Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 15:52

Eulenfeder
,, Dann renn schnell zurück um dies in Erfahrung zu bringen" //Ein Fremder reicht. Der Schattenclan ist doch immer so misstrauisch...//
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 16:09

Fuchsgesicht

"Bitte ... Bitte begleite mich! Glockenstern reißt mir sonst, wortwörtlich, den Pelz über die Ohren!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 16:18

Eulenfeder
Ich habe mitleid mit Fuchsgesicht. ,, Nun gut. Ich werde einige Kräuter mitnehmen. Vor her muss ich mit Eichhornstern teden. Du soltest vor den Lager warten." Miaue ich und gehe zu Eichhornstern.

Ich trete aus den Lager. Eichhornstern gab mir die Erlaubnis und Wolfherz hat ein Auge auf Rosenstreif. Ich nicke Fuchsgesicht zu und sage:,, Ich laufe bis zur Grenze an der Spitze." Ich trabke los. Ich kenne die Nadelwälder in und aus wendig. Verlaufen werden wir uns nicht. Ich habe die Kräuter im Maul und beschleunige.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 16:33

Rosenstreif

Ich sehe Wolfherz an. "Hi."

Fuchsherz

Ich nicke und laufe Hinter Eulenfeder her. Als wir an der Grenze ankommen übernehme ich die Führung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 16:45

Wolfherz
,, Hallo, ich bin Wolfherz. Du bist die Zweite Anführerin des Donnerclans, oder? Du heißt Rosenstreif, richtig?"

Eulenfeder
Ich komme mit Fuchsgesicht im Lager an. Ich werde mit geneigten Köpfen und Grußen wilkommen geheißen.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 20:10

Rosenstreif

Ich nickte. "Naja. Mein Bruder führt sich auf als wäre er es. Aber es macht mir nichts aus."

Fuchsherz

Ich führe Eulenfeder zu Ulmenrinde, der sich vor Schmerzen am Boden krümmt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 20:24

Wolfherz
,, Ich bin mir sicher das du gut bist in dem was du tust." Sage ich freundlich. 

Eulenfeder
Ich begrüße Sternenhimmel (?) und Wieselgrotte Nase an Nase. ,, Was hatt Ulmenrinde?" Frage ich.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 20:30

Goldstaub ^^

Goldstaub

"Ich weiß es nicht! Er hat auf einmal angefangen sich zu Krümmen und zu schreien. Er lässt nicht mit sich Reden, ich weiß einfach nicht weiter!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 20:33

Eulenfeder
Ich gebe Ulmenrinde Tymian und Lavendel zur Berühigung. Er hört langsam auf zu schreien. ,, Hallo Ulmenride, ich bin Eulenfeder, Heilerin des Schattenclans. Ich bin hier um dir zu helfen." Sage ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 20:45

Ulmenrinde

"Wozu Helfen? Ich stehe doch so oder so schon an der schwelle des Todes. Ich habe all mein Wissen an Goldstaub weitergegeben. Und sie gibt es an Gletscherglanz weiter, und diese/r wird es an Jaguarjunges weitergeben." Ich deute auf das Winzige Junge vor der Kinderstube, das alles mit Großen Augen beobachtete. "Mehr kann ich nicht tun. Dies war meine Bestimmung und sie wurde erfüllt."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 20:48

Eulenfeder
,, Um dein Leiden zu lindern kann ich di eine alte Schattenclantradition anbieten. " sage ich und hole Todesbeeren hervor.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 20:51

Ulemrinde

Ich lehne dankend ab.
"Was sind schon schmerzen, wenn ich wenigstens in dem Glauben Leben kann das mein Clan in Sicherheit ist. Es wird nicht mehr lange dauern." Meine ich. Und schon nehme ich meinen Letzten Atemzug. Meine Augen starren starr gen Himmel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 21:07

Eulenfeder
Ich neige den Kopf und ziehe mich zurück.  //Er gehört zum Flussclsn. Dieser hat das Privileg sie auf ihren letzten Gang zu begleiten.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 21:12

Fuchsherz

Langsamm lasse ich mich etwas abseitz von dem Trubel nieder. Ich habe Ulmenrinde noch nie sonderlich nahe gestanden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 21:19

Eulenfeder
Ich verabschiede mich von Goldstaub, Wieselgrotte und Glockenstern. Ich neige meinen Koof vor Ulmenrindes Laichnam . Es ist dunkel geworden und die Wolken sind verzogen. Ich trabe aus den Flussclanteretorium und lasse mich auf einen hohen Felsen auf den Schattenclanteretorium am Rande des Nadelwaldes nieder. Ich sehe zu meinen Kriwgerahnen hinauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: