Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Time of the marauders

Nach unten 
+4
Seelenspiegel
Wolverine
Seelenhauch
Kio
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptyFr 01 Aug 2014, 21:35

"Schokolade ist nicht gut für Hunde" meinte James grinsend und wuschelte seinem Freund durch das schwarze Fell "Wir können ja üben, dass du mich nicht überfsllen sollst"schlug er vor und schob den Hundekopf von seinen Beinen.Im nächsten Moment war er ein großer weißer Hirsch und stiess dank den großen Decken nirgends an.Er spiess Sirius restliches Stück Schikolade auf sein Geweih und sah ihn herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptyFr 01 Aug 2014, 21:48

Sirius rollte mit den Augen und sah James von unten an. Wie sollte er da denn jetzt rankommen ohne sich noch mehr zu verletzten ?
Er setzte sich auf und legte den Kopf schief. Dann verwandelte er sich zurück in einen Menschen und zog James am Kopf sanft hinunter und pflückte sich die Schokolade vom Geweih.
„Meins.",sagte er und schon es sich in den Mund und strich James über den schmalen Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptyFr 01 Aug 2014, 22:08

James schnaubte leise und stupste Sirius mit seiner weichen Schnauze an.Dann schnappte er sich auch ein Stück seiner Tafel allerdings hatte er mit der Verpackung zu kämpfen und schüttelte den Kopf um diese von der Schokolade in seinem Mund zu bekommen. Hilfesuchend sah er Sirius an.Aus niedlichen Augen und mit einem Stück Verpackung, welche ihm aus dem Mund hing, stand er da.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 06:33

Sanft lächelnd half Sirius seinem Freund beim entfernen der Verpackung. Es sah aber auch putzig aus, wie Krone seinen Kopf schüttelte um die Verpackung los zu werden. Vorsichtig zog er die Verpackung aus dem Maul des Hirsches und strich diesem sanft über die Nase.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 07:46

Dankbar kaute der Hirsch seine Schokolade und leckte Sirius dann über die Hand.

Kurze Zeit später war er aber wieder ein Mensch:"Noch nichtmal gescheit Essen kann ein Hirsch" ärgerte James sich und liess die leere Verpackung verschwinden."Echte Hirsche tun mir leid" meinte er leise und blickte grinsend zu seinem besten Freund.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 08:01

„Mir auch, was wäre das Leben ohne Schokolade.",sagte er grinsend und lehnte sich zurück in die Kissen.
Kurz gähnte Tatze und sah dann wieder zu seinem Freund. Der Schwarzhaarige pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 10:12

"Ein sinnlosrs Leben" kam die Antwort von James und er setzte sich im Schneidersitz auf sein Bett."Sag nicht dass du schon wieder müde bist, Tatze" meinte er als er diesen gähnen hörte und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 10:40

„Hmm absolut sinnlos.", kam es von dem Animagus gähnenderweise. Er hatte vergangene Nacht kaum geschlafen, da die Schmerzen zu groß gewesen waren. Da sein Vater ihn wieder verprügelt hatte.
Das schlimmste war das Reg hatte auch leiden müssen als Sirius versucht hatte mit ihm abzuhauen.
Als er an seinen kleinen Bruder dachte wurde ihm ganz schwer ums Herz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 10:49

Bella
Als ich merkte das Meine Schmerzen stärker wurde huschte ich ins Bad und nahm 3 Schmerztablrtten damit der schnerz gar nicht wiederkam. Meine Mutter hatte mich geklatscht als ich versuchte alleine aus dem haus zu gehen. Meine eltern hatten mir eingefleucht das ich IMMER Reena , meine ältere Schwester, mit nehmen sollte. Nur um mich zu kontrollieren den Reena war eine Petzte. Sie hatte mich damals auch verpeztz wie ich meinen Eltern geld stahl um mir ein Eis zu holen. Danach hatte meine Elstern mich Grün und Blau geschlagen. Danach hatte ich den Schlussstrich gezogen und war zu meiner Tante gezogen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 17:46

James nickte und musterte Sirius.Er merkte dass etwas nicht stimmte und fragte nach:"Was ist los, Tatze?"Aufmunternd sah er ihn an und rutschte etwas näher. Er wusste meist davon wenm es seimem allerbesten Freund nicht gut ging oder ihn etwas bedrückte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 17:59

Sirius starrte eine Weile an James Zimmerdecke ehe er den Blick weiterhin nach oben gerichtet antwortete.
„Ich hab nur an Reg gedacht.", sagte er leise und unterdrückte ein Seufzen.
„Er wird es nicht schaffen sich ihnen zu widersetzen. Dafür hat die letzte Strafe gesorgt.",fuhr er fort und seine Stimme wurde zum Ende hin brüchiger, zitterte sogar leicht.
Doch weinte ein Sirius Black?
Wieder hallte die Stimme seines verhassten Vaters in seinem Kopf. Wieder sagte sie ein Black weint nicht!
Und doch schlug der schwarzhaarige die Augen nieder und eine einzelne Träne schlich sich aus seinem Augenwinkel. Ihm war es egal ob James es sah oder nicht für Jenen war er sowieso ein offenes Buch geworden.
Seinen jüngeren Bruder nun ziehen zu lassen fiel ihm schwer. Er dachte an all die schönen Zeiten zurück und dachte daran wie er Regules Hogwarts gezeigt hatte, für ihn dagewesen war , ihn mit offenen Armen empfangen hatte.
Und nun musste er loslassen, um ihn vor weiteren Strafen zu schützen.
Eine weitere Träne stahl sich aus seinem Augenwinkel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 18:43

Vorsichtig umarmte James, Sirius und schwieg einfach nur.Er wusste nicht wie es war Geschwister zu haben, besonders jüngere Geschwister zuhaben.Er hatte nie welche gehabt.Trotzdem wollte er nicht dass Sirius weinte

(Soll ich Reg erstellen? )
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 19:29

(Gerne ^^)

Sirius lehnte sich gegen James und war unendlich froh das er da war. Er weinte still und leise. Er konnte den Gedanken nicht ertragen den kleinen Vogel frei zu lassen und doch musste er es tun. Wie sollte er sonst seinen kleinen Bruder vor seinen Eltern schützen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 20:38

James drückte Sirius weiter.Bisher hatte er ihn noch nie weinen sehen, oder konnte sich nicht mehr daran erinnern.Doch jeder Mensch musste seinen Gefühlen auch mal freien Lauf lassen.Sogar einer der Black'schen Familie musste dies, denn ein Mensch war kein gefühlloser Roboter.



Name:Black
Vorname: Regulus Arcturus
Alter:14
Klasse:4
Haus:Slytherin
Charakter:Er ist ein talentierter Schauspieler und wahrt seine Fassade der perfekte Sohn zu sein, der nach Slytherin kam und sich Voldemords Anhängern anschließen wird.Doch eigentlich hasst er Slytherin und die Todesser.Aber im Gegensatz zu seinem Bruder schafft er es nicht sich seinen Eltern zu widersetzen da er noch zu großen Respekt vor ihnen hat und nicht als Blutsverräter gelten möchte.Ebenfalls versucht er seine Emotionen versteckt zu halten und sie nicht zu zeigen.
Wenn er etwas möchte sei es was wolle, schafft er fast immer einen um den Finger zu wickeln
Aussehen: Reg ist eher von mittelgroßer schlanker Gestalt.Wie die meisten der Black besitzt er rabenschwarzes Haar.Seine Haut ist blass und einnguter Kontrast zu srinen grau-blauen Augen.Die Muskeln die er besitzt sieht man ihm nicht umgehend an aber das stetige arrogante Funkeln in seinen Augen sagt einen dass man ihm nicht unbedingt auf die Nerven gehen sollte.Außer ein parr einzelnen kleinen kaum sichtbaren Narben besitzt er nichts was von Verletzungen oder ähnliches zeugen könnte.
Fähigkeit:/
Regelwort:I'm up to no good


Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 20:57

(Angenommen :* )


Der schwarzhaarige 16jährige hielt sich an seinem Freund fest. Es gab ihm halt, immer wieder hörte er die Worte seines Vaters.
Immer lauter klangen sie in seinen Ohren, als würde Jener direkt neben ihm stehen.
Er biss sich auf die Lippen und versuchte die Worte zu ignorieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Time of the marauders - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Time of the marauders
Nach oben 
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: