Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Dämonen Welt

Nach unten 
+4
Klauentatze
Flaumschweif
Geisterblick
Sturmkralle
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dämonen Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonen Welt   Dämonen Welt - Seite 3 EmptyFr 08 Nov 2013, 20:04

Youkai

Bevor sie auch nur antworten konnte, wendete sich der Junge von ihr ab und schritt in Richtung Ausgang.
Warum nicht? dachte sie amüsiert als er den Vorschlag machte.
Sie lief ihm still hinterher und konnte auch schon weitem das knarzen der Tür höhren.
Mit einem verschmitzen Lächeln tastete sie sich an die Klinke und schritt durch die Tür, die zur Menschenwelt führte.
Wurde aber auch Zeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Dämonen Welt - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dämonen Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonen Welt   Dämonen Welt - Seite 3 EmptyFr 08 Nov 2013, 20:48

( Die sind noch nicht durch ._.)

Adonis sah zurück, als er hörte, dass sie sich entschied mit ihm zu kommen.
Schlaues Mädchen.
Er zischte mit der Zunge und Grinste.
Dann kratzte er sich mit den schwarzen Nägeln am Hals.
" Sobald wir durch dieses Portal gehen, werden wir an unterschiedlichen Orten sein. Natürlich in unserer Menschenform",fing er an. " Du wirst mich suchen. Ich warte. Ich flüchte nicht, 'falls' du mich findest."
Seine Stimme wurde amüsierter. Sie kannte seinen Namen nicht, was das Spiel erschwerte, weil sie ihn nicht kontaktieren und nicht rufen konnte.
Sobald dieses Spiel anfing, war Youkai allein, alleine auf sich selbst gestellt in der Menschenwelt ohne jeglichen Anhaltspunkt von Adonis Anwesenheit.
" Wenn du dieses Spiel gewinnst... ", er beendete den Satz nicht, sondern kicherte nur dunkel.
" Du wirst schon sehen. " Der Dämon drehte sich zu ihr herum.
Ging langsam rückwaerts zum Portal, welches ihn langsam in sich aufnahm und ihn wie Wasser oder eine Schleimige Masse umfasste. Er hob den rechten Arm der als letztes von dieser "Masse" umfasst wurde.
Das Grau verschwamm zu einer Hautfarbe, der Arm und die Hand wurden kleiner. Er winkte.
Dann war Adonis weg.
Weg in die Menschenwelt.
Das Spiel hat begonnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dämonen Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonen Welt   Dämonen Welt - Seite 3 EmptyFr 08 Nov 2013, 21:23

(Verdammt ._.)

Youkai

Das Spiel, was er vorschlug, war kompliziert.
Schließlich wusste die Blinde nicht wo sie sich befindet.
Die Bogenschützin fauchte und nahm die Herausforderung mit einem kurzen nicken an. Natürlich wusste sie das er das nicht mehr sehen konnte.
Sie spürte wie der Dämon von der Masse verschlungen wurde bevor sie auch nur Fragen stellen konnte.
"H-hey, warte kurz!" zischte sie ihm hinterher. Woher soll ich den wissen wie er aussieht!? dachte im nachhinein Youkai verärgert.
Sie war noch nie in der Menschenwelt.
Würde sie sehen können?
Knurrend behrührte sie mit ihrer bleichen Hand den tiefschwarzen Bogen.
Seuftzend ging sie durch das schleimige Portal und ließ sich von den Massen verschlingen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Dämonen Welt - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Klauentatze
SternenClan Krieger
Klauentatze


Avatar von : Meins
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 37

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dämonen Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonen Welt   Dämonen Welt - Seite 3 EmptySa 09 Nov 2013, 08:37

Leyantin
Ich hatte das, was die beiden besprochen hatten, oder wohl eher den Monolog des großen Dämons gehört. Geh ich, geh ich nicht.... Dann grinste ich. Meine Menschliche Form war ein sechs jähriger Junge, der zwar sprechen konnte, allerdings traut ihm niemand einen Mord zu. Schon gar nicht, indem er anderen Wesen die Hand in die Brust rammte und das herz zermatschte. Das wird ein Spaß. Ich legte das Katana ab, das wäre zu auffällig, das kleine Jagdmesser behielt ich bei mir, für den Notfall.
Dann ging ich langsam durch das Portal. Und einmal dieses tolle Spiel aufmischen! Und weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!"
~ E IL o T IR i X ™️

Ein schönes Stück größter Poesie:
Oh, süßer Burrito,
mit schwarzen Bohnen und Reis,
füllst mein Bäuchlein richtig nice!
Und mein Poloch brennt!




"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion."
~Albert Zweistein
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dämonen Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonen Welt   Dämonen Welt - Seite 3 EmptySo 10 Nov 2013, 17:19

Dämonischer Bote

''Wie ihr wahrscheinlich gehört habt hat unser Dämonen König heute den Krieg gegen die Himmlischen gemacht. Wir müssen mit dem härtesten Vorgehen machen. Es ist egal ob menschen dadurch verletzt werden wenn sogar getötet. Wir müssen gegen die Himmlischen siegen komme was wolle!'' rief er mit lauter stimme und verschwand.
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dämonen Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonen Welt   Dämonen Welt - Seite 3 EmptySo 10 Nov 2013, 18:57

Amelie
Als die zwei Dämonen verschwanden und die ganze Lage sich beruhigte, atmete das Mädchen auf, nur um bei den Worten des Boten erschrocken nach Luft zu schnappen. Was war mit ihrer Schwester? Ihre kleine Schwester war ein Engel und panische Angst ergriff Amelie als sie daran dachte, dass irgendein Dämon ihre Schwester verletzen könnte. Ohne Nachzudenken, machte sie sich auf den Weg in die Menschenwelt.
------> Menschenwelt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Dämonen Welt - Seite 3 Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Dämonen Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonen Welt   Dämonen Welt - Seite 3 EmptyDi 12 Nov 2013, 21:01

Geiger
Ich ging durch das Portal in die Menschenwelt,dort hatte ich eine Tolle Gestalt als Kleines Mädchen Das reden konnte. Dein Blut wird mein Blut ich habe dich Geschafen niemand kennt dich du bist mein Geschenk an dich Ich trete  durch das Tor 
---> Menschenwelt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dämonen Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonen Welt   Dämonen Welt - Seite 3 EmptyFr 15 Nov 2013, 19:29

Kaede

ch hatte mich für eine weile verzogen und kam nun missgelaunter als vorher aus meinem Zimmer.
Es war seltsam leer.
Ich benutzte Magie um zu erkennen wo die andere wahren.
Es waren fast alle in der menschenwelt.
Ich beendete die Magie.
Ich fühlte mich ein bisschen schwächer.
Ich ging durch das Portal der Menschenwelt, um dort die Gestalt eines freundlichen Mädchens mit samtschwarzen haaren, langen Fingernägeln und Stupsnase anzunehmen.

--> Antius Marktplatz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonen Welt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonen Welt   Dämonen Welt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonen Welt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: