Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyDi 24 Jun 2014, 21:33

Sam lächelte charmant und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Er bewegte sich ebenfalls zur Musik und blickte währendessen in Alicias wunderschöne Augen. Als das Lied zu Ende war wechselte die Musik und sie wurde etwas ruhiger.Er legte einen HAnd an die TAille des blonden Mädchen oder genauer gesagt lag sie etwas weiter drunter und er grinste keck "Ich darf doch?" meinte er lachend und nahm ihre eine HAnd in die seine um sich mit Alicia im TAkt der Musik zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyDi 24 Jun 2014, 21:48

Alicia
"Hmmm.... ich überlege lieber mal.... jaaa darfst du!" Hätte ich nicht so viel Alkohol intus wäre ich wohl rot geworden, als Sam seine Hand auf meine Hüfte legte, doch empfand kein Schamgefühl. Wofür sollte ich mich auch schämen? Für mein perfektes Aussehen? Ich zwinkerte ihm zu, dann legte ich meinen Kopf an seine Brust. Dieser Tag war unbeschreiblich schön. Keiner würde ihn mehr zerstören können.... Ich bewegte mich im Einklang mit Sams Bewegungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyDi 24 Jun 2014, 22:00

So etwas wie Nein kenne ich auch nicht meinte er lächelnd und drückte sie näher an sich. [i] Mit ihr werde ich noch Spass haben... [/b] dachte er und bewegte seine Hand weiter am ihrem Körper hinab. Danach drehte er Alicia einmal im Kreis und bewegte sich dann wieder mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:18

Lucy (betrunken)

Benebelt ließ ich mich in Joshs Arme sinken und murmelte etwas unverständliches.
Als er mich auf die Liege legte, protestierte ich schwach.
Ich wollte bei ihm bleiben. Um uns herum war es still, ich nahm nur den hellen Mond am nachtschwarzen Himmel wahr. Verklärt schaute ich in Joshs güne (?) Augen.
Die Ruhe hier draußen gönnte meinem benebelten Hirn eine Ruhepause.

Wass war jets da drinn los? , lallte ich, im Versuch ernst zu klingen.
Ich hatte germerkt dass er nicht nicht bei der Sache war und der gefakt war.
Einladend klopfte ich mit der Hand auf das Ende der Liege, ses dich doch.
Was steht er jetzt noch da rum, er soll sich endlich setzten..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:32

Josh
Ich grinste sie frech an Du hast mich von einer nervigen *Zensiert* befreit. Gab ich knallhart zurück.  Dann setzt uch mich locker auf den Luegestuhl und sah ihr in die Augen. Sie schien ziemlich zu zu sein, aber immernoch bei Verstand. Im Mondschein blitzten meine Augen verführerisch und meine blonden Haare saßen unperfekt perfekt. Ich lächelte und beugte mich vor Ich schulde dir noch was... flüsterte ich ihr zu und kam näher. Unsere Lippen berührten sich fast und ich wusste, dass es bei jedem Mädchen zog. Eigentlich bin ich ja besser... hauchte ich leise und küsste sie auf die perfekten Lippen. Dieses mal richtig und als Master berherrschte ich mein Gebiet natürlich auch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:50

Lucy (betrunken-tendiert zu Kater)

Wie-befreit?..Hast du mich etwa nur ausgenutss?, fragte ich verletzt.
Ich hatte gemerkt das er nicht bei der Sachen gewesen war, aber doch nicht wegen-eines anderen Mädchens.
Während ich noch damit beschäftigt war in meinem betrunkenem Zustand versuchen nachzudenken, beugte er sich plötzlich vor und küsste mich.
Der Kuss war sanft und perfekt, aber für mich war er Verrat.
Verletzt zog ich meinen Kopf schnell weg und eine Träne sammelte sich in meinem Augenwinkel.
Betrunken war ich echt etwas überemotional, aber ich hatte gedacht er wäre anders.
Ich dachte er wär nicht so das er gleich beim ersten Date rumfummeln musste.
Diese Gedanken bahnten sich klar und hell einen weg in mein Gehirn, bevor die Welt wieder verschwamm.
Das kanns du nicht mit eim Kuss gut machen, sagte ich leise.
Dan stand ich zitternd und schwankend auf und zwang meine Füße sich in dn Wald zu bewegen.
Ich würde nach Hause gehen.
Eine warme Träne lief mir über die Wange und ich wischte sie wütend weg.
Dann fing ich an zu rennen-so gut das möglich war.
Schwein!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyMi 25 Jun 2014, 20:23

Josh
Ich sah sie entgeistert an Himmel, Nein! Verteidigte ich mich, doch was half es schon. Wütend sah ich Lucy hinterher, als sie schwankend verschwand. Geil! Danke, dass du mir so viel vertraust! Schrie ich ihr hinterher. Erst wollte ich beleidigt reingehen und mich besaufen, als der Gentlemen in mir aufschrie. Eine betrunkene Lucy. Nachts. Allein. Im Wald?? Nicht guuut.
Ich sprang auf und rannte ihr hinterher. Da sie betrunken wesentlich langsamer, als ich nüchtern war, hatte ich sie bald eingeholt. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie mehr Sinn für Humor hatte. Dachte ich mir und stellte mich ihr in den Weg. Meine grünen Augen funkelten aufgebracht Lass mich dich wenigstens nachhause bringen! Sagte ich eigentlich gefühlslos, aber die Enttäuschung schwang hörbar mit. Sie hatte mich beleidigt und meinr doch irgendwo vorhandene Ehre verletzt, was durchaus weh tat, aber ich war kein eingeschnapptes Weichei. . 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyDo 26 Jun 2014, 14:16

Lucy (brutaler Kater)

Erst ignorierte ich sein Geschrei, doch als er schneller als erwartet neben mir auftauchte,hielt an und musste mit aller Kraft die Tränen zurück halten.

Ich habe dir doch vertraut..
.meine Stimme brach.
Ich wusste nicht mehr was ich sagen wollte.
Ich schaute ihn stumm an, der verletzte Ausdruck in seinen Augen tat mir weh.
Als er vorschlug mich nach Hause zu begleiten, wollte protestieren, ich war groß genug um alleine nach Hause zu finden, als plötzlich rasende Kopfschmerzen meine Gedanken verwischten.
Au..zischend zog ich die Luft ein und griff mir an die Stirn.
Der Schmerz wallte in Wellen durch meinen Kopf und ich hörte meine eigenes Herz viel zu schnell schlagen.
Bei Gestaltswandlern wirkte der Alkohol viel schneller als bei normalen Menschen, was zwar bedeutete das man sich schneller betrinken konnte, aber auch das der Kater schneller kam.

Und zwar stark.

Ungefähr dreifach so schlimm.

Besonders bei mir, den ich war sehr sensibel was Alkohol anging, das war aber mein kleines Geheimnis.
Ich..auuu-schmerzgepeinigt verzog ich mein Gesicht-kann schon..auuuu-okay, sagte ich schließlich schwach.
Kannst du mich nach Hause bringen? fragte ich kaum hörbar.
Mein Kopf explodierte fast, aber ich versuchte den Schmerz zu verstecken und schaute Josh mit großen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyDo 26 Jun 2014, 14:51

Josh
Ich war stocksauer Einen Scheiß hast du mir... Gab ich ihr wütend zurück und kickte gegen einen Tannenzapfen. Als sie plötzlich zusammen brach, erschrak ich fürchterlich und  kam ihr sofort zu Hilfe Ja, ich bin sicher, dass du alleine nachhause kommst. Bestimmt. Sagte ich ironisch, aber mit weicherer Stimme. Komm her... sagte ich sanft und hob sie behutsam hoch. Ich wusste, dass sie niemals zu geben würde, dass ihr Schädel gerade fast gesprengt wurde. Als ob du das gerne machst... kam eine Stimme in meinem Kopf auf und ich wusste, dass sie Recht hatte. 
Lucy war leicht, wie eine Feder und es bereitete mir keine Mühe sie zu tragen. Wo ihr Haus ungefähr war, bekam ich grad noch zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Do 26 Jun 2014, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:20

(Vince?! xD)

Lucy

Gerade als die Schmerzen so schlimm wurden das ich dachte ich sterbe, hob Josh mich hoch und trug mich durch den Wald.
Mein Kopf hämmerte und ich musste ein Schrei unterdrücken,nur ein Wimmern rutschte mir heraus.
Mmmhhhee..
Warum hatte ich auch so viel Alkohol trinken müssen?
Ich könnte mich ohrfeigen..
Nur weil ich gedacht hatte das Josh nicht mit mir tanzen wollte.
Und jetzt war er auch noch sauer, ich konnte ihm irgendwie nicht sagen das mir alles zu schnell gegangen war.
Aber vielleicht hatte ich mich auch in ihm getäuscht, dachte ich müde.
Er war schließlich der Playboy der schule und hatte sicher schon bessere als mich..die gleich getan hatten was er wollte.
Meine Augenlieder flatterten und ich fühlt mich schwach udn mein Kopf war nur noch ein einziger Schmerzklumpen.
Ich wollte so schnell es ging diese Nacht vergessen.
Hoffentlich fand er überhaupt den Weg zu meiner Hütte..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Giphy
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:48

Alicia
Ich wurde von Sam im Kreis gedreht und ich freute mich einen runden Keks. Doch ich hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend und hielt inne. "Warte mal, Sam..." Ich spitzte meine Ohren und schaltete mein gutes Fuchsgehör ein. Leider trat ich dann immer in eine Art Trance ein. Das klappte nur bei meinen Freunden. Sie waren mein Rudel und ich war in Gedanken mit ihnen verbunden. Meine Augen nahmen einen milchige Trübung an und ich klappte in mir zusammen. In meinem Trance hörte ich Lucy und Josh zu Lucys Hütte laufen... Lucy ging es ganz offensichtlich nicht sonderlich gut. Dann würde alles schwarz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:57

Sam fuhr sich durch die dunklen Haare und sah Alicia fragend an Ehm, Alicia? Alles gut bei dir? fragte er leicht verwirrt und hielt in der Bewegung inne. Er hielt sie weiterhin fest und wartete auf eine Reaktion des schönen blonden Mädchens. Alicia?
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyDo 26 Jun 2014, 16:02

Hahaha Peilung= 0 xD
Josh
Ich sah sie beruhigend an Shhh Lucy. Es geht bald vorbei. Es geht so schnell, wie es kommt. Murmelte ich beruhigend und drückte sie an mich. Es war etwas gruselig nachts im Wald, aber ich hatte andere Sorgen. Lucys Augen flatterten leicht Nee Lucy. Sicher nicht. Du wirst schön wach bleiben und alles wird gut. Sagte ich leise und trat auf den Kiesweg vor ihrer Hütte. Dummerweise wusste ich nicht, wo der Schlüssel war und so blieb mir nichts andere übrig als die Terrassentür einzutreten und sie dann mit dem Ellbogen aufzuschieben. Vorsichtig trug ich Lucy zum nächstbesten Zimmer und schob die Tür auf Treffer! Sagte ich zufrieden und legte die angeschlagene Lucy vorsichtig aug
auf ihr Bett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyDo 26 Jun 2014, 16:14

Lucy

Mhhmm, ich bleibe schon wach..sagte ich und wurde immer leiser.
Wieso verstand Josh nicht das die Schwärze die in mein Blickfeld kroch schön angenehm war?
Durch sie würde ich alles vergessen.
Mit halben Ohr hörte ich wie etwas knackte und dann krachte.
Was?
Dann legte Josh mich vorsichtig auf mein Bett und ich streifte mir mit den Fersen die Schuhe ab. Dann rollte ich mich schwach zusammen und schloss die Augen.
Diese Schmerzen...warum musste mir immer sowas vor einem Jungen passieren?
Mehr konnte ich nicht denken. Aua-Aua-Aua-Aua-Aua-Aua..

Ich bekam nicht mehr viel mit und war kurz davor in einen tiefen Schlaf abzugleiten..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Giphy
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 EmptyDo 26 Jun 2014, 16:34

Alicia
Ich wurde aus meiner Bewusstlosigkeit gerüttelt. Ich blinzelte in das Schwummerlicht der Disco und starrte Sam schon fast kalt an. "Wir müssen zurück!" sagte ich schnell und hart. So schnell wie es kam, war es auch schon vorbei. Ich rappelte mich auf und fuhr mir mit meinen Finger durch das fließende goldene Haar. Meine andere Hand fasste die von Sam, als wäre diese Aktion etwas selbstverständliches. Lucy ging es nicht gut. So weit könnte ich folgen. Wahrscheinlich der Alkohol. Ich verengte meine Augen, dann führte ich meine Begleitung durch die schwankenden Körper der Feiernden. Ich schnappte meine Handtasche und vergaß auch meinen rosaroten Cocktail nicht. Das Geld fiel klirrend auf den Tresen, dann wären wir draußen. "Lucy ist unsere Freundin" versuchte ich zu erklären. "Ich muss wissen wie es ihr geht" Verzweiflung spiegelte sich in meinen blauen Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 18 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: