Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wasserclanlager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptySo 13 Okt 2013, 09:28

Sky

ere wachte auf Was ist passiert fragte er Fly und guckte ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptySo 13 Okt 2013, 10:19

Fly
Du bist von einem Gnu durch die Luft geworfen worden.sagte sie und stupste ihn in die Flanke. Dann beschnüffelte sie sein Bein. Das sieht schlimm aus, ich bin zwar keine Heilerin, aber ich könnte wetten das das Bein gebrochen ist!murmelte sie besogd. Hast du schmerzen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptyFr 08 Nov 2013, 15:22

Forensee
Ich blickte besorgt auf Sky,Ich befühlte sein Knöchel aund spüürte das der Knochen getrennt war.
Wie ist das Passiert? fragte ich,Ich holte 2 Stöcke,Ginster und Spinnenweben.Ich wickelte das Ginster raus Lag Bein ,Legte die Büschel spinnenweben verschieden verteil um das Beinherum so das es wieder in die richte stellung kamm,Wickelte das Ginster fest zu,Du  wirst so lange im Meinem Bau bleiben bist es richtig verheilt ist,sonst wächst es Falsch und du kannst niewieder Jagen Ich verengtte die Pubielen und fragte erneut Wie ist das passiert?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptyFr 08 Nov 2013, 15:33

Sky

Ich wurde von einem gnu runter geworfen.  Ich kann nicht lange bei dir bleiben ich muss mich um den clan kümmern sagte er besorgt um den wasserclan. Er war der Anführer und würde er längere Zeit aussetzen wäre sein clan geschwacht
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptyFr 08 Nov 2013, 20:27

Fly
Keine Sorge, ich werde deinen Platz übernehmen bis du gesund bist!! , sagte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptyFr 08 Nov 2013, 20:30

sky

er stemmte sich hoch und blickte fly in die schönen augen ich weis ich zähl auf die flüstert er ihr ins ohr und leckt ihr drüber
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptyDi 12 Nov 2013, 17:51

Forensse
setz dich Sky.sagte ich wie ich schon sagte sonst heilt es nicht richtig
ich grübelte Ein Gnu gewaltige Tiere Aber Es ist nur ein riss im Knochen nichts ist zerstümmelt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptyDi 12 Nov 2013, 17:58

Sky

wie lange werde ich im Bau bei dir bleiben müssen und wie lange nicht jagen oder kämpfen können fragte er und guckte die Heilerin an. Er setzte sich wieder und vergluchte sich selbst. Er kann nicht tagelang rumsitzen und nichts tun schliesslich war er Anführer des Wasserclans und seine Aufgabe war diesen zu schützen
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptyDo 09 Jan 2014, 16:22

Forennsse
"Solange bis es geheilt ist und ich dir gewähre zu gehen,das könnte eine halbe Schüler Ausbildung dauern"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptyDo 09 Jan 2014, 16:42

Sky

Nein, das geht aber nichtsagte halb fauchend und blickte die Heilerin an. Ich kann nicht monde lang hier sitzen und warten.ich habe pflichten erwiderte er . [b]
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptySa 11 Jan 2014, 08:37

Forennsse
Ich blieb Kühl "Wärst du vorwichtiger gewesen müdstes du nicht hier drin bleiben,meine Aufgabe ist es Katzen zu heilen deine ist es denn clan zu führen wenn du dein Bein nicht heilen lässt besteht die Gefahr das du deinem clan nie wieder führen kannst" Ich sah ihn nicht an und drehte mich um,Ich sah in nochmal an "Unsere ahnen werden es nicht belieben das du so mit einer heilerin sprichst"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptySa 11 Jan 2014, 11:52

Sky

Entschuldigesagte er leise Ich mache mir nur sorgen um meinen Clan das weisst duEr leckte sich über das Brustfell auch wen ich mir sicher bin das Fly mich gut vertrrten wirdDer weiße Tiger blickte Forensee
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptySa 03 Mai 2014, 08:51

Fly
Ich werde noch einmal zum Fluss gehen. Ich werden schon dafür sorgen das jeder etwas zu Fressen bekommt!, sagte sie, verbeugte sich vor Forensee und Sky und trottete aus dem Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptySa 03 Mai 2014, 09:05

Sky

Er nickte nur knapp und sah der schönen Tigerin hinterher wie sie aus dem Lager verschwand.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 EmptySa 03 Mai 2014, 09:09

Fly
Kurz bevor sie aus dem Lager heraus war, hörte sie es in den Büschen Rascheln. Schnell duckte sie sich und späte. Es war ein Pferd, das sich in den Lianen verfangen hatte. Langsam schlich sie darauf zu. Dann, schnell wie der Blitz landete sie auf dem Rücken der gut genährten stute und biss ihr ins Genick. Sie wärte sich noch und wieherte, doch hatte keine schance. Nach zwei sekunden sang sie auf den Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserclanlager
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: