Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Create a Cat

Nach unten 
+11
Pechkralle
Feenlicht
Leopardenfeder
Farnschatten
Nebelsturm
Amaroq
Dramasama
Wolfsgesang
Todeswächter
Pain
Wildkralle
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 76

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySa 03 Aug 2013, 21:54

Amaroq | Kakashi schrieb:
...und nicht für irgend'nen Scheiß, den man macht, weil man zu faul zum Üben ist. ~
Das hätte man durchaus freundlicher formulieren können. Außerdem ist es nicht gesagt, dass Nebel Bilder mithilfe eines Kitten Creators macht, weil sie zu faul zum Üben ist.
Ja, das ist der falsche Ort für einen solchen Thread und eine Verlinkung zu Na-wemauchimmer hätte bestehen müssen, aber Kritik kann (und sollte) wirklich anders formuliert sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySa 03 Aug 2013, 22:18

Ich habe meine Kritik bereits freundlich formuliert, wenn noch jemand kommen muss und rumlabern muss, dann bin ich nicht mehr so freundlich. Aber ich bin ja eh immer die Böse, die alle durch die Gegend mobbt. Kenn ich schon, lal. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Create a Cat - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySa 03 Aug 2013, 23:33

Ist gut Leute.
Das ist immernoch en kreativer Bereich und was kreativ ist oder nicht, darf man jawohl selber entscheiden. "Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife " ;)
Ich denke, die Disskussion ist überflüssig.
Und Ama die Böse bist du keinesfalls, deine Kritik ist halt ehrlich, was ist schon dabei?
So und jetzt ist gut, das ist ein Bereich für Kunst und nicht für Ungemütlichkeiten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Create a Cat - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySa 03 Aug 2013, 23:36

Fakt ist aber, dass dieses Thema hier nicht her gehört, da im Prinzip nichts auf eigene künstlerische Fähigkeiten zurückzuführen ist. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen (Wink mit dem Zaunpfahl an die Mods und Admins). ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Create a Cat - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Wildkralle
Anführer
Wildkralle


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySo 04 Aug 2013, 08:10

kann dann jemand das Thema löschen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Steinjunges!:
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySo 04 Aug 2013, 10:30

In einem Thread wo ich gezeigt habe was ich kann hat mir Nie einer geantwortet ... aber egal ich kann eh nicht so toll zeichnen ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySo 04 Aug 2013, 10:40

Kann mal passiere, lal. Bittest du halt wen per PN, da mal was rein zu schreiben. Aber das ist hier auch eigentlich nicht das Thema, wo man rumjammern darf, dass nie etwas geschrieben wurde. 
Und ganz ehrlich. Das einzige, was du da erfahren würdest, wäre irgendeine Heuchelei von Leuten, die bei absolut jedem Bild schreiben, dass es ja so wunderschön ist, obwohl die Bilder eigentlich technisch für'n Arsch sind. Direkt ausgedrückt. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Create a Cat - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySo 04 Aug 2013, 10:56

Also Amaroq, beruhige dich doch Mädchen D:

Kunst liegt im Auge des Betrachters. Sie dir die Janosh-Sachen an. Viele mögen sie, ich finde sie nicht ansprechend und frage mich, wie man "mit sowas" Geld verdienen kann.

Das in deinem Thread nix geschrieben wird oder wurde kann mehrere Gründe haben. Ist meistens aber die Faulheit derer, die rein gucken und keine Lust haben was zu sagen. Ist bei meinen Themen in anderen Foren auch so. Letztens habe ich sogar explizit gebeten dass die, die öfter vorbeischauen, doch bitte den Mund aufmachen mögen.

Selbst wenn es ne Heuchelei ist, mir herzlich egal. Motiviert einem ja nur xD
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySo 04 Aug 2013, 13:33

Öhm...
Klar ist das Kreativität! Du hast die farbe etc. doch selbst ausgesucht und zusammengestellt, oder?
Dann ist das kreativ :3

Aber ja, die Diskussion ist unnötig^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Create a Cat - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Pechkralle
SternenClan Krieger
Pechkralle


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 27.02.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySo 04 Aug 2013, 13:39

ja Feenlicht hat total recht das ist kreativ und soll doch jeder seine meinung zu kreativ haben aber das was nebelzahn macht ist meiner meinung nach definitiv kreativ man muss die katze so gestalten wie man selber das möchte also sag ich dazu kreativ

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Create a Cat - Seite 2 Z520209b3d305bCreate a Cat - Seite 2 Katzen00031
meine siggi:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySo 04 Aug 2013, 13:56

jeder versteht was anderes unter kreativität. Aber ich glaube, das ist hier nicht das Thema.


Nebel: Am schönsten finde ich nummer 4. Ich hab noch malein par vorschläge für di namen:

Nummer 1:

- Dunkelstreif
- Streifenpelz

Nummer 2:

- Musterpelz/blüte

Nummer 3:

-Braunfluss

Nummer 4:

- Fuchsherz
- Fuchspelz
- Fuchsschweif

Numer 5:

- Erdklaue

Nummer 6: (Die sieht etws unnatürlich aus)

- Schlitzohr
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySo 04 Aug 2013, 14:19

Eh. Mit keinem einzigen Wort habe ich gesagt, dass es nicht kreativ ist (obwohl das meiner Meinung nach auch zutrifft), ich habe gesagt, dass es "nicht auf eigene künstlerische Fähigkeiten zurückzuführen ist". Was vollkommen zutrifft, denn Farben aussuchen, sorry, aber das kann echt jeder. Das sind keine selbst gezeichneten Bilder, das heißt, sie gehören hier nicht rein. Kakashi|Ende

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Create a Cat - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Wildkralle
Anführer
Wildkralle


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySo 04 Aug 2013, 17:13

Okey, mit der sache muss ich Amaroq jetzt echt recht geben. Wirklich kreativ war das jetzt wirklich nicht. Ich könnte wenn ich lust hätte auch einfach irgent welche farben zusammen manschen ^^ Es macht mir nur einfach spaß... deswegen hab ich es heir mal reingestellt.
Ich will auch keinen streit, ich hoffe das thema kann jetzt einfach gelöscht werde. Es kann sein das das hier nicht rein gehört, bei diesem ganzen zeuge mit "eure bilder", "Ich biete" & "ich suche" kenn ich mich nicht so aus.
Amaroq ich hoffe wir haben jetzt keinen streit ich geb dir ja auch recht, ich bin damit jetzt nicht der kreativste. Ich komme ja mit stift und Papier auch ganz gut klar, aber am pc kann ich garnicht zeichnen, ich habe leider auch kein GT und ich zeichne nur mit paint wo z.B. mal so ein Krüppelpferd bei raus kommt:
Öffnen auf eigene Gefahr:
Deswegen habe ich halt andere sachen am PC gemacht.
Ich hoffe du verstehst mich wenigstens etwas :) da ich ja auch viel am PC übe (das mit den augen z.B. klappt schon immer besser) aber was soll ich groß mit Paint und maus üben? Ich habe noch nicht das geld mir ein ordentliches GT und paint tool sai (oder anderes) zu kaufen :)

Ich hoffe einer hat sich die Mühe gemacht und das durch gelesen (und sich über meine Rechtschreibung beschwert ^^ )

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Steinjunges!:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013, 18:49

Jetzt muss ich mal eben mein Eheweib verteidigen! Warum heißt es wohl Kreativbereich, he? Weil man da das, was man an kreativen Sachen gemacht hat, posten darf. Es ist vielleicht nicht das Kreativste im ganzen Fori, aber dennoch hat sich Wildkralle Arbeit gemacht und ich finde es unmöglich, wie das hier ignoriert wird.
So. Back to topic.

1. Zebrastreif
2. Pantherkralle
3. Erdschweif
4. Fuchstatze
5. Rotstreif
6. Narbenstreif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Create a Cat - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013, 20:17

Dieser Unterbereich heißt jedoch 'Eure Bilder' und in den offiziellen Regeln steht niedergeschrieben, dass es sich um komplett eigene Bilder handeln muss. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Create a Cat - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Create a Cat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Create a Cat   Create a Cat - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Create a Cat
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: