Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.

Nach unten 
+2
Caies
Vanilleglanz
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyMo 21 Okt 2013, 19:21

 Natursprenkel und Blättertänze...
...lassen ein Geschöpf der Natur erwachen.
Es ist eine Kätzin, dessen Name von Freude und Natur getragen wird: Sprenkeltanz ist ihr Name und auch sie wurde in einer der berüchtigten Clans geboren und wurde so ein loyales, der vielen loyalen Mitglieder die gemeinsam in Wald, Wiesen, Moorland und Gewässern lebten.

Nach meinen mehr oder weniger gelungenen Einführungssätzen, möchte ich gerne dazu kommen, mich persönlich vor zu stellen. Jetzt wo ich endlich den geigneten Avatar für meinen Namen gefunden habe, habe ich endlich Zeit und Ruhe dafür gefunden.
Meinen wirklichen Namen werdet ihr nicht erfahren, aber ihr dürft mich gerne nennen, wie ihr wollt, solange mit dem Spitznamen keine Beileidigung oder Ähnliches in Verbundenheit steht natürlich.
Gebt euch aber bitte mühe bei der Suche eines Spitznamen für mich... nicht das ich doch noch kritisch werde. (Nein, ich weiß nicht immer genau was ich will... Wie man sieht!)
Mich selbst anderen vorzustellen und zu beschreiben, fällt mir ziemlich schwer, dass meiste werdet ihr ja auch selbst hier im Forum noch mit bekommen, aber ich bemühe mich trotzdem, euch meine Persönlichkeit so nah wie mir möglich zu legen.
Ich bin von weiblichen Geschlecht, 15 Jahre alt (bald 16) und gehe in die 10. Klasse. Mein Hassfächer sind Mathematik und Französisch. Ich muss auch zugeben, dass beides nicht so meine Stärken sind.
In dem einem habe ich ne drei und in dem anderen eine zwei, gut das habe ich in anderen Fächern auch... Aber auf andere Fächer hab ich nicht einen solchen Hass...
Lieblingsfächer gibt es bei mir keine. Sollte mir aber noch eins einfallen, werde ich das dann noch hinzufügen. Aber ich denke, dass ich Deutsch, Englisch und Chor doch am liebsten von allen Fächern mache und in Deutsch auch recht gut bin, jedenfalls besser als in Englisch. Falls einer fragen sollte, ich bin nicht auf dem Gymnasium, sondern auf einer Privatschule. Auf welchem Niveau die sich befindet weiß ich nicht, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich in Mathe eine zwei habe und in Französisch eine drei, wohl kein sehr hohes... c:
Wenn ich von der Schule nach Hause komme und (falls nötig) etwas Nahrung zu mir genommen habe, setzte ich mich erst an die Schularbeiten, ehe ich mich traue auch nur einen Blick auf meinen Laptop zu werfen. Ich bin in einigen Foren angemeldet, in wievielen habe ich noch nicht nach gezählt, aber an die 10 (oder mehr...) werden es wohl sein. Darunter bin ich selbstverständlich auch im offiziellen WarriorCats Forum angemeldet.
Wenn ich mal weder auf meinem Platz in der Schule sitze, noch Zuhause am Laptop oder Hausaufgaben, zeiche, lese oder schreibe ich auch mal. Kümmere mich um meine kleineren Geschwister und um mein eigenes Zimmer, dass dank meinen Quälgeistern von Katzen gerne mal ausgeräumt wird, um darauf zu warten, dass ich es auch wieder fein säuberlich aufräume.
Natürlich verabrede ich mich auch mit Freunden um in die Stadt zu gehen oder uns für Filmabende zu treffen, oder Kino.
Ansonsten höre ich auch so viel wie möglich Musik, ohne sie würde ich glaube ich nicht lange aushalten. Singen tue ich auch gerne, aber meine Mutter bettelt immer, ich solle mit meinem Gejaule aufhören... Aber wenn die Katzen jaulen, dass ist natürlich allerliebst und herzzereißend... Daran sieht man malwieder, wie wenig Herz wir Menschen noch füreinander haben... ._.
Nur meine Schwester und mein Vater bahaupten, dass meine Gejaule gut klingt.. Danke für den Trost ihr zwei!
Meine Lieblingsfarbe ist blau, noch genauer: dunkelblau.
Lieblingstiere sind bei mir alle Tiere die irgendwie mit Katzen oder Hunden verwant sind. Von kleinen Viechern bin ich eher weniger der große Freund, habe aber auch nichts gegen sie. Dasselbe gilt bei Pferden.
WarriorCats habe ich gelesen, habe aber in der 2. Staffel irgendwo aufgehört noch weiter zu lesen, es wurde mir zu langweilig und die Spannung war, aus meiner Sicht nichtmehr da, aber dennoch kann ich nicht anders, als mich immer wieder in WarriorCats Foren anzumelden, so auch in diesem Forum was ich durch meinen besten Freund gefunden habe: Google! - Dankeschön dafür auch nochmal an ihn.
Bei weiteren Fragen, traut euch ruhig mich zu fragen. Ich werde nicht beißen, dass verspreche ich. Wenn ich hunger habe, schlucke ich lieber im ganzen Stück! x)

auf Wiederlesen!
Sprenkel~
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyMo 21 Okt 2013, 19:33

Wow du bist ja auf mehr Foren angemeldet als ich xD
Naja ich setze dann mal ein großes Willkommen auf den Stuhl und muss noch eins sagen:
Ich hab noch nie so eine Große Begrüßung gesehen...(NETT GEMEINT!!!)
Also da du wie es aussieht sehr Professionell im Thema Forum bist (denk ich mal) würd ich sagen das du nicht sonderlich viel Hilfe brauchen würdest...
Aber ich wünsch dir trotzdem Viel Glück, Freunde und öhh keine ahnung, alles mögliche xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyMo 21 Okt 2013, 19:43

 Erstmal herzlichen Dank für den Post.
Ich freue mich immer wieder erneut darüber, wenn man meine langen Willkommensposts erwähnt.
Aber wenn ich ehrlich bin: Ich kann auch garnicht anders. Das ist schon fast eine Schwche von mir, ich kann nicht vorher aufhören zu schreiben, ehe nicht bestimmte Sachen in meinem Willkommenspost stehen und mich sebst zufrieden stellen. Es deprimiert mich beinahe, wenn ich nur fünf Sätze schreibe und das meine Vorstelung nenne. Ich habe nicht sagegen wenn andere das machen, aber ich selbst kann es einfach nicht. Und man merkt, ich kann mich in keiner Situation wirklich kurz halten. Ich habe mich bestimmt auch schon dreimal widerholt... o.o
Ich danke dir außerdem für die Wünsche die du mir geschrieben hast. Ich hoffe doch, dass sie in Erfüllung gehen werden... für mich und für uch natürlich! ;D

auf ein Wiederlesen,
Sprenkel~
Nach oben Nach unten
Caies
Junges
Caies


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 25

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyMo 21 Okt 2013, 19:48

Na Willkommen ^^ 
Ich hab deinen Kommentar zu meiner Vorstellung gelesen und dachte ich beantworte sie gleich hier :)

Also, die erste war glaube ich, was ich so für Musik höre... schwer zu sagen ^^ Ich habe nicht wirklich einen genau definierten Musikstil aber ich höre viel j-pop und generell asiatische Musik =^.^=
Und wie ich auf meinen Namen gekommen bin weiß ich glaub ich selbst nich :D Ich hab Spaß dran mir Namen auszudenken, und ich fande Caie oder Caies klingt toll ^^

So jetzt noch mal zu dir ;)
Ich finde den Namen Sprenkeltanz total toll Augen zukneifen Ich könnte dich genauso fragen wie du auf den gekommen bist :D (schreibs mir doch mal per PN ;) )
Und was Französisch und Mathe angeht könn wir uns zusammentun, die Fächer kann ich auch nich ab :D 
-Jez hab ich total vergessen was ich sonst noch so schreiben wollte :/

So wie du wahrscheinlich gemerkt hast bin ich kein Mensch vieler Worte ^^
Also Bis hoffentlich bald
-Caies-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Gemüse!  
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyMo 21 Okt 2013, 19:50

Welcome bei uns Sprenkel :3
Wenn die schreiben so viel Spaß macht dann wird dir das RPG schon mal sehr gefallen. Da kannst du sehr viel schreiben. ;)
Viel Spaß weiterhin,
LG Meer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyMo 21 Okt 2013, 22:46

@Caies:
Asiatische Musik habe ich bis jetzt noch sogut wie garnicht gehört. Wenn ich mal in was reingehört habe, war es meist nicht so unbedingt mein Geschmack, aber vielleicht habe ich ja auch in die falschen Lieder reingehört. Man weiß ja nie. Ich achte bei meiner Musik auch öfters darauf, dass mir der Text auch gefällt und davon eine Verbindung zu meinen Gefühlen steht. Erfüllen tut das bei mir Evanescene und Subway to Sally. Da nehme ich die Worte richtig zu Herzen!
Das mit den ausgedachten Namen kenne ich, dass ist mir schon selbst durchaus das ein oder andere mal auch schon über den Weg gelaufen. In letzter Zeit wird es aber etwas weniger.
Man muss kein Mensch mit vielen Worten sein. Deine Worte haben jetzt doch auch völlig ausgereicht! (; - Ich bin ja außerdem auch ein Mensch mit zu vielen Worten!

@Meeresduft:
Danke erstmal für dein Willkommen! (:
Das Rollenspiel ist ha bald der Hauptgrund dafür, dass ich mich angemeldet habe. Zum einen weil ich eine leidenschaftliche Rollenspielerin bin und zum anderen, weil ich eben auch so gerne und viel schreibe. Dann habe ich gleich noch eine Möglichkeit mehr, wo ich schreiben kann.
Vielleicht sieht man sich da ja mal! (;


auf ein Wiederlesen,
Sprenkel~
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyDi 22 Okt 2013, 15:55

Liebe Sprenkel... erstmal: Du gefällst mir! Du erinnerst mich ein wenig an mich selbst, außer dass ich Pferde liebe (und das heißt nicht rosa glitzernd!!! XD) am liebsten meine Conchi! :3 lange bin ich auch noch nicht hier und ich finde die neuen Waca bücher auch nicht so toll! :P ich bin zwar erst vierzehn aber egal :D naja ich gehe aufs Gymnasium, weltnehmenderweise in die 9te klasse! Aber weißt du was interessant ist? Ich hasse Mathe und Französisch extrem! Und ich mag Deutsch! :D meinen echten Namen weiß hier auch keiner :x außer Caies, aber das ist auch eine gute RF freundin von mir ^^ Naja, ich frag noch ein bisschen den ich mag dich echt:D Ich werd mir auch gleich einen Spitznamen ausdenken :3 wunder dich nicht, manche antworten auf meine doofen fragen sind warscheinlich schon im text beantwortet aber durch meine begabte gründliche lesung hab ich sie warscheinlich übersehen :DD Verrätst du mir wo du wohnst? Zeichnest du ab und zu? Schaust du Animes? Oder liest du gar manga? Was hörst du für musik? Hast du eigene Haustiere? (die nächste frage ist dumm, aber sie ist ernst gemeint!! XD) Wie groß bist du? Wann hast du Geburtstag? Was sind sonst so deine Hobbys? so, ich denke das recht vorerst! Sorry dass ich so viel schreibe, und hups, ich machs gerade ja nur noch schlimmer :x naja, ich hoffe auf antwort, LG Toxi <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyDi 22 Okt 2013, 18:45

 
 @Tox:
Nachdem mein letzter Post nicht angeschickt wurde, und ich einen ellenlangen Post geschrieben hatte, hoffe ich das du mir jetzt nicht böse bist, wenn ich es dabei belasse deine Fragen zu beantworten. Mein Laptop liebt es mich bei zu langen Antworten zu ärgern, in dem er sagt, er wäre mit den zu langen Nachrichten überfordert! :/
 
Nein, ich verrate nicht wo ich wohne.
Ja ich zeichne gerne, allerdings in letzter Zeit nicht sehr häufig!
Mit Anime und Mangsa habe ich normalerweise nicht am Hut, ist nicht so mein Ding. x3
Musik: Evanescence und Subway to Sally kann ich rauf und runter hören! (;
Haustiere: zwei verrückte Kater
ich bin unschlagbare 1.62-1.65 cm groß! ;D
Mein Geburtsdatum: 13.11.1997
Hobbys(in Kurzfassung): Zeichnen, lesen, schreiben, singen, am Lappi hängen :P
 
 
auf ein Wiederlesen,
Sprenkel~
 
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyMi 23 Okt 2013, 06:44

es ist unglaublich, denn Du bist sogar ganauso groß wie ich! :'D okay, ich habe abrr einen Hund und einensprechenden wellensittich! und übrigens: ich schreibe auch, gerade arbeite ihr an einem Roman, hat aber noch keinen Namen! naja, ich freu mich auf das rpg mit dir
LG
Toxi <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyMi 23 Okt 2013, 15:55

 @Tox:
Noch so ein Zwerginchen wie ich. So jemanden treffe ich selten. Ich bin die kleinste in de Klasse, dass finde ich schon etwas deprimierend. :/
Hund und Wellensittich, hrr. Sind Hunde auch so heiß auf Wellensittiche wie Katzen oder ist dein hund allgemein nicht so interessiert an Vögel, so das die beiden gut miteinander auskommen? - was für ne Rasse is der Wuffelduffel denn?
Du schreibst auch an nen Roman? Naja, ich schreibe ein Buch, nicht unbedingt ein Roman, aber ein Buch. Das hat sogar schon einen Namen! :P
Ich bin auch schon gespannt auf das Rollenspiel. Ich weiß auch schon mit Sicherheit, dass ich mich dem SchattenClan anschließen werde. Mein LieblingsClan, den BlutClan mit einbezogen! :3

LG
Sprenkel~
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyMi 23 Okt 2013, 16:18

Hallu! Also das ist eine sehr lange Vorstellung o.o aber das ist ja auch toll^^ Wie meerduft sagte, da bist du hier im rpg richtig^^
Ich bin in Mathe selber nicht die beste xD gerade heute SA zurückbekommen und 3! xD
Viele hier sind verrückt :3 Ich hoffe du lebst dich gut ein^^ sry kann nd so viel schreiben meine Hände sind eingefrohren weil ich Fahrradgefahren bin (._.   )... Hoffentlich werden wir noch viel miteinander zu tun haben!;) Ich zeichne ebenfalls gerne^^ Vorallem, wie viele sagen, kann ich gut Mangas^~^" Ich bin leider erst 1,62 cm groß._. und somit einer der kleinsten der Klasse D: Ich bin auch sehr smileysüchtig*-* Wie man sieht;) Ich habe 2 Hasen*-* Kannst du gut singen? Was singst du denn so?;3 Ich singe gerne altmodische und auch romantische oder unbekanntere Lieder^^ z.b. Country Roads, Kiss the Rain, River flows in you, Love the way you lie, happy ending, usw^^ Spielst du ein Instrument?:D Ich spiele Querflöte, Klavier, Gitarre, Geige, usw^^ Ziemlich viel c: Wenn du noch etwas über mich wissen willst, dann schreib doch mal PN;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyMi 23 Okt 2013, 16:39

 @Sandfeuer:
Ja, meine langen Vorstellungen werden immer öfter erwähnt. Wie gesagt, ich kann mich nicht Kurzfassen. Ganz oder garicht und sowas wie im Startpost ist für mich... Naja halb! :/
Ja Mathe ist eben einfach ein Schschsch..."schönes" Fach! *Ironie*
Wenn hier viele verrückt sind, bin ich hier richtig gelandet. Was wäre die Menscheit ohne Verrücktheit?
Ich bin ja ca. auch nur so groß wie du. Es gibt außerdem schlimmeres als klein zu sein. Trotzdem finde ich es in meiner Familie leicht deprimierend, da alle großwüchsig sind. Meine kleinen Geschwister (9&7 Jahre alt) sind nur noch einen Kopf kleiner als ich und einige Klassenkameradinnen meiner Schwester sind so groß wie ich... Da kommt man sich schon leicht vera*scht vor!
Ob ich gut singen kann? - Ich habe keine Ahnung, ich habe mich noch nie selbst gehört. Meine Mutter fleht mich immer an, mit meinem "Gejaule" aufzuhören und meine Schwester, mein vater und seine Freundin meinen, ich könnte sehr woh gut singen, eine Freundin von mir sagt: es geht so!... Mit anderen Worten, Kein Plan! xD
Was ich singe? Ich höre Lieder, oder habe einen Ohrwurm und singe sie, entweder mit der Musik nebenbei oder ohne, kommt ganz drauf an. Aber normalerweie komme ich beim singen auch erst richtig aus mir heraus, wenn ich weiß das ich alleine bin. Meine Stimme ist auch das einzige Instrument was ich spielen kann! (;
Was ich singe, ist ziemlich unterschiedlich.
auf Wiederlesen,
Sprenkel~
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyMi 23 Okt 2013, 16:54

^^ hört sich toll an! Bei mir sagt niemand irgendetwas zu meinem Gesang xD niemand! Verrücktheit ist toll C: und wegen der größe... Bei mir sind eben alle klein xD sogar mein Dad^^ Mein Lebensziel: Größer werden als Mum*-* Fortschritt: 162cm/164cm geschafft :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyMi 23 Okt 2013, 17:17

Sprenkel, ich denke ich schreibe dir per pn zurück denn den dass zeug will sonst keiner Wissen :D und jap, mein Chara im BlutClan heißt Carly ^^ und die kleinste in de klasse bin ich nicht das ist Caie! XD aber ich bin die Jüngste :xx 
LG
Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. EmptyMi 23 Okt 2013, 17:29

Herzlich Willkommen Sprenkeltanz! Deinen Namen finde ich echt cool!!!!xD Schön das du zu uns gefunden hast. Bleib aktiv, schreibe viele Beiträge und vor allem habe Spaß!
Lg Sonne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.   Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn Sprenkel die Natur verschönern und die Blätter vor Freude zu tanzen beginnen.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: