Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Time of the marauders

Nach unten 
+4
Seelenspiegel
Wolverine
Seelenhauch
Kio
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptyDi 14 Okt 2014, 21:47

Sirius Black

,,Ich bin Sirius Black.",stellte der Schwarzhaarige sich vor und grinste. Er lächelte Amy freundlich an und band sich seine Haare zurück. Sie waren schon wieder zu lang für seinen Geschmack, obwohl Mrs. Potter sie kürzer geschnitten hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptyMi 15 Okt 2014, 08:19

Claire

Keine Ahnung...sie sah Bella und Sirius an. Sie waren jetzt schon lange im Zug, aber es kam ihr vor wie 5 Minuten. Die Freude an Hogwarts lies sie strahlen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptyMi 15 Okt 2014, 16:42

Sirius Black

Nach einiger Zeit kam die Durchsage des Schaffners, das sie bald in 15 Minuten den Bahnhof in Hogsmead erreichen würden und die Schüler und Schülerinnen sich ihre Uniform anziehen sollten.
,,Dann werd ich mal wieder in mein Abteil verschwinden. Man sieht sich.",meinte er grinsend und verließ das Abteil und ging wieder zu James, Lily und Rose.
Dort zerrte er seine Krawatte und seinen Umhang aus dem Koffer. Die Krawatte legte er sich locker um den Hals.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptyMi 15 Okt 2014, 18:15

Bella
Ich sah Sirius hinter her. Dann verdrehte ich die Augen. Ich hatte meine Uniform schon an. Ich grinste kurz und sah meinen tollen Zauberstab an. 15 Minuten noch... endlich! Endlich weg von meiner Familie... endlich weg von Jake (jüngerer Bruder). Endlich wieder bei den Gryffindors.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptyMi 15 Okt 2014, 20:29

Claire

Ich verabschiede mich auch mal... sie winkte noch einmal zum Abschied und ging dann in ihren Abteil um ihren Umhang anzuziehen und sich bereit zu machen. Juhu, endlich ein neues Jahr ging ihr durch den Kopf und ihre Augen leuchteten.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptyFr 17 Okt 2014, 19:10

Lily

Ich wiegte den Kopf hin und her, da ich mich nicht genau entscheiden konnte.
"Verwandeln oder Pflege magischer Geschöpfe, ich bin mir zwischen denen nicht ganz sicher."
Während ich die Verwandlung ziemlich interessant fand, liebte ich Tiere über alles; es glich sich also ziemlich aus.
Als die Ansage ertönte, dass der Zug bald ankommen würde, nahm ich schnell meine Tasche auf den Schoß; meine Uniform hatte ich schon früher angezogen, da ich sonst ewig nach der Kleidung suchen müsste.

Rose

Bei der Ansage sprang ich auf und schlug mir den Kopf bei der Gepäckablage an.
"Meine Eleganz ist nicht zu übertreffen", murmelte ich und zog schnell meinen Umhang aus dem Koffer, den ich mit Mühe ein wenig aufschob, und hängte ihn mir um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.


Zuletzt von Seelenhauch am Fr 17 Okt 2014, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptyFr 17 Okt 2014, 20:06

James

Er musste automatisch lächeln, Lillys Verhalten war einfach zu süß! Nach der Ansage, kramte er seinen Umhang aus seiner Tasche und versuchte ihn etwas zu glätten bevor er ihn sich umhängte. auf die Krawatte hatte er wie immer verzichtet, denn er mochte diese Dinger nicht wirklich."Tiere sind ja auch was schönes" sprach er und putzte nochmals seine Brille.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptyFr 17 Okt 2014, 22:02

Sirius Black

Er lachte leise als Rose sich den Kopf stieß. ,,Aber immer noch wunderschön.",murmelte er leise und fuhr sich durch die tiefschwarzen Haare. Sirius ließ sich auf seinen alten Platz am Fenster fallen und winkelte ein Bein an und bettete sein Kinn darauf.

Grinsend sah er zu Lily und James. Endlich schien sein Seelenverwandter mal Glück zu haben.
Er freute sich für ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptyFr 17 Okt 2014, 22:11

Rose

Ich konnte ein verlegenes Lächeln oder vielleicht sogar Kichern gerade noch verhindern.
"Die Beule wird allerdings nicht im mindesten schön sein", erwiderte ich und rieb mir den Kopf.
Es war eigentlich ein Wunder, dass ich bei meiner Kontrollfähigkeit über meine sämtlichen Gliedmaßen überhaupt noch lebte.  

Lily

"Ja, das sind sie", stimmte ich ihm lächelnd zu.
Ich konnte Menschen nicht ausstehen, die sich Tiere nur hielten, damit sie jemanden hatten, den sie quälen konnten - richtig strafbar machten sie sich dadurch nicht.
Das war eine der wenigen Sachen, die mich richtig, richtig wütend machte. 
"Von Flubberwürmern einmal abgesehen", nahm ich den Gesprächsfaden wieder lächelnd auf, "ich habe natürlich nichts gegen sie, aber was ist eigentlich der Sinn ihrer Existenz? Nicht, dass es für irgendeine einen Sinn ergibt, aber, ich meine..." Ich machte eine andeutende Handbewegung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptyFr 17 Okt 2014, 22:33

Sirius Black
Er grinste bei Roses Worten und lächelte breit. ,,Brauchst du ein Pflaster?",scherzte er und sah belustigt zu der blonden Schönheit hin. Er selbst rannte gerne mal morgens gegen irgendwelche Kommoden, die plötzlich im Weg standen oder fiel gleich aus dem Bett.
Aber das brauchte Rose ja nicht zu wissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptyFr 17 Okt 2014, 23:07

James

"Gute Frage.... Hmmm vielleicht sind sie die perfekten Haustiere um jemandem Verantwortungsbewusstsein zu lehren.Pflegeleicht,ungefährlich,keine hohen Ansprüche..."sprach er seine Gedanken zu dem Thema aus und blickte Lilly wieder im die faszinierenden Augen.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptySa 18 Okt 2014, 06:58

Bella
Langsam setzte ich mich wieder hin und rieb mir meine Beule die auf einmal wieder weh tat. Ich fluchte wie noch was und betrachtete dann meine Narben. Fals jetzt jemand rein kommen würde, würde er einen Anschiss kassieren. Womit habe ich das verdient? fragte ich immer wieder und sah weiter die Landschaft an. Irgendwie fand ich das Ich so ziemlich allein war in Hogwarts. Sirius mal nicht dazu gezählt. Ich hatte nur ihn.. mehr nicht. Toll

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptySa 18 Okt 2014, 19:46

Rose

"Oh Gott, verschone mich", stöhnte ich, lächelte dabei aber. "Lieber riskiere ich einen Zauber, bei dem ich vielleicht ein Horn bekommen könnte... obwohl, das wäre eigentlich die Idee. Ein Einhornmensch! Die Leute würden sich die Augen aus dem Kopf starren."
Bei dem Gedanken daran, dass einem ein gewundenes Horn aus der Stirn wuchs, lachte ich unwillkürlich leise.

Lily

Kichernd schüttelte ich den Kopf.
"Auf jeden Fall! Allerdings kann man sich nie sicher sein, ob sie tot sind oder nur schlafen."
Auch wenn ich eigentlich der Meinung war, dass jedes Tier eigentlich 'gleichberechtigt' sein müsste, standen Würmer, Schnecken und ähnliche kriechende Wesen nicht unbedingt ganz oben auf meiner Favoritenliste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptySa 18 Okt 2014, 23:32

Sirius Black

,,Och ein Einhorn gleich? Eine äußerst amüsante Vorstellung. Aber hoffentlich kriegst du dann keine Hufe und Mähne und Schweif.",scherzte Sirius und grinste breit. 
Der Zug wurde langsamer und der Schwarzhaarige strahlte über das ganze Gesicht. ,,Hogwarts! Du hast mich wieder altes Haus.",rief er aus und sprang auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 EmptySo 19 Okt 2014, 07:17

Bella
Ich merkte wie der Zug stehen blieb. Ich packte meine Sachen und lief zu Sirius Abteil. Hey sagte ich grinsend und hörte gerade noch wie Sirius "altes Haus" sagte. Ich grinste und meine Augen funkelten schwach im Licht der Beleuchtung. Kurz kniff ich die Augen zusammen und strich mir eine Strähne von meinen Hellbraunen Haaren zurück ehe ich Sirius anssah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Time of the marauders - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Time of the marauders
Nach oben 
Seite 20 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: