als er von Rotpfote sprach. Als Hagelfeuer dann sagte das er mich mochte, und sich öfter mit mir treffen wollte, schaute ich ihn überrascht an. Freue erfüllte mich und ich miaute schnurrend: "Natürlich!" Mit leuchtenden Augen sagte ich: "Natürlich möchte ich mit der mehr unternehmen."
Etwas verlegen fügte ich noch hinzu: "Ich mag dich auch, Hagelfeuer." Mit liebevollem Blick rückte ich näher an den hübschen Kater ran, bis unsere Pelze sich berührten. Er mag mich! Dachte ich glücklich, und schaute den Kater an.
Ich hatte ne gedacht das wir uns je so mögen würden...früher war er einfach mein Freund, mein bester Freund gewesen. Ob ich mich in der Zeit langsam in ihn verliebt hatte? Oder hatte sich alles einfach in dieser Nacht geändert?

Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer





© by Phnex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger


Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mi 06 Jul 2016, 22:30

Hagelfeuer

Als Heidesprung auf seine Frage antwortete, sie wolle sich gerne öfter mit ihm treffen, begann sein Herz schneller zu schlagen. Ihm wurde ganz heiß unter seinem Pelz als die hübsche Kätzin näher an ihn rückte und ihm gestand, dass sie ihn auch sehr gern hatte. Ihre Pelze berührten sich und Hagelfeuer fühlte sich nicht etwa ungewollt oder fehl am Platz. Er fühlte sich ganz richtig, an der Seite der Kätzin die er liebte. Wärend sie so nebeneinander saßen, schnurrte er leise vor sich hin. Bevor er dann aufstand und mit funkelnden Augen fragte Wollen wir ein Wettrennen machen?Diesesmal würde Heidesprung nicht gewinnen, da war er sich sicher. Die Freude sprudelte bereits in ihm, als er daran dachte, mit ihr über das Sumpfige Territorium zu jagen.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Hinter einem Heidestrauch

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Mi 06 Jul 2016, 22:56


Heidesprung







Erfreut schnurrte ich auf, und sprang auf die Pfoten. Meine Augen funkelten, und ich rannte los so schnell ich konnte. Hinter mir hörte ich Hagelfeuer, und freue erfüllte mich. Er rennt mir hinterher! Schnurrend rannte ich schneller, so schnell ich konnte. Der Wind sauste in meinen Ohren und presste mir das Fell an den Körper. Plötzlich stolperte ich über etwas, ein Heidebüschel. Erschrocken miaute ich auf und fiel zu Boden. Schmerzhast schlug mein Kopf auf dem Boden auf, und ich zuckte zusammen. "Aua...!" Sagte ich und schüttelte meinen Kopf.
Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer





© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger


Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Do 07 Jul 2016, 10:48

Hagelfeuer

Hagelfeuer schien wie ausgewechselt, als er der hübschen Kätzin hinterher jagte. Der Wind toste um seine Ohren und er blendete alles um sich herum aus. Das einzige was er im Blick hatte war das glänzende Fell von Heidesprung. Es sah schon wieder so aus als würde sie das Rennen gewinnen. Grade als Hagelfeuer sie eingeholt hatte und nah hinter ihr lief, stolperte die Kätzin und fiel hin. Hagelfeuer konnte sein Tempo grade etwas drosseln, stolperte allerdings unbeholfen und landete dann mit einem leisen knurren auf Heidesprung. Verlegen lächelte er die Kätzin an, wärend er halb auf ihr lag. Doch ein Schnurren konnte er sich nicht unterdrücken. Oh, entschuldige. Ich wollte nicht auf dich fallen. vorsichtig rutschte der Kater von dem weichen Fell und setzte sich neben Heidesprung auf das weiche Moos. Hast du dir weh getahn? Ist alles in Ordnung? Besorgt sah er auf die Kriegerin hinab. Hoffentlich hatte sie sich bei dem Sturz nicht verletzt, sonst müsste er sie zurück ins Lager stützen. Sein Fell wr ganz zerzaust und einige Mooszüpfel hatten sich in seinem dunklen Pelz verfangen. Doch das störte ihn nicht, er musste erstmal sehen, ob es Heidesprung gut ging.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Auf dem Supfgeläde

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «




Zuletzt von Emerald am Do 07 Jul 2016, 18:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Heute um 14:24

Nach oben Nach unten
 
Moorwege und Sumpf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorwege und Sumpf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: