Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2014, 21:22

Rosenstreif

Ich war nach einiger Zeit aufgebrochen. Der DonnerClan sollte nicht so lange ohne Zweite Anführerin bleiben. Außerdem macht mein Vater sich sicherlich sorgen. Ich bin immer noch schwach. Jedocj werde ch den Weg schaffen. Ich bin schließlich im Geiste Stark und meine Ahnen werden mir die Nötige Kraft geben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2014, 21:26

Eulenfeder
Ich starre eine gefühlte Ewichkeit auf meine Ahnen. Meine Glieder sind streif und ich laufe mit anfangs schweren Schritt Richtung Lager.

Nachdem ich gegessen habe gehe ich in meinen Bau. Ich finde nur den eingeschlafen Wolfherz vor. Ich lasse ihn schlafen. Ich schnappe mir so viel Katzenminze wie ich tragen kann und laufe los Richtung Donnerclan.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2014, 21:36

Rosenstreif

Ich komme im Lager an und Laufe gerade Weges zu meinem Schüler, Kämpferpfote. "Hey! Aufwachen!" er öffnete blinzelnd die Augen. "Was?. Aber es ist doch noch so spät!" meckerte er. "Für ein Ordentliches Training ist es nie zu spät! Möchtest du in einem Kampf gegen einen Clan etwas Sterben, nur weil du im Dunkeln nicht Kämpfen kannst? Los! Komm!" meine Stimme duldete keine Wiederrede.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2014, 21:38

Eulenfeder
Ich setzte mich an der Gtenze hin und ringel meinen buschigen Schweif um die Pfoten. Ich lege die Kräuter vor die Pfoten und warte suf eine Patrouille.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2014, 21:53

Blütensturm

Ich durchbreche zusammen mit Tupfenschweif und Radiesschenschweif die letzten paar Äste und laufe voran. Bis jetzt war alles Ruhig. Ob das auch so bleiben würde? Die DonnerClan Katzen waren Schwach. Sehr schwach. In einem Kampf würden wir sicher verlieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2014, 21:56

Eulenfeder
Ich höre Schnee unter Pfoten kancken. Ich richte meine Ohren auf. Das Mondlicht bescheind mich so schwach das man nur eine Silhouette erkennt. //Hoffnentlich halten sie mich nicht für einen Krieger meines Clans.// denke ich bedorgt.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptySa 30 Aug 2014, 12:29

Blütensturm

Sternenhimmel kommt zu uns. Respektvoll neige ich den Kopf. "Wie geht es ihm?" frage ich sie. "Er ist schwach. Zu schwach. Er wird es wahrscheinlich nicht überleben." sagte sie. Sie hatte traurig die Stimme gesenkt. Ich seufzte. "Wie wollen wir das bloß Feuerkopf mitteilen?"

Sternenhimmel

"Ich mach das schon. Jadejunges ist ihr Sohn. Sie hat ein Recht darauf es zu erfahren." sage ich und laufe wieder Richtung Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptySa 30 Aug 2014, 12:38

Eulenfeder
//Ich bin Heilerin. Also darf ich in das Donnerclanteretorium.// denke ich. Ich erhebe mich, nehme die Kräuter auf und laufe in den Wald hinein. Da ich eine Schattenclankatze bin finde ich mich in der Dunkelheit auf den für mich größten Teil unbekannten Teretorium. Nach einiger Zeit komme ich am Lager an. Ich erhebe meinen Kopf und betrete die Lagerlichtung des Donnerclan.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptySa 30 Aug 2014, 12:47

Sternenhimmel mit der Schweifspitze an der Schulter von Wollpfote führe ich ihn in Blitzsterns Bau. Er hat Grünen Husten. Genauso Jadejunges, Krähenblüte und Hagelfeder. Wir haben seit einem Mond keine Katzenminze mehr gefunden. Ich habe schon das ganze Territorium durchsucht und jetzt ist auch noch Wollpfote an Weißem Husten erkrankt. Der DonnerClan steht kurz vor dem aus.

Rosenstreif Ich warte auf der Lagerlichtung auf Kämpfepfote. eben ist die Nachtpatrouille zurück gekommen, die Blitzstern erstellt hatte. Jedes Mitglied, abgesehen von den Kranken, war Rund um die Uhr wach, um das Lager zu verteidigen. Wir waren zwar schwach, aber an aufgeben war noch lange nicht zu Denken! Der WindClan konnte und mal am Schweif kratzen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptySa 30 Aug 2014, 12:51

Eulenfeder
Ich bin auf der Lichtung des Lagers angekommen. Ich lege die Kräuter ab und rufe mit kräftiger Stimme:,, Ich bins, Eulenfeder. Heilerin des Schattenclans. Ich bin hier um euch zu helfen. Ich habe viel Katztenminze mit und noch mehr in meinen Vorräten und auf den Teretorium."
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptySa 30 Aug 2014, 12:54

Rosenstreif Als ich die Bekannte Stimme von Eulenfeder höre, erhebe ich mich auf die Pfoten und laufe zu ihr. Respektvoll neige ich den Kopf. "Willkommen Eulenfeder. Es ist schön das du gekommen bist."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptySa 30 Aug 2014, 12:55

Eulenfeder
Ich nicke und frage:,, Wo ist Sternenhimmel?"
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptySa 30 Aug 2014, 13:10

Rosenstreif

"In Blitzsterns Bau. Dort wo alle Kranken Katzen sind. Der Heilerbau ist voll besetzt."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptySa 30 Aug 2014, 13:15

Eulenfeder
Ich nicke Rosenstreif dankend zu und laufe mit den Kräutern im Maul suf den Anführerbau zu. Ich finde Sternenhimmel dort drin vor. Ich begrüße sie Nase an Nase und sage:,, Ich binbda. Meine Katzenminze Vorräte sind noch voll und es wächst viel auf den Territorium meine Freundin. "
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 EmptySa 30 Aug 2014, 13:35

Sternenhimmel

Ich sehe Eulenfeder überrascht an. "Aber.... Aber das wäre doch nicht nötig gewesen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans   Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rache kommt von der Schattenclan Heilerin mit der Hilfe der Zweiten Anführerin des Donnerclans
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: