Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 54 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyFr 10 Okt 2014, 22:22

"Oh man du bringst mich zum Heulen"schniefte Sirius und wischte sich über das Gesicht."Du bleibst jetzt hier oder ich kette dich hier an"drohte er und verwandelte sich in den schwarzen Hund um James in die Arme zu springen und ihm stürmisch über das Gesicht Zu lecken.Laut bellte er vor Freude.

Claire zog sich ihre Arbeitsuniform an und machte sich die Haare.Dann eilte sie in die Küche,schnappte sich einen Apfel und setzte sich auf den Schoß von Reg.Schnell aß sie die Hälfte auf und hielt ihrem Schatz die andere Hälfte hin."Ich muss zur Arbeit,Schatz"verabschiedete sie sich und drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.

Luc lächelte "Man kann die Zeit hält nicht nach vorne drehen"hauchte er und Juli sang"Wer ad an die Uhr getet,ises wirklisch ao So spät?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptySa 11 Okt 2014, 00:20

,,Das werd ich nicht keine Sorge, Tatze.",sagte James und lachte als sein bester Freund sich in einen Hund verwandelte und ihm über das Gesicht schleckte. ,,Ja, ich hab dich auch lieb Tatzi.",fuhr er fort und wuschelte ihm durch das weiche Fell und krauelte ihn hinter den Ohren. 
Mary kam mit einem Kaffee in der Hand in den Hausflur und sah Sirius und einen anderen großen Mann, der wohl der Grund war warum ihr Liebster sich so freute. 

Reg nahm lächelnd die andere Hälfte des Apfels entgegen und erwiderte Claires Kuss. ,,Ist gut mein Schatz, überarbeite dich nicht.“,sagte er sanft und drückte sie noch einmal an sich ehe er sie gehen ließ.

,,Jaa, leider kann man das nicht. Aber so bleibt noch genug Zeit um Einladungen zu verschicken und den ganzen anderen Kram zu organisieren.“, meinte Emily und kuschelte sich an Luc. 
Sie lachte leise über Julys Gesang und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn. 
Emilys  Handy klingelte und sie sah das sie eine Nachricht gekriegt hatte. ,,Och nöö, nicht schon wieder ne Nachtschicht!“,murrte sie und warf das Handy in ihre Arbeitstasche zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptySa 11 Okt 2014, 10:30

Wie wild wedelte Sirius mit dem Schwanz und bellte weiter, doch als sein Blick Mary erfasste, verwandelte er sich wieder zurück und zog James mit sich zu seiner Liebsten. "Krone, das ist meine Mary" stellte er ihm seine Freundin vor und lächelte freudig "Und Mary das ist mein James" sprach er lachend und wuschelte seinem besten Freund durch das Haar.

Schnell schlüpfte Claire in ihre Schuhe und in ihre Jacke,bevor sie auch schon "Bis später,mein Schatz!" rief und eilig hinaus in Richtung des St. Mungos lief.

Mitfühlend gab Luc Emily einen Kuss und sprach "Wir dürfen anscheiend keinen freien TAg zusammen verbringen immer muss einer von uns arbeiten" Kopfschüttelnd drückte er ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptySa 11 Okt 2014, 12:21

Mary lächelte James an und sagte: ,,Freut mich dich kennen zulernen."
,,Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Hach da hat mein Siri endlich Jemanden gefunden. Wurde ja auch Zeit.",scherzte James zum Ende hin und klopfte seinem besten Freund auf die Schulter. 
Mary lachte und lehnte sich an ihren Sirius. 

,,Bis später meine Liebste.",verabschiedete sich Reg und trank lächelnd seinen Kaffee. 
Dann widmete sich er dem Papierkram, den er zu erledigen hatte.

,,Jaaa, verdammt soll sie sein.",murrte Emily in Lucs T-shirt hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptySa 11 Okt 2014, 13:11

"Was heißt hier endlich? Denkst du ich würde einer von diesen werden die sich mit 70 Katzen eine Wohnung teilen? ...Nein, hätte ich MAry nicht gefunden wäre ich halt weiter der Playboy gwesen bis ich mit 100 sterbe" sprach Sirius grinsend und boxte James gegen die Schulter "Du hast ganz schön was verpasst mein Freund, ich war wegen Wurmschwanz diesem Verräter in Askaban,bin abgehauen und war dann jahrelang der meistgesuchte Schwerverbrecher obwohl ich nichts getan habe."

Im St. Mungo angekommen,begab sich Claire sofort zu ihre nächsten Paientin die sie behandeln musste.

"Och,mein armes Schatzi.Aber du wolltest doch auch Aurorin werden" sprach er lächelnd und srich ihr über das schöne Haar.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptySa 11 Okt 2014, 13:58

,,Ach Sirinchen, ich freu mich doch nur für dich.",sagte James grinsend. 
,,Wurmschwanz?! Dieser...Ach es tut mir so leid.",meinte er und sah kurz woanders hin.

Mary ging wieder in die Küche und machte etwas zu essen, die zwei ehemaligen Rumtreiber sollten sich aussprechen, schließlich hatten sich die Zwei lange nicht gesehen. Leise sang Mary beim Anrichten vor sich hin.

,,Das stimmt, aber Nachtschichten kann man gerne weglassen.",nuschelte Emily weiter in Lucs Brust hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptySa 11 Okt 2014, 14:02

"Aber ich bin seit ein paar Monaten rechtlich nicht mehr gesucht und kann mich desshalb wieder frei bewegen" rief er lachend aus und sprach dann weiter "und ausserdem habe ich Reg wieder gefunden"

Luc nickte "ja aber es muss ja jemanden geben,der die macht und da es freiwillig niemand will müssen sie ja jemaden auswählen" erklärte er leise.Das war zwar blöd,aber logisch und musste sein.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptySo 12 Okt 2014, 20:50

Freudig umarmte James seinen Seelenbruder und drückte ihn ganz fest. ,,Das ist wahrlich sehr schöne Nachrichten!", sagte er und lachte wieder. Er freute sich so sehr für Sirius.

Mary sang eins ihrer Lieblingslieder und machte Pancakes, sie wusste wie verrückt Sirius nach den war.

,,Jaa, leider. Naja aber zum Glück ist es ja noch ein Weilchen hin.",sagte Emily und blieb an ihren Verlobten gekuschelt liegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptySo 12 Okt 2014, 21:03

Sirius grinste und drückte James ebenfalls an sich "ich habe dich so sehr vermisst, du blöder Hirschbock" beschwerte er sich und wuschelte ihm durch das Haar, doch plötzlich stieg ihm der altbekannte Duft von Pancakes in die Nase "Uh uh PAncakes ich komme!" rief er laut und zog James mit sich in die Küche.Breit grinsend umarmte er Mary von hinten und schaute ihr über die Schulter "Wegen dir werde ich noch ganz fett, wenn du immer so gutes Essen machst"

"Dann habe ich dich ja noch etwas für mich" sprach Luc und schielte zu July die wieder eingeschlafen war."Also was machen wir beide denn jetzt noch,mein Schatz?"

Claire war in das Büro ihres Chefs gegangen und hatte ihm von ihrer Schwangerschaft erzählt.Also musste sie nur noch knapp 4 Monate arbeiten und danach würde sie in Elternzeit gehen dürfen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptySo 12 Okt 2014, 21:20

,,Ich dich auch allerliebster Schoßhund.",neckte Krone seinen besten Freund grinsend.
James lachte als Sirius in die Küche strazte. ,,Wie auf Hogwarts.",murmelte er schmunzelnd und ging Sirius nach.

Mary grinste breit als Sirius sie von hinten umarmte. ,,Mein armer Schatz, du wirst doch nicht dick.",sagte sie und küsste ihn auf die Wange, dann legte sie den fertigen Pancake auf einen Teller zu den anderen. 

,,Hmm...das hast du. Hmm ja was machen wir denn nun..",sagte Emily und fuhr mit ihrer Hand unter sein T-Shirt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptySo 12 Okt 2014, 21:29

"Natürlich ich habe schon voll zugenommen" meinte Sirius und hob sein T-shirt an um seinen muskulösen Bauch zu betatschen."Siehst du!" rief er aus und zog an seinem "Speck" herum. Dann wandte er sich an JAmes "Ich bin kein Schosshund du Hirsch"

Luc musste lächeln und fragte "Denke ich dass was du gerade denkst?...kleines Luderchen"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptySo 12 Okt 2014, 23:08

Mary lachte und legte ihre Hände auf seinen muskulösen Bauch. ,,Rank und schlank bist du mein Schatz.",sagte sie und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,Doch bist du Tatzischatzi, du bist doch Marys Kuschelhund.",meinte James grinsend und ließ sich auf einen Stuhl fallen. 

,,Immer doch mein Teufelchen.",sagte Emily und schob Lucs T-Shirt hoch. Sie malte eines seiner Tattoos nach. Sanft hauchte sie einen Kuss darauf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 13 Okt 2014, 15:21

"Aber kein Schosshund oder sitze ich immer auf ihrem Schoss, nein da ist sie wohl eine Schossfledermaus" sprach Sirius zu Reg und meinte dann "He Mary, du machst meinen James noch ganz eifersüchtig." Grinsend ging er zu seinem besten Freund und drückte ihm einen Kuss auf die Wange "Jamiiii du hast doch sicher Lust heute mit mir und Reg trainieren zu gehen,stimmts mein geliebter Sportmuffel!"

Luc lächelte.Nun hatte er nicht nur den silbernen Drachen auf seinem Rücken,sondern auch den Spruch "Fight for what you love" auf seiner Seite und die Namen und Geburtsdaten von July und Emilie auf seinen Oberarmen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 13 Okt 2014, 16:15

Mary grinste in den Kuss hinein. ,,Tu ich das?",meinte sie grinsend und musste lachen als Sirius zu James ging und diesem einen Kuss auf die Wange gab. ,,Immer doch Sirius. Sport ist immer gut."
Dieser zog Tatze zu sich und sagte:,,Tatzi, wie kannst du nur fremd gehen?!" Er lachte leise und gab seinem besten Freund ebenfalls einen Kuss allerdings auf die Lippen, frech wie er nun mal war.
,,Uuh ihr seit ja zwei Sweethearts.",neckte Mary die beiden ehemaligen Rumtreiber. 

Emily zeichnete weiter die einzelnen Buchstaben nach  und streckte sich um Luc küssen zu können.
Sie trug ihr T-Shirt das einen tiefen Rückenausschnitt hatte so das man ihre schwarzen Engelsflügel sehen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 13 Okt 2014, 16:32

"Ihhhhh"quietschte Sirius laut auf und wischte sich über den Mund "Mary,der da hat gerade deinen Freund abgeknutscht"beschwerte er sich und zeigte auf James."Das sage ich meinem Regi!"drohte er James.

Luc erwiderte ihren Kuss und liess seine Hände über Das große Rückentattoo von Emily streichen."Mein teuflischer Engel..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 42 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 54 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: