Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG


Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Planung des Haupt RPGs

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Informationen

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zur Welt von Warrior Cats und Guides zu unserem RPG wie beispielsweise das Gesetz der Krieger, Heilpflanzen...

2121Sa 28 Okt 2023, 17:00
Admin Namensreservierungen
Keine neuen Beiträge

Clan-Informationen

Hier findet ihr Informationen zum aktuellen Geschehen in den Clans und Anmeldungen für Zeremonien, Kämpfen und anderen Ereignissen im RPG.

2621217Do 14 März 2024, 15:42
Arlecchino DonnerClan-Heilerstory
Keine neuen Beiträge

Bewerbungen

Hier könnt ihr euch für Charaktere in den WaldClans, sowie im BlutClan und bei den Streunern und Hauskatzen, bewerben.

2351So 17 März 2024, 08:13
Frostsahne Funkenglut
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Angenommene Bewerbungen

Hier findet ihr alle angenommenen Bewerbungen der Charaktere, die nach dem letzten Aktivitätscheck noch gespielt werden.

3171386Mi 13 März 2024, 20:22
Anon Efeujunges
Keine neuen Beiträge

Wanted!

Hier könnt ihr nach einer Familie, Storys und weiteren Bekanntschaften für eure Charaktere suchen.

33623Gestern um 19:13
Lily Rabenspfotes Gesuche
Keine neuen Beiträge

Relations

Hier findet ihr Platz für die Relations eurer Charaktere.

90248Di 20 Feb 2024, 22:30
Schattenwolke Schattens kleine Sammlung
Planung des Haupt RPGs Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt