Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Dead never comes alone

Nach unten 
+3
Schicksalssturm
Schokostreusel
Bambusblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 15:12

Nathan

Ich ging etwas näher zu ihr. Ich legte meine Arme um sie. ,,Und du..." Begann ich ihr zuzuflüstern. ,,Du bist die erste Frau, die für mich mehr ist als nur eine von vielen. Du bist eine bei der ich aufpasse was ich sage. Ob du es glaubst oder nicht."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 24 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 15:20

Ester

Jetzt spielte mein Kopf völlig verrückt. Ein Schauer durchlief mich, doch nicht wegen Unbehagens. Eher weil sie auch in Nathans Armen sicher und geborgen fühlte. Meine Wangen erröteten und ich konnte nichts dagegen tun. Meine leise Erwiderung war: Das will ich hoffen... wie automatisch fuhr ich mit meiner linken Hand durch seine blauen Haare.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 15:23

Nathan

Ich lächelte. Ich drückte sie noch etwas näher an mich. ,,Du musst nicht hoffen. Es ist so..." Sie bedeutete mir wirklich etwas. Und es schien anders herum auch so zu sein... Zumindst hoffe ich das.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 24 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 15:26

Satan
Er hat einen. Hoffentlich nehmen sie ihm nicht die Karte ab. Wenn ihm etwas passiert, werden sie büßen. Ich bin mir sicher, dass er die Karte einsetzen wird. Kommt er dann wieder in deinen Körper?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 15:32

Aiden

Ich sah weg um zu überlegen. ,,ich weiß es nicht... Hat er denn eine andere möglichkeit?" Ich schloss die Augen um zu überlegen. ,,Sämtliche Körper hier sind entweder zu verstümmelt um sie zu benutzen oder werden noch benutzt." Ausserdem hätte ich nichts dagegen wenn er in meinen Körper zurückkommt. Im letzten Moment waren wir ein Team... Und ich bin sicher, dass wir das noch einmal schaffen

Shawn

Langsam öffnete ich meine Augen. Wo... Wo bin ich? Ich blinzelte. Träume ich? Nein... Ich bin... tot. Ich schaue auf meine Hände. Ich spürte immer noch die Wucht dieses Blitzes. Aber nun hat Aiden meinen Körper. Zumindest hoffe ich das...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 24 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 15:41

Satan
Er muss den Kampf gegen Azra, dem Seelenmonster gewinnen.. Oder eine andere Herausforderung. Ich kann uns jetzt zum Ort teleportieren, wo man solchen Herausforderungen zusehen kann.. Du kannst ja noch mit ihm reden.. und ihm glück wünschen.. Wenn er sichdafür entscheidet.. Man kann ihn sogar unterstützen, muss allerdings wenn man verliert, muss man sich die Strafe mit ihm teilen..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 15:45

Aiden

,,ich würde gerne zusehen!" Sage ich entschlossen. ,,Aber ich werde nicht mit ihm reden und ihn nicht unterstützen! Das ist eine Aufgabe, die er allein schaffen muss! Er muss sich beweisen!" Dann fügte ich hinzu. ,,Hat er irgendwelche Fähigkeiten oder Waffen? Hat er die Eiskraft?" Ohen Waffen oder Fähigkeiten. Hatte er da ene CHance?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 24 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 15:46

Ester

Er war der erste Junge der mir was bedeutete. Mir wirklich etwas bedeutete. Nicht die Typen die ihr hinterhergerannt waren, denen sie etwas vorgespielt hatte, bis es sie langweilte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 16:06

Nathan

Ich achtete gar nicht auf irgendetwas um mich herum. Im Moment zählte für mich nur Ester. Ich kam immer näher zu ihr. Ob sie das auch wollen würde. Innerlich hoffte ich, dass ich nicht schon wieder eine Backpfeife bekommen würde. Ich zog ihren Kopf näher zu mir und küsste sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 24 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 16:07

Satan
Na gut. Das schulde ich euch. Wir gehen jetzt zur Arena.
Eine dunkle Aura blitzte auf und wir tauchten in einer Arena auf.
Aufgeregt sitzen die Leute auf ihren Plätzen und schliessen Wetten.
Kommt. Als Diener Satans dürft ihr auch nach oben, auf dem Balkon zusehen.

Maruko
Ich sah mich nach Shawn um und sah Aiden , King und Akira irritiert an.
Wo war er?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 16:14

Ester

Zuerst war ich überrascht, als Nathan mich küsste. Doch dann merkte ich, das es mir gefiel. Mehr noch... Ich hatte mich danach gesehnt. Vorsichtig erwiderte ich seinen Kuss. Es war als ob alles andere in den Hintergrund rückte. Es gab nur Nathan. Nathan und mich. Nicht eintausend Monster hätten diesen Moment zerstören können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 16:18

Nathan

Ich schloss die Augen. Ich war froh, dass Ich keine Backpfeife abbekam. Mehr noch... Das sie den Kuss erwidert. Mit meiner Hand fahre ich sanft durch ihre Haare.

Aiden

,,Wo ist er?" Sage ich leicht verärgert. Er muss kämpfen. Und jeder hier genießt es. Da wird mir schlecht. Ich mache mich auf den Weg Richtung Balkon. Vielleicht sehe ich von Dort besser.

King

Ich folge Aiden wortlos. Ich hoffte irgendwie, dass er es schaffen würde. Ich wünschte es mir wirklich, da auch Shawn ein Freund von mir war. Und ohne ihn felhte Aiden etwas.

Xavier

Ich sagte nichts und folgte den anderen. Ich hoffe, dass Shawn irgendwelche Fähigkeiten hat. Sonst wäre der Kampf unfair. Ich überlegte. Ob er glaubt, dass er gewinnen kann. Ich musste an mein Lied denken. Der vierte Geist. Mit den grauen Augen. Der, der von Alice nummer vier erzählte. Ein Junges Zwillingspaar. Und einer davon verschwand. Ich bin mir sicher, dass das Shawn war, aber ich werde darüber nicht reden. Ich hoffe, dass Shawn es schafft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 24 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 16:27

Ester

Seine Hand fährt durch meine Haare, ich genieße es einfach nur und bin dankbar das wir nicht zu den anderen gegangen sind. Schritte sind zu hören doch ich blende sie aus. Ich streichle über seine Wange, als Symbol für die Backpfeife.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 16:30

Nathan

Ich musste grinsen und löste mich von Ester. Als ob sie mir eine Backpfeife gegeben hätte sagte ich: ,,Das hab ich wohl verdient." Ich zwinkerte. Mit meiner Stirn berührte ich ihre und küsste sie erneut. Die Schritte ignorierte ich vollkommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 24 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 EmptyMi 20 Aug 2014, 17:07

Ester

Eigentlich hatte sie sagen wollen, das er sie verdient hätte, weil er einfach er war. Dies konnte ich jedoch auch unterlassen, da Nathan mich wieder küsste. Also legte ich meine Arme über seinen Hals und schloss die Augen. Der Himmel schien hier auf Erden bei Nathan zu sein, wo doch auch die Hölle gegenwärtig anwesend war. Auch Diesmal erwiderte ich seinen Kuss.

{ich fände es so Mega wenn jz jemand so reinplatzen würde Trollface }

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dead never comes alone - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Dead never comes alone
Nach oben 
Seite 24 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: