Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moorwege

Nach unten 
+65
Lily
Falkensturm
Frostblatt
Arlecchino
Athenodora
Waldpfote
Pippin
Nox
Petrichor
Palmkätzchen
Mondtau
Niyaha
Stein
Runensturz
Rhyannoun
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Schneefell
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Capitano
Moony
Flügelschlag
Cavery
Salis
Tox
Leopardentraum
Diamantdämmerung
Aquamarine
Auraseele
Ruby
Morgenblume
Goldene Löwin
Blütentanz
Weißpelz
SPY Rain
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Cheeky
Libellenfänger
Traumwiese
Wolverine
Seelenspiegel
Silhouettenpfote
Eisflügel
Hase
Bernsteinpelz
Rubinschweif
Flaumschweif
Stimmenseele
Rattenflug
Himmbeerkralle
Silberauge
Traumblatt
Jubelschrei
Finsterkralle
Honigsprenkel
Sonnenflamme
Haferblatt
Ahornblatt
Runenmond
Darki
Rauchpfote
Goldfluss
69 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptyDi 13 Mai 2014, 19:17

Aschenseele
Sie war nicht wirklich überzeugt, beließ es aber dabei. "Hm, ich glaube schon."
Die Kriegerin hatte erst überlegen müssen, wie viel Zeit wohl vergangen war, bei der Jagd verlor sie manchmal das Zeitgefühl.
Aber wie auch nicht, man verlor sich einfach darin, man musste sich Konzentrieren, durfte nicht zu laut sein, keine falsche Bewegung machen.  Und dieses Gefühl, wenn man Frischbeute gefangen hatte und wusste, dass es dem Clan helfen würde.
"Möchtest du zurück ins Lager? Vielleicht solltest du dann auch deinen Kratzer behandeln lassen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Moorwege - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Moorwege - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptyDi 13 Mai 2014, 20:52

Bärentatze
sah zum Himmel und versuchte abzuschätzen wie weit die Sonne schon gewandert war. Dann sah er zu Aschenseele. Wenn Krähenfrost nichts zutun hat, dann schau ich vielleicht später im Heilerbau vorbei. Der Kater überlegte einige Herzschläge lang bis er hinzufügte: Wir könnten langsam Richtung Lager gehen und schauen ob wir auf dem Weg noch was fangen. Er würde es nie zugeben, aber der Kratzer tat mehr weh als ihm lieb war, vermutlich würde er ihn noch Monde danach beim atmen spüren. Bärentatze nahm die beiden Kaninchen auf und wartete darauf, des Aschenseele ihre Beude holte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptyDo 15 Mai 2014, 18:27

Aschenseele
"Okey, aber wenn er nichts zu tun hat gehst du auf alle Fälle hin, ja?" 
Sie holte ihre erlegte Beute und tappte wieder zu Bärentatze. "Nicht, dass es sich entzündet." nuschelte sie durch die Beute im Maul. Die Kriegerin hoffte, dass Bärentatze wirklich zu Krähenfrost gehen würde und sich nicht irgendwelche Entschuldigungen ausdenken würde. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Moorwege - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Moorwege - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014, 14:43

Bärentatze
wusste nicht genau, ob sich noch rausreden konnte bzw. wollte. Ich hab schon weit Schlimmeres ausgehalten, aber in Ordnung. Wenn du drauf bestehst geh ich später in den Heilerbau. gab er sich geschlagen. Dem braunen Kater gefiel es nicht, dass er Aschenseele Sorgen machte und wunderte sich etwas darüber, dass er nicht wie sonst um jeden Preis stur geblieben ist. Also dann. sagte er gedämpft durch die Beute in seinem Maul bevor er in Richtung Lager lief.
---> Lager WiC

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014, 15:31

Aschenseele
Die Kriegerin war erfreut darüber, dass der Kater wohl doch zu Krähenfrost gehen würde. Nun, zumindest hatte er es gesagt, ob er es auch tat wusste sie nicht.
Bärentatze lief los, Richtung Lager, und Aschenseele folgte ihm. Ihre Beute baumelte in ihrem Maul und sie freute sich, ihrem Clan damit helfen zu können.Auch sie hatte ein wenig Hunger bekommen, im Lager angekommen würde sie sich auch eine kleine Mahlzeit gönnen.

--> Windclan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Moorwege - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Moorwege - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptyMi 16 Jul 2014, 20:50

-----> Schlucht
Prince
Ich war frohen Mutes und lief einfach der hübschen Nase nach (ja meine Nase ist hübsch) durch die Gegend. Das Einzige was mich störte, war, dass der Boden unter meinen Füßen, trotz der flirrenden Hitze, immer matschiger wurde. Und Matsch bedeutete Dreck. Und Dreck konnte ich nicht ausstehen. Irgendwie hat das was von einem Sumpf. Hoffen wir, dass es keine Krokodile gubt. Dachte und grinste. Wie ein Flamingo stakste ich durch den ekligen Sumpf-Moor-Matsch-Sonstwas. Es wuchsen überall merkwürdige Kräuter und Gräser. Außerdem wimmelte es von Steckmücken, die mich aber in Ruhe liesen. Leicht angesäuert stiefelte ich weiter durch die fremde Landschaft, obwohl meine Pfoten schon wieder weh taten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Moorwege - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Silhouettenpfote
Junges
Silhouettenpfote


Avatar von : ~
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.07.14

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptyDo 17 Jul 2014, 16:36

Funkenfluch
WindClan-Lager -->

Er preschte über das kahle Moorland. Es war relativ warm, nahezu heiß, doch er ignorierte diese glühende Hitze. Zwar brannte sein dunkler Pelz von der intensiv scheinenden Sonne, doch er wollte jetzt jagen, rennen und diesen faulen, räudigen Fellkugeln vorhalten, dass sie Krieger sind und damit klar kommen sollten. Er wurde nie für das was er tat gelobt, wollte er auch nicht. Es war ja wohl das Mindeste, dass er sein Bestes gab, immer eine gute Leistung erbrachte, es war nichts besonderes, also war ihm ein Lob auch nicht wichtig. Umso mehr ärgerte ihn es, wenn er etwas falsch machte, kam selten vor, aber passierte leider dennoch. Das würde er aber niemals nach außen hin zeigen, wenn er einen Fehler machte, ja, er gestand sich die Fehler ein, eine Sache, die scheinbar nicht sehr viele können, wenn er sich so umschaute. Doch er zeigte nicht, dass es im peinlich war oder derartiges. Er blieb stolz und ließ sich nicht leicht kränken oder einschüchtern, das waren Dinge, die nicht zu ihm passten.
Plötzlich kam ihm ein Geruch entgegen geweht, sofort ließ er sich in ein Jagdkauern fallen und witterte.
Kaninchen!
Er folgte der Richtung des frischen Duftes, bis er das hellbraun gemusterte, große Beutetier erblickte. Es hockte in einer kleinen Kuhle zwischen zwei kleinen Hügel und hockte an einem kleinen Gradbüschel um zu fressen. Langsam schlich sich der erfahrene Krieger an, rannte plötzlich mit leichten Pfoten los und erlegte das Tier, indem er es mit einem Biss ins Genick umbrachte. Er nahm es zwischen seine langen Zähne und schritt in einem stetigen Tempo weiter in Richtung Baumgeviert. Er blieb auf seinem Terretorium, doch ging so weit es geht an das Baumgeviert heran. Er konnte seinen Traum von letzter Nacht nicht vergessen, er hatte von seiner toten Gefährtin geträumt.
"Bist du da, Rehblick?"
-Keine Antwort. Er seufzte und schüttelte den Kopf, um die Gedanken an sie loszuwerden.
Mäusehirn. Sie ist lange tot.
Flüsterte eine Stimme in seinem Kopf voller Höhn. Anschließend hob er wieder das Kaninchen auf, das er vor wenigen Herzschlägen noch hatte fallen lassen und schritt wieder zurück in Richtung Lager. Noch einmal schaute er zu diesem größen und mächtigen Felsen zurück. In seinem Traum hatte er ganz oben gestanden, mit Rehblick, seiner toten Gefährtin geredet, bevor sie verschwunden war und er aufgewacht ist. Schließlich rannte er, so gut es ging, mit dem Kaninchen im Maul los. Auf dem Weg in Richtung Lager musste sich wohl eine kleine Maus verirrt haben, denn sie lief ihm direkt vor sie Pfoten und er tötete es mit einem starken Hieb. Wahrscheinlich brach sie sich beim Aufprall das Genick. Er packte sie, so gut es ging mit dem Maul voller Kaninchen und hievte die beiden Beutestücke in Richtung Lager. Die Hitze brannte immer noch auf seinem Pelz, doch nirgends entdeckte er Wasser, nichtmal einen kleinen Rinsal oder eine Pfütze.
Diese Wärme hat wohl alles austrocknen lassen.
Dachte er sich und entschloss, sich erstmal auszuruhen. Er bog ab, nicht in Richtung Lager, nein, in eine kleine Kuhle geschützt von einem Busch. Er vergrub seine Beute in der Nähe und machte es sich bequem. Funkenfluch döste dort, nahm die Geräusche seiner Umgebung auf und genoss den Kühle spendenden Schatten, der auf ihn herabfiel. Er schlang seinen Schweif um seine Seite und bedeckte seine schwarze Schnauze, um dem verlockenden, immer noch in der Luft hängenden Duft seiner frisch erlegten Beute zu überdecken.  Der dunkle Kater hörte in der Ferne einige Katzen, doch ignorierte sie. Nach einiger Zeit dann entschloss er sich die noch warme Beute ins Lager zu tragen, es gab wahrscheinlich noch mehr Pflichten zu erfüllen, als ein wenig zu jagen. Er zog sich hoch und schüttelte den Dreck aus seinem Fell, um kurz darauf mit der Beute ins Lager zu tappen. Er war sich seiner Pflichten bewusst und wollte sich anstrengen, wobei er das relativ selten musste, denn solche Aufgaben waren für ihn das Normalste der Welt. Kaum forderten ihn Sachen wie Jagen oder Patrouillieren. Er schritt mit dem Mund voll Fell ins Lager.

--> WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptyDo 17 Jul 2014, 17:49

Prince
Mittlerweile war meine Laune Richtung Erdkern gesunken und als meine Pfote in einem morastigen Lock stecken blieb, sodass mein gesamtes Bein vollgesaut war, platzte mir mein Kragen. So ein verfluchter Mist! Wieso verdammt noch mal hab ich mich nicht an den Wasserfall gechillt? Aber neiiin. Der King-Bro-Prince muss ja verdammt noch mal weiter latschen! Fluchte ich über mich selber. Mit einem kräftigen Ruck zog ich meine elegante Pfote aus dem Matsch und starrte sie wütend an. Auf einmal drang eine fremde Stimme an meine scharfen Ohren und ich horchte auf. Nicht einmal zu Atmen wagte ich es. Nicht noch ein Theater! Wies ich mich selber zu recht. Wie eingefroren, so wie bei dem Film "Rudolf" mit der Zauberin Stormella, stand ich da und wagte es nicht mich zu bewegen, ehe die fragende Stimme verstummt und die Pfotenschritte entfernt waren. Beruhigt atmete ich aus und war fast ein bisschen stolz drauf, dass die fremde Katze mich dieses mal NICHt entdeckt hatte. Auf leisen und behutsamen Füßen tappte ich weiter, obwohl ich null Bock hatte weiterzulaufen. Aber HIER war es mir definitiv zu eklig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Moorwege - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptyDo 17 Jul 2014, 18:54

----> Windclan Lager
Geperdenpfote Und Tintenpfote:
Ich schreite neben Tintenpfote durch das Land. Sie bleibt stehen und scheint etwas zu wittern. ich bleibe ebenfalls, etwas schlitternd stehen und schnüffle. "Was ist denn?", frage ich meine Freundin leise. "Psss, leise!", zischt sie und schaut sich mit ihren Dunkelblauen Augen um. Ich sehe mich aufmerksam um, meine Dunkelblauen Augen hemne jede Bewegung wahr. Ich bin mir sicher, da war ein Gerch, der mich an Hauskätzchen Geruch erinnert hat. ich schleiche leise, ohne ein Geräusch zu machen, mit geschärften Sinnen voran. dann höre ich eine Katze, einen Kater, sehr... seltsam fluchen. Ich laufe in die Richtung des Fluchs, ducke mich tief und schleiche voran. Ich sehe mich um und wittere etwas, das entfernt nach Hauskätzchen richt. ich ducke mich neben meine Freundin. Leise schleiche ich neben ihr her. Wer, oder was da wohl ist?, frage ich mich neugierig. Plötzlich mach Tintenpfote einen satz und landet auf etwas. Ich springe ab und lande auf einem Kater. Jedoch falle ich gleich wieder runter. Schnell rapple ich mic auf und versuche, den Kater möglichst gefährlich aus meinen Tintenblauen Augen anzustarren, was mir schlecht gelingt. "D-du bist hier auf Windclan Territorium! Wer bist du, u-und was machst du hier?", frage ich und meine Stimme zittert minimal, während meine Augen starr auf den Fremden gerichtet sind. ich hetze zu Tintenpfote und stelle mein Fell leicht auf, was bei meiner gringen Größe nicht viel bringt. "Wer bist du?", frage ich und sehe den Kater aus Hellblauen Augen, eher neugierig als Feinselig an und als ich Tintenpfotes "Feinseligen" Blick sehe, muss ich mir ein Lachen verkneifen. ich werfe Gepardenpfote einen bösen Blick zu, als sie leise prustet und zucke missbilligend mit meinem Schweif, während ich den Fremden weiter anstarre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Moorwege - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptyDo 17 Jul 2014, 19:08

Prince
Mit einem lauten Whaaaaa! Wurde ich von irgendwas oder irgendwem volle Kanne umgerissen. Taumelnd trat ich nach hinten, wo ein vertrockneter Ast mit einem Knacksen unter meinen Pfoten zerbrach. Schnell rappelte ich mich auf um zu checken, wer für den halben Herzinfarkt verantwortlich war. Mir gegenüber standen zwei jüngere Katzen, die nur irgendwas faselten. Bahnhooof. Verständnilos sah ich die Kätzin, die wirklich hübsch war. Ich bin worauf? Fragte ich perplex und sah den Kater kurz an, der grinste. Ich mach hier irgendwie nix, außer laufen. Stellte ich leicht sarkastisch fest und musterte die beiden. Ich war deutlich größer als beide, aber nicht viel älter. Aber ich verstand weder was das Windirgendwas-Territorium war noch wieso sie anscheinend das Recht hatten mich auszufragen. Blanke Verwirrund stand mir ins Gesicht geschrieben und mein auffällig gemustertes Fell prickelte verpeilt. Sorry ihr zwei, aber ich checks nicht ganz. Meine Stimme war ruhig und warm, wie flüssiger Honig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Moorwege - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptyDo 17 Jul 2014, 19:15

(Gepardenpfote ist ein Mädchen xD)
Tintenpfote: ich setze mich und schaue Gepardenpfote noch mal säuerlich an. Dann schlecke ich über mein Helles Brustfell und sehe den Kater weiter aus dunkelblauen Augen an. "Du bist auf dem Territorium des Windclans", sage ich und versuche möglichst majestätisch auszusehen, was mir sogar leicht gelingt. "Nun gut, also, öhm, wer bist du eigentlich? Und wie heißt du? Und warum riechst du nach Hauskätzchen? Naja, erst mal, ich bin Tintenpfote und das ist Gepardenpfote", sage ich und zeie kurz mit dem Schweif auf meine Freundin, die immer noch grinst und alles mit hellblauen Augen mustert. ich räuspere mich kurz und sehe den Kater fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Moorwege - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptyDo 17 Jul 2014, 19:27

Prince 
Ich hatte noch immer keine Ahnung wovon sie sprach What the heck ist das Windclan-Territorium? Fragte ich leicht überfordert. Ich hatte keine Ahnung von irgendwas, woher auch? Es waren 3 Tage vergangen seit ich ausgesetzt wurde. Keine Zeit für Geschichten und Informationen über irgendwelche Territorien oder Sonstiges. Irgendwie klang die Ansage von Tintenpfote, oder wie die hieß, doch halbwegs so, als würde es von Wichtigkeit sein. Ehemm ich bin Prince. Und heiße Prince. Die Frage war irgendwie doppelt gestellt worden, also wurde sie auch eiskalt doppelt beantwortet. Wieso fragst du wie ich rieche? Diese Tatsache erschütterte mich gewaltig. Stank ich etwa? Überhaupt hatte ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, woher alle wussten, dass ich nicht aus dem Wald kam. Was sind des für strange Namen? Irgendwie uberforderte mich das ganze dezent. Noch nie hatte ich von irgendwas derart gehört.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Moorwege - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptyFr 18 Jul 2014, 16:45

Gepardenpfote und Tintenpfote: ich schiele zu meiner Freundin und meine Blauen, hellen Augen funkeln neugierig. Dann sehe ich den Kater an. "Was... ist strange?", frage ich. Ich setze mich etwas gerader hin, um größer zu wirken. "das WindclanTerritorium ist das Territorium, auf dem der Windclan lebt. es gibt 5 Clans, den Donnerclan, den Windclan, den Flussclan, den Wolkenclan und den Schattenclan. Außerdem gibt es viele Streuner, was du sicherlich weißt. Und die Hauskatzen. Öhm, also, ich und Gepardenpfote kommen aus dem Windclan... Also... Prince, du stinkst nicht, keine Sorge, nur, naja, du riechst eben nach Hauskätzchen. Aber auch irgendwie anders. Die Frage richtet sich eher daran, woher du kommst", erkläre ich. Dann strecke ich mich und stehe elegant auf. "Und, naja, so weit ich weiß, darfst du nicht auf dem Territorium sein, außer du wärest im Windclan. Und, ich glaube, öhm, wir, also wir müssen dich jetzt zum Windstern, der Anführerin unseres Clans bringen, weil... du auf unserem Territorium bist", sage ich. Ich stehe ebenfalls auf und strecke mich lange, um meine Gelenke zu lockern. "Die Katzen im Windclan sind übrigens dafür bekannt, dass sie sehr schnell rennen können", sage ich noch. Unser Clan soll ja möglichst gut da stehen. ich schüttle mich kurz, dann trete ich neben Gepardenpfote. "So, Prince, du musst glaube ich mitkommen, weil du ja in unserem Territorium bist und das eigentlich ja nicht darfst", sage ich und ergänze somit Tintenpfotes Erklärung. Mein schweif zuck kurz und ich wittere ein Kaninchen. Leise lasse ich mich in Jagdposition fallen und schleiche mich an. Dann presche ich in großen Sätzen los, stürze mich auf das Kaninchen und habe es fast, da entkommt es ganz knapp. Ich seufze frustriert und komme mit hängenden Ohren zu den beiden zurück. Gehen wir-...." Ich habe Gepardenpfote zugeguckt, als ich selber ein Kaninchen gewittert habe. es ist kleiner als das andere, aber sollte für eine Katze reichen. ich lasse mich leise in Jagdposition gleiten und schleiche, ohne ein Geräusch zu verursachen und mit gespannten Muskeln auf das Kaninchen zu. Vier Katzenlängen vor ihm presche ich los, springe ab und lande elegant auf ihm. Schnell beiße ich zu und breche ihm das Genick. ich trage es in meinem Maul zu den anderen und stupse Gepardenpfote aufmunternd an. "Kommst tu müt?", nuschle ich durch das Fel des Kaninchens hindurch zu Prince und deute in die Richtung des Territoriums, während ich ihn fragend aus dunkelblauen Augen anschaue.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Moorwege - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptyFr 18 Jul 2014, 17:29

Prince
Ich war es nicht gewohnt, dass zwei Leute gleichzeitig mit mir sprachen, also fing ich mit dem einfachsten an Strange bedeutet Strange, was soviel heißt wie komisch. Nur auf Englisch beziehungsweise auf "moderner Sprache", die ich nicht besonders modern finde, ihr aber anscheinend schon. Erklärte ich sachlich und sah von der einen Kätzin zur anderen. Was für Clans zum Donnerwetter? Fragte ich und verstand eigentlich überhaupt gar nichts. Ohne den Sinn dahinter zu Erkennen, sah ich den beiden zu, wie sie auf einmal anfingen irgendwelche Kaninchen zu jagen, die ich nur als Plüschtier oder aus dem Film "Winnie the Pooh" kannte. Wie in Gottes Namen soll ich den bitte ein Kaninchen RIECHEN? Kam es mir leicht überfordert in den Sinn. Dann trat ich vorsichtig einen Schritt nach hinten und schüttelte langsam den Kopf Nenene. Eeeecht nicht. Für wie bescheuert hältst du mich? Erwiderte ich tendenziell gereizt Ihr glaubt doch nicht, dass ich einfach mit zwei wildfremden Katzen mitgehe, nur weil sie mich mit irgendwelche Informationen über Clan zu schütten von denen ich sowieso nicht checke. Neeein! Sicher nicht! Ich hab zu viele schlechte Erfahrung mit Fremden in den letzten 24 Stunden gehabt! Einen schönen Tag! Fügte ich noch hinzu und drehte mich auf dem Absatz um, damit ich möglichst schnell verschwinden konnte. Drei. Zwei. Eins! Dachte ich und rannte los. Einfach los und ich war schnell, auch ohne Kondition, aber mein Körperbau war zum Sprint gebaut und dafür brauchte ich keine Kondition.
------> Territorium des Windclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Moorwege - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 EmptySo 20 Jul 2014, 17:02

Gepardenpfote: ich schaute dem Kater hinterher und ließ die Erklärungen durch meinen Kopf geistern. "Tintenpfote, öhm, was ist... Englisch?" Sie schaute mich aus ihren Dunkelblauen Augen kurz leicht verpeilt an, dann zuckte sie die Schultern und murmelte irgendwas unverständliches, durch das Fell des Kaninchens. Mittler Weile war es spät geworden und ich war Müde... ich gähnte kurz und streckte mich. "gehen wir zurück ins Lager?" Sie nickte. ich ging langsam zurück
----> Windclan Lager

Tintenpfote: Ich streckte mich . Kurz schaute ich dem Kater hinterher, dann gähnte ich, wobei mir das Kaninchen aus dem Maul fiel. Ich hob es schnell auf. Dann streckte ich mich noch mal. ich sah kurz in die Hellblauen Augen meiner Freundin und meine Dunkelblauen Augen glitzerten freundlich. Dann nickte ich, denn es war spät und ich war ziemlich müde. Also packte ich mein Kaninchen fester und ging mit langsamen, großen Schritten Richtung Lager. Dort würde ich noch mal in Ruhe nachdenken, in meinem weichen Nest. bei dem Gedanken lief ich ein wenig schneller und freute mich.
-----> Windclan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Moorwege - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorwege - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorwege
Nach oben 
Seite 7 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: