Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moorwege

Nach unten 
+65
Lily
Falkensturm
Frostblatt
Arlecchino
Athenodora
Waldpfote
Pippin
Nox
Petrichor
Palmkätzchen
Mondtau
Niyaha
Stein
Runensturz
Rhyannoun
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Schneefell
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Capitano
Moony
Flügelschlag
Cavery
Salis
Tox
Leopardentraum
Diamantdämmerung
Aquamarine
Auraseele
Ruby
Morgenblume
Goldene Löwin
Blütentanz
Weißpelz
SPY Rain
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Cheeky
Libellenfänger
Traumwiese
Wolverine
Seelenspiegel
Silhouettenpfote
Eisflügel
Hase
Bernsteinpelz
Rubinschweif
Flaumschweif
Stimmenseele
Rattenflug
Himmbeerkralle
Silberauge
Traumblatt
Jubelschrei
Finsterkralle
Honigsprenkel
Sonnenflamme
Haferblatt
Ahornblatt
Runenmond
Darki
Rauchpfote
Goldfluss
69 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyDi 08 Dez 2015, 22:25



 

 
»Wirbelpfote«


Der Grau rümpfte die Nase und plusterte sich ebenfalls verärgert auf. »Ich friere nicht.« antwortete er zähneknirschend und schenkte ihr einen bösen Blick. Doch seine Schwester war bereits tief in dem kleinen Wasserloch versunken und er grinste während sein Schweif amüsiert hin und her zuckte.
Wenig später schon, sog auch sein Moosknäul sich mit Wasser voll und Wirbelpfote schloss sich Blattpfote an. Mit langen Sprüngen liefen sie über das Flachland, der Blick des Schülers war dabei jedoch weniger auf seinen Weg, als auf die langsam gelb werdende Graslandschaft gerichtet. Blattfall war definitiv nicht seine Jahreszeit.
---> WiC Lager
Erwähnt: Blattpfote
Angesprochen: Blattpfote
 
Katzen | Sprechen | Denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Moorwege - Seite 14 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:49

     
Heidesprung






 
Der Wind zerzauste mein Fell und ich rannte so schnell ich konnte über das Windclan Territorium. Ich liebte dieses Gefühl, der Wind, das Adrenalin das durch meinen Körper strömte und das Pfeifen in meinen Ohren. Als ich endlich ankam maunzte ich triumphierend auf. "Erste!" Schnurrend blickte ich zurück zu meinem Clan Gefährten Hagelfeuer, der hinter mir angerannt kam. Amüsiert schaute ich ihn an. "Lehme Schnecke!" Neckte ich ihn.

Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer

Windclan Lager ---> Moorwege und Sumpf





© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyDi 05 Jul 2016, 21:35

Hagelfeuer

Sein Herz raste wärend er Heidesprung hinterher rannte. Nur mit Mühe konnte er mit der Kätzin mithalten. Doch schließlich kam sie als erste an und begrüßte ihn amüsiert. Jaja, Danke antwortete er und spielte beleidgt. Er setzte sich auf den Moosigen Boden und ließ seinen orangenen Blick über das schier endlose Moorland streichen. Er liebte den pfeifenden Wind, der ihm das Fell zerzauste und den Geruch der Hasen, welche überall auf dem Moorland zu finden waren. Leise schnurrend schloss er für einen Moment die Augen, öffnete sie aber wieder, als ihm einfiel, dass er nicht alleine war. Möchtest du etwas Jagen? fragte der dunke Kater und blinzelte seine Clangefährtin freundlich an. Am liebsten wäre er die ganze Nacht lang oben auf dem Moorkamm sitzen geblieben und hätte sich mit Heidesprung unterhalten. Doch da sie zum Jagen rausgegangen waren, konnte er sich jetzt nicht einfach hier faul hinsetzen.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Auf einem Moorkamm

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moorwege - Seite 14 Federu10
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyDi 05 Jul 2016, 21:42


Heidesprung







Amüsiert schaute ich ihn an. Ich mochte ihn, dem wurde ich mir gerade bewusst. Ob er mich auch mochte? Als er vorschlug zu jagen nickte ich. "Gerne, dazu sind wir ja hier." Ich prüfte die Luft und spitze die Ohren. Der Mond ging gerade auf und leuchtete auf die Moorwege und den Sumpf hinab. Ich konnte im silbernem Licht genug sehen. Plötzlich roch ich ein anderes Tier. "Kaninchen!" Flüsterte ich Hagelfeuer zu. Ich ließ mich ins Jagdkauern fallen und schlich auf den Geruch zu. Kurz darauf entdeckte ich das Tier, es saß inmitten Heide und hatte uns noch nicht bemerkt. Ich gab Hagelfeuer ein Zeichen sich bereit zu machen, hoffentlich hatte er verstanden. So leise ich konnte schlich ich an dem Kaninchen vorbei. Als ich hinter dem Tier war, sprang ich vor und miaute laut auf. Das Kaninchen riss die Augen auf und rannte Richtung Hagelfeuer.

Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer





© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyDi 05 Jul 2016, 22:21

Hagelfeuer

Er hielt einen Moment inne, nachdem er von Heidesprung darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ein Kaninchen in der Nähe war. Leise tat er es ihr nach und erstarrte, als sie ihm ein Zeichen gab. Langsam schlich die Kätzin hinter das Kaninchen und scheuchte es direkt in seine wartenden Krallen. Mit einem Satz nach Vorne, begrub er das Kaninchen unter sich und versetzte ihm einen tödlichen Biss ins Genick. Gute Vorbereitung! sagte er nun, wo das erlegte Kaninchen vor ihm lag. Heidesprung war eine hervoragende Jägerin, auch wenn sie ihm das Kaninchen nur zu gescheucht hatte, war es ihre Idee gewesen. Leise begann er zu schnurren und nahm das Kaninchen ins Maul.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Auf einem Moorkamm

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moorwege - Seite 14 Federu10
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyDi 05 Jul 2016, 23:07


Heidesprung







Ich prang zurück zu Hagelfeuer, der das Kaninchen im Maul hatte. "Danke!" Sagte ich. "Guter Fang!" Schnurrend schaute ich ihn an. "Sollen wir es vergraben für später, und jetzt weiter jagen?" Fragte ich ihn. Ich schaute Hagelfeuer an. ja, ich mochte ihn sehr, und ich hoffte das er mich auch mochte. Wie schön das währe... Erwartungsvoll schaute ich den Kater an und wartete auf seine Antwort.

Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer





© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyMi 06 Jul 2016, 13:06

Hagelfeuer

Kur legte der Kater die Beute ab um seiner Clangefährtin zu antworten Danke, aber ohne deine Vorbereitung wäre es nichts geworden. Ohne auf eine Antwort zu warten nahm er das Kaninchen ins Maul und trug es bis zu einem großen Heidestrauch. Dort legte er das weiche Tier dann ab und wandte sich wieder an Heidesprung. Gerne können wir noch etwas jagen, sollen wir es Hier vergraben? In seiner tiefen Stimme hörte man einen kleinen Funken freude. Heidesprung schien noch etwas bleiben zu wollen, dies ließ aus seiner Kehle ein leises Schnurren erklingen. Hier hinter dem großen Heidebusch waren sie vor dem starken Wind geschützt und erst jetzt bemerkte der Kater, wie schön Heidesprung doch war. Das Mondlicht strahlte auf ihr Fell und ließ es silbern erleuchten. Anscheinend hatte der Kater an der hübschen Kätzin gefallen gefunden. Gemütlich setzte er sich auf das weiche Mooskissen, welchen seinen Körper abfederte und fragte dann an Heidesprung gewandt Wollen wir vielleicht eine kurze Rast einlegen? Der Mond strahlt hier so wunderbar und hinter diesem Busch sind wir vor dem starken Wind geschützt.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Auf einem Moorkamm

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moorwege - Seite 14 Federu10
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyMi 06 Jul 2016, 13:43


Heidesprung







"Tu das." Antwortete ich auf seine Frage. Ich hörte Freude in seiner Stimme, und ein leises Schnurren ertönte aus meiner Kehle. Anscheinend mochte er mich auch. Glücklich schaute ich ihn an.
"Ja, können wir machen." Sagte ich als er vorschlug das wir uns ausruhten. Ich ging zu ihm und setze mich neben ihn auf das Weiche Moos.
Ich kannte Hagelfeuer schon seit ich ein Junges war, und wir waren schon immer gute Freunde gewesen. Ob er mich schon immer gemocht hatte? Oder erst seit kurzem? Erst jetzt wusste ich das ich ihn mochte.

Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer





© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyMi 06 Jul 2016, 13:51

Hagelfeuer

Glücklich über die Antwort von Heidesprung, legte der Kater seinen Schweif um seine Pfoten. Als sie sich neben ihn setzte, berührten sich ihre Pelze für einen kurzem Moment und Hagelfeuer wurde ganz verlegen. Er rutschte nervös hin und her, bis er schließlich einen guten Platt gefunden hatte. Der Kater wollte Heidesprung nicht zu nahe treten oder bedrängen, doch andererseits wollte er sie in seiner Nähe haben. Aus dieser vertrauten Heidesprung war wärend der Jagd eine, in seinen Augen, einzigartige und wunderschöne Kätzin geworden. Und auch wenn diese Situation neu für ihn war, fühlte er sich keinesfalls unbehaglich oder unerwünscht. Trotz aller freudigen Gefühle welche in dem Kater sprudelten, war der Moment der Stille gekommen. Keiner sagte etwas und beide Katzen ließen ihren Blick über das Sumpfige Gelände gleiten. Verlegen versuchte der Kater ein Gespräch zu starten. Und ähm... wie läufts bei der Ausbildung von Baldrianpfote? bei der Frage sah er der Kätzin in ihre glänzenden Augen.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Hinter einem Heidestrauch

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moorwege - Seite 14 Federu10
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyMi 06 Jul 2016, 14:04


Heidesprung







Verlegen schaute ich Hagelfeuer an. Unsere Pelze berührten sich, und ich schaute ihn kurz an. Ich hatte nie erwartete diesen Kater zu mögen, der immer mein Freund gewesen war. Aber sonst nichts. Aber jetzt... jetzt wünschte ich mir nichts sehnlicher als das er mich auch so mochte wie ich ihn.
Auf seine Frage hin antwortete ich: "Gut, sie lernt schnell." Fragend schaute ich ihn an. "Und Rotpfote?"
Ich spürte das er versuchte ein Gespräch anzufangen. Ja, am besten würden wir jetzt einfach wie normale Katzen reden... aber ich wusste ich konnte meine Gefühle nicht verbergen. Das konnte ich noch nie.

Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer





© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyMi 06 Jul 2016, 21:52

Hagelfeuer

Ähm, ja. Mit Rotpfote klappt auch alles super. Antwortete er ungeschickt und sah verlegen zu Seite. Es schien, als hätte er die ganze Zeit auf eine solche Kätzin gewartet. Langsam versuchte er noch einmal das Gespräch zu starten. Diesesmal sollte es nicht wie ein kurzes Gespräch oder wie das Gespräch zwischen zwei Jungen wirken. Es sollte umfangreich und vertrauensvoll sein. Er gab sich einen Ruck und fragte dann Heidesprung? Wollen wir uns vielleicht öfter treffen? Irgendwie macht es Spaß mit dir... Und... Er leckte sich kurz über sein helles Brustfell, dann fuhr er etwas leiser und unsicherer fort ..Und irgendwie mag ich dich total. Wow. Super ausgedrückt. Was wollte ich? Es wie ein Gespräch zweier Jungen wirken lassen? Na, dass ist mir ja super gelungen. verlegen schwang er seinen Schweif. Er hoffte, dass die Kätzin verstand worauf er hinaus wollte. Auch wenn alles so schnell ging, das zwischen ihnen war echt. Das wusste er.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Hinter einem Heidestrauch

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moorwege - Seite 14 Federu10
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyMi 06 Jul 2016, 22:00

     
Heidesprung






 
Ich nickte als er von Rotpfote sprach. Als Hagelfeuer dann sagte das er mich mochte, und sich öfter mit mir treffen wollte, schaute ich ihn überrascht an. Freue erfüllte mich und ich miaute schnurrend: "Natürlich!" Mit leuchtenden Augen sagte ich: "Natürlich möchte ich mit der mehr unternehmen."
Etwas verlegen fügte ich noch hinzu: "Ich mag dich auch, Hagelfeuer." Mit liebevollem Blick rückte ich näher an den hübschen Kater ran, bis unsere Pelze sich berührten. Er mag mich! Dachte ich glücklich, und schaute den Kater an.
Ich hatte ne gedacht das wir uns je so mögen würden...früher war er einfach mein Freund, mein bester Freund gewesen. Ob ich mich in der Zeit langsam in ihn verliebt hatte? Oder hatte sich alles einfach in dieser Nacht geändert?

Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer





© by Phnex
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyMi 06 Jul 2016, 22:30

Hagelfeuer

Als Heidesprung auf seine Frage antwortete, sie wolle sich gerne öfter mit ihm treffen, begann sein Herz schneller zu schlagen. Ihm wurde ganz heiß unter seinem Pelz als die hübsche Kätzin näher an ihn rückte und ihm gestand, dass sie ihn auch sehr gern hatte. Ihre Pelze berührten sich und Hagelfeuer fühlte sich nicht etwa ungewollt oder fehl am Platz. Er fühlte sich ganz richtig, an der Seite der Kätzin die er liebte. Wärend sie so nebeneinander saßen, schnurrte er leise vor sich hin. Bevor er dann aufstand und mit funkelnden Augen fragte Wollen wir ein Wettrennen machen?Diesesmal würde Heidesprung nicht gewinnen, da war er sich sicher. Die Freude sprudelte bereits in ihm, als er daran dachte, mit ihr über das Sumpfige Territorium zu jagen.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Hinter einem Heidestrauch

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moorwege - Seite 14 Federu10
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyMi 06 Jul 2016, 22:56


Heidesprung







Erfreut schnurrte ich auf, und sprang auf die Pfoten. Meine Augen funkelten, und ich rannte los so schnell ich konnte. Hinter mir hörte ich Hagelfeuer, und freue erfüllte mich. Er rennt mir hinterher! Schnurrend rannte ich schneller, so schnell ich konnte. Der Wind sauste in meinen Ohren und presste mir das Fell an den Körper. Plötzlich stolperte ich über etwas, ein Heidebüschel. Erschrocken miaute ich auf und fiel zu Boden. Schmerzhast schlug mein Kopf auf dem Boden auf, und ich zuckte zusammen. "Aua...!" Sagte ich und schüttelte meinen Kopf.
Angesprochen: Hagelfeuer
Erwähnt: Hagelfeuer





© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 EmptyDo 07 Jul 2016, 10:48

Hagelfeuer

Hagelfeuer schien wie ausgewechselt, als er der hübschen Kätzin hinterher jagte. Der Wind toste um seine Ohren und er blendete alles um sich herum aus. Das einzige was er im Blick hatte war das glänzende Fell von Heidesprung. Es sah schon wieder so aus als würde sie das Rennen gewinnen. Grade als Hagelfeuer sie eingeholt hatte und nah hinter ihr lief, stolperte die Kätzin und fiel hin. Hagelfeuer konnte sein Tempo grade etwas drosseln, stolperte allerdings unbeholfen und landete dann mit einem leisen knurren auf Heidesprung. Verlegen lächelte er die Kätzin an, wärend er halb auf ihr lag. Doch ein Schnurren konnte er sich nicht unterdrücken. Oh, entschuldige. Ich wollte nicht auf dich fallen. vorsichtig rutschte der Kater von dem weichen Fell und setzte sich neben Heidesprung auf das weiche Moos. Hast du dir weh getahn? Ist alles in Ordnung? Besorgt sah er auf die Kriegerin hinab. Hoffentlich hatte sie sich bei dem Sturz nicht verletzt, sonst müsste er sie zurück ins Lager stützen. Sein Fell wr ganz zerzaust und einige Mooszüpfel hatten sich in seinem dunklen Pelz verfangen. Doch das störte ihn nicht, er musste erstmal sehen, ob es Heidesprung gut ging.

Erwähnt: Heidesprung
Angesprochen: Heidesprung
Standort: Auf dem Supfgeläde

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moorwege - Seite 14 Federu10


Zuletzt von Emerald am Do 07 Jul 2016, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorwege - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorwege
Nach oben 
Seite 14 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: