Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsters kleine Fails :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsters kleine Fails :) Empty
BeitragThema: Finsters kleine Fails :)   Finsters kleine Fails :) EmptyDi 27 Aug 2013, 17:33

Also ich habe nach einer Ewigkeit mal wieder ein Bild am Computer gemalt und habe festgestellt, dass ich während der Zeit in der ich das nicht gemacht habe nicht besser geworden bin (wer hätte das gedacht xD)
Einfach so und weil es mir schließlich Spaß macht habe ich mich trotzdem entschieden einnige Bilder hier hoch zu stellen damit ihr meine kleinen "Meisterwerke" ansehen und kritisieren könnt.
Fangen wir gleich einmal an:

Sichlor:
Wake me when September ends:
Death of me:
Also das wars fürs erste mit meinen kleinen Failbildern. Ich hoffe ihr schaut sie euch trotzdem an. Würde mich sehr freuen, wenn ihr Kritik und Verbesserungsvorschläge für mich habt oder sogar die eine andere Sache an einem der Bilder gut findet.

lg. eure Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finsters kleine Fails :) Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Sa 31 Aug 2013, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsters kleine Fails :) Empty
BeitragThema: Re: Finsters kleine Fails :)   Finsters kleine Fails :) EmptySa 31 Aug 2013, 14:29

1. Bei Wake me up when Sep. ends , da find ich die Wolken also halt das weiße gut gelungen weil es so den Körper überdeckt , gut gemacht! ^^ Soltest du öffter machen! 
2. Bei Silbersonne finde ich das Auge zu Groß. Das solltest du ein bissl kleiner machen ^^
3. Bei Silbersonne finde ich auch das mann denn Mund nicht so gut sehen kann ^^ das kann mann mit der Musterung verwechseln ^^ Das solltest du ändern ^^
4. Beim Wake me up when Sep. ends das nummer 2 find ich gut aber beim ersten find ich die Schrift zu dünn.
5. Ich finde es auch gut gelungen das mann meim Wake me up durch das schwarz auch die Dunklen Linien siet also die die die form geben sollen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Kreuzweide
Anführer
Kreuzweide


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsters kleine Fails :) Empty
BeitragThema: Re: Finsters kleine Fails :)   Finsters kleine Fails :) EmptyDi 03 Sep 2013, 12:54

1. Bild: Echt gut getroffen, auber die Augen hätte man vllt. ausgefallener mit Farbunterschieden und so
gestalten können.

2.Bild: Also mir persönlich gefällt die zweite Version auch besser,da bei der ersten Version die Schrift en bischl zu klein ist, das Fell könntest du vllt. "haariger" malen, der sieht so aus, als hätte der Fell so glatt wie Stein. °^°

3.Bild: Sehr kreativ, jedoch sind die Nasen für mich ein bischl zu groß und die Ohren zu klein, selbe auch mit dem Fell von Bild 2.

Aber  mach weiter so, mit der Zeit wirst du bestimmt einen tollen Zeichenstyle entwickeln! ;)

Lg, Kreuzweide! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Farn-Keks/ Farnschatten:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsters kleine Fails :) Empty
BeitragThema: Re: Finsters kleine Fails :)   Finsters kleine Fails :) EmptyMo 13 Jan 2014, 16:38

Das Thema wird wegen Inaktivität in das Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Finsters kleine Fails :) Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Finsters kleine Fails :) Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsters kleine Fails :) Empty
BeitragThema: Re: Finsters kleine Fails :)   Finsters kleine Fails :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsters kleine Fails :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: