Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eine FF zum mitmachen.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptyFr 01 Aug 2014, 12:11

Also wie der Titel schon sagt mache ich auch ´so eine FF wo alle mitmachen können. Es geht darum wie in meinem NRPG ,,Der Splitter in meinem Herzen".

https://www.warriors-rpg.com/t14081-der-splitter-in-meinem-herz <-------Da könnt ihr euch informieren.

Ihr dürft Runen, Masken oder Bürger spielen. Maximal dürft ihr erst einmal nur 2 Charaktere haben. Im moment dürfen 4 Leute mitmachen. Wenn ich mit den 4 Leuten klarkomme können auch noch mehrere mitmachen. Ich schreibe für euch ziemlich umpfangreich, aber ihr müsst angeben, für welchen Chara ich etwas schreiben soll. Ihr könnt auch sterben, aber dann müsst ihr euch schon ziemlich dämlich anstellen, was ich mal nicht denke. ^^

Hier dürft ihr 4 Wesen haben, aber in einem Kampf darf nur eines Kämpfen.

Wenn ihr mitmachen wollt füllt diesen Stecki aus:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Wesen(Rune, Bürger, Maske):
Aussehen:
Charakter:
Aussehen des Runensteines:
Aussehen der Wesen (Bilder wären Hilfreich, aber nicht nötig^^):
Charakter der Wesen:
Sonstiges:

So. Ich hoffe ihr macht mit. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eine FF zum mitmachen.  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptyFr 01 Aug 2014, 15:06

Ich mach ma mit ;P
Name: Yuki
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Rune
Aussehen: http://kazasou.files.wordpress.com/2011/07/konachan-com-79004-blue_eyes-dress-megurine_luka-petals-pink_hair-sky-vocaloid.jpg
Hoffe das das Aussehen so geht *^* Die Rune ist zwischen ihren Schulterblättern und ist hellblau
Charakter: Nett, freundlich, verspielt
Aussehen des Runensteines: 1. Hellblau mit kleinen, grünen Sprenkeln; 2. Blutrot mit silbernen Streifen
Aussehen der Wesen: 1. Ein kleines, weiß-blaues Donnereichhörnchen(wie das Pokemon Pachirisu)
2. Ein großer, schwarzer Drache mit Silbernen und Blutroten Rosenblättern am Körper und Blutroten Flügelinnenseiten
Charakter der Wesen: 1. Süß, nett, verspielt; 2. Eher neutral
Sonstiges: Nüx *^*


Zweiter Chara folgt noch ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Eine FF zum mitmachen.  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptyFr 01 Aug 2014, 15:08

Alle klar. Ist angenommen.^^ Hast du bestimmte Wünsche für die Romanze oder Freunde?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eine FF zum mitmachen.  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptyFr 01 Aug 2014, 17:37

Kann ich auch den Chara vom RPG benutzen?

Name:Kaoru 
Alter:17
Geschlecht:männlich
Wesen (Mensch oder Rune etc pp): Rune 
Aussehen:Schwarze Haare, dunkelbraune Augen, mittelgroß
Charakter:Kaoru wirkt am Anfang sehr freundlich und nett, aber er ist ein wahrer Sadist. Am liebsten ist er bei schüchternen Mädchen, die doch alles geben, um ein Ziel zu schaffen. 
Aussehen des Steines:1.dunkelroter Stein, mit einer orangen Flamme drauf. 2. Hat die Form eine dunkelgrünen Rose. Leuchtet manchmal 3. Tiefblaue Träne die aus Glas besteht.
Aussehen des Wesens:1. Ein neunschwänziger Feuerfuchs, mit einem Merkmal am Hals 2. Eine grüne Fee, die sehr klein ist. 3.Ein dunkelblauer Drache, mit ausdruckstarken Augen.
Charakter des Wesens:1. Frech und verspielt, neigt dazu, dumme Witze zu reißen 2. Sehr ruhig, redet kaum mit den anderen. 3. Kühl, gelassen und freundlich.
Sonstiges:Eine Romanze? *0*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptyFr 01 Aug 2014, 17:50

Jap ist angenommen. Hast du irgendwelche Wünsche für Freunde und romanze?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eine FF zum mitmachen.  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptyFr 01 Aug 2014, 17:56

Umm.. Also.. ääh..  
Romanze: Er ist zwar jeden Tag von Mädchen umringt, interessiert sich aber nur für eine Sorte: Ein schüchternes Mädchen, dass alles gibt, um ihre Ziele zu bewältigen.// Ein Mädchen dass vor allenanderen laut ist, aber vor ihm halt sehr schüchtern. ( So viel zu Sadismus, Kaoru T^T)

Freunde:Er hat zwar viele Freunde, aber nur für seinen Besten Freund würde er sein letztes Hemd hergeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptyFr 01 Aug 2014, 21:15

Name: Mina Sende
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Wesen(Rune, Bürger, Maske): Maske
Aussehen: Ihre Haare sind Meeresblau und ziemlich lang. Auch hat sie einen Pony, der auf der rechten Seite etwas länger gewachsen ist, was ihr frech das Auge verdeckt. Meistens hat sie ihre Haare zu einem Zopf gebunden. Ihre Augen sind braun, und sind sanft mit grün vermischt sind. Ihre Haut ist hell. Vom Körperbau her ist sie schlank und recht groß.
Charakter: Sie hat einen ruhigen und mysteriösen Charakter, sie sagt nie etwas, ausser sie muss oder kennt jemanden schon gut genug. Bei den Zeremonien gibt sie keinen laut von sich. Sie ist also eher verschlossen und misstrauisch.
Aussehen des Runensteines: Es sind alle drei Elementzeichen drauf, Wasser, Erde und Luft. Das Feuerzeichen ist in der mitte und hat goldene Umrisse
Das zweite ist Rabenschwarz und hat einen Schneeweißen Totenkopf
Der dritte hat kleine weiße Spiralen mit einer Haselnuss in der mitte. Die ist hellbraun
Aussehen der Wesen (Bilder wären Hilfreich, aber nicht nötig^^): Eine FF zum mitmachen.  Drache10 Der linke ^^
Eine FF zum mitmachen.  Images?q=tbn:ANd9GcQVs2yD20xwpPAESF5lSDN4sfAuwDgn44yd2Sv25U7j6Ge9R_D-
Eine FF zum mitmachen.  Images?q=tbn:ANd9GcQm9s4qyiuCNrVocdEZiQ4ocGJOqczKbYKRQtN6KZLsFuMDOjC_

Charakter der Wesen: Es ist ein kühles aber treues Wesen. Zum Besitzer ist es Freundlich nur zu den anderen ist er gnadenlos.
Das zweite ist aggressiv und ebefalls gnadenlos. Anfreunden kann man sich mit ihm nicht, aber dafür ist das Wesen sehr loyal.
Das dritte Wesen ist freundlich und gesellig, die Attacken sind nicht gerade die stark, aber die Geschwindigkeit ist so hoch das das Wesen kaum zu sehen ist.
Sonstiges: Nichts

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eine FF zum mitmachen.  Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Eine FF zum mitmachen.  Fairy_10
©️SirNate


Zuletzt von Vanilleglanz am Mo 11 Aug 2014, 19:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptyFr 01 Aug 2014, 21:19

Alles klar. Ist angenommen. Aber duweißt, dass Masken permanent, wie man sich denken kann, Masken tragen oder? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eine FF zum mitmachen.  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptyFr 01 Aug 2014, 21:25

Achso, dann hab ich mich verlesen/etwas falsch verstanden ^^' Habs verändert
Kannst du so ungefähr beschreiben wie diese Masken aussehen, oder hast du ein Bild?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eine FF zum mitmachen.  Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Eine FF zum mitmachen.  Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptyFr 01 Aug 2014, 21:39

Die Masken können verschieden aussehen, aber man darf das Gesicht nicht erkennen.^^

Sie können zum Beispiel so aussehen:

Sie kann auch ganz schlicht sein:

Sie können auch nur einen Teil des Gesichtes verdecken.:

Hauptsache man erkennt das Gesicht nicht, du verstehst? Gut!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eine FF zum mitmachen.  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptyFr 01 Aug 2014, 21:54

Ich freue mich schon auf die FF! Ich werde jeden Tag vorbeischauen! ^^ Gutes Gelingen! :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptyFr 01 Aug 2014, 22:08

Das ist eine FF zum mitmachen Blaubeerblatt. Das heißt ich werde deinen Charakter mit einbinden, aber du darfst entscheiden wie du handelst. ^^ Je nachdem was du machst verändert sich die Handlung. Mal schauen wann ich dein Kapitel fertig habe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eine FF zum mitmachen.  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptySa 02 Aug 2014, 11:30

Oh wie cool!!! Aus welcher Sicht machst du die Geschichte eigentlich? Meine Freundin will auch beim FF und beim RPG mitmachen, ist das okay? Es klingt so spannend :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptySa 02 Aug 2014, 12:22

Klar kann sie mitmachen. Es haben sich erst drei Leute gemeldet.

Hier das erste Kapitel für dich Blaubeerblatt.

Spoiler:


Jetzt liegt es an dir. Wie wird Kaoru antworten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eine FF zum mitmachen.  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  EmptySa 02 Aug 2014, 12:45

Ich glaube er würde grinsen und "Ja, was ist?" antworten und zu einer Trainingstunde würde er auch nicht nein sagen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine FF zum mitmachen.  Empty
BeitragThema: Re: Eine FF zum mitmachen.    Eine FF zum mitmachen.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine FF zum mitmachen.
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: