Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Ballsaal

Nach unten 
+5
Seelenhauch
Kio
Neinari
Rattenflug
Leopardenfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyMo 13 Okt 2014, 11:44

Der Ballsaal

Da die Schule ziemlich groß ist, hat sie auch einen Ballsaal.
Eine riesige Treppe führt zum Ballsaal, der für Aufführungen und Feste der Schule diehnt herunter.
https://2img.net/h/i1111.photobucket.com/albums/h461/Carlosia/_wsb_258x293_SchlossEingang12.gif
Nun fällt der Blick auf einen großen Saal mit einer Bühne und viele Tischen an beiden Rändern des Saales.
http://allekinos.pytalhost.com/kinowiki/images/Bischofswerda_Konzertsaal_1921.jpg
Die Schüler dürfen den Saal stehts betreten und dort proben und chillen. Allerdings müssen sie Acht auf Ordnung legen und aufpassen, dass nichts kaputt geht.
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Ballsaal Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyMo 13 Okt 2014, 13:22

Holly
Voller Anmut schritt das Mädchen durch den Ballsaal. Alles war neu für sie, daher zuckten ihre Fuchsohren wie wild, als sie die Schönheit des Raumes sah. Da sie aber ihrer Tollpatschigkeit gerecht werden musste, stolperte sie über ihre eigenen Füße und flog der Länge nach Auf den Boden. Ihr kleines Haustier Ginny kam angerannt und leckte Holly beruhigend über das Gesicht. Wie ein kleines Kind lag sie nun da und heulte was das Zeug ging. Sie bemerkte nicht, dass ein Mädchen über sie hinweg stieg und sie noch nicht einmal zu beachten schien.

Phoebe
Sie lief langsam hinter den anderen Menschen her. Die großen Augen die diese bekamen, als sie den Ballsaal sahen, waren ihr unbegreiflich. Wie man so einen Raum als toll empfinden konnte, konnte sich Phoebe beim besten Willen nicht vorstellen. Plötzlich fiel ein Mädchen hin und heulte wie ein kleines Kind vor sich hin. Augenrollend stieg sie über sie hinweg und ging dann weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyMo 13 Okt 2014, 16:21

Gabriel 

Selbstbewusst stieg der große Junge die Treppen hinab in den riesigen, wunderschönen Ballsaal. Neugierig sah er sich um, als plötzlich ein Mädchen vor ihm hinfiel und begann zu heulen (Holly). Gabriel sog die Luft scharf ein und kniete sich vor sie. Er hatte das Gefühl, dass sie nicht so schnell aufhören würde zu weinen, bevor ihr jemand aufhalf. Und um den Großteil der anderen vor Kopfschmerzen zu bewahren, hielt er ihr eine Hand hin. 
,,Na komm, steh auf und beruhig dich. Ist doch gar nichts passiert", sagte er und lächelte sie aufmunternd an. Ruhig lag sein Blick auf ihr. Sie schien ein Fuchsartiges Wesen zu sein, ein Kitsune, wenn er sich nicht irrte. Zumindest ließen die Fuchsohren das auf sich schließen. Gabriel hingegen sah aus wie ein ganz normaler Mensch. Das einzige, mit dem man ihn als Demon identifizieren könnte, wären seine Augen, wenn sie sich von dem freundlich aussehenden Haselnussbraun in ein tiefes Schwarz verwandelten. 


Olivia 

Langsam und mit strahlenden Augen stieg das schwarz-haarige Mädchen die Treppen hinab. Es war ein Wunder, dass sie nicht zu spät war, sondern sogar eine der Ersten war, die sich zum Ballsaal begaben. Möglicherweise lag es aber auch nur daran, dass ihre Eltern sie schon früh morgens geweckt hatten, um sie hier her zu bringen. 
Sie ließ ihre Finger langsam über das schwarz gestrichene Geländer gleiten, dass offenbar regelmäßig poliert wurde, so sehr wie es im Licht der Kronleuchter, die tief von der Decke hingen, glänzte. Ihr Blick schweifte zu einem Mädchen, dass hingefallen war. Gerade wollte sie zu ihr gehen, als ein Junge, den sie auf etwa 18 schätzte, sich schon vor sie gehockt hatte und ihr hilfsbereit eine Hand hinhielt. Olivia ließ sich nicht weiter aufhalten und stieg nun auch die letzte Treppenstufe herab und sah zu einer Reihe aus Stühlen, die sie geradezu dazu einluden, sich zu setzten. Sie waren mit einem weichen Polster überzogen - zumindest sah es weich aus... 
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyDi 14 Okt 2014, 10:11

cf: Umgebung der Schule
Kauria Elenya Greenleave

Kauria fand schließlich den großen Ballsaal und betrat ihn vier Personen waren schon da. Sie hörte Jemanden weinen und ihre Augen entdeckten ein Mädchen, um das sich aber bereits gekümmert wurde.
Sie lächelte sanft das Mädchen (Holly) an und sah sich dann weiter um. Der Saal war sehr groß und rechts und links standen Stühle, die mit dicken Polstern überzogen waren.
Es erinnerte sie an Firdaneth, wo sie immer im großen Saal getanzt hatten. Ein wehmütiger Ausdruck trat in ihre blaugrünen Augen, ja sie vermisste ihre Heimat sehr, aber wenn sie dorthin zurück kehrte würde sie mit Sicherheit in den Fängen der Rebellen landen und dies wollten ihre Eltern um jeden Preis verhindern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Ballsaal 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyDi 14 Okt 2014, 13:02

| Elijah |
| cf: Umgebung der Schule |
Er stieg die Treppen herab und war nicht gerade davon begeistert, er war Luxus, mehr oder weniger, schon gewöhnt. 
Seine Eltern sind reich und er hatte nun mal bei ihnen gelebt. Sie hatten eines der größten Häuser in der Stadt gehabt. 
Argh, er riss sich von dem Gedanken los und sah sich stattdessen etwas um. Elijah bewegte sich etwas nach vorne, achtete nicht darauf wo er hin lief und knallte gegen irgendetwas hinein(Kauria). Sofort drehte sich sein Kopf in die Richtung. 
"Oh Entschuldigung. Ich hab nicht aufgepasst wo ich hinlaufe.", stammelte er verlegen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyDi 14 Okt 2014, 13:18

Jake kam in den Ballsaal und ihm fiel direkt ein weinendes Mädchen und ein großgewachsener Typ ins Auge. Warum flennte dieses Mädchen denn ? Er schüttelte kurz perlex den Kopf und hörte dann auch schon die Stimme einer Person, die auf die Bühne des Ballsaals getreten war. Der Mann war groß und etwas dicklich, seine Haut war blass und er wirkte ohne Frage wie ein Vampir.
[color:3e1d=000066] Ich begrüße euch alle an diesem Morgen auf eurer neuen Schule. Ich bin Mr. Jones, euer Schulleiter. Ich hoffe, ihr seit gut angekommen und freut euch auf die neue Schule lieber Magier und Magierinnen. der Mann ließ seinen schon recht gruseligen Blick über die Schüler streifen.
Da wir möchten, dass ihr viele neue Kontakte schließt, haben wir eure Zimmer eingeteeilt. Die Verteilung ist wiefolgt: mit lauter, deutlicher Stimme laß der Direktor die Zimmerverteilung vor. Holly? dachte Jake, als er seine Hauspartnerin hörte und lächelte breit. Er wohnte alleine mit einem Mädchen in einem Haus.. Das klang doch mehr als gut.
Ihr dürft nun auf eure Zimmer. Um Punkt 13 Uhr beginnt der Unterricht. Dafür findet ihr euch bitte in eurem Klassenraum ein, es ist ausgeschildert. Weitere Informationen folgen. damit verließ der Direktor die Bühne und Jake sah sich suchend um.
HOLLY ? rief er um seine Zimmerpartnerin ausfindig zu machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Ballsaal Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyDi 14 Okt 2014, 13:53

Kauria Elenya Greenleave

Sie spürte wie Jemand in sie hinein lief. ,,Kein Problem.",meinte sie und lächelte den Jungen freundlich an. ,,Kann ja mal passieren.",sagte sie und fuhr sich durch die blonden Haare. Dann hörte sie dem Direktor zu und  sah dann wieder zu dem Jungen, der in sie hinein gelaufen war.
Sie las ohne es zu wollen wieder die Gedanken der anderen. Einer dachte wie schön es doch war mit einem Mädchen alleine in einem der Zimmer  zu wohnen, ein anderer verabscheute den Luxus und vieles mehr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Ballsaal 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyDi 14 Okt 2014, 14:02

<-- Umgebung

Saphira

Da mein Koffer auf dem Weg noch einmal aufgegangen war, kam ich etwas später in den prunkvollen Ballsaal, in dem ein Mann gerade die Mitbewohner der Schüler aufsagte.
Ich wäre beinahe die halbe Treppe hinuntergefallen und konnte mich im letzten Moment ziemlich ungeschickt am Geländer festhalten.
Gleichzeitig versuchte ich, mitzubekommen, wer mit mir im Zimmer war.
Als mein Name viel, verstand ich ungefähr so viel wie Livia, Diana oder Liana und Amy.
Drei Mädchen also - ich hoffte inständig, dass sie in Ordnung waren und nicht den halben Tag vor dem Spiegel saßen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyDi 14 Okt 2014, 14:15

Olivia

Als ein blasser, etwas dicklicher Mann auf die Bühne trat, wandte das dunkelhaarige Mädchen ihre Aufmerksamkeit ihm zu. Er begrüßte sie herzlichst und las von einer Liste die verschiedenen Zimmer ab. Als Olivias Name fiel, hob sich ihr Kopf etwas. Doch sie verstand nur einen Namen vollständig, Saphira. Hörte sich trotzdem ganz gut an, ein Zimmer voller Mädchen. Sie hoffte inständig, dass die anderen in Ordnung waren, und keine Schminkpüppchen, wie sie es aus ihrer alten Stadt kannte. Sie drehte sich um und ließ ihren Blick über die Menge schweifen. Sie kannte keinen von hier... 
,,Saphira?", fragte sie nach ihrer Zimmergenossin und sah sich aufmerksam um, nach einer Hand die sich möglicherweise in die Höhe strecken würde, oder einem Mädchen, das lächelnd auf sie zukam. 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyDi 14 Okt 2014, 14:31

Saphira

Als ich ein Mädchen sah, dass meinen Namen rief, hätte ich sie vor Erleichterung am liebsten umarmt.
Doch ich hielt mich zurück und zog nur schnell meinen Koffer zu ihr.
"Das bin ich", sagte ich fröhlich lächelnd und streckte ihr die Hand entgegen.
Zuerst musterte ich sie kurz; sie hatte tiefdunkles Haar, große Augen und machte einen sympathischen Eindruck.
"Und du heißt...?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyDi 14 Okt 2014, 14:33

(Khaleesie, was wird jetzt aus Blizzardjäger und... äh.. hab den Namen vergessen sorry ^^")

Kenny
Ich senkte meinen Blick, als der Schuldirektor zu uns sprach.
Wenigstens nicht mit dem Owada Abschaum. dachte ich, als ich die Namen hörte.
Es hörten sich nach Jungen Namen an, und dennoch konnte ich nicht alle Namen auswendig.
Suchend sah ich mich um. "Elijah? Emmet?" rief ich etwas ratlos in die Menge.
Meine Augen suchten nach zwei Jungen und ich versuchte sie mir bildlich vorzustellen.
Ihre Namen hörten sich recht symphatisch an.
Ich war nicht sehr gewohnt an die Menschenwelt.
Ob Holly zurechtkommen wird? dachte ich ein wenig besorgt. Sie war meine Lieblingscousine, wir kannten uns schon beinahe seit der Geburt. Ich war besonders mit ihr verbunden, sie war mir sehr ans Herz gewachsen, im Gegensatz zu den anderen Cousinen.

Fawn
cf:Umgebung
Mit großen Augen sah ich mich nach Alec um.
Ich wusste nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen war. Allgemein waren die amerikanischen Namen sehr fremd. Unsicher schritt ich in den Ballsaal und sah mich nach jemanden um, der meinen Namen rufen könnte. Oder mich herbeiwinken.

Amy
cf:Umgebung
Glückselig tänzelte ich leichtfüßig in die Halle und sah mich nach meinen Zimmernachbarinnen um.
Ihre Namen waren totalsuper, sodass ich beinahe neidisch wurde.
Meine Eltern hatten halt kein Potenzial dazu, Namen zu geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyDi 14 Okt 2014, 14:40

Alec

Wider einmal war er zu spät.
Und wieder einmal war es allein ihre Schuld.
Er hatte leider zu viel Gepäck gehabt, um mit dem Motorrad herzukommen, also hatte er wohl oder übel Rachel bitten müssen, ihn zu der Schule zu führen.
Sie war eine halbe Stunde zu spät aufgekreuzt, doch Alec beschwerte sich nicht, schließlich hatten sich die Chaos-Gene bei den beiden Geschwistern durchgesetzt.
Er beschloss, sich deswegen nicht weiter zu ärgern und schleppte die zwei Reisetaschen zum Balsaal, wo er gerade rechtzeitig mitbekam, wer sein Mitbewohner sein würde, jemand namens Fawn.
"Fawn?", rief er in die menge hinein, wo sich die meisten nach den Jugendlichen umsahen, mit denen sie zusammenwohnen würden.

||soll ich auch das Zimmer von den beiden erstellen :3||

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyDi 14 Okt 2014, 14:43

(Blaubeerblatt, jaa, Blütenzauber's Stecki kann angenommen werden, sobald irgendson HAC oder so vorüber is .__.)


Olivia

Erleichtert lächelte Olivia, als ein Mädchen auf sie zu kam, und ihr freundlich die Hand entgegenstrecke. 
,,Freut mich, ich heiße Olivia Carter." 
Saphira schien etwas im selben Alter wie Olive zu sein. Rote Locken fielen über ihre Schultern und sie hatte eisblaue Augen. Sie kam der Dunkelhaarigen ziemlich sympathisch vor, was sie aufatmen ließ. Sie schien keines dieser Schminkpüppchen aus ihrer alten Heimatstadt zu sein, von denen es dort leider viel zu viele gab. 
,,Hast du die Namen von den anderen verstanden? Ich hab dummerweise nichts mehr mitbekommen", grinste Olive entschuldigend. Das war ja fast typisch für sie.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyDi 14 Okt 2014, 14:54

Saphira

Olivia, nicht Livia also. So weit daneben war das gar nicht...
Trotzdem sollte ich mal wieder mein Gehör überprüfen lassen, dachte ich halb belustigt, halb sarkastisch.
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Amy heißt und die andere irgendwas mit -iana. Liana, Diana, frag mich nicht..."
Ich sah mich in dem vollen Saal um und rief ohne große Umschweife: "Amy?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyDi 14 Okt 2014, 15:21

(Achsoo.. der HAC ._. Okay sag dann bescheid ne? ;P)
(Klar Hauchie, kannst du :3)

Fawn
Als ich jemanden nach mir rufen hörte, drehte ich mich um und erblickte einen stattlichen Jungen,der sich suchend umsah.
"Hier bin ich!" rief ich und ging auf ihn zu.
"Ich bin Fawn Wallace, freut mich, dich kennenzulernen. Du bist sicherlich Alec, stimmt's?" fragte ich so freundlich wie es ging.
Normalerweise redete ich nicht sehr viel mit Jungen in meinem Alter, aber er schien älter zu sein.

Amy
Erleichtert drehte ich mich um, als ich meinen Namen hörte.
Dann ging ich glückselig zu den zwei Mädchen.
Sie sahen recht freundlich aus, aber irgendwie schienen sie eine gewisse Aura auszustrahlen-
"Ich bin Amy Souris! Freut mich! Und ihr müsst Olivia und Saphira sein, oder? Ich habe eure Namen zuerst ein wenig missverstanden, tut mir leid.." sagte ich mit einem verunsicherten Lächeln.
"Ist Jana (Diana) schon hier? Oder war es Diana?" fragte ich recht ratlos.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ballsaal
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: