Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Flure & die Pausenhalle

Nach unten 
+5
Bambusblatt
Leopardenfeder
Emtyra
Neinari
Goldfluss
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptyMo 28 Okt 2013, 16:33

Hier können die Schüler eine Runde chillen und Pause vom Unterricht machen. Jeder Schüler hat sein eigenes Schließfach. Es ist an die amerikanischen Schulen angelehnt.

Viel Spaß beim spielen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptySo 05 Okt 2014, 19:11

Akira Summers
Ich stieg die Treppen hoch zum Eingang der Universität. Es waren noch nicht viele da, aber bald würde es sich sicherlich füllen. Ich ging den Flur entlang, auf den direkten Weg zu meinen Spind. Ich trug meine Haare locker und ließ sie auf die Schultern fallen. Eine normale, blaue Jeans und ein enganliegendes, graues Top, das meine Figur betonte. Dazu noch normale weiße Chucks. Bei meinen Spind gab ich den Zahlencode ein und öffnete ihn. Auf der Innenseite befand sich ein kleiner Spiegel und ein Stundenplan. In der ersten Stunde hatte ich gleich Veterinärmedizin. Dann überprüfte ich mein Aussehen im Spiegel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptySo 05 Okt 2014, 19:51

Ava McLeod


Ein bisschen stolz auf sich selbst betrat die 17-Jährige die Uni. Wenigstens ein Mal wollte sie pünktlich zu den Vorlesungen in Psychologie erscheinen. Noch war es auf den Fluren recht leer. Zielstrebig ging Ava auf ihren Spind zu und nahm sich ihr Lehrbuch, auf dessen recht schlichte, grüne Oberfläche in schwarzen Buchstaben 'Psychologie 2' stand, dass sie später noch brauchen wird. Ihren Notizblock und das Federmäppchen hatte sie bereits in ihrer Tasche. Die Braunhaarige schloss den Spind wieder und lehnte sich mit dem Rücken dagegen. Schnell strich sie sich ihr besches Top glatt und zupfte an dem karierten Hemd herum, dass sie darüber trug. Sie war froh darüber, dass es hier an der Uni keine Uniformen gab, anders als an ihrere früheren Schule. Ava hatte sich damals strickt dagegen geweigert, die vorgeschriebene Schulkleidung anzuziehen. In den ersten Wochen sollte sie immer nach hause gehen und sich umziehen, doch da sie auch das nicht tat, gaben die Lehrer es irgendwann auf und nahmen es, zwar mit mahnenden Blicken, so hin. 
Nach oben Nach unten
Emtyra
Junges
Emtyra


Avatar von : Kirschfrost
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptySo 05 Okt 2014, 20:03

Max Sugaring


Nachdem meine Mutter mit ihrem Kleinwagen vor der Universitaet zum stehen kam blickte ich noch einmal zu ihr, mit dem gleichen Blick, wie ich es vor dem Betreten einer neuen Schule immer tat. "Tja, ich schaetze das wars wohl fuers erste." Mit einem nicht allzu guten Gefuehl im Magen meine Prinzessinnen schon wieder alleine lassen zu muessen, stieg ich aus und hing mir meine Taschen aus dem Kofferraum ueber die Schulter, die ich sogleich herausgeholt hatte und klemmte mir mein Skateboard unter den Arm. Noch ein letztes Mal beugte ich mich ins offene Fenster des kleinen, roten Wagens vor mirhinein. "Du weisst, ich komme euch gleich am Freitag wieder besuchen. Passt bitte auf euch auf." Mit einem schon fast aufgezwungenem Laecheln wandte ich mich von dem Wagen ab und begutachtete das riesige Gebaeude vor mir.
Hier wuerde ich also die naechsten Monate meine Zeit verbringen, wenn ueberhaupt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Handeln | Denken | Sagen | Andere

"
I'm note the biggest ca
t fan,
but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat."
Luke Hemmings



Zuletzt von Emtyra am So 05 Okt 2014, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptySo 05 Okt 2014, 21:04

Zane kam durch die Eingangstür der Uni und sah sich mit einem anerkennenden Nicken um. Die Uni gefiel dem 20-jährigem ohne Frage und er konnte sich ok hne Problene damit abfinden, hier noch länger zu bleiben. Nachdem er drei Jahre lang auf einer anderen Uni gewesen war und das dritte Jahr dort dermaßen verschissen hatte, hatten seine Eltern ihn nun auf eine neue Universität geschickt, schließlich wollten sie ja, dass ihr Sohn etwas erreichte. Zane lachte kurz auf, bei dem Gedanken an seine reichen Spießereltern... Er war froh wieder aus seinem Elternhaus hinaus zu sein, keine Frage.
Er sah die Leute an, die an ihm vorbei gingen und betrachtete sie ganz genau. Sogar einige hübsche Mädchen hatte das Freizeitmodel schon entdeckt, was ihm ebenso gut wie die Einrichtung der Uni gefiel. Er entdeckte eine braunhaarige, schlanke Dame, die vor einem spint stand. Kurz begutachtete er sie und ging dann auf sie zu.
Und, passt alles? fragte er, als er sah dass sie in einem Spiegel sah und lächelte sie lässig an, wobei seine graden, strahlend weissen Zähne ans Licht kamen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Flure & die Pausenhalle Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptySo 05 Okt 2014, 22:50

Nyra Connor
Gut gelaunt stieß ich die doppeltürige Glastür auf und betrat den breiten Flur dahinter. Es waren noch nicht besonders viele Leute da, was ein seltsamer Anblick war, denn normalerweise kam ich jeden Tag zu spät, da ich erst einmal meine ganzen verstreuten Sachen zusammensuchen musste. Wie immer hatte ich ausgefallene Klamotten an - abgeschnittene, ausgefranste Shorts, ein meergrünes Top mit schrägem Ausschnitt und nur einem Träger und darüber eine kurze Jeansjacke, außerdem eine Kette mit zwei schwarzen Federn und meine unverwechselbaren Chucks. 
Ich schlenderte zu meinem Schließfach, holte meine Notenbücher und Musiktheorie-Bücher raus und stopfte den restlichen Kram wieder rein (wenn ich nicht bald ausmiste, platzt der Spint noch). 
Ich schaffte es gerade irgendwie mein Schließfach wieder zu zu drücken, als ich den gut aussehenden Typen bemerkte, der sich mit Akira unterhielt. Er musste neu sein, ich hatte ihn noch nie hier gesehen. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht lief ich rüber zu meiner WG-Mitbewohnerin. Na, angelst du dir mal wieder die heißen Jungs? Ich wandte mich dem Neunen zu. Du musst neu hier sein, oder? Ich bin Nyra, stellte ich mich vor. 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptyMo 06 Okt 2014, 09:05

Austin
Immer noch müde gähnend wanderte ich die Treppen hoch. Maaann.. Muss alles immer so früh anfangen? 
Da es nicht sonderlich kalt war, hatte ich Vans und Eine Varsity Jacket an. 
Mit müden Augen sah ich mich um. Langweilig wie immer.
Ich streckte mich und suchte den Hörsaal für Sport. 
Na wenigstens kein Erstsemester mehr. 
Ich entdeckte eine Gruppe voller gutaussehenden Personen. 
Sahen die Leute aus unserer Schule immer schon so gut aus?!
Es waren ja keine Außenseiter oder so. Der Junge da könnte glatt ein Model sein und die Mädchen auch.
Okay, die Mäschen kannte ich ja schon bereits. Nyra, das wunderschöne Sportass(von der alle schwärmen) und Akira, die nette Cheerleaderin.
Und der Junge ist wahrscheinlich zu 99% ein Model. Und ich? Ich war einfach nur ein K-Pop Sänger.
In Korea vielleicht, aber nicht hier.
Ich habe ihn auf jedenfalls auf irgendeinem Bild gesehen.
Langsam wanderte ich auf die kleine Gruppe zu und schaue mir den Neuen an.
Hey, bist du neu hier? Fragte ich ihn.
Und mein Blick wanderte zu Akira und Nyra und ich begrüßte sie mit einem herzhaftem Morgen~
Dann sah ich wieder zu dem Neuen.

Emelle
Ich kam gerade aus einem der Hörsäle und sah mich neugierig um. 
Wo kann nur mein Buch sein?
Nachdenklich gehe ich zum Spind und Suche nach meinem Buch.
Habe ich es vielleicht draußen vergessen?
Kopfschüttelnd renne ich nach draußen und sehe wie ein roter Wagen abfährt. 
Mein Blick wandert langsam zu einem Jungen, der auf das Gebäude starrt.
Genau hier habe ich mein Buch vergessen.
Ich tapse langsam zu meinem Buch.
Zum Glück hat es niemand mitgenommen.
Dann schaue ich wieder neugierig zu dem Jungen. Ihn habe ich hier noch nie gesehen, und trotzdem kommen mir seine Augen irgendwie bekannt vor.
Ich nicke ihm grüßend zu. 
Bist du neu hier? Fragte ich ihn neugierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptyMo 06 Okt 2014, 10:48

Dave 
Langsam fahre ich mir durchs Haar und schreite die Gänge entlang.
Ich merke, wie mein Mundwinkel langsam nach oben geht, als ich auf die Kleingruppe zugehe. 
Lässig schaue ich kurz zu Nyra und zwinkere ihr leichtfertig beim Vorbeigehen zu.
Doch als ich den Neuen erblickte, bleibe ich kurz stehen. Hey, du bist neu, oder? Spielst du Basketball? Frage ich ihn und lehne mich leicht mit der linken Schulter an einem fremden Spind und verschränke die Arme, während ich ihn ansah.
Mein Blick wanderte wieder zu Akira und Nyra. 
Irgendwie musste ich leicht grinsen, doch mein Mundwinkel stieg nur recht dezent nach oben, während die andere normal blieb. 
Mein Blick wanderte wieder zu den Neuen. 
Wie heißt du? Wo kommst du her?
Ich glaube, ich habe dich irgendwo auf einem Foto oder Cover gesehen.. Oder?
Aber ich habe dich noch nie in der Agentur gesehen.. sagte ich etwas nachdenklich während ich mich sanft und leichtfertig wieder vom Spind stieß und normal stand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Flure & die Pausenhalle Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptyMo 06 Okt 2014, 12:47

Nyra Connor 
Aus dem Augenwinkel bemerkte ich Austin, der langsam auf uns zugeschlendert kam und begrüßte ihn mit einem Grinsen. Hey, Austin. Was los, du siehst so müde aus. Ich knuffte ihn freundschaftlich in die Schulter, dann sah ich Dave auf uns zukommen. Bei seinem Anblick schlug wie immer mein Herz schneller, er sah einfach so unglaublich gut aus. Na, mein Hübscher, begrüßte ich ihn lächelnd, als er mir zuzwinkerte, stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen flüchtigen Kuss. Weißt du, ob heute Basketball ist? Ich muss mal wieder meine Energie rauslassen, sagte ich lachend.   
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptyMo 06 Okt 2014, 13:10

Austin
Ich lachte kurz auf und wippte mit den Füßen. Hehe, hab wohl nicht so viel geschlafen. 
Und was ist mit dir? Ich knuffte sie sanft in die Seite. Warum so munter? Fragte ich sie grinsend.
Ich würde so gerne mit ihnen Basketball spielen.. Aber ich kann nicht.
Mann, ich beneide euch. Woher kriegt ihr all diese Energie? Maulte ich und spielte den Sterbenden Schwan.
Müde Strecke ich mich wieder und sah auf die Uhr.
Wann fängt Sport nochmal an? Irritiert blickte ich mich um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptyMo 06 Okt 2014, 13:30

Dave
Ich schenkte Nyra einen Flirts Blick und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange.
Na, meine Hübsche. Konterte ich und grinste. 
Jo, heute haben wir Montag also auch Training. Antwortete ich dann.
Nyra, du hast wahrscheinlich ZU viel Energie in dir drin. Sagte ich grinsend.
Aber dann umarmte ich sie versöhnlich von hinten und flüsterte ihr ins Ohr: Aber genau das Liebe ich an dir.
Sanft ließ ich sie los und sah zu Austin.
Kann es sein, dass du den Herd angelassen hast?
Übrigens, habe ich gehört das wir einen Neuen Mitbewohner kriegen. Bist du das zufälligerweise? Also.. Bist du Max? Fragte ich den neuen Jungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Flure & die Pausenhalle Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Emtyra
Junges
Emtyra


Avatar von : Kirschfrost
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptyMo 06 Okt 2014, 14:17

Max Sugaring

Gerade als ich mich abwenden wollte um die Wohnheime aufzusuchen - denn nur mal so angemerkt, meine Taschen hingen mir so ziemlich im Weg - stach mir ein zierliches Maedchen ins Auge, das gerade aus dem Gebaeude gerannt kam.
Wahrscheinlich eine der Studenten hier, ging es mir durch den Kopf, ehe sie zu meinem Unglueck auch schon in meine Richtung blickte und zu sprechen anfing - super. Selbst fuer ein Maedchen war ihre Stimme ziemlich hell.
Auf ihre Frage hin ob ich neu sei, antwortete ich bloß mit einem dezenten Nicken und fuegte kurz darauf, mit einer vielleicht nicht allzu freundlichen Stimme, hinzu: "Scheint wohl so, oder?" Es war mir egal wie abweisend ich wirkte, ich wollte mir hier sowieso keine Freunde machen. In ein paar Monaten wuerde ich diese Menschen mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder sehen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Handeln | Denken | Sagen | Andere

"
I'm note the biggest ca
t fan,
but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat."
Luke Hemmings

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptyMo 06 Okt 2014, 14:33

Emelle
Ich schreckte nicht vor seinem Tonfall zurück, auch wenn sich meine Augen ein wenig gekränkt verfinsterten.
Ziehst du zufälligerweise bei meinem Cousin Austin ein? Soll ich dir zeigen, wo er wohnt? Oder.. Kommst du auch so zurecht? Ich musterte ihn ein wenig. Wow, er ist total verschlossen.
Diese Art von Mensch beeindruckte mich immer am meisten. 
Ich habe mich immer schon, wie Menschen so unnahbar sein können.
Aber ich nahm mir trotzdem vor, ihn näher kennen zu lernen.
Übrigens.. Was studierst du? Fragte ich ihn danach.
Ich glaube ich trete ihm zu sehr auf die Füße.
Betreten schaue ich etwas weg.
Irgendwie kommt er mir bekannt vor. Ich schau ihn noch einmal direkt an.
Ja irgendwie kommt er mir bekannt vor.
Und diese schroffe Art kommt mit auch bekannt vor.
Er erinnert mich an jemanden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Emtyra
Junges
Emtyra


Avatar von : Kirschfrost
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptyMo 06 Okt 2014, 15:04

Max Sugaring


In der Muehe mein Skateboard nicht fallen zu lassen, zog ich mir eine der Taschen ein weniger weiter auf die Schulter. "Ich komme ganz gut allein zurecht", antwortete ich auf ihre Frage hin, selbst wenn ich meine den Namen Austin irgendwo mal gelesen zu haben. "Ich muesste einzig und allein wissen, wo die Wohnheime ueberhaupt sind" Noch einmal sah ich mich ein wenig um ehe ich wieder zu ihr blickte und dabei feststellte, dass sie mich wohl musterte "..bitte."
Ich musste zugeben, ich mochte es nicht gerade sonderlich wenn Leute mich so ansahen. Es war mir aus irgendeinem Grund einfach unangenehm. Vielleicht lag es ja an der Tatsache, dass ich einfach nicht wollte, dass sich Leute mein Aussehen zu sehr einpraegten.
Auf ihre zweite Frage antwortete ich nicht gerade freundlicher, als ich es davor schon getan hatte. Wieso auch? Ich hatte keinen Grund. "Was bringt es dir, das zu wissen? Wahrscheinlich haben wir sowieso nicht die gleichen Kurse - und wenn doch, wirst du es schon sehen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Handeln | Denken | Sagen | Andere

"
I'm note the biggest ca
t fan,
but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat."
Luke Hemmings

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle EmptyMo 06 Okt 2014, 15:09

Emelle
Ich musste beinahe schon grinsen. Putzig. 
Ja, du hast Recht. Man sieht sich. Ich wand mich ab und hob das Buch auf, bevor ich durch die Glatür zu meinem Spind marschierte.
Schnell huschte ich noch zu einem anderen Hörsaal und nahm mir meine Jacke, die ich vergessen hatte.
Dann tapste ich schnell zu meinem Hörsaal.
Hoffentlich komme ich für die Vorlesung nicht zu spät.
Ich bin so oder so nicht gerade beliebt bei den Professoren und Lehrern.
Allein schon, weil ich etwas tollpatschig bin.
Etwas unbeholfen stolpere ich in den Hörsaal und setze mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Flure & die Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Flure & die Pausenhalle
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: