Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wölfe und Vampire und so...

Nach unten 
+3
Wolverine
Morgentau
Seelenspiegel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 15:43

Danke Wolve, du bist echt nett.

Viola: Ich ramme mir gerade ein Messer in die Seite, als mich die Nachrich erreicht. Meeka, denke ich und mein Beschützerinstinkt(Mutterinstinkt)  setzt sich durch. Ich renne als Werwolf mit einem Affenzahn aufs Haus zu. Ich renne durch die Wand(au) und stehe vor Chris. Wenn du es Wagst Meeka, oder sonst wem was zu tun, dann, ich knurre. Und jetzt hör mir verdammt noch mal zu, danach kannst du mich auch umbringen. Du warst meine erste Liebe und ich war noch nie vorher verliebt. Und ich frage dich: WARUM?! Warum zur Hölle ist das Schlimm, das  ich ein Halbwerwolf bin?! ICH meine mein Vater war ein reinblütiger Vampir und meine Mutter war ein Mensch. Mein Opa war ein Dämon und meine Oma war eine Verdammte Magierin. Also was ist daran so schlimm?! Ich kann doch nichts dafür, dass ich ein Mischwesen bin! Du kannst doch auch nichts dafür, dass du ein Vampr bist. Und jetzt bring mich von Mir aus um!(bitte nicht!)Mein eigenes Wurfmesser steckt in meiner seite und ich habe mich mittendrin in meine Ursprungsform zurückverwandelt. 




Angie: Ich stelle mich Chris(als Mensch) in den Weg. ich fauche. Wag es nicht Viola was zu tun!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Pfote_16 


Zuletzt von sosonekochan am Sa 19 Apr 2014, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 15:54

(Naja...wenn es so weitergeht kann Meeka gerne sterben.Vielleicht komme ich mit einem anderen Charakter wieder...ich mag schlechte Enden eigentlich auch ganz gerne aber wenn Soso traurig ist... D:)
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 16:01

[Soso ich habs geändert! hoffe du bist glücklich!]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 16:06

(tut so, als wäre ashia die ganze zeit schon da)


Ashia
Ich bin im Haus. Bitte, beruhigt euch! Es ist nun Mal so, Viola kann nichts dafür, das sie eben auch ein Viertelwerwolf, oder was weiß ich ist. Seit doch alle vernünftig. Wie höre ich mich bitte an?

Saphira
Ich sitze mit meiner Zimmergenossin Laura am Fenster und beobachte die Regentopfen, die ans Fenster prasseln. Ich halte es hier nicht mehr aus! Ich will hier raus, und weg von diesem schei* Leben!!
Laura sieht mich an. Und wie bitte willst du das anstellen, wir sind hier wie gefangene.
Ich seufze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 16:14

Marcel sitzt bei Meeka und reinigt ihre Bauchwunde

Meeka

Ich fühle mich als würde ich gleich draufgehen.Danke Marcel,flüstere ich.Zu Chris gewandt sage ich : Bitte töte Viola nicht,sie ist nicht böse.Sie ist der beste Mensch den es gibt auf der Welt.Sie war so lieb zu mir und wird auch lieb zu dir sein,das verspreche ich.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 16:20

Viola: ich trete nah an Meeka ran und heile ihre Wunde. Meeka du bist wirklich nett, sage ich und meine es so.

Angie: ich fauche Chris an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 16:29

Chris
Bedrohlich kommt er näher. Du weißt ja gar nicht was es für eine schande und ein vergehen ist wenn man einen Werwolf küsst! knurrte er. Eigentlich Müsste ich dich jetzt töten um mein eigenes Blut zu reinigen! Knurrte er weiter. Dann an Dieses katzenvieh gewand:  Jungchen ich bin einige hundert jahre älter wie du  dann lachte er

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 16:31

Ich kann nicht anders als Viola zu umarmen. Du bist auch richtig nett! Ich gehe mit Marcel zusammen auf Distanz.
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 16:36

Ashia
Ich mache eine Schritt auf Chris zu. Ach ja, eine Schande? Und was ist bitte so schlimm daran? Vampir, Werwolf,... das ist doch schließlich eh fast dasselbe!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 16:37

Chris
Ashia du kennst den Hohen Rat nich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 16:46

Angie: ich bin 568 Jahre alt!, sage ich knurrend. Außerdem hast du Vi denn garnicht gemocht?

Viola: Ich stehe auf und sage kalt: Und wieso tust du es nicht? Und außerdem bin ich kein Ganzer Werwolf! Nur zum Viertel. Ich bin zur hälfte ein Vampir!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 16:47

Ashia
N.. nein... aber du solltest Viola in Ruhe lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 16:50

Chris
er brüllt: ICH LASSE DIESES WESEN DOCH IN RUHE!! er zeigt auf Viola

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 16:57

Angie: Ich gehe auf Chris zu und verpasse ihm eine Ohrfeige.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 EmptySa 19 Apr 2014, 16:58

Ashia
Schon gut, kein Grund so zu brüllen.

Saphira (kurzer Zeitsprung)
Laura ist schlafen gegangen. Ich schleiche mich leise aus dem Zimmer in die Halle. Ich habe Glück, keiner der Betreuer ist da, also mache ich mich schleunigst aus zur Tür auf. Mist, verschlossen!
Der Schlüssel liegt im Büro, doch wenn ich ihn hole, würde mich jemand sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wölfe und Vampire und so...
Nach oben 
Seite 21 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: