Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Antius Marktplatz

Nach unten 
+7
Sternenclankrieger
Geisterblick
Dunkelfrost
Haferblatt
Puppenpfote
Ascheregen
Sturmkralle
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyMo 04 Nov 2013, 20:27

Hier ist der Marktplatz hier kann man viele unterschiedliche Sachen kaufen. Hier sind sehr viele Leute unterwegs. Oft finden hier auch verbrechen statt die von Dieben gestohlen werden. Oft sind die Kriminellen nicht älter als 25. Also wenn man was klaut sollte man sich nicht erwischen lassen. Die meisten haben nur kleinere Stände aber es gibt auch Große Läden. Die Stände sind reihen mit viel platz zwischen den reihen.


Zuletzt von Sturmkralle am Di 05 Nov 2013, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyMo 04 Nov 2013, 23:18

Jane schlenderte über den Marktplatz, ihren Pfeilköcher auf dem Rücken und den Bogen wie gewohnt in der Hand. Sie entdeckte einen Waffenstand und sah sich interessiert die Schwerter an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Antius Marktplatz Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyDi 05 Nov 2013, 16:52

Daniel ging durch den Marktplatz und hoffte das ich irgendwas schnell kriege. Daniel sah da eine Person am Waffenstand konnte aber nicht erkennen wer das war. Daniel ging in die Nähe und klaute sich den Beutel von der Person wo das Geld drin war und rannte weg.
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyDi 05 Nov 2013, 18:20

Elliot
 
Elliot nahm einen Tiefen Atemzug und roch den Duft von verschieden Gewürzen und Blumen. Wie immer war viel los auf dem Marktplatz und einige Kunden sahen sich seine Waren an. Der junge Mann bat viele verschieden Arten von Tierprodukten an. Milch, Käse, Fleisch, Felle... Es machte ihn nicht reich, aber er konnte einigermaßen gut davon leben. Mit einem freundlichen Lächeln begrüßte Elliot jeden der bei ihm vorbei kam. Manchmal zwinkerte er einer Dame, egal ob jung oder alt, zu. Er ließ seinen Charme spielen, damit er vielleicht etwas mehr Geld bekam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyDi 05 Nov 2013, 19:12

Minna
Leicht gelangweilt lief sie auf dem marktplatz herum. ihr weißes Haar war wie immer leicht gewellt und fiel ihr um die Schultern. Ihr rotes Auge hatte sie geschickt bedeckt. Sie kam an einem Stand mit allen möglichen Tierprodukten an und sah sich ein wenig um. Sie hatte Hunger, vielleicht könnte sie sich ja ein wenig Käse oder sowas in der Art kaufen. Sie schob ihren Köcher, der ihr über der Schulter hing und heruntergrerutscht war, zurück auf ihre Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Antius Marktplatz Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Antius Marktplatz Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyDi 05 Nov 2013, 20:10

(!Diener/Butler gesucht! Darf ruhig etwas aufmüpfig sein :3)

Keien


Der junge Mann spazierte über den Marktplatz. Eigentlich war er lediglich dort hingekommen, weil er ein bisschen raus wollte. Die Einkäufe des Adeligen, erledigten ja sonst seine Bediensteten. Außer es ging um Waffen, Schmuck oder Kleidung. Na ja, letzteres ließ er auch seine Diener besorgen. Er gab ihnen einfach die Maße mit, wählte einen Stoff und die Farbe aus, und dann sollte alles bei einem Schneider abgeholt werden.
Plötzlich sah Keien etwas in den Augenwinkeln, dass sich sehr schnell bewegte - Ein Junge der einen Geldbeutel in der Hand hatte. Warscheinlich aus der ärmeren Schicht, seiner Kleidung nach zu urteilen.
Keien ging weiter, entdeckte aber kaum etwas, dass ihm gefiehl, also blieb er einfach bei den Waffen stehen und besah sich ein Schwert, dasmit einer aufwenidgen Gravur verziert war und an dessen Knauf man irgendwelche bunten Edelsteine befestigt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Antius Marktplatz Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyDi 05 Nov 2013, 20:14

(@Dunkelfrost: Ich könnte dir einen Butler erstellen wenn du willst. ^^)

Elliot

 
Mit einem weiten Lächeln wandte Elliot sich einem Mädchen zu, die seine Waren begutachtete. "Kann ich dir helfen?" fragte er höflich und studierte ihr Aussehen genauer. Was ihm sofort auffiel war ihr langes weißes Haar. Elliot hoffte man würde es nicht merken, dass er das Mädchen quasi anstarrte. Sein Blick fiel dann auf den Köcher den sie bei sich trug und der junge Mann entschied sich, eine kleine Plauderei mit ihr zu starten. "Bist du eine Jägerin?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyDi 05 Nov 2013, 20:17

Minna
Sie hob den Blick, als der Junge/Mann sie ansprach. Mit einem Seitenblick auf ihren Köcher nickte sie. "Aber eher schlecht als recht." gab sie mit einem lächeln zu. Den Käse, den sie gerade gemustert hatte, legte sie wieder zurück an seinen Platz. "Und du?Ich meine, irgendwoher musst du die Tierfelle und all das ja haben."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Antius Marktplatz Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Antius Marktplatz Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyDi 05 Nov 2013, 20:24

Erschrocken, aber ohne eine Sekunde des Zögerns spannte Jane den Bogen und zielte auf den Dieb. Wie geplant schoss sie haarknapp an seinem Ohr vorbei. Sie hoffte, dass ihn das verwirren würde und sprintete hinter ihm her, wobei sie einige Leute an-/umrempelte. "Bleib stehen, nächstes Mal ziele ich auf dich!" rief sie wütend. Sie war nur zwei, drei Meter hinter ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Antius Marktplatz Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyDi 05 Nov 2013, 20:32

<-- Dämonenwelt

kaede

Ich sprang hoch und landete dann sicher auf meinen Beinen und meinen Armen, ähnlich wie eine Katze.
Mich und meine Schwester verband zu viel, Wut kochte wieder in mir auf.
Ich spürte, das auch sie bald hier her kommen würde, ich hoffte nicht allzubald.
Leider verbanden uns beide die von mir versteckten Fähigkeiten mit Magie umzugehen.
Eine Flamme loderte aus meiner Hand hervor.
Schnell losch ich sie wieder, richtete mich auf, und blickte mich mit versteinertem Blick um.
Sollte ich etwas stehlen oder doch ganz brav und artig bezahlen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyDi 05 Nov 2013, 20:35

Daniel

Ich hielt an und drehte mich um. Mein Dolch hielt ich in der Hand und ich war jede Sekunde bereit mich zu fertigen wenn ich musste. Ich sah sie böse an als ob sie was gemacht hätte und nicht ich. Ich warf den Goldsack vor ihre Füße und ging ohne ein Wort einfach Weg.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyDi 05 Nov 2013, 20:38

Kaede

Ich hasste es mich in einen Menschen zu verwandeln.
Meine Magische Kräfte waren nicht mehr so stark, und meine zähne waren normal, nur an meinen Nägeln und sonst so dunklem Outfit könnte man womöglich erkennen das ich wohl doch kein richtiger mensch war, das würde aber nur den wissenden auffallen.
Verächtlich betrachtete ich einige menschen um mich herum, näherte mich dann einem stand mit süßen Äpfeln und nahm mir einfach eine hand voll weg ohne zu bezahlen und schlenderte weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyDi 05 Nov 2013, 20:51

"Kleiner Tipp: Beklau keine Leute, die vor einem Waffenstand stehen." rief sie dem Jungen hinterher und hob den Geldsack auf. Es war nicht viel darin, aber sie brauchte jeden Taler (?). Jane ging zurück zum Waffenstand und besah einen Anderthalbhänder. Er war einfach gehalten, hatte eine schmale Parierstange und einen schlichten Griff. Sie zog die Waffe aus ihrer Scheide (dafuq!? @.@') und betrachtete das sorgsam verarbeitete Heft. Die junge Frau erkundigte sich nach dem Preis, er war angemessen. Sie täuschte Desinteresse an und machte Anstalten, zu gehen, woraufhin der greise Waffenhändler den Preis drastisch senkte. Jane grinste, zahlte und hang das soeben erstandene Schwert an ihren Waffengürtel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Antius Marktplatz Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyDi 05 Nov 2013, 21:04

Daniel

Ich ging durch den Markt und schaute ob ich irgendwas anderes finden konnte. Ich sah ein jungen Mann der wohlhabend war. Ich ging nähe zu ihm um mir sein Geldbeutel zu kriegen. Ich nahm mein Dolch und schnitt ein kleines Seil durch so das der Geldbeutel runterfiel. Ich nahm den Geldbeutel mir und ging weg.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz EmptyDi 05 Nov 2013, 21:10

Lio

Nun sah ich aus wie ein Mensch und suchte nach jemandem bestimmtem als ich JAne sah. Lief ich zu ihr und tippte ihr auf den Rücken Hey begrüsste ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antius Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Antius Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: