Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 43 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyMo 08 Sep 2014, 18:24

Claire hackte sich bei ihrer Mary ein und ging breit grinsend mit ihren zwei Freundinnen nach draußen. "Also wohin wollen wir denn als erstes?" fragte sie die anderen zwei.

Luc erwiderte den Kuss und sah den drei verrückten Nudeln dann hinterher.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyMo 08 Sep 2014, 19:44

„Hmm in unsere Lieblingsboutique...Siri meinte ja es soll ein Abendkleid sein.",schlug Mary vor und zog Emily und Claire grinsend mit sich.

Reg lachte als sie drei gingen. „Oh welch Himmlische Ruhe!",scherzte er und ließ sich mit dem Kaffe in der Hand auf das Sofa fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyMo 08 Sep 2014, 19:50

"Ja, das wird ein Spass" meinte Claire lächelnd.Sie selber wollte sich heute auch mal ein neues Kleid kaufen und natürlich die passenden Schuhe und Accesories dazu.

Luc setzte sich neben Reg aufs Sofu und July krabbelte zu diesem hinüber "Und was machen wir jetzt?" fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyMo 08 Sep 2014, 21:12

Emily nickte zustimmend. „Oh ja das wird es. Also entführen wir dich erstmal in unsere Lieblingsboutique, Schatzi.",sagte sie.
Mary grinste breit. Nach einer Weile kamen sie an der Boutique an und Mary wurde in die Abendkleidabteilung gezogen. „Ohauaha, so viele Kleider.",sagte Mary und wusste das es dauern würde bis sie das richtige Kleid finden würde.
„Das wird schon wir helfen dir Schatzi.",sagte Emily.

Reg lachte leise und fing July ein. „Alles wozu wir Lust haben. Wo steckt eigentlich das Sirinalein?",sagte er grinsend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyMo 08 Sep 2014, 21:40

Claire sah sich um und staunte über die vielen Kleider "Mädels, ich brauche auch noch eine Kleid" meldete sie sich zu Wort.Aber zuerst würden sie das perfekte Abendkleid für Mary finden. "Guck mal Mary wie findest du das hier?" fragte sie

(Kleid: http://i.ebayimg.com/t/Tuerkis-Steine-Abendkleider-Ballkleider-Lang-Gr-36-38-40-42-44-Guenstig-Designer-/00/s/MTAyM1gxMDIz/z/600AAMXQWzNShcj2/$_35.JPG

Luc zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung wo er sich herum treibt.Ruf ihn halt an" schlug er vor und lächelte
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyMo 08 Sep 2014, 22:01

Mary nickte und sah sich das Kleid an es war wirklich schön. „Wow, das ist richtig schön."
Emily kam auch mit einem Kleid vorbei geschneit. „Oder das hier?",sagte sie und hielt Mary eins hin.
(Kleid: http://www.brautkleidershow.de/Klassisch_Abendkleid_Lang_Brautjungfernkleid_aus_Chiffon-p-GWED053_3.jpg )
„Hu die sind beide wunderschön.. Hmm ich probier beide mal an ja?", sagte Mary und nahm ihn dankend beide Kleider ab und verschwand in einer Kabine.
„Für dich finden wir auch was schönes Clari.",sagte Emily und ging einmal an einem Kleiderständer entlang und suchte ein Kleid raus. „Wie wäre es mit dem hier?",sagte sie und hielt ihrem Clari-Schatz das Kleid hin.
(Kleid für Clari : http://www.toplesposa.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/d/pdmc0054.jpg )

Reg grinste breit und angelte nach seinem Handy. Er wählte die Nummer und wartete ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyMo 08 Sep 2014, 22:58

http://www.traum-kleider.com/bmz_cache/4/4e8840c779ba7fae6de6af7541727860.image.205x307.jpg

"Es ist wunderschön aber wenn ich etwas Babybauch habe wird es mir nicht mehr passen" meinte Claire wehmütig und stöberte weiter."Denkst du das ist besser?" fragte sie und hielt ein Kleid hoch (Link oben)

Sirius langte nach seinem Handy als es klingelte und ging dran."Hallo.Sirius Black hier." meldete er sich Gerade begann der Tattowierer die Vorlagen für die Tattoos zu fertigen, nachdem Sirius ihm detailreich erklärt hatte was er wollte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyMo 08 Sep 2014, 23:03

„Heyho Sirina, wo bist du denn verschütt gegangen.",meldete sich Reg leise lachend.

„Hmm ja, willst du eher locker oder eng?",fragte Emily lächelnd. Mary hatte inzwischen das Kleid was Claire rausgesucht hatte angezogen. „Und?",fragte sie in die Runde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyMo 08 Sep 2014, 23:10

"Beim Tättowierer bin ich, Regi" sprach er grinsend und ergänzte "Ich lass mir Reg will you marry me? Auf die Brust stechen" er musste leise lachen bei dem Gedanken. 

"Ich würde da gern auch mit Kugel rein passen" sprach Claire lächelnd und staunte nicht schlecht als sie Mary erblickte "Der Wahnsinn, Schatzi" konnte sie dazu nur sagen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyMo 08 Sep 2014, 23:25

“Also Sirina du machst mich ja noch ganz verlegen. Aber lass es ja schön machen. ",sagte er lachend.
„Kommst du nochmal vorbei? Ist gerade so still ohne die hübschen Hennen.",sagte Reg und grinste Luc an.

Emily fiel bei Marys Anblick beinahe die Kinnlade herunter. „Wow, das ist einfach wunderschön Schatzi.", sagte sie.
Mary lächelte verlegen und drehte sich vor dem Spiegel. „Ich finde das auch schön.",sagte sie.
„Hmm dann würde ich lockere Kleider empfehlen und bei enganliegenden würde ich keins mit Reisverschluss nehmen sondern eins was oben eine Öse hat. Das ist besser weil Reisverschlüsse spannen im Sitzen.",sagte Emily an Claire gewandt.
„Oder das hier?",sagte Mary und hielt sich ein Kleid vor den Körper.

( Kleid: http://www.brautkleid-brautkleider.net/images/abendkleid-AB035.jpg )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyDi 09 Sep 2014, 10:38

Claire hörte Emily aufmerksam zu und nickte dann.ihren Blick weiter über die Kleider schweifen und holte dann eines hervor dass ihrer Meinung nach nicht gerade schlecht aussah."Wie findet ihr das hier?" ( http://www.abendkleider.de.com/pimages/29382/5.jpg )

"Hm, ich hab keine Ahnung wie lang das hier dauert" entgegnete Sirius und befreitete sich seines Oberteils damit der Tättowierer anfangen konnte.

Luc verkniff sich es loszuprusten und fragte:"Er will sich tättowieren lassen?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyDi 09 Sep 2014, 11:10

Reg nickte und hatte Mühe sich zurück zuhalten. ,,Na dann Schatz, kommste wenn du da fertig bist.",sagte er.
Der Gedanke das Sirius sich tättowieren ließ war amüsant.

Mary sah zu Claire und sagte:,,Das ist wunderwunderschön mein Schatzi. Ich würde sagen da steht dein Name drauf."
Breit Lächelnd umschlang sie Clari von hinten. Emily nickte zustimmend und nahm für sich ein Kleid raus.
,,Und steht mir das?",fragte sie lächelnd in die Runde.
(Kleid: http://www.dameo.de/b/72aj-qmuj-geteilte-front-chiffon-perlen-meerjungfrau-bodenlanges-traegerloses-aermelloses-ball-abendkleid.jpg?290208455)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyDi 09 Sep 2014, 11:22

"Ja bis dann Regi ich muss auflegen" sprach Sirius breit grinsend und legte auf damit der Tättowierer endlich anfangen konnte.

Claire lächelte und legte ihre Hände auf die von Mary als diese sie umschlang. "Du musst es unbedingt anprobieren" meinte sie lächelnd als sie das Kleid von Emily sah und befreite sich dann von ihrem Mary-Schatzi um sich in die Ankleide zu begeben.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyDi 09 Sep 2014, 12:23

„Na dann.",sagte Emily und verschwand in der Umkleide, während Mary in ihrer eigenen verschwand und Emilys Kleid anprobierte. Schließ probierte sie noch ihr eigenes Kleid an, was sie sich selbst ausgesucht hatte. Alle drei waren wunderschön.
Sie kaute auf ihrer Unterlippe und trat hinaus. „Wow! Emily! Wie kann man nur so heiß aus sehen arrrr.",sagte Mary und hauchte ihrem Schatzi einen Kuss in den Nacken.
Emily grinste breit und meinte:„Du siehst aber auch wunderschön aus. Welches nimmst du jetzt?"
Ratlos zuckte die älteste von den Dreien mit den Schultern.

„Ist gut Siri.",sagte er und legte auf und lachte laut los.
„Das ist einfach unglaublich...haha.",prustete er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptyDi 09 Sep 2014, 12:33

Auch Claire trat in dem Kleid hinaus und staunte als sie die anderen zwei sah "Ihr seht einfach wunderschön aus" rief sie aus und grinste breit.

"Ich bin schon gespannt" sprach Luc lachend "bestimmt kommt er dann mit so einem Arschgeweih an" lachte er weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 20 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 43 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: