Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.

WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.

SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.

WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.

Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.

BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.

Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.

Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.

Teilen | 

Privat nur für Blütensturm und mich!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Blütensturm
Heiler

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 16 Sep 2014, 20:48

Luna
"ach jaa! genau! fast vergessen!" sie zog ein weisses shirt und hotpans aus den schrank und zog sich um. "bin fertig bist du bereit?" sie lies sich aufs bett fallen und ihre dunkelblonden haare fielen ihr ins gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Anzahl der Beiträge : 2023
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 16 Sep 2014, 20:56

Fera
Jep! sie zog Luna auf die beine, Los, stürzen wir uns ins verderben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 16 Sep 2014, 21:00

Luna 
"ich war schon oft ins verderben, ich bin aber immer wieder rausgekommen, daher ist es dort langweilig. uuhh wir könnten uns in zuckerwatte stürzen! wie klingt das?" sie lachte und lies sich von fee verschleppen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 16 Sep 2014, 21:07

Fera
Eine glamuröse idee. Los, da vorn ist schon die Turnhalle. Aber keine Sorge, Lehrer sind da nicht! sie zwinkerte Luna zu und ging in den Saal. Sofort strömte ihr eine Hormon welle entgegen und sie schnappte nach luft.
Lukas
Als er Luna und Fera sah, stiess er Simon an. Alta, schau mal wer da heranflattert. Unsere Wandlerin! Und die Halbblütige. Scherzte er.

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 16 Sep 2014, 21:12

Luna
sie verzog das gesicht, hier stank es fürchterlich nach hormonen.sie sties fee an "komm gehen wir uns ein bier holen!" sie zog fee mit sich auf simon und lukas zu die neben den getränken standen.
simon
"verdammt. fee sieht geil aus!" grinste er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Mi 17 Sep 2014, 06:53

(Echt jetzt??)
Fera
Sie lächelte Simon strahlend zu. Hi, schon betrunken? sie grinste und nahm sich ein Bier!
Lukas
Ncht nur sie

Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Mi 17 Sep 2014, 07:20

Simon
"nein noch nicht!" Lachte er und strahlte fee an.

luna
" ich gehe mir etwas trinken zu holen. " sagte sie. Als sie an lukas vorbei gingflüsterte sie ihm zu:" Wir müssen uns noch über der sache unterhalten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Mi 17 Sep 2014, 17:43

Fera
Sie strahlte zurück. Seltsamerweise, wurde sie nie rot, was ein Glück war! Doch manchmal wünschte sie sich, sie würde gefühlvpoller rüberkommen. Und, was ist so im LL los?? fragte sie unauffällig und nahm einen Schluck von ihrem Bier. Als sie schlucken wollte spuckte sie es in hohem Bogen aus. IIIIhhhh, das is ja Tomaten saft, wer war das, wo ist der Alk? sie sah sich mit mörderischem Blick um.

Lukas
Ähh, ich geh mit Luna was zu trinken holen! sagte er und folgte Luna, als sie auser hörweite waren flüsterte er: Na dann fang an, wir haben nicht viel Zeit!

Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Mi 17 Sep 2014, 18:12

Luna
sie holte tief luft " glaubst du im ernst das  ich ein kleines mädchen bin das geschüzt werden muss?! ich bin ausgebildet worden um mich gegen vampire etc zu wehren! Verdammt liegt es euch jungs im blut immer den drang alle mädchen zu beschützen zischte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Mi 17 Sep 2014, 19:17

Fera
Als er nicht antwortete zog sie die Augenbrauen hoch. So schlimm??

Lukas
Ich glaube nicht das Du beschützt werden musst, ich glaube auch nicht, dass du ein kleines Mädchen bist, oh nein dir sieht man an, das du schon gross bist und... Auf jedenfall, glaube ich das es andere Personen in unseren Kreisen gibt, die 1. Sich nicht so gut whren können und 2. Auf die die Whrwölfe und co. einen Speziell grossen hass hegen! sagte er mit einem Nicken in Feras Richtung.

Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Mi 17 Sep 2014, 21:04

Simon
er starrte sie die ganze zeit lächelnd an. "was hast du gesagt?" fragte er verwirrt

Luna
"tja das sind dann ihre probleme!" sagte sie und nahm sich ein becher und füllte es mit bier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Do 18 Sep 2014, 19:25

Fera
Sie runzelte die Stirn Ich habe dich gefragt, was in deinem LL los ist. SIe fuchtelte ihm mit der Hand vorm Gesicht umher. Ist es echt so schlimm, dass du mir nicht zuhörst?
Lucas
Sie ist nur ein Halbblut! er sah Luna eindringlich an.

Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Do 18 Sep 2014, 20:27

Luna
sie funkelte ihn wütend an. " wir könnten sie ja im notfall beschützen und verteidigen!"

simon
" tjaaaa. Nicht viel und bei dir??" Fragte er und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 23 Sep 2014, 21:08

Fera
Sie zuckte die schultern und nahm noch einen Schluck. dann spuckte sie es wieder aus. scheisse! sie stellte die Flasche auf den Tisch.

Lucas
Nafut, wie du willst. er drehte sich um und ging zurück zu Simon und Fera.

Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 23 Sep 2014, 22:23

luna
sie war verärgert über lukas. Doch sie lies sich das nicht anmerken und ging wieder zurück. Als sie ankam fing sir an zu lachen als sie die flasche mit tomatensaft sah. " süsse, seit wann drinkst du tomatensaft?" Sie drückte ihr, ihr bier in die hand. "bier ist besser!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   

Nach oben Nach unten

Privat nur für Blütensturm und mich!!
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter