Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Time of the marauders

Nach unten 
+4
Seelenspiegel
Wolverine
Seelenhauch
Kio
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptySo 19 Okt 2014, 09:19

Rose

Ich schüttelte grinsend den Kopf über Sirius, der aufsprang, als wäre er von einer Tarantel gestochen worden.
Ich fragte mich, ob es irgendeinen Grund hatte, dass er sich so übermäßig freute, wieder hier zu sein. Aber ich sollte einmal aufhören, Gespenster zu sehen und überall nach einem Grund suchen.
Ich erhob mich ebenfalls - um einiges langsamer - als ein Mädchen aus Gryffindor in das Abteil kam, Isabelle hieß sie, soweit meine Erinnerung reichte.
Ich sollte mir wirklich einmal Namen merken.
"Hi", begrüßte ich sie fröhlich lächelnd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptySo 19 Okt 2014, 11:12

James

Er musste lachen als Sirius wie von der Tarantel gestochen aufsprang und sich freute.Auch er begann zu strahlen als er die dicken Gemäuer von Hogwarts in der Ferne sah."Hogwarts hat uns wieder Leute!"rief er aus und sah dann lächelnd zu Lilly.Als Bella ins Abteil kam begrüßte er sie nur mit einem "Hay"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptySo 19 Okt 2014, 13:19

Sirius Black

Lachend lief Sirius aus dem Zug als dieser zum stehen kam und sprintete mit offen Armen zu einer der Kutschen. Er freute sich riesig. ,,So Ladys and Gentlemen, dürfte ich bitten.",sagte er lachend und hielt eine der Kutschentüren auf. Grinsend sah er zu James.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptySo 19 Okt 2014, 13:26

Claire

Sie grinste im Vorbeigehen die anderen an und stieg in eine Kutsche. Claire hätte laut JUHU schreien können, so sehr freute sie sich auf Hogwarts und das neue Schuljahr.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptySo 19 Okt 2014, 15:34

Bella
Ich grinste die Anderen an und lief dann auch aus dem Zug. Ich stieg in die Kutsche nach Sirius ein um allein zu sein. Ich brauchte zeit für mich allein. Ich überlegte und sah dann aus dem Fenster. Si stand immer noch an der Kutsche und ich grinste nur kurz. Dann lachte ich und widmete mich dem Kräuterkunde buch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptySo 19 Okt 2014, 19:48

Lily

Als der Zug anhielt, hängte ich mir die Handtasche um, nahm mein Gepäck und drängte mich zwischen dem Schülerstrom aus dem Zug, steuerte eine der pferdelosen Kutschen an und setzte mich auf den leicht mitgenommenen Sitz, darauf wartend, dass die Kutsche losfuhr.
Inzwischen freute ich mich schon richtig auf das Essen und die Zuteilung der Erstklässler.

Rose

Ich sprang hinter Sirius aus dem Zug, nachdem ich meinen Koffer unter Ziehen und Zerren aus der Ablage genommen hatte (diesmal hatten meine Zehen Glück).
Ich sah, wie Sirius eine der Kutschentüren aufhielt und ging etwas unsicher zu ihm.
"Ist hier schon für dein Freunderudel besetzt?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptySo 19 Okt 2014, 20:20

James

Auch er war Sirius und Lilly mitsamt seinen Gepäck gefolgt und liess es sich nicht nehmen sich neben Lilly hinzusetzen.Jetzt führten sie zum ersten Mal seit langem ein richtiges Gespräch, diese Gelegenheit musste er doch ausnutzen. "Kannst du sie sehen?" fragte er und deutete damit auf die Stelle an der die für manche Leute unsichbaren Thestrale standen.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptySo 19 Okt 2014, 20:58

Lily

Eigentlich überraschte es mich nicht, dass sich James neben mich setzte.
Und irgendwie... freute es mich auch.
Menschen konnten sich ändern. Sie verdienten zweite Chancen.
"Nein",  antwortete ich und schüttelte den Kopf dabei. "Du etwa?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptySo 19 Okt 2014, 21:56

James

Nein ich auch nicht verneinte er lächelnd ihre Frage und blickte sie aus haselnussbraunen Augen an.Mit einem Ruck setzte sich der Wagen unter ihnen in Bewegung Richtung Hogwarts.Während der Fahrt beobachtete er fassziniert von ihrer SchOnheit,Lilly und fing an etwas vor sich hin zu träumen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptySo 19 Okt 2014, 22:49

,,Nein Rose, für die Rose ist immer ein Platz frei.",meinte Sirius charmant lächelnd zu der blonden Schönheit vor ihm. 
Er mochte sie, auch wenn er sie erst seit kurzem kannte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptyMo 20 Okt 2014, 17:27

Rose

"Das ist immer schön zu hören", lächelte ich und ließ mich auf die Bank in der feuchtkalten Kutsche nieder.
Durch das kleine Fenster sah ich hinauf zum hell erleuchteten Schloss mit seinen tausenden Zinnen und Türmen.
"Es ist wirklich schön, wieder hier zu sein."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptyMo 20 Okt 2014, 17:45

Sirius Black

Sirius lächelte und ließ sich neben Rose nieder und schloss die Tür hinter sich. Das Gefährt setzte sich in Bewegung. ,,Und immer wieder eine Freude.",sagte Sirius lächelnd. 
Er sah zu Rose und sah ihr in die schönen Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptySa 25 Okt 2014, 11:38

Rose

Als er mir in die Augen sah, wandte ich meinen Blick etwas verlegen dem Boden zu.
Mir waren alle möglichen Gesprächsthemen ausgegangen und so war ich ziemlich erleichtert, als die Kutsche mit einem Ruck zu Stehen kam.
"Wir sind da, oder?", sagte ich und wischte mit dem Ärmel meines Umhangs über das beschlagene Fenster.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptySa 25 Okt 2014, 16:01

Der Schwarzhaarige strahlte über das ganze Gesicht und nickte bei Roses Worten.
,,Jetzt kann Hogwarts uns empfangen.",sprach er grinsend und öffnete die Kutschentür und stieg aus. Mit ausgebreiteten Armen rannte er die breiten Treppenstufen hoch. ,,WUUUUUUHHUUUUUUUU!",schrie er lachend während er die Stufen hochrannte.
Er war glücklich wieder hier zu sein. Sehr glücklich sogar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 EmptySa 25 Okt 2014, 16:42

Claire

Bei dem Freudenschrei von Sirius musste sie grinsen. Glücklich stieg das Mädchen aus der Kutsche aus und schlenderte hinter den Schwarzhaarigen hinterher. Innerlich war Claire mindestens genau so aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Time of the marauders - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Time of the marauders
Nach oben 
Seite 21 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: