Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Scheune

Nach unten 
+23
Coraline
Moony
Vampir
SPY Rain
Farbenjäger
Goldene Löwin
Ciara
Mira
Abendlicht
Birdclaw
Rattenflug
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Zimtstern
Lichtpfeil
Nacht
Alice
Leopardenfeder
Leopardentraum
Sturmkralle
Haferblatt
Goldfluss
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyMo 09 Dez 2013, 17:52

Bounty
Sie stellte die Ohren auf. ' In den Wald!' Dort war sie bisher noch nie gewesen. Das würde sicher aufregend werden! Und als Skorpion ihr auch noch versprach, mit ihr auf den größten Baum zu klettern, wurde sie noch fröhlicher. " Ich schlaf doch nicht ein, ich bin ganz hellwach." erwiderte sie fröhlich und lief Skorpion nach.
---->Wald (DC Terri)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 15 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 15 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDo 01 Mai 2014, 12:58

---> Zweibeinerort
Rambo
Sie schreitet auf ihrer Entdeckungstour an einer großen Scheune vorbei. ,,Ist hier jemand?", fragt sie nervös. Da niemand antwortet jammert sie laut:,,Das heißt ich bin alleine auf diesem Erdteil". Da sie neu ist kennt sie das Gebiet überhaupt nicht. Schnell unternimmt sie einen Ausflug in die Scheune. Dann schreitet sie langsam weiter.

---> kleines Waldstück
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 17:38

<------ Zweibeinerort

Merle
Überraschender Weise kam die Graue Kätzin als erstes bei der Großen Scheune an. Erinnerungen durchströmten sie, Erinnerungen, wie Carol ihr als Junges das Jagen und Kämpfen bei gebracht hatte. Er hatte sie immer wie eine Tochter behandelt. Sie setzte sich auf einen Holzbalken der vor der Scheune lag und wartete auf ihre zwei neuen Freunde. Sie hatte es tatsächlich gemacht! Sie hatte ihre Zweibeiner verlasen!  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 15 Silber10
Er lebt weiter...:


Zuletzt von Schattenfeder am Di 17 Jun 2014, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 17:58

<--- Zweibeinerort

Rambo
Keuchend rannte sie in Merle hinein. ,,Was zum Ku... Kennst du etwa eine Abkürtzing?", miaue ich  und schaue zurück. Wo ist Rozzo?, denke ich. Ich schaue zur Scheune. ,,Schaut mal, es ist Mondhoch. Lass uns schlafen gehen", miaue ich und trotte zur Scheune. Als ich Draussen ein bekanntes Keuchen höre, atme ich glücklich aus. Endlich ist Rozzo auch da. ,,Leute, ich geh schlafen", miaue ich. Ich gehe hinein und rieche Milch. Gierig lecke ich ein Drittel auf, damit Rozzo und Merle auch was haben. Ich gähne, trotte zum nächsthöhen Heuberg und lande darin. Ich schlafe glücklich im Heu ein. 

<--- Zweibeinerort

Rozzo
Keuchend komme ich an. Müde lehne ich mich an Merle und schnurre laut. Ich ruhe mich aus und als Rambo sagt, sie gehe schlafen, miaue ich zu Merle:,,Ich bin müde, lass uns schlafen gehen." Ich gehe voraus in die Scheune und sehe in einem hohen Heuhaufen Rambo schlafen. Ich klettere zum Milchschälchen und trinke der zweite Drittel aus. Ich miaue Merle zu:,,Trink auch, auch wenn du Milch nicht magst. Du musst dich stärken". Ich  drücke mich an Merle und schnurre:,,Ich geh schlafen, ok?" Ich lege mich in einen niedrigen Heuhaufen um zu schlafen. Ich schlafe müde und glücklich ein.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 18:09

Merle
Ich war früher oft mit Carol hier, es gibt viele Wege die kürzer sind als eurer. Miaue ich zu Rambo, als Rozzo sich gegen mich lehnt lecke ich ihm sanft über die Ohren. Dann laufe ich hinter ihm in die Scheune und anstatt die restliche Milch zu Trinken fange ich mir eine Maus. Gestärkt durch diese kleine Nahrung lege ich mich neben Rozzo und drücke mich feste an ihn, als ich auch schon einschlafe. Mal wieder nicht besonders gut, da ich wieder vom Tod meiner Mutter Träume, und wie sie Carol sagte, er solle auf mich aufpassen. Keuchend wälze ich mich hin und her, doch der Traum wird nicht besser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 15 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 18:40

Rozzo
Durch Merles Wälzen wache ich auf. ,,Mach dir keine Sorgen, ich bin gleich wieder da", miaue ich und stehe auf. Liebevoll schaue ich Merle an und humple an der schlafenden Rambo vorbei. Ich gehe nach Draussen und beobachte den Mond. Dann gehe ich wieder nach innenn und stolpere über eine tote Ratte. Angeekelt laufe ich zum Milchgeschirr. Merle hatte ihre Milch nicht getrunken, aber ich trinke sie jetzt. Gestärkt humple ich nach Draussen und beobachte wieder den Mond. Gedankenversunken sitze ich vor der grossen Scheune und denke an die schöne Merle.
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 18:48

Carol
Müde tappte ich mit Milley die Abkürzung zur Scheune,aufeinmal blieb ich stehen und meinte leicht fauchend.Da ist jemand

Milley
Meine Sinne wurden hellwach und ich fuhr die Krallen aus ich gab ein wütendes Geheule von mir ab.Wer wagt es hier einzudringen? Ich schleppte meine Pfoten in den Schuppen und knurrte böse Wer ist da? fauchte ich.

Carol
Was..? wollte ich sie fragen doch sie war schon rein.Sie reagiert über! dachte ich bestürtzt So kenn ich sie gar nicht... ohne weiter nachzudenken stürtzte er in den Bau und fauchte laut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Große Scheune - Seite 15 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:05

Merle
Ich wache plötzlich auf und merke, dass das Heu neben mir kalt und leer ist Wo ist Rozzo? Frage ich mich in Gedanken. Ich stehe auf und Schüttle mir das Hau aus dem Langen, Lockigen Fell. Dann schaue ich mich um. Rambo ist nicht da,also muss Rozzo ja nicht weit weg sein! Ich tappe Raus und sehe Rozzo vor der Scheune sitzen. Das Fahle Licht des Mondes scheint auf seinen Pelz und lässt ihn noch schöner wirken als er eh schon ist. Ich laufe auf ihn zu und setze mich neben ihn, sodass unsere Pelze sich berühren. Dann lehne ich mich etwas gegen ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 15 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:05

(Ich meinte, Milley und Carol wären Merle, Rozzo und Rambo freundlich gestimmt?(Fluchschatten)) 

Rozzo
Als wäre ich nicht da, stürtzten Milley und ein fremder Kater(Carol) In die Scheune. ,,ACHTUNG", jaule ich und jage hinein. Im Gleichen Moment springt Rambo aus dem Heuhaufen. Alle goldenen Harre stehen ihr zu Berge und die Ohren sind flach auf den Körper gelegt, sie sieht das doppelte grösser aus als sie ist. Ich lege meine Ohren an und stelle meine Haare zu Berge. Knurrend springen ich und Rambo in perfektem Timing vor die beiden Angreifer. Ich höre Rambo überrascht  Milley knurren und ich fauche sie an:,,Was wollt ihr hier?" Ich fühle mich nicht wie der grosse Angreifer und Sieger, schliesslich ist der weisse, dreckige Verband an meiner linken Pfote ziemlich auffällig.

Rambo
Plötzlich höre ich Rozzos Alarmruf und springe auf. Ich bereite mich auf einen Kampf vor und lege meine Ohren flach an, das fell stelle ich auf. Eine mir irgenwie bekannte Katze(Milley) und ein Kater(Carol) kommen in die Scheune und scheinen kämpfen zu wollen. Wenn ihr einen kampf haben wollt, dann habt ihr in ier! Ihr tut Rozzo und Merle nichts zuleide!, denke ich und springe in perfektem Timing mit Rozzo vor die beiden Angreifer. ,,Milley?", knurre ich als ich die Katze erkenne, der Kater jedoch habe ich noch nie gesehen. Ich höre wie Rozzo neben mir faucht.
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:15

Carol
Ich warf die Katzen von mir und starrte Milley an Kennst du die? fragte ich ungläubich.Ich starrte die Katzen an und prüfte sie irgentwas roch nach...........Merle?


Milley
Ich knurrte Rozzo an und schielte zu Carol.Ja... sagte sie und sah Rozzo nocheinmal an Reg dich ab ! sagte ich spöttisch.Was bildet der sich ein?Großer Held vor meiner Schwester spielen und jetzt wie ein dummes Junges dumm rumstehen.Argh!



Carol
Aus verrengten Augen beobachtete ich die Katzen.Anschließend hob ich die Nase und knurrte dem Kater (Rozzo) feindselig an Wo ist sie du dummer Flohpelz?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Große Scheune - Seite 15 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:20

Merle
Erschrocken Jaule ich, als Milley und Carol an mir und Rozzo vorbei Jagen und in die Scheune renne. Als ich bei ihr ankomme Kämpfen die Katzen bereits miteinander. Es tut mir zwar innerlich weh, aber ich springe Carol an und reiße meinen Ziehvater zu Boden. Wütend Fauche ich und wirke mit meinen aufgestellten Haaren Doppelt so Groß und kein bisschen Zierlichkeit ist übrig geblieben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 15 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:31

Carol

Ich merkte nurnoch wie ich flog und wie mein Kopf gegen den harten Boden knallte.....als mir schwarz vor Augen wurde................


Milley
Ich bekam die Szene mit Carol mit wütend und enttäuscht stürtzte ich mich auf Milley und riss sie unsanft zuboden DU MONSTER schrie ich sie entsetzt an schubste sie ein letztes mal und kauerte mich zu Carol




(Mal ein bissel dramatik herreinbringen... xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Große Scheune - Seite 15 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:38

Merle
Ich merke erst jetzt, das ich wohl zu Hart war und werde unsanft von meiner Schwester weg gezogen. Ich komme auf den Boden auf und Fauche. Dann laufe ich aus der Scheune hinaus. Ich weiß nicht wohin, ich will einfach nur weg! Weg von Milley, weg von Carol! Sie haben mich lange genug Kontrolliert!

( sie ist auf der anderen Seite der Scheune, außen xD )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 15 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:44

Carol
Ich jaule vor schmerz auf als ich mich hochsetzte.Ich starrte Merle hinterher.

Milley

Ich rannte ihr hinter her und als ich angekommen war sah ich sie verletzt an Du hast dich so schlimm verändert ich erkenn dich nicht mehr.Du bist nicht mehr die Merle die du einst warst!




Carol

Ich sah die beiden an.Und miaute leise Ich bin entäuscht sehr enttäuscht,von euch beiden! mit den worten  verschwand ich im Wald.


(Duuuuu Schattenfeder.Kannst du vlt. einen Kater für Milley erstellen? :33)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Große Scheune - Seite 15 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:45

(Fluchschatten, 50-Worte-Regel!!)

Rozzo (der ist verknallt^^)
Ich sehe Merle und dann reisst Milley Merle weg. Fauchend stürtze ich mich auf Milley. ,,Lass sie in Ruhe, sie hat dir nichts getan!", fauche ich sie an und drücke Milley mit aller Kraft zu Boden. Mein Verband beginnt zu bluten und wird blutrot. er tropft sogar schon. Trotz den schrecklichen Schmerzen in meinem linken Vordenbein drücke ich Milley zu Boden. Meine Augen funkeln böse und ich schaue sie(Milley) an. Lass Merle in Ruhe, sonst bekommst du es mit mir zu tun!, denke ich und knurre leise und bedrohlich. Die Schmerzen werden schlimmer und ich keuche leise. Mich verlässt meine ganze Kraft und ich lasse los. Ich plumbse auf den Boden und werde ohnmächtig. Ich sehe nur noch schwarz. 

Rambo
Überrascht schaue ich Rozzo zu, doch als ich seine Vorderpfote sehe, zucke ich zusammen. Der weisse, ordentliche Verbannt ist blutrot! Verzweifelt will ich Rozzo etwa sagen, doch die Worte bleiben mir im Hals stecken. Ich sehe Merle weglaufen und folge ihr. Ich hole sie ein und bremse sie. ,,Du läufst weg während Rozzo dich verteidigt? Hilf ihm doch mindestens, er ist in einer schwierigen Lage, und das nur wegen dir!", fauche ich ihr zu. Gleich darauf breche ich zusammen und weine.


Zuletzt von Blattsee am Di 17 Jun 2014, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Scheune - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Scheune
Nach oben 
Seite 15 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: