Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Time of the marauders

Nach unten 
+4
Seelenspiegel
Wolverine
Seelenhauch
Kio
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySa 02 Aug 2014, 21:29

Regulus Black

Der 14 jährige saß auf seinem Bett, die Türe seines Zimmers hatte er abgeschlossen.Sein Körper schmerzte von den Schlägen seiner Eltern.Nun wusste er wie Sirius sich fühlen musste.Sie wollten zusammen abhauen aber der Plan war gescheitert und seine Eltern waren ganz schön enttäuscht von ihm gewesen und hatten ihn das spüren lassen.Doch am schlimmsten hatte es natürlich wieder seinen älteren Bruder getroffen. Er hatte natürlich wieder mit ansehen müssen wie dieser verprügelt wurde.Jeder Schlag den dieser einstecken musste hatte ihm selber einen Stich im Herzen verspüren lassen.

James Potter
Er wusste nicht wie er Sirius hätte trösten können obwohl er so gerne etwas aufmunterndes sagen würde, doch die Worze blieben ihm im Hals stecken und nichts kam über seine Lippen. "Er wird es schaffen wenn er den Willen dazu hat, Tatzr" meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySa 02 Aug 2014, 21:55

„Wie? Sie haben es doch geschafft. Bald ist er einer von ihnen.",sprach Sirius schniefend.
Ihm war nicht wohl bei dem Gedanken. Er konnte und wollte es nicht glauben. Aber konnte nichts mehr ändern. Seinen verhassten Eltern gegenüber zu treten und sich ihnen entgegen zu stellen?
Wie? Zu oft hatte er selbst Prügel einstecken müssen, doch jedes Mal hatte er daran geglaubt Reg helfen zu können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySa 02 Aug 2014, 22:32

James Potter

"Du musst versuchen mit ihm zu reden, ihn davon abzubringen einer von ihnen zu werden" meinte er ernst und richtete den Blick auf die fegenüber liegende graue Zimmerdecke.Mehr was Sirius für seinen kleinen Bruder tun könnte fiel ihm azch nicht ein und er seuftzte leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySa 02 Aug 2014, 22:38

Sirius nickte leicht und wischte sich mit einer Hand über die Augen. 
Er wusste nicht ob es sich lohnen würde mit Reg zu sprechen, doch er hoffte das dieser ihm zuhören würde. Er konnte sich selbst nicht den misslungenen Fluchtversuch verzeihen. Sein Herz zog sich zusammen als er an die Strafe dachte. Selbst Reg, der perfekte Sohn, hatte leiden müssen. 
Und dies tat dem Gryffindor weh.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySa 02 Aug 2014, 22:44

James Potter

"Ganz ruhig" meinte er beruhigend und hielt Sirius weiterhin im Arm.Er würde immer für diesen da sein egal was geschieht, er würde seinem treuen Freund beistehen so wie auch jener ihm immer in Notsituationen Beistand. Das machten Freunde nun mal so.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySa 02 Aug 2014, 23:04

Er vergrub sein Gesicht an James Schulter und fühlte sich wie ein kleines Kind. Aber vielleicht gehörte das ja dazu. Er wusste es nicht, denn vorher hatte er es nicht geschafft seine Gefühle zu zeigen, es fiel i noch immer nicht leicht, auch wenn doch so leicht war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySo 03 Aug 2014, 03:31

Amy

Gelangweilt saß die schwarzhaarige herum. Abwesend fütterte sie Fips, ihren Sperlingskauz. Schließlich stand sie auf und ging unruhig durch ihr Zimmer im tropfenden Kessel. Wie wohl das neue Schuljahr sein wird? Ob Remus (Lupin ist ja klar) mich endlich beachtet? Das wäre... seufzend schloss sie die Tür auf und ging nach unten. einfach... Wundervoll den letzten Teil des Satzes hatte sie laut ausgesprochen, und sofort färbten sich ihre Wangen hellrosa.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySo 03 Aug 2014, 09:11

James Potter

Er spürte wie Sirius Tränen sein Shirt nässte doch im Moment hatten sie beide großere Probleme als dies.Er fand eine Taschentuchpackung in greifbarer Nähe und zog eins heraus."Hier" meinte er leise und hielt es seinem besten Freund hin.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySo 03 Aug 2014, 09:18

Dankbar nahm Sirius die Taschentücher entgegen und schnäuzte sich die Nase und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Er rollte sich zusammen um sich irgendwie wieder zu beruhigen.
James Anwesenheit half ihm dabei und er verwandelte sich in den großen Hund und kuschelte sich an seinen besten Freund.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySo 03 Aug 2014, 09:28

James Potter


Sanft streichelte er den großen schwarzen Hund und erklä rte dann :"Schreib ihm einfach einen Brief in dem steht, dass du dringend mit ihm reden musst, dann trefft ihr euch irgendwo und du redest es ihm aus oder du musst in Hogwarts auf ihn zu gehen" weiter strich er ihm über den Kopf und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySo 03 Aug 2014, 10:12

Der schwarze Hund nickte so fern es ihm möglich war und er erhob sich und tapste zu James Schreibtisch dort verwandelte sich Sirius zurück und angelte sich Pergament und Feder und Tintenfass und begann zu schreiben.
'Lieber Reg,
die folgenden Worte zu schreiben zerreisst mich in zwei Teile, aber wie soll ich dich sonst schützen können.
Ich möchte das du weißt, das ich dich immer lieben werde und immer an dich denken werde. Doch ich werde nicht mehr in den Grimmauldplatz zurückkehren, es ist besser für mich und für dich. Ich hätte dich nicht mit hineinziehen sollen, es tut mir so leid.
Aber es sollte wohl nicht sein.
Bitte verzeihe mir, auch wenn ich selbst nicht könnte.
In Liebe,
Sirius '


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySo 03 Aug 2014, 10:37

James Potter

Er blieb sitzen und wartete, dass Sirius fertig wurde und ging dann in die eine Ecke seines Zimmers in der der Käfig seiner Eule stand.Es war ein kleiner beiger Eulerich mit bernsteinfarbenen Augen "Nimm Topas" meinte er und setzte ihn sich auf den Arm.Danach brachte er ihn Sirius.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySo 03 Aug 2014, 11:05

„Danke.",sagte Sirius und rollte den Brief zusammen und schrieb Regules Black drauf und band die Pergamentrolle behutsam an Topas Bein. Dann strich er dem kleinen Eulerich über den Kopf und ließ ihn an seinem Finger knabbern. Dann öffnete er das Fenster und ließ ihn fliegen.
Lange sah er dem Vogel nach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySo 03 Aug 2014, 11:40

Regulus Black

Er hob den Blick als etwas an seinem Fenster klopfte.Seine Eltern hatten die Fenster so verhext dass man nicht raus konnte.Vorsichtig öffnete er dieses und achtete darauf dass die Eule nicht herein kam, sonst würde sie nicht mehr heraus kommen.Mit dem Brief auf dem sein Name stand, blieb er da stehen und las diesen leise."Nein..." murmelte er immer wieder und das Stück Papier glitt ihm aus den Händen. Er grub seine Finger in das Fensterbrett und spürte förmlich wie jedes Vertrauen in seinen Bruder entschwand.Er schnappte sich ein neues Stück Pergament und schrieb nur ein paar Wörter darauf:"Du versprachst mich nie im Stich zu lassen..." dann band er es dem Vogel mit Sirius Namen auf dem Pergament ans Bein und liess ihn los fliegen. Der junge Black fühlte sich von seinem eigenen Bruder hintergangen und dieses Gefühl schmerzte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 EmptySo 03 Aug 2014, 13:15

Sirius starrte lange aus dem Fenster und war überrascht als Topas wieder ans Fenster klopfte.
Er öffnete das Fenster und ließ den Eulerich ein und öffnete die kleine Pergamentrolle.
Die Worte stachen ihm ins Herz und unter Tränen Schrieb er zurück.
„Das kann ich auch nicht, eher würde ich sterben. Halt aus ich hol dich da raus."
Dann band er das Papier an das Bein von Topas und ließ diesen wieder fliegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Time of the marauders - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Time of the marauders
Nach oben 
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: