Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Odessa und die geheime Welt der Bücher

Nach unten 
+2
Schneeherz
Kamillenschweif
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 EmptyDo 03 Apr 2014, 15:33

Odessa
Sie schüttelte nur den Kopf.
Nein! Aber das sind Märchen! Die Unter welt pah!
Du hast ja keine Ahnung. schnauzte ich ihn an.
Dann lies ich den Kopf senken.
Entschuldige. Ich hab mich nicht im Griff. wieder brach sie in Tränen aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 EmptyDo 03 Apr 2014, 17:52

Lod. A

Nicht schlimm. Wenn mir sowas passieren würde, glaub ich nicht das ich anders reagieren würde. Aufmunternt setzte ich mich auf ihre Schulter. Ach ja nur so. Wir sind hier in Scipopolis. Hier gibt es sowas wie Götter. Wenn nicht dann holt man sie sich aus den Büchern. frech grinste ich sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 EmptyDo 03 Apr 2014, 18:07

Odessa
Sie schaute Lid. A. An.
Ja du hast recht.
Dann stand sie auf. Langsam lief sie durch Scripopolis. Immmer weiter vom Schloss entfernt.
Kann man sich auch eine perfekte Welt aus den Bücgern holen.lachend setzte sie sich in eine Bank.
Langsam blätterte sie die ersten Seiten des Buchus durch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 EmptyDo 03 Apr 2014, 19:39

Lod A.

Aber bevor du etwas vorhast da rein zu schreiben. Ich finde das Buchus zwar kein Fluch und kein Segen ist. Wenn man genau nachdenk: Die Welt ist dann gezwungen es zu tun was im Buchus steht. Ich wusste das Odessa nur die Hälfte verstanden hat was ich meine und versuchte es nochmal zu erklären. Was ich sagen will: Buchus zwing Leute etwas zu tun was sie vielleicht nicht machen wollen. Aber anderer Seits, mit dem Buch könnte man zum Beispiel flüche beheben oder die Welt vor der Verschmutzung oder sowas in der Art retten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 EmptyFr 20 Jun 2014, 12:29

Dieser Thread wird in das Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Odessa und die geheime Welt der Bücher   Odessa und die geheime Welt der Bücher - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Odessa und die geheime Welt der Bücher
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: