Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Time of the marauders

Nach unten 
+4
Seelenspiegel
Wolverine
Seelenhauch
Kio
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 13:53

Regulus Black

Er hatte am Fenster gewartet bis die Eule wiederkam und tätschelte ihm kurz den Kopf ehe er den Brief öffnete und ihn las. Hoffentlich. ... dachte er und liess das Stück Papier schnell verschwinden als es an der Tür klopfte. Er verscheuchte die Eule und schloss das Fenster. Regulus Arcturus Black ertönte die strenge Stimmer seiner Mutter umd im nächsten Moment standen seine Eltern im Zimmer. Warum schliesst du die Tür? Was hast du zu verbergen? fragte sein Vater und er wich vor ihm zurück. Im nächsten Moment bückte er sich und hob den ersten Brief von Sirius auf. Nein! dachte sich Reg und drückte sich an die Wand.Er musste zusehen wie seine Eltern den Brief lasen. WAS ER IST ABGEHAUEN UND DU WEISST DAVON? rief seine Mutter entsetzt und im nächsten Moment fuhr ein ensetzlicher Schmerz durch seine Wange. WO IST SIRIUS? rief sein Vater außer sich."Ich weis es nicht Vater" antwortete Reg kleinlaut und schrie kurze Zeit später auf als ihm gegen die Nase geschlagen wurde und ihmkurze Zeit sspäter ein Schwall Blut aus der Nase schoss.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 14:31

Sirius sah wie Topas zurück kam und machte wieder das Fenster auf und sah das Topas kein weiteren Brief dabei hatte.
Sein Gesicht wurde ganz blass. Denn dies war kein gutes Zeichen.
„Verdammt, Reg steckt in Schwierigkeiten.", stieß er hervor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 14:44

Bella
Ich saß Benommen auf meinem Schreibtisch und dachte An Si. Ich hatte ihn anscheinend Aufgeregt. Also setzte ich mich auf meinen Stuhl und schrieb Si einen Brief.

Hey Si.
Es Tut mir echt leid was heute im Eisladen passiert ist.
ich kann dich echt verstehen wenn du jetzt sagt du hasst mich
aber okay,
Wir sehn uns
Bella

Sky Komm her sagte ich zu meiner Eule und sie Hüpfte Grummelnd auf mich zu.
Bring diesen Brief zu Sirius Black! Aber nicht nach hause. Ich glaube er ist Bei James.
 sagte ich und die eule flog los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 15:00

James Potter

Er legte Sirius die Hand auf die Schulter und redete auf ihn ein:"Wenn deine Eltern dich sehen, werden sie dich wieder verprügeln.Dann werden sie dich einsperren und du wirst da nicht mehr heraus kommen." Trotzdem würde er Sirius nicht alleine gehen lassen.

Regulus Black

Du lügst!!! schrie sein Vater nun noch lauter und er hielt sich die Hände über den Kopf um sich zu schützen, wenigstens prasselten keine Flüche auf ihn nieder sondern die Tritte und Schläge seines Vaters. "Mutter" wimmerte Reg leise und sah zu ihr, doch sie schüttelte nur den Kopf und meinte Du hast die Strafe verdient im nächsten Moment wurde er von seinem Vater an den Schultern hochgehoben und er biss sich auf die Lippen bis er Blut schmeckte um nicht los zu schreirn vor Schmerz . Wenn du dich von Sirius verderben lässt, mein Sohn wird dies öfters geschehen.Hast du mich verstanden? Und nun lüge mich nicht an und sage mir wo er ist Der jüngere Black wurde los gelassen und landete hart auf dem Boden "Ich weiss es wirklich nicht Vater" dieser Antwortete wieder mit Schlägen und Tritten und meinte noch Dann finde es raus und verschwand.Reg krümmte sich vor Schmerzen auf dem Boden zusammen und wartete darauf dass seine Eltern es sich nicht anders überlegten und doch wieder kamen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 15:30


„Ich weiß, aber dem Anschein nach haben sie rausgefunden das ich weg gelaufen bin. Und wenn ich nichts mache dann....",begann Sirius und ließ den Satz unbeendet in der Luft hängen.
Plötzlich hörte er ein leises Klopfen und wandte den Kopf. Es war Bellas Eule. Er ließ sie ein und löste die Pergamentrolle von ihrem Bein.
Kurz las er ihre Nachricht und lächelte. Wie konnte er ihr jemals lange böse sein?
Dann legte er die Nachricht beiseite und dachte fieberhaft darüber nach wie er Reg helfen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 15:37

"Wir gehen zu seinem Fenster und gucken ob er da ist, wenn es ihm gut geht können wir wieder gehen" erklärte James die Idee die ihm als erstes einfiel erst danach bemerkte er dass eine andere Eule gekommen war und Sirius einen Brief brachte."Ist der von Reg?"fragte er sofort und seine Miene erhellte sich als er seinen besten Freund lächeln sah.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 16:09

Bella
Fieberhaft dachte ich nach was ich vergessen haben könnte. irgendwie hatte ich da so ein gefühl: Das Zaubertränke buch! Scheiße! Fluchte ich und rannte aus dem Haus. Sagte zu Meiner Tante das ich noch ma schnell in die Winkelgasse müsste und war weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 16:35

Tatze schüttelte den Kopf bei James Frage. „Von Bella, sie hat sich entschuldigt.",klärte er seinen Freund auf.
„Die Fenster sind verhext. Du kannst nur rein aber nicht wieder raus. Höchstens durch die Haustür.",fuhr Sirius fort und fuhr sich durch die Haare.
Er legte die Hände an einander und hob sie an die Lippen und dachte weiter nach. Er kannte das Haus gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 16:46

"Okey" antwortete er auf beides was Sirius ihm erklärt hatte und seuftzte dann leise.Erwartungsvoll lag sein Blick nun auf Sirius und er musterte diesen stumm während er auf eine bessere Idee von ihm wartetr.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 16:58

„Es gibt noch eine Möglichkeit. Eine Dachluke, die auf den Dachboden führt und der liegt über unseren Zimmern. Wir haben die Klappen zum Dachboden verzaubert so dass unsere Eltern sie nicht aufspüren können beziehungsweise sehen können.",sprach Sirius nach einer Weile.
Er sah zu James und band sich die Haare zu einem Zopf zusammen.
Eine einzelne Strähne löste sich aus dem Pferdeschwanz doch das war ihm egal. Es ging um seinen Bruder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 17:10

"Na dann los worauf warten wir, lass uns deinen kleinen Bruder retten" meinte James motiviert und steckte seinen Zauberstab in einer seiner Hosentaschen.Danach schloss er seine Zimmertür auf und trat hinaus "Komm jetzt"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 17:18

Sirius erhob sich ebenfalls und zog sich eine von James Kapuzenjacken über.
Seinen Zauberstab steckte er in seine Hosentasche und folgte James hinaus.
Draußen angekommen ließ er seinen Besen herbei fliegen und stieg auf. Es hatte angefangen zu Regnen doch es war ein warmer Sommerregen.
Er wartete in der Luft schwebend auf seinen besten Freund.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 17:35

James liess seinen neuen Besen herbei schweben."Na dann testen wir dich mal" meinte er zu sich selbst und stieg dann auf um Sirius hinterher zu fliegen.Lachend machte er ein paar Loopings und flog weiter
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 17:40

Sirius sauste voraus und drehte ebenfalls den einen oder anderen Looping ehe er weiter flog und bald über einem Haus kreisend nach unten flog. Das Dach war oben flach, so leise wie möglich stieg er ab und lief über das Dach bis er die Luke gefunden hatte, jene öffnete er mit einem Zauber. „Alohomora.",flüsterte er und die Luke schwang auf. So gleich klettere er hinein und schlich über den verstaubten Holzboden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 10 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 EmptySo 03 Aug 2014, 17:57

Leise folgte er Sirius durch die Luke und hielt sich bei dem ganzen Staub die Hand vor den Mund um nicht los niesen zu müssen was sie dann höchstwahrscheinlich verraten würde.

Regulus saß nun halb zusammen gekrümmt an der Wand und hielt sich Unmengen an Taschentüchen unter die Nase, die anscheinend garnicht mehr vorhatte mit Bluten aufzuhören.Bei jeder Bewegung hätte der 14-jährige vor Schmerzen aufschreien können doch er biss die Zähne zusammen und versuchte sich so wenig wie möglich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Time of the marauders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Time of the marauders
Nach oben 
Seite 10 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: