Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Dead never comes alone

Nach unten 
+3
Schicksalssturm
Schokostreusel
Bambusblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 17:11

(Oh Gott. Wäre das Peinlich. ^^)

Nathan

Als ich auch mit meinem zweiten Kuss geendet hatte sah ich sie an. Ich sagte aber nichst. Ich sah sie einfach nur an. Sie war anders als alle anderen Frauen. Sie war etwas besonderes. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und weiß was sie will.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 25 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 17:17

Ester

Ich will nicht das wir hier so stehen. Ohne ein Wort. Ich muss etwas sagen. Nur was? Ich will Nathan so viel erzählen... Doch da ist nichts was er nicht schon weiß. ein Blick sagt mehr als tausend Worte... etwas verzweifelt sehr ich Nathan an. Weil ich einfach nicht anders kann sage ich: Du guckst so als ob ich ein Geist wäre. ich grinse.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 19:05

(Reinplatzen? Wär geil The Dead never comes alone - Seite 25 1294853530)

Maruko
Da ist Shawn! rufe ich und zeige auf Shawn der die Arena betritt. Sein Herausforderer ist ziemlich groß..

Satan
Er hat ebenfalls Fähigkeiten. Sie ähneln deinen, Aiden. Mal sehen, ob er sie vernünftig einsetzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 19:16

Shawn

Langsam betrete ich die Arena. Sie war wirklih groß. Als ich meinen Gegner sah wich ich zunächst zurück, aber dann lief ich doch weiter. Dieses Ding muss ich also besiegen. Mit etwas Taktik dürfte das zu schaffen sein. Ich senkte den Kopf. Aiden würde dieses Wesen wahrscheinlich weiß ich nicht wie oft besiegen. Wann beginnt der Kampf?

Aiden

Ich betrachte das Geschehen in der Arena. ,,Meister... Wenn Shawn diesen Kampf gewinnt... Werde ich mit ihm zusammenarbeiten!" Sage ich. Wenn er gewinnt, was ich sehr hoffe

Nathan

Ich schaue sie an. ,,Vielleicht bist du ja ein Geist!" Sage ich kurz und knapp. ,,So Aussehen tust du ja!" Schnell rannte ich weg, damit ich nicht noch eine Ohrfeige abbekam. Ich grinse sie an. ,,Was dagegen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 25 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 19:21

{jaaaa The Dead never comes alone - Seite 25 1294853530 also ich fände das Episch... Mach mach mach}

Ester

Ich lief hinter Nathan her. Schon bald hatte ich ihn eingeholt. Doch anstatt einer Ohrfeige kassierte er einen Kuss. Du sollst nicht mit einer Ohrfeige belohnt werden, oh du sterblicher. ich grinste ihn an. tjaa... Es kann halt nicht jeder so schon schaurig Aussehen wie ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 19:25

Nathan

,,Du hast Recht. Keiner auf der großen weiten Welt, Ungterwelt, Himmel oder wo auch immer hat es verdient wie du auszusehen!" Sagte ich und drückte ihr noch mal einen Kuss auf die Wange. Aber dann seufzte ich und zog wieder meinen Zopf nach vorne, wo immer noch Blut an meinen Haarspitzen war. ,,Ich muss dringend Haare Waschen!" Ich musste grinsen. ,,So etwas sagt nicht jeder Junge oder?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 25 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 20:09

Ester

Ich werde wieder rot. danke... murmele ich rasch. Dann lächele ich und sage: nein, das sagt wohl kaum ein Junge... Aber die haben ja auch nicht so einen schönen blauen Zopf wie du

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 21:15

Nathan

Ich neigte den Kopf. ,,Das habe ich auch nich nie jemanden sagen hören. Ich habe ja schon viele Beleidigungen über meine Haare gehört, aber kaum einer hat gedagt, dass es ihm gefällt." Ich lächele sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 25 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 21:58

Ester

Ich schüttle entrüstet den Kopf. ich finde seinen Zopf, deine Haare im allgemeinen toll... Ich liebe die Farbe. im Kopf fügte sie hinzu: nicht nur deine Haare... Du bist im allgemeinen toll das sprach ich jedoch nicht aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 22:01

Nathan

Ich lächelte. ,,Wenn du wüsstest was mir alles an meinen Blauschopf geworfen wird. Ich war schon alles mögliche. Eine Blaumeise, ein Blaurock, Blaukäppchen. Und so weiter und so weiter." Ich neigte den Kopf. ,,Aber man gewöhnt sich dran."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 25 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 22:05

Ester

Hey... Ich find das nicht schlimm... Ich hab ja mehrmals die Schule gewechselt... Ich würde als Sozipath dargestellt... Das kann zum Teil stimmen, aber ich bin nicht komplett emotionslos. {emotionslose, hoch intelligente, Künstlerisch oder musisch begabte Leute} Ich schenkte Nathan ein aufmunterndes Lächeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 22:10

Kirai(Jokerkarte)
Ich betrat den Saal. Ups.
Mit offenem Mund sah ich die beiden an. Ich hatte alles mitgehört.

Azard
Das Monster griff Shawn mit einem Kratzer an.
Es schien aggressiv zu sein..

Maruko
Er schafft das...

Satan
Ich nickte nur und sah zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 22:14

Ester

Ich wirbelte herum und sagte trocken: hallo Kirai. tief durchatmen. Ich ignoriere die Tatsache, das sie uns gehört haben muss. Nun Nathan, eigentlich hatte ich vor etwas zu essen. an die neue gewandt fügte ich hinzu Ich nehme an du bist auch hier um zu essen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 22:16

Nathan

>Überracht blickte ich zu dem ungebetenen Gast. Sofort wurde ich leicht rot, was eine interessante Kombination zu meinen Haaren gibt. ,,Wer bist du denn und was machst du hier?" Ich hatte dieses Mädchen noch nie zuvor gesehen! Wer war sie

Shawn

Ich wurde leicht getroffen, aber ich ignorierte den Schmerz. Ich betrachte das Monster. Es setzt auf pure Kraft, ist aber nicht schnell. Das kann ich ausnutzen! Wie mit Aiden! Ich sprang in die Luft und als ich wieder auftrat war der Boden vereist. Wie ein Eislaufkünstler lief ich um das Monster herum und schoss immer wieder Eisbälle und Eiszapfen auf ihn. Wenn er versuchte nach mir zu schlagen sprang ich in die Luft. Das muss sehr ungewöhnlich aussehen, aber so lange es funktioniert

Aiden

Ich beobacjhte das Geschehen

Xavier

Er kämpft wirklich interessant. Hat er nicht schon einmal so gekämpft? Aber da war der Gegner kleiner. Diesmal wird es hoffentlich fumktioniere

King

Ich hoffe dass du es schaffst Shawn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 25 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 EmptyMi 20 Aug 2014, 22:44

Kirai
Ich bemerkte ihre erstaunten Gesichter. Ich war eure Mitschülerin, wurde dann aber getötet.. Und jetzt bin ich wiedererwacht. Leider mit einem Risiko. Ihr erinnert euch nicht an mich oder? leicht traurig schaue ich die beiden an.

Monster
Verwirrt taumelt es und faucht laut und holt mehrmals nach Shawn aus.
Wütend brüllt es.

Maruko
Ich schaue gespannt zu..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dead never comes alone - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Dead never comes alone
Nach oben 
Seite 25 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: