Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jungen gesucht +kleine Storyline

Nach unten 
+3
Wolverine
Toothless
Tox
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptyDo 24 Jul 2014, 16:26

Also Gesucht sind, wie dem Titel zu entnehmen Junge. 
Wir sind auf der Suche nach genau drei Stück. 
Mit einem dieser drei ist eine kleine Storyline geplant, welche ich im folgenden noch genauer Erläutere. Dieses Junge soll eine Kätzin sein. Das Geschlecht der anderen beiden sei euch freigestellt. Jedoch verlange ich Probeposts und Abweisungen können durchaus vorkommen. Zum Aussehen: Die Jungen sollen ihren Eltern ähneln, falls Abweichungen sind sollten diese nicht allzu groß sein. Ok, also auf jeden Fall soll man erkennen dass sie mit Mandel und Klippe verwandt sind ^^ Hier Mandeltatzes Steckbrief *klick* und hier der von Klippenfall *klick*.

Zur Storyline:
So, wer die Jungen werden entscheiden wir sobald sich unserer Meinung nach genug Leute gemeldet haben.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Jungen gesucht +kleine Storyline 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptyDo 24 Jul 2014, 17:12

Hey, ich habe noch keinen Chara und würde mich für eines der Jungen melden :)
Ob ich nun die eine Kätzin spiele oder nicht, ist mir nicht sooo wichtig, Hauptsache ich hab endlich nen Chara xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungen gesucht +kleine Storyline Toothless
Jungen gesucht +kleine Storyline Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptyDo 24 Jul 2014, 19:00

Uhh darf ich  ein junges spielen? Ich würde dann das junge spielen das Sommersterns Führungskräfte bemängelt. 
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptyDo 24 Jul 2014, 19:10

Ich würde gerne dieses eine Junge spielen, wenn möglich :3 Also, es würde so aussehen:
Hellbraun, mit einem leichten Rotstich. Außerdem ein paar Gaaanz Helle und ganz dunkle Braune und ein paar Rote, kleine Tupfen. Ihre Augen wären Gelb und hätten viele, kleine, orange Tupfen. Die Beine wären hellcremefarben, fast weiß, die Brust weiß, mit drei winzigen, kleinen, schwarzen Tupfen.
 Ja, ich würd gerbe so ne Story spielen, ich liebe so was *^*

LG Stern ♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Jungen gesucht +kleine Storyline Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptyDo 24 Jul 2014, 19:39

Wie eben gesagt verlange ich Probeposts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Jungen gesucht +kleine Storyline 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptyDo 24 Jul 2014, 20:10

In Ordnung. Sollen wir sie hier reinposten oder dir eine PN schicken?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungen gesucht +kleine Storyline Toothless
Jungen gesucht +kleine Storyline Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptyDo 24 Jul 2014, 23:33

Ich versuch auch mal mein Glück ^^
Ob ich die Weibliche spiele, oder eines der anderen ist... nicht gerade wichtig für mich

Aussehen: Er/Sie würde eher wie die Mutter aussehen, hat aber noch das Aussehen des Vaters dabei. Ich nenne es einfach mal 'Es'. Es wird schlank sein, aber ziemlich groß und kräftig gebaut. Das Fell ist beige-braun und hat schwarze Tigerstreifen. Das Bauchfell wird weiß, und auch die Hinterpfoten. Die Vorderpfoten sind schwarz. Die Augen sind gelb.
Probepost:
Ich habe ihn einfach mal als Kater beschrieben ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungen gesucht +kleine Storyline Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Jungen gesucht +kleine Storyline Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptyFr 25 Jul 2014, 00:55

Nun denn, dann poste ich es auch einfach mal hier hin.

Als Kater wird er später Hakenzahn heißen, also vorerst Hakenjunges. Und als Kätzin Kolibrifeder demnach Kolibrijunges. Der Kater käme mehr nach seinem Vater, hätte also gräuliches Fell, allerdings gibt es von der Mutter weiße Abzeichen, wie weiße Pfoten und eine weiße Schwanzspitze. Die Kätzin wäre beigebraun, jedoch nicht getigert und dafür ein paar graue Flecken mit weißem Bauch und Kinn. In beiden Fällen wäre die Statur eher klein oder mittelgroß mit längeren Beinen, buschigem Fell und hellen Schnurrhaaren. Die Farbe der Augen wird ein hübsches grün sein, allerdings in Pupillen Nähe ganz leicht gelblich.

Der Kater wäre von unerschrockener Natur und hart im Nehmen. Für jeden Kampf kann er sich begeistern, erledigt aber auch andere Aufgaben gewissenhaft und weiß als Junges auch Respekt gegenüber anderen zu zeigen. Hakenzahn zeigt früh enorm viel Ehrgeiz, aber nur im positiven Sinne. Er will niemanden ausstechen oder Macht besitzen, nur seinem Clan treu dienen und ihn beschützen. Als Krieger wäre er ein gutes Vorbild für andere und vor allem für seinen eigenen Schüler, den er fair, aber streng lehren wird, was es heißt eine echte Clankatze zu sein. Er liebt die Gerechtigkeit und hält sich strikt an das Gesetz der Krieger. Das rebellierende Junge würde er stets versuchen zu beruhigen, für es da zu sein, aber auch zurecht zu weisen.

Als Kätzin wäre Kolibrifeder etwas aufmüpfiger, verspielter. Ihr liegt viel an der Freiheit das zu tun, was sie will und nicht immer irgendwelchen älteren Katzen zu hören zu müssen. Natürlich ist sie loyal und tut alles, um den Clan zu verteidigen, bleibt aber stets ein Freigeist mit einer großen Fantasie, Träumen, denen sie manchmal nachhängt und einer großen Portion Optimismus. Nur selten könnte etwas sie aus der Bahn werfen und sie hilft jedem, der es ihrer Meinung nach verdient hat. Die kleine liebt Abenteuer und neues zu entdecken. Sie versucht sogar manchmal über die Grenzen des Territoriums heraus Dinge zu erforschen und empfindet es als ziemlich nervig, dass sie nur in einem bestimmten Teil des Waldes, der ganzen Welt gefangen ist und nicht alles erkunden kann. Zu dem rebellierenden Jungen wäre sie stets freundlich, etwas neckisch und motivierend. Sie hält das Junge nicht direkt von ihrem Argwohn gegenüber Sommerstern ab, teilt aber nur begrenzt die Meinung des Jungen. Einzig die Begrenzung ihrer Freiheit kann sie nicht leiden, findet aber Sommerstern gut als Anführer.


Probepost:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungen gesucht +kleine Storyline Toothless
Jungen gesucht +kleine Storyline Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:



Zuletzt von Toothless am So 27 Jul 2014, 15:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptyFr 25 Jul 2014, 10:14

Nur so am Rande,
Wolken - wird nicht erlaubt, da es eine Silbe der 5 Clans ist. (Wolkenclan )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungen gesucht +kleine Storyline Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptyFr 25 Jul 2014, 11:23

oha, dann muss ich das natürlich ändern (:

Edit: wurde soeben nochmal editiert und das Wolke rausgenommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungen gesucht +kleine Storyline Toothless
Jungen gesucht +kleine Storyline Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptyFr 25 Jul 2014, 14:18

Okay, hier noch mal alles gaanz genau, mit Name und so :3
Name: Entweder Lorbeerjunges(♥) Lorbeerpfote(♥), Lorbeere(♥) oder Schwalbenjunges, Schwalbenpfote, Schwalbenflug
Aussehen: Also, als Lorbeerjunges (was mir als Name ehrlich gesagt Lieber wäre, aber ihr Entscheidet ;3): Ihr Fell wäre Hellbraun, mit einem leichten Rotstich. Außerdem hätte sie viele, kleine, rote, schwarze, gaaaanz hellbraune und dunkelbraune, Tupfen auf ihrem Rücken. Ihre Brust wäre strahlend weiß, mit drei kleinen, schwarzen Pünktchen darauf. Ihre langen Beine wären ein helles Cremefarben, mit einem leichten Graustich, die Pfoten jedoch wären Reinweiß. Ihre Nase wäre schwarz, genau wie ihre Ballen. Ihre Augen wären von einem hübschen Gelb und hätten viele Orange und Goldene, kleine Sprenkel. Ihr Schweif wäre sehr lang, aber nicht zu lang und eher Buschig. Ihr Fell Mittellang, aber eher kurz. Zudem wäre sie von der Körpergröße her ziemlich groß. Ihre eher großen Ohren wären minimal, ganz dünn dunkelrot-braun getigert, jedoch wäre das kaum sichtbar. Die Spitzen, die in leichten Pinselchen enden würden wären schwarz. Auf ihrer linken Hinterpfote wäre ein großer, hellbrauner Fleck, der fast die ganze Pfote bedecken würde. Die Augen wären übrigens Mandelförmig.

Als Schwalbenjunges wäre sie von einem hübschen Hellgrau, das an den Beinen jedoch dunkler werden würde. Dann wären die Pfoten schneeweiß, was einen schönen Kontrast abgeben würde. Ihre Brust wäre weiß und ihr Rücken in einem dunklen Grau und in einem dunklen Braun getigert. Ihre Ohren wären eher groß und rund zulaufend. Ihre Nase wäre hellgrau, mit einem rosastich und ihre Ballen grau-rosa gefleckt. Die Schnauze wäre weiß, mit einem minimalen Braunstich. Ihre Augen wären groß und rund. Außerdem Moosgrün, aber mit einem Blaustich. Ihr Schweif wäre lang, buschig und flauschig. Außerdem hellgrau getigert. Die Beine wären eher kurz, aber sie würde trotzdem elegant wirken.
Charakter: Beide wären sich vom Charakter recht ähnlich, jedoch wäre Lorbeerjunges leicht distanziert, wogegen Schwalbenjunges sehr offen und herzlich wäre. Beide würden eine Abneigung(Später halt Hass) gegen Sommerstern haben(wie in der Story) Jedoch würden sie andere nicht gerne mit ihren Problemen belasten und würden sie ein klein bisschen in sich reinfressen. beide wären sehr ehrgeizig, jedoch immer Höflich, Respektvoll und zu den meisten Freundlich. Jedoch auch sehr stolz und ein klein bisschen(nur ein ganz KLEINES bisschen) Arrogant.


Meine Probeposts <3 :

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Jungen gesucht +kleine Storyline Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptyFr 25 Jul 2014, 15:47

Ich hätte auch Interesse, jedoch nur an einem Jungen, welches nicht rebeliiert, sprich, nicht das "Hauptjunge".
Beschreibung und Probepost folgen gleich wenn ich am PC bin :3
EDIT:
Sou:
Disteljunges/-pfote/-ranke
Disteljunges wird eine recht große, schlanke und elegante Kätzin mit recht kräftigen Muskelsträngen und langen, kraftvollen Beinen. Sie macht einen imposanten Eindruck, hat ein mädchenhaftes, schmales und elegant geschnittenes Gesicht mit einer recht langen Schnauze und großen, schmalen Ohren, welche Puschel an ihrer Spitze haben.
Ihr Pelz wird ein leutendes braun haben, welches am Rücken einen minimalen Rotstich hat. Zwar weißt ihr Fell ein schwarz-braunes Tigermuster auf, doch durch die Tatsache, dass es lang und flauschig ist, verwischt das Muster etwas, sodass kein deutliches Muster mehr erkennbar ist.
Der Schweif der Kätzin ist passend zu ihrem restlichen Fell lang und flauschig, ebenso umgibt das weiche Fell auch ihre recht großen, runden Pfoten.
Nur der majestätische Kragen der jungen Kätzin & ein Teil ihrer Schnauze (unten) weissen eine strahlend weiße Farbe auf, um die Augen herum und an den Ohren ist sie lediglich etwas heller, jedoch nicht weiß.
Ihre Pfoten sind allesamt braun, bis auf ihre eine Hinterpfote, diese ist schwarz.
Ihre Augen sind groß und haben eine dunkle, moosgrüne Farbe, die der ihrer Mutter komplett gleicht.
Distelpfote, als Schülerin:

Vom Charakter her wird Disteljunges eher dominant und eigenwillig sein. Sie wird sich schon im Junenalter ihre ganz eigene Meinung bilden, welche natürlich auch durch Einflüsse ihrer Eltern entstehen wird. Ebenso wie ihr Vater wird sie ihre eigene Meinung für sehr richtig halten und ihre Fehler nicht gerne eingestehen, im Gegensatz zu ihm wird sie aber viel selbstbewusster und vor allem ein wenig arroganter sein.
Disteljunges hält sich von ihren ersten Schritten für ziemlich toll, sie wird sich viel von ihrer Mutter abschauen, was das kätzinnenhafte Verhalten und das elegante Auftreten angeht, denn für Disteljunges ist es sehr wichtig, sich auch wie eine richtige Kätzin zu verhalten. Allgemein wird sie eine gute Bindung zu ihren Eltern haben und immer zu ihrer Familie stehen, solang sie nichts tun, was ihrer Grundeinstellung komplett wiederspricht. Zwar hat die hübsche Kätzin eine eher freche, offene Art, kann aber auch sehr sanft und verständnissvoll sein, wenn es darum geht, anderen Katzen zu helfen. Ebenso wie ihre Mutter hat sie ein recht ruhiges Gemüt, bzw. kann ziemlich ruhig bleiben auch in stressigen Situationen, ist allerdings von Streitereien recht angetan und scheut nicht vor Auseinandersetzungen zurück, solang diese einen Grund haben und sie ihre eigene Meinung durchsetzen möchte.
Alles in Allem kann man Disteljunges als eine extrovertierte, offene Kätzin mit einem guten Herz und einer starken eigenen Meinung bezeichnen, welche sie nicht versteckt und die sich für das einsetzt, was sie richtig findet.

Probepost:

Disteljunges blinzelte verschlafen gegen die ersten Sonnenstrahl, welche die Kinderstube durchfluteten. Was? Schon Sonnenaufgang?! sofort hellwach sprang sie förmlich auf und sah ihre schlafenden Geschwister mit einem beleidigt-genervtem Blick an. Langweiler.. grummelte sie, doch dann besserte sich ihre Laune sofort wieder und die dunkle Tigerkätzin tapste näher an den Bauch ihrer Mutter, bevor sie sich schnaufend an ihm hochzog und dann begann, voller Vorfreude auf den neuen Tag auf Mandeltatze herumzutollen. Mit einem Grinsen sprang sie bis zu dem Ohr ihrer Mama und biss spielerisch herein. Mamaa! Ef ift Zeit zum auuufstehen! (es ist Zeit zum Aufstehen!) miaute sie, während sie das Ohr ihrer Mutter mit ihren winzigen Zähnchen bearbeitete. Ich muss doch noch raus! Du hast versprochen mir heut den Kriegerbau zu zeigen! quängelte sie und dachte mit offenem Mund an den riesigen Bau, in dem alle Krieger schliefen. Und ich will zu Papa! Der schläft eh wieder vieeeel zu lange! Komm schooon. Es interessierte Disteljunges nicht, dass sie mit ihrem rumgequacke wohl die gesamte Kinderstube aufweckte, schließlich mussten eh alle bald aufstehen, wie sie fand. Mit strahlenden Augen wartet sie, dass ihre Mutter aufwachte, während sie von ihrem Ohr abließ weiter auf ihr herumstolzierte, hoch erhobenden Hauptes, den Schweif nach oben gestreckt. Eine Lady muss immer Haltung bewaren! dachte sie mit einem Lächeln auf dem niedlichen Gesicht und vor Ungeduld zuckenden Ohren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungen gesucht +kleine Storyline Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:


Zuletzt von Leopardenfeder am Mi 30 Jul 2014, 16:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptySo 27 Jul 2014, 10:21

Wir würden uns freuen wenn sich noch mehr Leute melden:-)!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Jungen gesucht +kleine Storyline 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptySo 27 Jul 2014, 11:11

Aussehen:
(Als Junges)
Das Junge wäre ein dunkelbraunes Junges sein mit Gelben Augen. Es wird gut gebaut sein. Es wird relativ schnell wachsen und relativ groß werden. Er wird kleine Tigerstreifen von seinem Großvater (Gepardenseele) haben. Seine Pfoten werden Massig und Schwarz sein. Seine krallen werden sichelförmig und werden silbrig glänzen. Seine Augen werden strahlen in der Sonne. Dort bekommen sie um die Pupille herum einen kleinen Graustich. Das Junge wird einen Wohlgeformten Kopf haben. Unter den augen werden kleinere Tigerstreifen haben die seine Augen greller eescheinen lassen. Seine nase wird klein und stupsig sein. Sein Fell wird Mittellang und flauschig sein. Sein schweif wird von kleinen Tigerstreifen durch zogen sein.

(Als Schüler)
Als Schüler würde er ein relativ großer Dunkelbrauner Schüler sein. Seine Pfoten werden richtig massig und tiefen schwarz sein. Sein fell wird glatt und seidig sein und seine Augen werden etwas von ihrem Stich verloren haben. Seine Tigerstreifen werden kleine dunkelbraune Punkte haben die man auf den ersten Blick nicht erkennt. Sein Kopf wird immernoch Wohlgeformt sein aber etwas rundlicher sein. Das Grau in seinen Augen, um die Pupille,  wird sich ausweiten und etwas Greller werden. Seine Nase wird stupisig bleiben aber Rosa werden. Seine beine werden kräftig und sehr lang. Sein schweif wird schmaler.

(Als Krieger)
Als Krieger wird er groß sein. Er wird einen kräftigen Körperbau haben. Seine Muskeln werden sich unter seinem Fell abzeichen. Die farbe seines Fells wird kräftiger und etwas Heller. Es wird immernoch Dunkelbraun sein aber nur etwas heller. Seine Augen haben wieder etwas von ihrem Stich verloren und sein Grau hat sich ausgeweitet und ist fast um die ganze Pupille sein.  Er wird kräftige Pfoten haben. In der Schwarzen Farbe der Pfoten sieht man kleinere Weiße stellen. Diese soeht man auf den ersten blick aber nicht. Sein Kopf wird etwas lang gezogen sein. Dennoch  wohlgeformt. Sein Rücken wird Kräftig und Lang sein. Sein Fell wird Glatt und seidig werden. Die tigerstreifen nehmen etwas zu und sein gesicht hat nun mehrere Streifen.

Charakter. 
(Als junges/Schüler/Krieger)
Das Junge wird sehr Ehrlich und Verschlossen sein. Es wird sich von niemandem den Mund verbieten lassen und spielt fast immer nach seinen Eigenen regeln. Das Junge wird immer etwas herablassend und etwas fies sein. Dennoch ist er zu seinem Clan loyal und ergeben.  Als Krieger wird er etwas mehr herablassender sein. Als Schüler wird er hochnäsig und sehr herablassend sein.  Hilfsbereit ist er manchmal aber auch nur wenn er einen guten Tag hat. Zu der Anführerin wird er verschlossen und abweisend sein. Zum 2 Anführer wird er Aufgeschlossen und Nett sein. Besonders zum Heiler und seinem Schüler wird er sehr freundlich sein und ihnen den Nötigen Respekt entgegen bringen. Den anderen Kriegern wird er Kühl und abweisend sein. Zu seinen Eltern und Geschwistern wird er nett und liebevoll sein. Hilfsbereit wird er gegenüber seiner Familie wird er immer sein. Gegenüber Spott seiner Familie und besonders gegenüber seinem Großvater wird er sehr empfindlich und Aggressiv reagieren.   gegenüber streunern und Hauskatzen wird er abweisend und Kühl sein.

Sou so würde er sein.
Name:
Mondjunges
Mondpfote
Mondfell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline EmptySo 27 Jul 2014, 12:55

Ich würde gerne die Rebellin erstellen, aber das ist nicht erste Priorität, ein anderes würde mir auch genügen ^^

Rebellin: Taujunges/pfote/tropfen

Aussehen: Taujunges ist ein niedliches Junges von recht schlanker Statur und gewöhnlicher Größe. Anfangs zeichnen sich noch keinerlei Muskeln unter ihrem dichten, jedoch kurzen Pelz ab. Sie besitzt recht lange Beine und wirkt dadurch beinahe elegant, aber ihr meist verwuscheltes Fell verhindert diesen Eindruck. Dieses hat eine helle, beige Grundfarbe, die sich über den Rücken, Schweif, Gesicht und Flanken zieht. Lediglich Bauch und Brust sind weiß. 
Über dieses Beige ziehen sich Sprenkel und Flecken in dunkleren Braun- und Grautönen. Auf ihrem langen Schweif befindet sich jedoch nur ein Fleck ganz an der Spitze.
Taujunges hat ein schmales Gesicht mit zwei großen, mandelförmigen Augen. Diese sind schwarz umrahmt und lassen das etwas milchige Blaugrau strahlen. In der Iris befinden sich bei näherem Hinsehen auch noch einige goldene Sprenkel. Ihre Nase ist eher klein und schwarz, ebenso wie ihre Ballen. Kurz vor der Spitze befindet sich ein kleiner Fleck in der Form eines Tropfens.
Ihre Ohren besitzen kleine Büschel an ihren Enden; das linke Ohr ist beige, das rechte kastanienbraun.

Später wird Taujunges einen Wachstumsschub bekommen und größer als die Durchschnittskatze werden. Ihr Fell wird etwas an Dichte verlieren und ihr so den niedlichen Eindruck nehmen. 
Unter dem etwas dunkler werdenden Pelz zeichnen sich deutlich Muskeln ab.
Das typische Baby-Blaugrau wird verschwinden und einem satten Grün mit gelben Sprenkeln weichen.

Charakter: Taujunges ist schon von Anfang an eine kleine Widersacherin und setzt stur ihren eigenen Willen durch.
Sie ist zielstrebig und wenn ihr etwas nicht passt, macht sie das sehr deutlich.
das Junge ist offen und ehrlich, es nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt ihre Meinung gerade heraus, auch wenn sie weiß, dass es anderen vielleicht nicht passt.
Sie ist nicht sehr konservativ und nimmt Änderungen gut hin, weshalb sie auch rebellisch ist und eines Tages alles nach ihrem Willen reformieren will.
Sie lässt sich nicht schnell von etwas überzeugen und wenn sie sich ein Vorbild gesucht hat, bleibt es dabei.
Sie ist mutig und scheut keine Auseinandersetzungen, da sie in dem festen Glauben ist, eine Gewinnerin zu sein. 
Andere Katzen sind für sie eher eine Behinderung, doch sie ist nicht auf den Kopf gefallen und sucht sich mit Bedacht Freunde.
Taujunges ist recht nachtragend und vergisst nie etwas, das man ihr angetan hat. Aber auch sie ist gesteht Fehler nicht gerne ein, versucht aber, diese zu ändern, was sie niemals zugeben würde.
Sie wirkt auf den ersten Blick eher zurückgezogen, was keinesfalls ihrer wirklichen Persönlichkeit entspricht; sie redet viel und ist wie erwähnt offen, verwirrt andere gerne, denkt jedoch zweimal nach, bevor sie etwas sagt.

Probepost:

Das andere Junge: Bernsteinjunges/pfote/kralle [M]

Aussehen: Bernsteinjunges ist ein großer, breitschultriger Kater. Er hat eine stämmige Statur und diese wird von seinem kurzen Pelz gut betont.
Er hat kurze Beine, die aber keineswegs stummelig wirken, eher etwas bärenartig.
An deren Enden befinden sich große Tatzen mit weißen, anfangs noch weichen weißen Krallen.
Der harte Ballen ist graubraun mit einigen helleren Flecken.
Sein Fell hat einen grauen Farbton, der von helleren, beigen Streifen durchsetzt ist. Beige sind auch seine linke Hinterpfote sowie die Innenseite von Bernsteinjunges' Beinen.
Sein Schweif ist durchgehend grau und ungewöhnlich buschig.
Sein breites Gesicht hat einen etwas grimmigen Eindruck, den seine leicht gekräuselt wirkende Nase noch unterstreicht.
Deren Spitze ist wie seine Ballen Braungrau und besitzt einen kleinen rosa Punkt in der Nähe eines Nasenloches.
Das Junge hat etwas kleinere Ohren mit heller Innenseite und ein kräftiges Kinn, dessen Unterseite etwas heller ist als das übliche Grau.
Bernsteinjunges Name rührt von seinen runden, dunkelgelben Augen, welche er schon seit seiner Geburt besitzt. 


Später wird sich an seinem Erscheinungsbild nicht viel ändern, außer dass er etwas muskulöser wird und seine Augen einen helleren Ton annehmen.
Sein Schweif wird ein wenig an Dichte verlieren und so zu dem Rest seines Fells passen.

Charakter: Bernsteinjunges ist ein ruhiger, angenehmer Geselle. Er verliert nicht sehr schnell an Geduld und ist immer freundlich und höflich.
Das Junge überstürzt nichts schnell und schafft es, andere unter Kontrolle zu halten.
Allerdings ist er furchtbar neugierig und steckt seine Nase überall hinein. Auch ist er mutig und scheut nicht vor waghalsigen Abenteuern, die er sich jedoch immer gut überlegt.
Er ist nicht sehr frech und versucht, stets respektvoll zu bleiben, da er denkt, dass dies gegenüber anderen Katzen einen guten Eindruck schafft.
Dieser Eindruck ist ihm auch ziemlich wichtig, denn er hasst es, in Ungnade zu fallen.
Bernsteinjunges ist loyal und seinen Freunden und der Familie gegenüber treu. Nicht im Traum würde es ihm einfallen, jemanden zu hintergehen.
Er ist humorvoll und hat für jede Situation einen Spurch parat.
Auch hört er gerne Geschichten zu und erfindet selbst welche.
Der kleine Kater übertreibt deswegen auch gerne und schmückt seine Erzählungen weit aus.

Probepost:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungen gesucht +kleine Storyline Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline Empty

Nach oben Nach unten
 
Jungen gesucht +kleine Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: