Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Dead never comes alone

Nach unten 
+3
Schicksalssturm
Schokostreusel
Bambusblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptySa 09 Aug 2014, 19:35

Hiyori 
Ich saß auf dem Balkon und ließ meine Beine taumeln. Ich sang mein Lieblingslied so oft, wie es nur ging.
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptySa 09 Aug 2014, 19:41

Maruko
Ich sah dem Teufel nach.

Er sah gelassen auf Damon und Akira herab. Dann schweifte sein Blick zu King, und dann zu Aiden. Und dann erst wieder auf mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptySa 09 Aug 2014, 20:18

Damon: Ich sah zu der Verhüllten Gestalt. Dann nickte ich stumm und murmelte eine Zustimmung.

Akira: Ich blieb zurück und sah zu Boden. Dann setzte ich mich in die Ecke.

Sakura: ich trank das Blut leer, dann ging ich auf mein Zimmer und schlief ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Dead never comes alone - Seite 13 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptySa 09 Aug 2014, 20:32

Der Teufel vollendete die Zeremonie. Auf Damon ruht ein Siegel,welches Neonblau aufleuchtet.
Es ist vollendet. Nun bist du ein Dämon.  Dann drehte er sich um und verschwand in der Finsternis.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptyMo 11 Aug 2014, 17:44

King

Das System der Kamine ist ziemlich verwinkelt, aber letzesndlich schaffte ich es in mein Zimmer ohne das mich jemand bemerkte. ,,Puh" sage ich und klopfe mir Ruß und Asche aus dem Gesicht und der Kleidung. ,,Diese Kamine müssen dringend einmal sauber gemacht werden. Ich sehe aus wie ein Schornsteinfeger." Dann verschwand ich im Badezimmer um mir die Haare zu waschen.

Shawn

Froste! Lass mich weiter machen! Das hättest du wohl gerne Aiden! Vergiss es! Aber Froste... Kein Wort mehr! Ich werde nicht zulassen, dass du noch einmal jemanden umbringst! Ich ging in mein Zimmer. Die Dusche war an. King duscht sich wohl gerade. Ich warf mich auf das Bett. Wieso gehen wir eigentlich nicht raus? Sind alle Ausgänge verriegelt? Oder ist ein magisches Siegel um das Schloss herum? Es wird bestimmt bald Nacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 13 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptyMo 11 Aug 2014, 18:26


Name: Ester Johnson
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch ;3
Charakter: etwas zu offen, etwas zu klug, etwas zu gefühllos.
Aussehen(Bild geht auch): Ester ist ziemlich hübsch mit ihren lockigen schwarzen Haaren, die ihr bis über die Schulter fallen und den eisblauen Augen. Gut gebaut und jaaaa
Abneigungen: Sentimentalität, Dummheit
Vorlieben: Nachdenken, geige spielen, Leute beobachten
Ängste: ihre wenigen Freunde (gesucht) zu verlieren
Ps: sie will später Detektivin werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptyMo 11 Aug 2014, 18:37

Ich kann alle meine Charaktere, also King, Shawn, Aiden, Nathan und Xavier als Freunde anbieten. Wenn du ne Romanze willst wäre Nathan noch frei...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 13 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptyMo 11 Aug 2014, 18:45

Dein Chara ist angenommen! Interessanter Chara! Endlich mal etwas neues :D

Maruko
Ich tapste zu Kirai und wollte sie fast vom Balkon runterstoßen.
Doch ich hielt inne. Hiyori. Dein Essen ist kalt.
Etwas schroff.. Ich ging zurück zum Badezimmer, um mir das Blut abzuwaschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptyMo 11 Aug 2014, 18:50

(Was heißt hier mal was anderes? Und Shawn und Aiden gibt es alltäglich ^^)

KIng
Als ich mir die Haare fertig gewaschen hatte ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich ins Bett.

Shawn
Ich stritt mit Aiden und beachtete King gar nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 13 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptyMo 11 Aug 2014, 19:36

Libellenfänger..  Forever alone  Du kannst schon posten... Schicksalssturm ich weiß :3 Ich mag Shawn und Aiden *Q*

Maruko
Ich ging ins Zimmer zu Akira und gab ihr etwas Reiskuchen. Es war schon Mitternacht.. 
Wenn die Monster kommen sollten, würde ich sie töten.
Aber so richtig.
Ich würde.. Aber irgendwie schlief ich ein. Einfach so..

Später schlug ich die Augen auf. Ich schlich mich aus dem Zimmer und sah merkwürdige Wesen.
Woah.. so viele!
Ich zog mich zurück und sagte Akira bescheid.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptyDi 12 Aug 2014, 15:40

Hiyori 

Ich saß immer noch am Balkon und gähnte. Schließlich stieg ich runter und wollte ins Bett doch Monster hielten mich auf. Was jetzt? Voller Panik starrte ich nach unten.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptyDi 12 Aug 2014, 16:09

Shawn

Ich wollte kurz noch einmal nach draußen um zu sehen ob alles in Ordnung war. Ach du Schande! Wie viele Monster! Ich schlug die Tür schnell zu. ,,WIr haben da draußen ein kleines Monsterproblem!" Also echt Froste! Reiß dich am Riemen! Sei still! Das sagts du nur weil du diese Eis-Fähigkeit hast!

Jo

Ich schaute von meinem Buch auf. ,,Dann lass sie nicht rein." Und dann las ich weiter. Wenn Lisa nicht aus dem brennenden Zimmer heraukam habe ich bereits 2 Menschen getötet. Und Aiden war bestimmt auch schon erfolgreich. Wir bringen für den Satan unsere Klassenkameraden um. Aber was solls. Ich habe nichts mehr zu verlieren, dasselbe gilt für Shawn und Aiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 13 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptyDi 12 Aug 2014, 17:02

Maruko
Da ich ein Desperado war, stellte ich mich gegen die Monster. Ich stieß dem einen eine Kugel in den Nacken, einer fiel vom Balkon,einer wurde beinahe aufgespießt. Hinter mir war Hiyori. Ich versuchte, sie zu ignorieren, während ich die anderen Monster fertigmachte. Warum waren sie bloß in unser Zimmer eingedrungen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptyDi 12 Aug 2014, 17:09

Shawn

Die Monster hatten die Tür aufgebrochen, vor der ich stand. ,,Oh NEIN!" Ich flog ein Stück nach hinten und blieb am Boden liegen. Ich kümmere mich um dieses Gesindel! Nein Aiden! Du weißt, dass dir nichts anderes übrig bleibt! Aiden war wieder dran. Ich grinse ihn an. ,,Du weißt, was wir zu tun haben!" Und ich schoss eine Eiskugel auf ihn zu.

Jo

Ich stehe auf und fange die Kugel ohne zu zögern auf. Meine Haare begannen zu brennen, meine Augen leuchteten. Aiden schoss einen Eisstrahl auf mich und ich einen Feuerstrahl. Sie trafen sich in der Mitte. Sofort entstand eine unglaubliche Dampfwolke, die den Monstern sie Sicht nahm. Ich schnappte mir Aiden und schoss wie ein Komet in den Kamin. Ich hinterließ eine Feuerspur. Ich frage mich wo ich mit Aiden rauskomme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 13 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 EmptyDi 12 Aug 2014, 17:49

Maruko
Ich hatte in meiner linken Pistole keine Kugeln mehr. Stattdessen benutzte ich sie als richtige Waffe.
Mir wurde das zu viel. Ich bildete ein Schutzfeld mit den Schatten.
Hiyori hinter mir zitterte, wie man sehen konnte. 
Die Monster krochen herum und gröhlten irgendwas..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dead never comes alone - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Dead never comes alone
Nach oben 
Seite 13 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: