Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Privat nur für Blütensturm und mich!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Blütensturm
Heiler
Blütensturm

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 16 Sep 2014, 20:48

Luna
"ach jaa! genau! fast vergessen!" sie zog ein weisses shirt und hotpans aus den schrank und zog sich um. "bin fertig bist du bereit?" sie lies sich aufs bett fallen und ihre dunkelblonden haare fielen ihr ins gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 18
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 16 Sep 2014, 20:56

Fera
Jep! sie zog Luna auf die beine, Los, stürzen wir uns ins verderben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
Blütensturm

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 16 Sep 2014, 21:00

Luna 
"ich war schon oft ins verderben, ich bin aber immer wieder rausgekommen, daher ist es dort langweilig. uuhh wir könnten uns in zuckerwatte stürzen! wie klingt das?" sie lachte und lies sich von fee verschleppen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 18
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 16 Sep 2014, 21:07

Fera
Eine glamuröse idee. Los, da vorn ist schon die Turnhalle. Aber keine Sorge, Lehrer sind da nicht! sie zwinkerte Luna zu und ging in den Saal. Sofort strömte ihr eine Hormon welle entgegen und sie schnappte nach luft.
Lukas
Als er Luna und Fera sah, stiess er Simon an. Alta, schau mal wer da heranflattert. Unsere Wandlerin! Und die Halbblütige. Scherzte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
Blütensturm

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 16 Sep 2014, 21:12

Luna
sie verzog das gesicht, hier stank es fürchterlich nach hormonen.sie sties fee an "komm gehen wir uns ein bier holen!" sie zog fee mit sich auf simon und lukas zu die neben den getränken standen.
simon
"verdammt. fee sieht geil aus!" grinste er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 18
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Mi 17 Sep 2014, 06:53

(Echt jetzt??)
Fera
Sie lächelte Simon strahlend zu. Hi, schon betrunken? sie grinste und nahm sich ein Bier!
Lukas
Ncht nur sie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
Blütensturm

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Mi 17 Sep 2014, 07:20

Simon
"nein noch nicht!" Lachte er und strahlte fee an.

luna
" ich gehe mir etwas trinken zu holen. " sagte sie. Als sie an lukas vorbei gingflüsterte sie ihm zu:" Wir müssen uns noch über der sache unterhalten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 18
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Mi 17 Sep 2014, 17:43

Fera
Sie strahlte zurück. Seltsamerweise, wurde sie nie rot, was ein Glück war! Doch manchmal wünschte sie sich, sie würde gefühlvpoller rüberkommen. Und, was ist so im LL los?? fragte sie unauffällig und nahm einen Schluck von ihrem Bier. Als sie schlucken wollte spuckte sie es in hohem Bogen aus. IIIIhhhh, das is ja Tomaten saft, wer war das, wo ist der Alk? sie sah sich mit mörderischem Blick um.

Lukas
Ähh, ich geh mit Luna was zu trinken holen! sagte er und folgte Luna, als sie auser hörweite waren flüsterte er: Na dann fang an, wir haben nicht viel Zeit!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
Blütensturm

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Mi 17 Sep 2014, 18:12

Luna
sie holte tief luft " glaubst du im ernst das  ich ein kleines mädchen bin das geschüzt werden muss?! ich bin ausgebildet worden um mich gegen vampire etc zu wehren! Verdammt liegt es euch jungs im blut immer den drang alle mädchen zu beschützen zischte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 18
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Mi 17 Sep 2014, 19:17

Fera
Als er nicht antwortete zog sie die Augenbrauen hoch. So schlimm??

Lukas
Ich glaube nicht das Du beschützt werden musst, ich glaube auch nicht, dass du ein kleines Mädchen bist, oh nein dir sieht man an, das du schon gross bist und... Auf jedenfall, glaube ich das es andere Personen in unseren Kreisen gibt, die 1. Sich nicht so gut whren können und 2. Auf die die Whrwölfe und co. einen Speziell grossen hass hegen! sagte er mit einem Nicken in Feras Richtung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
Blütensturm

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Mi 17 Sep 2014, 21:04

Simon
er starrte sie die ganze zeit lächelnd an. "was hast du gesagt?" fragte er verwirrt

Luna
"tja das sind dann ihre probleme!" sagte sie und nahm sich ein becher und füllte es mit bier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 18
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Do 18 Sep 2014, 19:25

Fera
Sie runzelte die Stirn Ich habe dich gefragt, was in deinem LL los ist. SIe fuchtelte ihm mit der Hand vorm Gesicht umher. Ist es echt so schlimm, dass du mir nicht zuhörst?
Lucas
Sie ist nur ein Halbblut! er sah Luna eindringlich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
Blütensturm

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Do 18 Sep 2014, 20:27

Luna
sie funkelte ihn wütend an. " wir könnten sie ja im notfall beschützen und verteidigen!"

simon
" tjaaaa. Nicht viel und bei dir??" Fragte er und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 18
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 23 Sep 2014, 21:08

Fera
Sie zuckte die schultern und nahm noch einen Schluck. dann spuckte sie es wieder aus. scheisse! sie stellte die Flasche auf den Tisch.

Lucas
Nafut, wie du willst. er drehte sich um und ging zurück zu Simon und Fera.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütensturm
Heiler
Blütensturm

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16
Ort : dreh dich um... °-°

BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Di 23 Sep 2014, 22:23

luna
sie war verärgert über lukas. Doch sie lies sich das nicht anmerken und ging wieder zurück. Als sie ankam fing sir an zu lachen als sie die flasche mit tomatensaft sah. " süsse, seit wann drinkst du tomatensaft?" Sie drückte ihr, ihr bier in die hand. "bier ist besser!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   

Nach oben Nach unten
 
Privat nur für Blütensturm und mich!!
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fühl mich bedroht
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
» Liebt er mich noch oder nicht?
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: