Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Für Sternenclankrieger und mich!!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptyMo 30 Jun 2014, 22:56

Alyra
"Ich bin es blos nicht gewöhnt, befehle von jemandem anzu nehmen, das ist alles!" Sie trottete los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptyDi 01 Jul 2014, 07:08

"Keine Sorge.All zu viele wirst du von mir auch nicht bekommen" meinte er und lächelte aufmuntern bevor er ihr schnell hinterher lief und dabei ab und zu ihr weißes Fell streifte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptyMi 02 Jul 2014, 08:12

Alyra
Mit gesenktem Kopf lief sie auf das forgeschlagene Territorium zu. Ihre Schnauze bebte, als sie den Kopf in die Luft reckte um den Geruch auf zu nehmen. "Ich rieche keine Auffälligkeiten, doch es gibt Füchse, was kein grösseres problem werden wird sie zu vertreiben. Ausserdem rieche ich Dammhirsche, Hasen, Mäuse, Amseln, Wildpferde und eine alte Ziegen Spur", sagte sie und senkte wieder den Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptyMi 02 Jul 2014, 18:26

Sky nickte stumm und sie sah sich selber um während er ebenfalls auf dem Boden rumschnüffelte Jetzt müssten wir nur noch einen Fluss finden und dann ist der Ort perfekt meite er nachdenklich und plusterte kurz das schwarze Fell auf.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptyDo 03 Jul 2014, 10:09

Alyra
Ein Fluss ist da nicht, doch ein Bach fliesst da durch! sagte sie und ihr Schwanz stellte sich auf. Sie freute sich schon wahnsinnig. Doch als sie sich erinnerte das sie sich ihm ja unterwerfen musste liess sie den Schwanz wieder sinken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptyDo 03 Jul 2014, 13:37

"Na dann ist das alles hirr ja perfekt" meinte er lächelnd und stupste Alyra sanft mit der Schnauze an.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptySa 05 Jul 2014, 18:31

Alyra
"Ja, es ist perfekt!", sagte sie und sah Sky in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptySo 06 Jul 2014, 18:18

Sky sah ihr ebenfalls in diese wunderschönen Augen,zwang sich dann aber den Blick abzuwenden und meinte Lass uns nun den Ort näher betrachten der unser neues LAger werden soll
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptySo 06 Jul 2014, 20:43

Alyra
Sie interpretierte dies als "Lass uns einfach unseren Job machen" und stümmte dem zu. Sea, geh und seh nach ob du etwas Fress bares findest. Ich zeige Sky die Höhlen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptySo 06 Jul 2014, 20:45

Sky setzte sich an ihrer Seite in Bewegung und folgte Alyra zu dem besagten Ort während Sea in die andere Richtung davon ging um zu jagen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptyMo 07 Jul 2014, 09:12

Alyra
Sie schnüffelte und suchte den Schmalen eingang. Als sie den Schmalen schlitz enddeckte schlüpfte sie hindurch und sah sich eineer Lichtung mit einem Bach und höhlen gegenuber. Die von hohen Hügeln geschützt wurde. Hier sind wir!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptyMo 07 Jul 2014, 12:37

Erstaunt über das was er sah, nickte er Alyra anerkennend zu und meinte leise "Das perfekte Lager"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptyDo 10 Jul 2014, 11:49

Alyra
Ja, das ist es! Glaubst du mir jetzt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptyDo 10 Jul 2014, 17:52

Sky
Er lächelte und antwortete dann Natürlich Alyra.Es tut mir leid wenn ich zu hart zu dir war sanft lächelte und leckte ihr dann kurz über die Wange.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 EmptyFr 11 Jul 2014, 11:39

Alyra
Nein, du warst nicht zu hart, es ist nur, ich war immer ich die, die wusste was zu tun war, die Anführerin, die Komandörin, und jetzt bist du es. Das ist sehr...wie soll ich sagen...verwirrend! sie schüttelte sih und ging zur ersten Höhle. Sie schnüffelte, die Luft war rein. Gegenüber vom eingang war ein grosser Fels. Da könnte ich mir den Anführer Schlafplatz vorstellen! sagte sie und sprang mit einer leichtigkeit über den Bach der so breit war wie sie lang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Für Sternenclankrieger und mich!!!
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: