Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen

Nach unten 
+5
Goldfluss
Feenlicht
Wolfsgesang
Amaroq
Geisterblick
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyDi 23 Jul 2013, 20:08

Es nervt dermaßen wenn ständig im chat kommt:
Nimmst du den stecki an?
Nimmsz du auch den an?
Nimm bitte den an...

Wirklich!
Wir im Team nehmen an wenn wir zeit haben!
Wir müssen uns immerhin den ganzen Steckbrief anschauen und alles lesen!
Das dauert seine zeit.. das ist nicht nur einfach mal angucken 2 minuten wob - schild posten und fertig ist!
Ich habe es doch auch in meinem  Thema gesagt!
Es wöre nett wenn ihr uns user etwas entgegenkommt!
Wir machen so viel und versuchen alles auf einmal damit ihr es hier shcön habt!
Wir kümmern uns um den RPG - bereich ....!
Zum Beispiel letzends haben Gold und Ich unsere Zeit "geopfert" um fpr euch den RPG - Breich vorzubereiten und die Ankündigung zu schreiben!

Also bitte.. könntet ihr diese Fragereien wegen dem annehmen mal lassen?

Danke im vorraus, Frost ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyDi 23 Jul 2013, 20:28

Ihr könnt euch alle sicher sein, dass jeder Steckbrief früher oder später angenommen wird und das darf auch gerne mal eine Woche oder mehr in Anspruch nehmen. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyDi 23 Jul 2013, 20:32

Ebend..
Mein erster steckbrief.. pah ich musste ganze 4 wochen warten bis er angenomen war :)
Also... bitte :)
Ein tag mehr oder wneiger ist doch auch nicht schlimm, im gegensatz zu frher geht es nun VIEL schneller!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyDi 23 Jul 2013, 20:39

Bei mir ging es bis jetzt immer schnell. Ich fand es auch verrückt, das einige, bei denen ich den Steckbrief kontrolliert hatte (Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das manchmal mache, obwohl ich nicht im Team bin) Mich dann 5 Minuten später angeschrieben haben, ob ich ihrenStecki annehmen könnte, obwohl das RPG noch nicht einmal auf war.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyDi 23 Jul 2013, 20:44

Wolfsgesang: es ist völlig okay, es ist uns team sogar eine SEHR große hilfe :)
Und ja :) eig darf das meines erachtens auch jeder machen, und ich finde es toll wenn einige user das machen :)

Und ja.. ich frage mich auch :)
Wie gesagt ich habe mal 4 wochen warten müssen^^
dagegen ist das NICHTS :)
Also denkt nochmal darpber nach bevor ihr fragt ob wir euren stecki annehmen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyDi 23 Jul 2013, 23:51

Das heißt man darf das machen? Oder siehst das nur du so frost? Das hat mich schon immer etwas verwirrt, daher hab ich es noch nicht ausprobiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyDi 23 Jul 2013, 23:55

Fee: bei mir hatnoch keiner was gesagt, ich mach das manchmal. Macht spaß.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyMi 24 Jul 2013, 08:12

Also ich würde sowas jetzt nich einführen, dass jeder User einfach mal kontrollieren darf. Sonst kommen dann vllt. Solche Post von Usern, die sich den Steckbrief nicht einmal richtig angeschaut haben etc.
Also wenn z.B. Der Steckbrief schon älter ist (und ich meine nicht einen halbem Tag e.e) dann finde ich es in Ordnung.
Oder wenn z.B. Jmd. Noch die alte Vorlage verwendet hat.
All dies finde ich in Ordnung.
Aber wir sind hier 200 aktive User. Und wenn alls 200 mal Steckis kontrollieren, endet das in einen Chaos.
Also effektiv sollten nur das Team und User mit Erlaubnis.
Meiner Meinung nach.

Ich finde, dass man ungeduldigen Usern etwas bestrafen sollte, indem man ihren Steckbrief als letzten durchschaut. Aber nur wenn der Steckbrief noch keine 5 Tage alt ist.
Denn ab 5 Tagen finde ich es in Ordnung zu melden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyMi 24 Jul 2013, 10:43

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele, die nerven, einen fehlerhaften Steckbrief haben. da habe ich dann auch schon mal nachgeschaut und sie darauf hingewiesen, dass der Stecki gar nicht angenommen werden kann, wenn da so viele Fehler drin sind.

Ich finde aber auch, dass mal den Mods mal die Ruhe lassen sollte. Wenn mich ständig jemand nervt, würde ich ihn auch nicht bevorzugt behandeln.

Bei mir ging es immer recht schnell bisher, allerdings hat auch nur selten etwas nicht gestimmt.

Daher: Kümmert euch richtig um euer Steckis, beachtet die Regeln und erstellt ihn vernünftig. Dann gehts auch schneller mit dem annehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen 4064181806
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyMi 24 Jul 2013, 13:52

Meine Steckies sind noch in der selben Stunde in der ich sie gemacht habe angebommen worden....gab nie große Probleme. ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyMi 24 Jul 2013, 16:38

Gold: man  könnte ja ein paar User dait beauftragen, das zu machen weil frost hat ja geschtrieben, das es die Mods sehr entlastet. Und ein paar machen das  ja auch regelmäßig und gerne.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyDo 25 Jul 2013, 10:39

Pah, bei mir wurde ein Steckbrief von anfang des Jahres nie angenommen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyDo 25 Jul 2013, 10:45

Da brauchst Du gar nicht in diesem Ton anzukommen. Zumal Dir ein kleiner Denkfehler unterlaufen ist, Du kannst gar nicht noch immer auf die Annahme eines Steckbriefes von Anfang des Jahres warten, da nach dem HAC alle Steckbriefe neu erstellt werden mussten. 
Und vielleicht wurde Dein Steckbrief noch nicht angenommen, weil das Team etwas zu bemängeln hatte. Schon einmal daran gedacht?
Also komm hier nicht in diesem Ton mit solchen total unsinnigen und sichtlich erfundenen Aussagen an. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyDo 25 Jul 2013, 11:14

Es hat immer einen Grund, wenn ein Steckbrief über längere Zeit nicht angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen EmptyDo 25 Jul 2013, 18:22

Vielen Dank Xeni schmelz Ich finde das auch echt anstrengend... xD
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: