Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldstück

Nach unten 
+30
Ruby
Leah
Aquamarine
Arlecchino
Petrichor
Stein
Capitano
Runensturz
Robyn
Marble
Anon
Mijoellnir
Morgenblume
Sonnenwirbel
Mira
Blutrose
Eichenpfote
Donnerherz
Ciara
Haferblatt
Blattsee
Sonnenherz
Glanzfell
Rauchpfote
Hase
Schattenlicht
Rotgesicht
Pantherkralle
Rindenpfote
Goldfluss
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptyDo 29 Jan 2015, 19:41

Schoko

Ich sah Rose an dan sah ich zu Jade. Weist du eigentlich bin ich am anfang nicht aleine abgehauen. Ich holte tief luft um ihn kurz zu die Geschichtezu erzählen. Ich und meine Schwester. Also ich glaube sie hieß Ciara. Sind schon als kleines abgehauen. Nach einer Zeit verloren wir uns aber. Heue hab ich sie zufellig wieder getrofen. Ja und nach der Zeit wollte ich nicht mehr Nachhause. Ausedem schmeckt Hauskätzchen futter nach krähenfraß. Ich schaute alle zwei Katzen an.
In der Blattleere ist nur so wenig Beute das ich es nicht gewönnt bin. Auch jetzt schaute ich wieder alle beide an. Als ich aber Jade anschaute hate ich einen peinlichen blick noch wegen vorher. Auserdem bin ich froh das mich wenigstens Rose mag, obwohl ich ein Hauskätzchen war. Ich glaube jedenfalls nicht das Jade mich mag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 8 10577338Waldstück - Seite 8 10727188Waldstück - Seite 8 10729277Waldstück - Seite 8 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptyFr 30 Jan 2015, 11:21

Waldstück - Seite 8 Jade11

Ich nickte nur leicht. Und was ist mit deiner Schwester? Ist sie noch ein Hauskätzchen? Ich durchstach sie quasi mit meinen Blicken. Ein bisschen wie ein Verhör. Aber wenn ich die Katze schon nicht töten durfte, konnte sie mich wenigstens ein bisschen unterhalten. Sie schien mir in Ordnung zu sein. Mehr aber auch nicht. Ich war mir nicht sicher, ob sie überhaupt ein Streuner sein wollte. Ich meine, nur wegen schlechter Nahrung musste man kein Streuner werden, sie hätte sich genauso gut einem Clan anschließen können.

Gesprochen mit:
Schoko
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptyFr 30 Jan 2015, 14:33

Schoko

Willst du mih verhören du blöder Felballen! Schrie ich ihn an und gab ihn keine antwort auf seine frage. Es kann ihm egal sein ob meine Schwester jetzt auch Streunerin ist sicher ist sie das! Wer will bitte ein Haskätzchen sein!? Ich schaute Jade mit eine sehr wütenden Blick an. Nur weil, ich mal ein Hauskätzchen war muss er mich nicht verhören. Wen su so viel über Hauskätzchen wissen willst, dan legt dir einen Zweibeiner zu! Dan weißt du auch wiso ich und meine Schwester abgehauen sind! Ich schaute Jade an. Er were so oder so ein perfektes Hauskätzchen soll sich einen Zweibeiner suchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 8 10577338Waldstück - Seite 8 10727188Waldstück - Seite 8 10729277Waldstück - Seite 8 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptyFr 30 Jan 2015, 14:43

Waldstück - Seite 8 Jade12

Ohne ihr auch noch einen Blick zu würdigen wante ich mich Rose zu. Warum nochmal ist sie deine Freundin? Ich zuckte belustigt mit den Ohren. Oh ja…diese Katze war garantiert mal eine Hauskätzchen gewesen, meiner Meinung nach gehörte sie als solches auch wieder zu den Zweibeinern. Ohne auf eine Antwort zu warten fügte ich hinzu: Ich wollte dir etwas sagen Rose. Aber nicht in Gegenwart. Ich deutete mit einem nicken auf das Kätzchen. Von der da. Beendete ich den Satz. Hauskätzchen litten echt an Stimmungsschwankungen. Ich konnte Katzen nicht ab, die so leicht aus der Haut fuhren und meinen sie lösen ihre Probleme in dem sie mir ein paar Wörter an den Kopf knallen. Zudem war dieses Kätzchen auch noch verdammt undankbar...

Erwähnt: Schoko, Rose
Gesprochen mit: Rose
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptyFr 30 Jan 2015, 15:07

Schoko

Ich sah wie de Kater sich gleich abwante. Als ich hörte das er anscheinend mich nicht hier haben wollte. Tschüs anscheinden kann mich hier keiner leiden. Ich schaute Jade dabei streng an. Als ich schon weiter weg war so das mich die Katzen aber noch sehen konnten pochte mein Herz. Alles vor mir war verschwommen und ich rangte nach luft. Nach einer Zeit war zwar das luft problem besser geworden so das ich wieder siehmlich normal atmete. Doch alles verschwomm immer mehr und mir wurde immer Schlechter und mien Herz pochte noch immer. Ich purzelte schon herum. Plötzlich viel ich um und alles war leise um mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 8 10577338Waldstück - Seite 8 10727188Waldstück - Seite 8 10729277Waldstück - Seite 8 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptySa 31 Jan 2015, 22:40

Waldstück - Seite 8 Jade13

Ich verdrehte leicht die Augen. Wie kann man so Aufdringlich sein dachte? ich. Erwartete diese Katze jetzt ernsthaft, dass ich ihr jetzt noch helfen würde? Dieser Anfall wirkte ja schon fast wie gespielt und vorhersehbar! So als wollte sie jetzt unsere Aufmerksamkeit gewinnen aber ohne mich! Ich ignorierte sie einfach und sah wieder zu Rose. Also können mir reden? Ich hab es etwas eilig.

Gesprochen mit: Rose
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptySa 31 Jan 2015, 22:49

Waldstück - Seite 8 2ebeur7

Bei dem Streit meiner Freunde verdrehte ich die Augen. Sie benahmen sich wie Jungen... Als Schoko ging, blickte ich ihr hinterher. Ich ließ es mir zwar nicht anmerken, doch ich machte mir ein wenig Sorgen. Wahrscheinlich weil sie Hauskätzchen war. Ich würde nacher mal nach ihr sehen...doch Als mich Jade ansprach, sah ich zu ihm und leckte mir kurz über die Pfote. "Klar können wir das. Warum den so eilig?" erkundigte ich mich. Auch wen sich mein Gesicht nicht verzog, war ich schon etwas neugierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptySa 31 Jan 2015, 22:55

Waldstück - Seite 8 Jade14

Ich hab dir nie etwas was davon erzählt aber ich habe eine Schwester. Ich sah sie lange an. Wahrscheinlich weil es etwas peinlich ist, sie gehört nämlich einem Clan an. Ich ließ ihr Zeit diese Information zu verarbeiten und wartete gespannt auf eine Reaktion. Währenddessen hätte ich mir selber den Pelz raus rupfen können, als ich merkte, dass ich mir doch etwas sorgen wegen Schoko machte, ließ es mir aber nicht anmerken.

Erwähnt: Saphirtraum (indirekt), Schoko, Rose (indirekt)
Gesprochen mit: Rose
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptySa 31 Jan 2015, 23:00

Waldstück - Seite 8 2ebeur7

Ich blickte ihn eine weile lang mit einem durchdringenden Blick an. Seine Schwester war eine Clan Katze? Nun, ich hätte alles erwartet. Sogar das er eine Beziehung mit einem Hund Namens Herbert eingegangen war, doch DAS...hatte ich nicht erwartet. "Bist du Streuner geworden oder sie eine Clankatze?" erkundigte ich mich. Mit dieser Information hatte er mein Interesse geweckt...Und das schaffte sicherlich nicht jeder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptySa 31 Jan 2015, 23:06

Waldstück - Seite 8 Jade15

Ich bin Streuner geworden sagte ich dann und legte den Kopf schief. Ich bin aus dem Donnerclan abgehauen, da trug ich noch den Namen: Jadejunges. Ich sprach diesen Namen mit größter Verachtung aus. Ich wollte damals meiner Mutter einen Streich spielen indem ich mich vor ihr versteckte. Im Nachhinein war das wohl keine gute Idee was? Ich hatte mich im Wald verstecken wollen und habe mich verlaufen. Ich habe nie zurückgefunden und seitdem bin ich Streuner. Ich zuckte mit den Ohren. Als ich dann alt genug war, wollte ich nicht mehr zurück.

Gesprochen mit: Rose
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptySa 31 Jan 2015, 23:15

Waldstück - Seite 8 2ebeur7

"Interessant...Du warst also Junges? Wie hast du überlebt so ganz alleine? Und warum wolltest du nicht mehr zurück?" erkundigte ich ich weiter. Ich war in das Leben einer Streunerin hinein geboren worden und war ohne Eltern aufgewachsen. Da interessierte mich das schon. "Und vermisst du deine Schwester?" fragte ich noch, dann rollte ich meinen Schweif um die Beine. "Tut mir leid das ich so viel frage, es ist nur....Faszinierend."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptySa 31 Jan 2015, 23:24

Waldstück - Seite 8 Jade16

Ich zuckte bei ihrem Interesse belustigt mit den Schnurrhaaren. Ich war nicht alleine. Ich habe ein etwas älteres Junges getroffen. Er war selber Streuner und hatte ebenfalls seine Eltern verloren. Ab dem Tag sind wir zusammen losgezogen und haben zusammen das Jagen und das Kämpfen gelernt. Wir waren also schon sehr früh selbstständig. Dann wurde mein Gesichtsausdruck etwas ernster mit einer Spur Verbitterung, etwas das man bei mir nur selten sah! Dann starb er. Da war ich etwa. Ich überlegte kurz. Etwa ein Jahr alt. Ich wollte nicht mehr zurück, weil ich mich an dieses Leben gewöhnt hatte. Bei ihrer Zweiten Frage änderte mein Gesichtsausdruck sich wieder in ein etwas nachdenkliches Gesicht. Nein, glaub ich, ich erinnere mich nicht mehr an sie. Ich weiß dass ich eine Schwester habe…aber ich weiß nicht mehr wie sie war. Ich verstummte. Ich weiß ja nicht einmal wie sie heißt!  

Gesprochen mit: Rose


Zuletzt von Meteoritenschauer am Sa 21 Feb 2015, 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptySa 31 Jan 2015, 23:45

Waldstück - Seite 8 2ebeur7

Während er erzählte hörte ich ihm mit vor Interesse gespitzten Ohren zu. "Oh..Das tut mir leid für dich. Das muss schwer gewesen sein." mauzte ich als er geendet hatte und stupste ihn kurz an. Es war mir peinlich Mitgefühl zu zeigen, doch er war mein Freund und er tat mir wirklich Leid..."Und...wen du die Changse hättest, WÜRDEST du deine Schwester gerne treffen?" fragte ich nun vorsichtig. Es war immerhin seine Schwester...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptySo 01 Feb 2015, 07:54

Waldstück - Seite 8 Jade17

Ich weiß es nicht ich…würde sie zu mindestens gerne mal sehen und wissen wie sie denn heißt aber… ich schüttelte den Kopf ich wüsste sowieso nicht wie ich das anstellen könnte also ist das eigentlich sowieso egal. Während ich mit ihr sprach sah ich immer wieder aus dem Augenwinkel zum Mond. Es scheint als würde es langsam wieder Tag werden.

Gesprochen mit: Rose
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 EmptySo 01 Feb 2015, 16:12

Waldstück - Seite 8 Fxt7dk

"Nun...Ich bin sicher das es ihr schon gut gehen wird." mauzte ich und legte die Pfoten übereinander.  Während ich überlegte ob ich vielleicht auch Geschwister hatte, blickte ich zum Himmel. "Es wird bald hell....Sollten wir nicht lieber schlafen? Oder...nach Schoko sehen? Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl..." hauchte ich und blickte in die Richtung in die sie verschwunden war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldstück
Nach oben 
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: