Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Flure & die Pausenhalle

Nach unten 
+5
Bambusblatt
Leopardenfeder
Emtyra
Neinari
Goldfluss
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 09:12

Dave
(Damit war eine Basketballtaktik gemeint ^^, uund es war an alle ;D)
Bevor alle übermütig werden konnten, fragte ich noch etwas: In welcher WG wohnst du überhaupt, Zane?
Ich bemerkte, wie Nyra sich kurz auf die Lippe biss.
Und mir entging ihr irritierter Blick nicht. Ist doch och selbstverständlich, du hast dich falsch ausgedrückt. Du Depp.
Wir könnten ja den Achterdrill versuchen. Muss doch irgendwann klappen. Sagte ich und sah Ryan fragend an. Ich wollte nicht nicht voreilig sein, da er ja immer noch unser Kapitän war. Und wahrscheinlich einer unserer ältesten Mitspieler, also auch sehr erfahren, hm?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 10:58

Lorena

Das Mädchen kam zu der Gruppe angerannt und war aus der Puste. Sie stützte sich an einer der Spinder und lächelte ihren Freundinnen zu. Hey... Mein Wecker ist kaputt gegangen... Immer noch ausser Atem umarmte sie jeden ihrer Freundin und kam wieder zur Atem. Doch dann fiel ihr der Neue auf und ein süsses Lächeln bildete sich in ihrem Gesicht. Die Anwesenheit von Adrian ignoriert sie mal eiskalt, denn sie hat den Handkuss noch mitbekommen. Und wer bist du? , fragte sie wie immer freundlich und süss. Langsam fühlte sie sich unwohl in ihrem weissen Rock und dazu einen türkis Oberteil mit der Aufschrift: Hrvatska <3. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 12:47

Austin
Ich nickte und fuhr mir mein Haar wieder zurecht.
So langsam sollten wir wirklich losgehen. Allerdings fängt irgendwann auch das Training. Wir haben doch heute Montag, oder irre ich mich?
Auch wenn man mir das nicht anmerkte, bemerkte ich die leichte Anspannung und das Knistern in der Luft zwischen Dave und Nyra.
So langsam mache ich mir Sorgen um ihre Beziehung.
In Amerika ein normaler Schüler, in Korea ein K-Pop Wunder.
Nun ja. Damit konnte ich leben. Solange ich hier ungestört mit meinen Freunden Fußball spielen konnte, war mir alles egal.
Morgen Lorena! Sagte ich dann zu der Neuangekommenen und nahm mir einen Mikado.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 15:07

Zane blickte belustigt zu Nyra und Dave, so richtig lang schien ihre Bezihung noch nicht zu bestehen, denn Nyra schien ein wenig eifersüchtig zu sein.. Beziehungen.. nichts für Zane, dafür flirtete er einfach viel zu gern. So wie jetzt mit Rosé.. Er lächelte ihr entschuldigend und etwas frech zu und meinte:
Sorry, konnt ich ja nicht ahnen, dass es deiner ist. er stieß sich lässig vom Spint ab und machte den Kragen seiner Jeansjacke gerade, bevor er kurz den Kopf senkte, jedoch nur bis eine etwas gestresst klingende Mädchenstimme seine Aufmerksamkeit beanspruchte. Der Neue hob seinen Kopf leicht und sah dieses Mädchen, welches Austin gerade Lorena genannt hatte aus den grünen Augen mit einem leicht nachdenklichen Blick von unten an. Er nickte ihr zu und meinte:
Noch biste ja pünktlich. ein Lächeln umspielte seine Lippen, er konnte nicht sagen, wie oft er schon zu spät gekommen war, einfach weil er kein Bock gehabt hatte, sein Bett zu verlassen.
Dann sah er zu Ryan und Dave, die sich angeregt über Basketball unterhielten:  Ich wohn mit Duke zusammen, vielleicht kennt ihr ihn ja, aber was anderes: Wollen wir jetzt zu Architektur? Ich will nicht direkt nen schlechten Eindruck machen. meinte er und warf erst Akira und Lorena, dann Rosé und zu guter Letzt Nyra ein Lächeln zu, um sich zu verabschieden:
Wir sehen uns aber auf Jeden nachher, nä?
sein Blick blieb auf Nyra liegen, doch er meinte alle anwesenden.

Jane sah zu Dave und nickte, dann wand sie sich an Austin: Ja wir haben Montag, was denn sonst? Oder warst u gestern etwa in der Uni? sie grinste ihn an und wand sich dann auch an Lorena, als ihre Freundin zu ihnen stieß.
Noch verplanter als du zu sein, dass schafft echt keiner.. und erwiederte die Umahmung des Mächens.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 15:18

Austin
Ich lächelte einfach und sagte dann etwas wacher: Ich war nur etwas müde.
Wenn heute Montag ist, ist heute wahrscheinlich Basketballtraining. 
Mein Blick wanderte zu der Uhr.
Hey, keine Ahnung für wen alles, aber jetzt findet die Vorlesung für Sport statt.
Kommt ihr? Hm, Emelle und Amber kommen ziemlich spät.
Ich hatte jetzt eigentlich keine Zeit an meine Cousinen zu denken. 
Ich verabschiedete mich schnell von allen, den Jungen Brofists und paar Schulternklopfer und die Mädchen sah ich mit Meinem einzigartigen Welpenblick an und verabschiedete mich.

---->Klassenräume

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:


Zuletzt von Blaubeerblatt am Mi 08 Okt 2014, 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 15:34

Dave
Ich musste irgendwie lachen. Mann, Austin seit wann bist du so vergesslich?
Freundschaftlich klopfte ich ihm auf die Schulter, bevor er losging.
Dann wand ich mich wieder grinsend an Zane. Ja, dann lass uns losgehen.
Man sieht sich Leute. Ich verabschiedete mich von allen recht gewöhnlich, aber Nyra schenkte ich einen Abschiedskuss.
Schließlich ging ich wieder zu Ryan und Zane. Okay, wir können losgehen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl! dass ich irgendetwas vergessen hatte.

Ich Ging schnell noch an meinen Spind und holte alle nötigen Bücher heraus, (Holy Sh*t, seit wann habe ich so viele Bücher im Spind) dachte ich und Schloss ihn wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 16:02

Nyra Connor
Ich ärgerte mich über mich selber, dass ich immer alles gleich falsch auffassen musste, was Dave sagte. Natürlich hatte er mir nichts zu verbergen, was dachte ich denn auch. 
Klar sehn wir uns nachher, meinte ich lächelnd zu Zane. Wir können in der Pause ja auch in ein Café gehen oder so, da gibt es ein schönes in der Nähe vom Strand. Aber das können wir ja alles noch auf whatsapp besprechen. Hey, fiel mir dann plötzlich ein. Kannst du mir noch deine Nummer geben, Zane? Dann füg ich dich in die Gruppe ein. 
Austin machte sich schon auf den Weg zu den Klassenräumen und ich rief ihm noch schnell hinterher: Ich komm sofort, ja? 
Ich erwiderte Daves Abschiedskuss mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und streifte kurz seine Finger mit meinen. Na dann bis später!  
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 16:49

Rosé

Nachdem sie all ihre Bücher wieder aufgehoben hatte und ein paar in den Spind zurück gelegt hatte, kam auch schon ihre Zimmergenossin Lorena und sie umarmte sie lächelnd. "Sorry dass ich dich nicht geweckt habe" sprach sie entschuldigend und verabschiedete sich dann mit einem süßen Lächeln von Zane "Bis dann,Zane"

Jason

Ganz lässig schlenderte er ins Schulgebäude.Heute trug er eine knielange Jeanshose, dazu dunkelblaue Vans, eine schwarze Snapback und ein dunkelblaues Tanktop (
Sein Oberteil:
) Lächelnd trat er zu der kleinen Ansammlung von Schülern "Hey Leute" begrüßte er die anderen und kniff seine Schwester in die Seite, was diese mit einem kleinen Aufschrei quittierte "Nicht quietschen,Schwesterherz" neckte er sie und begrüsste auch Nya mit einer Umarmung.Dann erblickte er Zane "Uuuh ein neuer und dann auch noch ein Capenträger, ich bin Jason" begrüßte er Zane, welchen er auf Anhieb mochte und schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 17:13

Zane grinste Rosè zum Abschied frech zu und sah dann zu Jason. Der junge Mann war ihm direkt sympathisch und hatte ganz offensichtlich und ohne Frage richtig Style stylisch, was allen voran an seiner Snapback lag. Auch ihn grinste Zane an und meinte mit der tiefen Stimme ruhig:
Zane, schön dich kennenzulernen. , doch dann erinnerte er sich wieder an den Kurs und meinte schnell zu der schönne Nyra, bevor er zum Kurs losging:
Klar! er nahm einen Zettel und kritzilte in seiner Handschrift schnell seine Nummer drauf, bevor er ihn an Nyra gab und ihr noch einmal zulächelte. Dann verließ er die Gruppe und ging zu seinem Architekturkurs.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 17:31

Nyra Connor
Ich begrüßte auch Jason mit einer Umarmung, dann nahm ich Zanes Zettel entgegen, warf einen kurzen Blick darauf und steckte ihn in die Hosentasche. Danke, grinste ich, und wollte schon Austin hinterher laufen, da fiel mir ein, dass ich anstatt der Sporttheorie Bücher die Musikbücher mitgenommen hatte. Oh shit, sagte ich seufzend, schloss schnell nochmal meinen Spint auf und hielt die Bücher, Papier und Müll-Flut irgendwie mit meinen Armen zurück. Ich kramte nach den richtigen Bücher, stopfte sie in meine schwarze Tasche und rannte dann einen schmaleren Flur entlang zu meinem Klassenraum. Mr Bennett (ich nenn ihn jetzt einfach mal so ^^) hasste es, wenn jemand zu spät kam. 


--> Klassenräume 
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 18:06

Rosé

Sie wandte sich zu Lorena um, als die anderen alle gingen."Ehm, was haben wir den jetzt?" fragte sie diese und strich sich durch die Haare.Aus irgendeinem Grund hatte sie ihren Stundenplan verschlampt und wusste desshalbnicht die Reihenfolge ihrer Fächer,was für Fächer sie hatten,konnte sie sich zum Glück merken.

Jason

Auch er blie noch an seiner Stelle stehen.Er wollte noch ein paar Minuten auf Logan warten um mit diesem in den Unterricht zu gehen,schliesslich hatten sie nun das gleiche Fach.Etwas ungeduldig lehnte sich der Dunkelhaarige an einen Spind und wartete.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:57

Adrian Claireveaux 


Er schenkte Jane noch ein charmantes Lächeln und musterte dann die anderen Anwesenden. Adrian hatte es nicht so mit Namen uns Gesichtern, weshalb ihn immer wieder so gut wie jeder Zweite fremd vorkam.
Nur Lorena bemerkte er, der er einen abschätzigen, geradezu verächtlichen Blick zuwarf und Ryan, der ihm dazu brachte, die Augen zu verdrehen.
Dann wandte sich der junge Mann Nyra zu und verbeugte sich galant vor ihr.
»Tut mir leid, dass ich dich erst nicht gesehen habe, meine Liebe«, entschuldigte er sich. »Aber natürlich auch dir einen schönen Tag.«
Es scherte ihn nicht, dass sie bereits in einer Unterhaltung verstrickt war und sich gleich darauf schon zu den Klassenräumen begab. und bot Jane einen Arm, 
»Haben die Damen Lust, sich mit mir an einen weniger vollen Ort zu begeben?«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Innocence am Mi 08 Okt 2014, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyMi 08 Okt 2014, 14:32

Ryan Dales
Ich beobachtete den neuen. Zane, wie Nyra ihn nannte. Als Dave mich vorstellte, nickte ich den neuen zu. "Hey, ich bin Ryan. Mannschaftskäpt'n und Architekturstudent", stellte ich mich vor. "Wenn du ins Team möchtest, dann komm nach der Schule in die Sporthalle. Nyra, Dave und Jason spielen auch. Oder bist du eher ein Cheerleader?", scherzte ich. Dann schaute ich zu Nyra, wie sie Dave einen Abschiedskuss gab. Etwas eifersüchtig, aber auch peinlich berührt schaute ich schnell weg. "Öh ja.. dann lass uns in den Architekturkurs gehen.", sagte ich und ging zum Klassenraum, darauf bedacht, dass die anderen Studenten mir folgten.
→ Klassenraum

Akira Summers
Ich versuchte den Gespräch mitzukommen. Doch irgendwie ging mir der andere neue nicht mehr aus den Kopf. Zane würde sich hier schnell einfinden, wenn er das nicht schon gemacht hat. Aber wer war dieser andere? Mir ging der nicht aus den Kopf. Vielleicht würde ich einmal eine Stunde mit ihn haben? Zu spät merke ich, dass schon einige in den Unterricht gingen. "Ähm.. ich geh schonmal", sagte ich etwas leiser als einige bemerken würden, dass ich nicht ganz bei mir war.
→ Klassenraum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyMi 08 Okt 2014, 17:12

(Innocence: Meinst du mit deinem letzten Satz Jane und Nyra? Nyra ist nämlich schon weg ^^)
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 EmptyMi 08 Okt 2014, 18:12

(Rain, danke fürs Hinweisen :D hab meinen Post jetzt editiert.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Flure & die Pausenhalle
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: