Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Für Sternenclankrieger und mich!!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDi 10 Jun 2014, 11:46

Okay, ich mach dann mal die vorletzten Posts.
--------------------------------------------------------------------------------



Alyra
Sie wusste sofort was er dachte Ich habe einfach schlechte erfahrungen gemacht, auch mit solchen wie dir! Ich weiss das nicht alle so scheinheilig sind wie sie tun! mit diesen Worten wnte sie sich ab und spürte dabei wie ihr Magen knurrte, doch sie ignorierte es.
Sky

Er schaute Alyra an und erwiederte Denk von mir was du willst.Ich geh jetzt jagen er wandte sich um und ging raus.Sein schwarzes Fell glänzte in der Sonne und er öffnete das Maul um die verschiedenen Gerüche aufzunehmen und sah ein KAninchen.Sofort ging er in KAuerstellung und hatte nach kurzer Zeit nicht nur das Kaninchen sondern noch ein Eichhörnchen gefangen.Er ging zurück und legte das Kaninchen vor Alyra ab . Friss sagte er leise und begann seine Beute zu verzehren.Der schwarze Wolf hatte keine Lust sich mit der Wölfin zu streiten
Alyra
Sie wartete bis Sky sich abgewand hatte, dann verzehrte sich mit schnellen und grossen Bissen das Kaninchen. Als sie fertig war und ein wohliges gefühl im Magen hatte viel ihr ein, dass sie kein Rudel gesehen oder Gerochen hatte. "Wo ist denn dein Rudel?", fragte sie und leckte sich über die Pfote. Ihre Schmerzen waren bereits milder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDi 10 Jun 2014, 19:29

Mein Rudel? fragte er leise Es ist nicht weit von hier ich bin gekommen um das Erbe meines Vaters anzutreten erklärte er kurz und sah dann Alyra eindringlich an Was ist mit dir? Woher kommst du? fragte er und setzte sich aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDi 10 Jun 2014, 20:47

Alyra
Sie schnaubte. "Ich wäre eigentlich die nächste Alfawölfin geworden. Doch meine Schwester, Samigna, hat so getan als hätte ich unser Rudel, für das ich sterben würde verraten. Mein Vater, der nur ihre Schönheit und Klugheit sieht. Der sie immer forgezogen hat weil sie die kleine Süsse Tochter ist. Hat ihr natürlich jedes Wort geglaubt. Sie haben mich verbannt, ohne mit der Wimper zu zucken. Sogar mein, wie soll ich sagen, verlobter, der sonst immer um mich rumgesprungen ist wie eine leufige Hündin, war auf einmal hin und weg von meiner schwester. Jetzt bin ich seit einem Mond allein unterwegs und ich finde dasleben allein ziehmlich schön!", sagte sie und sah auf eine andere seite, eigentlich hasste sie es allein zu sein, doch das wollte sie nicht zugeben, nicht vor diesem Alfawolf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyMi 11 Jun 2014, 08:13

Sky hörte ihr aufmerksam zu und wusste nicht was er darauf sagen soll und fragte Meinst du das andere Rudel auf der anderen Seite der Grenze Er blickte Alyra fragend an, er wusste noch dass dieses Rudel mit dem seines Vaters verfeindet war.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDo 12 Jun 2014, 07:01

Alyra
Sie nickte, ohne ihn anzusehen, sie wusste, das sie furchtbar traurig ausschauen musste. Doch sie hatte ihr Rudel geliebt, besonders ihren Vater, hatte sie immer wieder stolz machen wollen. Doch er hatte nie augen für sie gehabt. Das hatte ihr wehgetan! Sogar sehr. Doch sie wollte es nicht zugeben! Blos nicht schwach aussehen!, dachte sie sich immer wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDo 12 Jun 2014, 10:10

Sanft stupste er sie aufmunternd an da er es nicht mochte wenn jemand traurig war und sah sie aufmunternd an. Dein Vater wird schon noch sehen was er an dir verloren hat, glaub mir
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDo 12 Jun 2014, 11:53

Alyra
Dank^bar sah sie ihn an. Er wahr anscheinend doch nicht so wie alle anderen. Sie probierte aufzustehen. Es gelang ihr nicht besonders gut, doch wakelig schaffte sie es.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDo 12 Jun 2014, 12:32

Geht es dir besser? fragte er kurz und musterte Alyra oder hast du noch Schnerzen? er stand ebenfalls auf und trat aus der Höhle um in den Himmel gucken zu können.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDo 12 Jun 2014, 12:37

Alyra
"Schmerzen habe ich fast keine Mehr, aber ein bisschen Bewegung täte gut! Ich gehe glaube ich ei Stück!", sagte sie und machte ein paar schritte, als sie bemerkte das es klapte trottete sie zuerst unsicher, doch dann immer sicherer aus der Höhle.
(Könnte Sky schlafen wenn sie wieder kommt?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDo 12 Jun 2014, 13:18

(Okey)

"Ich bleibe hier falls dies dir nichts ausmacht"meinte er mit einem Blick zu den Sternen umd sah Alyra kurz an bevor er wieder in die Höhle lief und sich in sein Nest ziemlich am Ende hinlegte.Nur seine blauen Augen verrieten in dieser Dunkelheit dass sich jemand in der Höhle befand
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDo 12 Jun 2014, 13:25

Alyra
Sie trottete ein Stück, dann bekm sie wieder schmerzen und ging zurück. Als sie sah das Sky schlief, ging sie hinein. Sie wollte sich ein Stück entvernt hinlegen, als sie noch einmal zu Sky sah. Sie ging zu ihm hinüber und schmiegte sich an seinen Warmen Körper. So geborgen war ssie schnell eingeschlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDo 12 Jun 2014, 13:55

Am nächsten Morgen öffnete Sky verschlafen die Augen und blickte ein wenig verdattert zu Alyra die eng an ihm gekuschelt schlief.Er konnte nicht genau sagen ob er es als unangenehm oder angenehm fand.Er wollte die Wölfin aber nicht wecken und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDo 12 Jun 2014, 18:12

Alyra
Vom Hunger gewekt öffnete sie die Augen. Sie bemerkte etwas Pelziges an ihr. Sky! Sie sprang auf. Darauf bedacht ihn nicht zu wecken. Was hatte sie sich dabei denn nur gedacht? Sie schlich aus der Höhle und sog denn Duft der Morgenluft in sich ein. Sie witterte ein Reh, ganz in der Nähe. Sie schlich darauf zu.
Wenig später kam sie mit einem Reh und einem Kaninchen im Maul zurück. Sie legte das Reh vor Sky und ging mit dem Reh vodie Höhle auf einen Stein in der Sonne. Mit heis hunger begann sie das Kaninchen zu zerreisen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDo 12 Jun 2014, 19:11

Sky wachte auf vom Duft eines gut riechendem Rehs.Alyra war weg vielleicht hatte er dies nur geträumt. Nein der schwarze Wolf würde niemals von so etwas träumen. Müde stand er auf und streckte sich erstmal genüsslich bevor er sich daran machte das Reh zu fressen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! EmptyDo 12 Jun 2014, 19:46

Alyra
Sie hörte wie Sky erwachte. Sie stand auf und kletterte etwas schwerfällig wegen des Kaninchens auf einen Baum, dessen dicker ast genau über dem Höhlen ausgang stand. So hatte sie ein gutes auge auf den Schwarzen Wolf und wurde selbst nicht erkannt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Für Sternenclankrieger und mich!!!
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: