Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 55 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 13 Okt 2014, 21:13

,,Hihi, das ist gaaanz böse James. Das ist Regis Siri, das gibt großen Ärger.",sagte Mary lachend und zog ihren Schatz in ihre Arme.
Krone konnte sich vor lachen kaum noch halten. ,,Ach weißt du Mary, Siri und ich hatten heiße Nächte!",scherzte er lachend und fiel vom Stuhl. Es tat gut wieder zu lachen.
Nach einer Weile stand der ehemalige Gryffindor wieder auf und wischte sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln.


Emily lächelte ihn an. ,,Mein Teufelchen.",sagte sie und küsste ihn erneut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 13 Okt 2014, 21:24

Sirius machte mal wieder einen Schmollmund "Jetzt verbinden sich meine Freundin und mein bester Freund schon gegen mich,was passiert als nächstes?" murrte er und schlug James gegen die Schulter "Wahrlich, bei den Vollmondnächten mit Moony ging es wirklich heiß zu, du blöder Hirsch,du"

Leidenschaftlich erwiedete Luc ihren Kuss und strich ihr weiterhin über den Rücken.Kurz murmelte er etwas und July schwebte in ihr Bettchen ohne aufuwecken.Dann drückte er seine Lippen wieder verlangend auf die von Emily.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 13 Okt 2014, 21:42

Mary stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste Siri wieder. ,,Ich kann es mir vorstellen.", meinte sie dann an James gewandt.
Der Potter knuffte seinen besten Freund zurück und wackelte mit den Augenbrauen. ,,Oh jaa, das waren sie. Ey, ich bin kein blöder Hirsch.",schmollte er zum Ende hin und verwandelte sich in den großen Hirsch und sah Sirius aus braunen Kulleraugen an.

Emily erwiederte Lucs Leidenschaft und zog ihm das T-shirt über den Kopf und gab dabei nur ganz kurz seine Lippen frei. Sie konnte nie genug kriegen.

Während dessen wandelte Reg durch das Ministerium und verschwand im Archiv um etwas nachzugucken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 13 Okt 2014, 21:58

Sirius grinste und kraulte James hinter den Ohren bevor auch er sich in den schwarzen Hund verwandelte und sich an James lange Beine schmiegte.Lieblich bellte er ihn an und leckte ihm über Das Brustfell.

Luc genoss all ihre Zärtlichkeiten und legte einen Arm um Emilys Hüfte um sie näher zu sich zu ziehen.

Claire war bei dem Anblick eines schwer verwundeten Patienten plötzlich Ubel geworden und so beugte sie sich nun über die Kloschüssel und kotzte sich die Seele aus dem Leib.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 13 Okt 2014, 22:46

James beugte sich nach unten und rieb seinen Kopf an dem von Sirius.
Mary lächelte bei dem Anblick und stellte die Pancakes auf den Küchentisch.

Emily schmiegte sich an ihren Liebsten und spürte sein Verlangen.
(PN?)

Reg fand schließlich was er suchte und verließ das Archiev. Seine Miene war leicht angesäuert, es war mal wieder das Chaos dadrinnen ausgebrochen. Das nervte ihn jedes Mal.
Der jüngere Black fuhr sich durch die Haare und seufzte. Im Gehen blätterte er die Mappe durch und war erleichtert das diese vollständig war. Dennoch musste er noch einer Sache nachgehen, dazu aparierte er ins St. Mungo, wo er sich den Bericht über den letzten Fall holen musste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 14 Okt 2014, 01:38

Als nächstes strich Sirius,Mary als sei er eine überdimensonale Katze um die Beine.Anschliessend sprang er auf seinen Stuhl und verwandelte sich zurück um Essen zu können.

Luc hielt Emi weiterhin in seinen Armen und küsste sie.
(Ja du darfst beginnen)

Etwas blass um die Nase kam Claire wieder aus dem Klo und ging in Richtung des Zimmers in dem sie sich nun um eine demenzkranke Patientin kümmern muss die am Knie operiert wurde.Doch plötzlich erkannte sie eine vertraute Gestalt und rannte fast schon in Regs Arme.Erschöpft lehnte sie sich an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 14 Okt 2014, 09:35

Mary grinste breit als Sirius ihr um die Beine strich und kraulte ihn einmal. Dann setzte auch sie sich an den Frühstückstisch. Dieser war mit allem möglichen gedeckt.
James verwandelte sich zurück und ließ sich auf einen Stuhl fallen und schnappte sich einen Pancake, den er mit Apfelmus vollschmierte.

Emily ließ sich einfach treiben.....
(Oki :) )

Reg kam gerade aus dem Büro des Chefs, als ihm Claire in die Arme lief. Sie wirkte etwas blass und er schloss seine Arme um sie.
,,Na mein Schatz, was ist los?",fragte er liebevoll und strich ihr über den Rücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 14 Okt 2014, 16:00

Sirius strich eine dicke Schicht Schokocreme auf seinen Pancake und verputzte ihn anschliessend hungrig.Danach schnappte er sich den nächsten.

Claire drückte sich an ihren Schatz "Ich habe die letzte halbe Stunde auf dem Klo verabreicht,irgendwie reagiert mein Magen anscheinend empfindlich darauf wenn ich Blut sehe"erklärte sie leise.Sonst hatte Claire nie Probleme mit Blut gehabt aber nun lag das wahrscheinlich an der Schwangerschaft.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 14 Okt 2014, 18:17

Mary tat sich auf ihren Pancake Obst und Sirup. Grinsend schob sie sich diesen in den Mund und sah zu wie James und Sirius immer weiter die Pancakes in sich reinschoben. James konnte nie genug von den Dingern kriegen, doch schließlich schnappte er sich eine Müslischale und schüttete sich Müsli und etwas Obst hinein, ehe er Milch drüber goss.
Genießerisch schob er sich den Löffel zwischen die Lippen.

,,Mein armer Schatz, möchtest du mit nach Hause?",fragte er sie und strich ihr über den Rücken. Die Rothaarige sah wirklich blass aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 14 Okt 2014, 19:53

Jeden seiner vier nachfolgenden Pancakes bestrich Sirius mit etwas anderem und als er dann noch einen Kaffee getrunken hatte, lehnte er sich pappsatt zurück "Achtung ,ich platze gleich!" warnte er leise vor und grinste leicht.

"Ich kann doch nicht einfach gehen..." sprach Claire und strich Reg liebevoll über die Wange "Nur noch 4 Monate Arbeit und danach geh ich in den Mutterschutz" Lächelnd drückte sie sich wieder an den Vater ihres ungeborenen Kindes "Ich muss auch nicht mehr lange Arbeiten heute..."

(Sry, habe erst jetzt gemerkt dass mein Posteingang voll war,du musst mir anscheinend noch ne PN schicken)
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 14 Okt 2014, 20:19

,,Hihi...na endlich ist Tatzilein auch mal satt.",feixte James und trank ebenfalls etwas Kaffee.
,,Aber wenn du platzt, dann bitte draußen ja?",kam es von Mary, die das Geschirr in die Geschirrspülmaschine räumte.

Reg lächelte seinen Schatz an. ,,Ich weiß, mein Schatz. Na gut, ich muss noch nen Bericht fertig schreiben. Bis heute Abend.",sagte er und gab ihr noch einen innigen Kuss ehe er wieder nach Hause apparierte und den Bericht fertig schrieb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 14 Okt 2014, 20:36

"Wie soll ich nach draußen gehen,wenn ich mich nicht mehr bewegen kann?" fragte Sirius und lehnte sich gegen seinen besten Freund der neben ihm saß. "Ich fühle mich ernsthaft von euch gemobbt!" klagte er leise und umklammerte dessen Arm.

"Bis dann" hauchte auch Claire liebevoll und beobachtete wie immer fasziniert wie er plötzlich nicht mehr da war. "Und, war das dein Freund von dem du immer sprichst?" kam sofort Anni aus dem Enfang und drückte ihre Freundin "Alles Gute,Liebes" sprach die etwa pummelige Sekretärin und lächelte. "Danke Ani und ja das war mein Reg" antwortete Claire grinsend. "Da hast du dir aber einen heißen Typen geschnappt..."
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMi 15 Okt 2014, 16:21

James grinste bei Sirius Worten. ,,Och sollen wir dich tragen Tatzischatz?",fragte er seinen besten Freund und sah diesen an. 
Mary ging zu den Beiden und strich ihrem Liebsten über den Kopf. ,,Mein armer Schatz, soll Regina kommen?" 

Reg  hatte den Bericht fertig geschrieben und schickte ihn per Eule ab. Müde streckte er sich und stand auf. Er beschloss einwenig joggen zu gehen bis Claire wieder kommen würde. Der 28jährige zog sich um und ging Sportsachen gekleidet und einer Kapuzenjacke nach draußen. Er setzte sich seine Kopfhörer auf und lief musikhörenderweise los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMi 15 Okt 2014, 19:39

"Jaaaa!!!!" rief er aus "Wir wollen ja Sport mit meinem Brudi-Schatzi machen,stimmt doch James oder?" meinte er mit einem breiten Grinsen und zog dann Mary auf seinen Schoss während er den Arm von James immernoch umklammert hielt.

NAchdem sich Claire von ihrer Mitarbeiterin verabschiedet hat,war sie zu ihrer nächsten Patientin gegangen und hatte sich liebevolll um die ältere zerbrechliche Dame gekümmert und die täglichen Routineuntersuchungen durchgeführt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyFr 17 Okt 2014, 08:43

,,Ist gut Schatz.",sagte Mary und lehnte sich an ihn. Leise lachend angelte sie nach ihrem Handy und wählte Regs Nummer. 
Dieser ging ran als ein Klingeln seine Musik leiser werden ließ. ,,Ja, Reg hier.",meldete er sich und joggte dabei weiter. Zum Glück konnte er seine Kopfhörer als Headset benutzen. 
,,Regina, deine Sirina braucht dich und will mit dir Sport machen.", meinte Mary grinsend. 
,,Ach ja, Sirinas Schatzi James will auch mit kommen.",fuhr sie fort.
Reg lachte leise, da er sich irgendwie denken konnte welchen James Mary meinte. ,,Haha, dann muss das Duo hinne machen, ich jogge ja schon.",sagte er grinsend. 
Plötzlich spürte Reg einen stechenden Schmerz in seiner linken Schulter und brach kurz danach mitten auf dem Waldweg zusammen.
Jemand beugte sich über ihn und meinte mit süßlicher Stimme: ,,Auf Nimmerwiedersehen Cousin."
Dann ertönte ein lauter Knall wie es beim Apparieren üblich war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 43 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 55 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: