Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Ballsaal

Nach unten 
+5
Seelenhauch
Kio
Neinari
Rattenflug
Leopardenfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 15:21

Sky

Auch sie musterte Leyla genau, sie sah wirklich freundlcih und sympathisch aus."Ehm nein... ich kenne hier ja niemanden" sprach sie als Antwort auf ihre Frage und sah sich kurz um,ob es da nicht doch noch ein Mädchen gab dass sich auch suchend nach ihnen umsah, doch es war überhaupt nichts zu sehen und so zuckte sie kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 15:52

Kauria Elenya Greenleave

Kauria schwirrte so viele Stimmen im Kopf herum, das sie sich auf einen der Stühle fallen ließ und beide Hände an die Schläfen legte. Sie brauchte Ruhe, anders würden die Kopfschmerzen nur noch schlimmer werden. Es war recht schwierig bei all dem ganzen Geschwader wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Ballsaal - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 16:07

Saphira

"Ich glaube, sie verspätet sich", meinte ich etwas enttäuscht. Ich hätte Jana/Diana/Liana gerne kennengelernt.
Ich hoffte, dass sie in etwa so sympathisch war wie Amy und Olivia.
"Aber sie wird und bestimmt finden", sagte ich optimistisch. "Wie wär's wenn wir uns einmal ein bisschen in unserem neuen Zuhause umsehen?"

--> Olivia&Diana&Amy&Saphiras Haus

<--- Umgebung

Luke

Er lief die Treppe zum Saal hinunter, in dem ein ziemliches Gedränge herrschte.
Luke seufzte leise und sah sich um, bis er ein blondes Mädchen [Kauria]  alleine auf einem Stuhl sitzen sah.
Zielsträbig ging er auf sie zu und uns setzte auf dem Weg sein charmantestes Lächeln auf.
"Hey", begrüßte er sie sanft, als er vor dem Mädchen stand. "Leider bin etwas zu spät. Könntest du mir erklären, was hier passiert ist?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 16:33

Kauria Elenya Greenleave

Die Waldelfe sah auf als Jemand sie ansprach und sah in das Gesicht eines Jungen, der sie fragend ansah. ,,Hey, ja klar. Ähm es war gerade die Häuserverteilung, wer mit wem zusammen wohnt. ich wohne mit einem Luke und einer Arcia zusammen.",antwortete Kauria und lächelte freundlich sofern dies mit Kopfschmerzen möglich war.
Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und sah den Neuankömmling aus blaugrünen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Ballsaal - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 16:56

Luke

Zuerst fragte er sich, wozu zur Hölle sie ihm erzählte, mit wem sie zusammenwohnen würde, doch dann fiel sein Name.
Mit zwei Mädchen unter einem Dach also. Sein Grinsen wurde unverschämt breit.
"Da kannst du dich glücklich schätzen", meinte er. "Ich bin Luke. Und du heißt...?"
Der Höflichkeit halber streckte er die Hand aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 17:12

Kauria Elenya Greenleave 

,,Das ist ja mal ein Zufall, ich bin Kauria.",stellte sie sich vor und reichte Luke ebenfalls die Hand und sah ihn  an. ,,Fehlt also nur noch Acacia.",fuhr sie lächelnd fort und stand auf.
Ihre Kopfschmerzen verdrängte sie erstmal und schulterte wieder ihre Reisetasche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Ballsaal - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 18:08

Olivia 

Sie nickte leicht. Ja, wahrscheinlich wird Diana oder wie auch immer sie heißen mag, das Haus von ihnen noch finden, und zu ihnen stoßen. 
Als Saphira vorschlug, sich mal das Haus, in dem die vier die nächste Zeit zusammen wohnen würden, näher anzusehen, breitete sich ein Lächeln auf ihren Lippen aus. Sie war sehr neugierig darauf, wie sie wohl in den nächsten Monaten leben werden. Und so folgte sie Saphira ohne ein weiteres Wort. 

>> Olivia, Diana, Amy und Spahiras Haus



Gabriel

Er lächelte leicht und nickte. 
,,Ja, wir sehen uns", sagte er und wandte seinen Blick wieder der Menge zu. Mit wem er jetzt wohl zusammenwohnte? Irgendwo hoffte er ja fast darauf, das aus der Menschenmenge ein lautes 'Gabriel?' ertönen wurde. Doch dazu kam es nicht. Ein Mädchen kam mit eleganten, fast katzenartig leichten Schritten auf ihn zu und lächelte ihn an. Und es stellte sich heraus, dass sie wohl seine Mitbewohnerin war. Woher wusste sie eigentlich, wer er war?
,,Ja, der bin ich. Freut mich dich kennen zu lernen, Amelie", sagte er und erwiderte ihr Lächeln, ganz ungezwungen und natürlich. Aus wunderschönen, grünen Augen sah sie ihn nun an, und Gabriel konnte nicht anders, als sie auf Anhieb sympathisch zu finden. 
,,Wohnen wir alleine zusammen? Ich hab vorhin nicht aufgepasst, ich war beschäftigt", sagte er und zuckte leicht mit den Schultern. 
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 18:32

Amelie freute sich, dass ihr Mitbewohner so nett war und meinte:
Ja, tuen wir, ic hoffe das Haus ist schön. sagte sie mit ihrer sanften Stimme und erschrack leicht, als plötzlich ihr Vögelchen Fairy auf ihrenmm Unterarm landete. Der eisblaue Kolibri betrachtete Gabirel kritisch, er mochte es nicht, wenn Amelie in der Nähe von Jungen war und Amelie musste lachen.
Hast du auch Haustiere? fragte sie Gabriel in der Hoffnung er würde bejahen, während sie sich zu ihrer große, schweren Tasche beugte und sie auf ihre Schulter hiefte.
Lass uns schinmal zum Haus gehen, ich bin schon so gespannt ! sie ging labgsam los, wartete aber noch auf eine Antwort von Gabriel. Sie fand es äußerst unhöflich, ein Gespräch mitten im Satz abzubrechen.

Leyla sah sky nachdenklich an, dann machte sie eine wegwerfende Handbewegung .
ch egal, lass uns einfach schonmal losgehen und das Haus begutachten. Sie wird das schon finden. vor Vorfreude strahlend hob sie ihren Koffer hoch und ging in Richtung der Häuser.
----> Leylas, Sky und Phoebes Haus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Ballsaal - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 18:59

Fay 
Gelangweilt und mit einem Kaugummi im Mund hatte ich mir das ganze nervige "Ansprachen und Kennenlern-Dings* über mich ergehen lassen. Lässig saß ich auf meiner schwarzen Reisetasche, die ewiglangen Haare zu einem Zopf geflochten und meine Lieblings-Sonnenbrille im Haar. Jetzt nachdem endlich alle soweit waren ihre Zimmer anzuschauen, bequemte auch ich mich aufzustehen. Alle plapperten aufgeregt oder schon flirtend durcheinander. Kopfschüttelnd verdrehte ich die hübschen grünen Augen und packte meine Tasche. Oh Gott wie tragisch. Ich muss mich von meiner Mami verabschieden. Warte vielleicht muss ich weinen - EHM NEIN! Dachte ich und grinste böse. Dann stapfte ich selbstbewusst aus dem durchaus ganz schönen Ballsaal hinaus auf den weißen Kies, welcher die Schule umgab und lief zielstrebig hinüber zu den Wohnhäusern. Ey wehe meine Mitbewohnerin ist so ne Tussi. Sagte ich noch zu mir selber, ehe ich kurz vor der Tür stehen blieb. Das Problem an der Sache war, dass ich ja nicht reinkonnte, wenn das Haus einem Menschen gehörte. Aber - mir fiel ein - hier gab es keine Menschen, also kein Problem. Zufrieden trat ich durch die Tür und suchte auf dem Plan nach meinem Namen. Katherine? Ach du Scheiße! Stieß ich aus bei dem Vornamen. Das klang ja schon grausam - Naja egal. Schwungvoll pfefferte ich meine Tasche auf ein Bett im ersten Zimmer, was mir im Obergeschoss in die Quere kam. Daneben war ein weiteres Zimmer, welches gleich groß war, aber kein Dachfenster, wie meines hatte.
------> Schulhäuser

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Ballsaal - Seite 3 Akteam10


Zuletzt von Ama's personal Eisii ♥ am Mi 15 Okt 2014, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 19:32

Acacia (Ihr Outfit:  http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2013/304/9/c/acacia_brinley_clark_by_loveyounightmare-d6sjuqe.jpg )


Da das Auto ihrer Mutter mitten auf dem Weg zum Flugzeug stehen geblieben war, hatte sie ihren Flug verpasst und musste so mit dem Privatheli ihres Bruder hergebracht werden.Dementsprechend hatte sie sich natürlich verspätet und kam jetzt erst mit ihrem schweren Koffer,der übergroßen Tragetasche und ihrer HAndtasche aus der das kleine Köpfchen von Evan herausguckte in die Halle.Ächzend schaffte sie es ihr Gepäck die Stufen hinunter zu bringen und fuhr sich dann durch das blonde Haar.Se hatte die Ansagen verpasst und liess sich nun ihre Ahnungslosigkeit natürlich nicht anmerken,sondern setzte ihr strahlendes Lächeln auf.Ein Lächeln und ein Blick in ihre wunderschönen blauen Augen reuchte und jeder war ihrem Charme unwiederuflich verfallen.Suchend schritt sie auf einen Jungen und ein Mädchen zu die ganz in ihrer Nähe miteinander sprachen (Luke & Kauria) Lächelnd meinte sie "Ehm Entschuldigung, aber ich weiss leider nicht mit wem ich in einem Zimmer bin,könnt ihr mir vielleicht helfen?... Mein Name ist Acacia" Ihr kleiner Evan fing an Luke anzubellen und zu knurren.Beruhigend strich sie ihrem männerhassenden Hündchen über das Köpfchen.

Sky

Etwas zögerlich sah sie sich noch einmal um, bevor sie ihren Koffer auch nahm und Leyla folgte.Anscheinend hatte diese schon einen kleinen Überblick über das Gebäude."Wenn sie sich so gut auskennt wie du es anscheinend tust,schon..."
----> Leyla,Sky und Phoebes HAus.
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 19:53

Gabriel

Er lächelte seicht. Sie würden also alleine in einem Haus leben? Klang doch ganz gut. Außer natürlich dieses Mädchen gehörte auch der Art an, die etwa eine Stunde im Badezimmer verbrachte, und niemanden zu sich rein ließ. Gabriel sah auf einen kleinen Vogel, der sich auf Amelies Unterarm setzte, und es schien, als würde das kleine Federvieh ihn kritisch betrachten. Der braunhaarige junge Mann hob eine Augenbraue und sah wieder zu seiner Mitbewohnerin. 
,,Nein, ich habe leider kein Haustier. Und das einzige Tier, dass ich haben könnte, bringe ich besser nicht mit hierher", sagte er und musste grinsen. Ein Hellhound, den hätte er als Haustier haben können. Jedes andere Viech wäre nach spätestens drei Tagen tot, wenn es einen Hellhound im Haus gab. Daher hatte er darauf verzichtet einen mitzubringen. 
,,Geht mir genauso", erwiderte er, als Amelie sagte, sie sei schon sehr gespannt auf das Haus, dass sie beziehen würden. 
Er hob die große Sporttasche, in die er alles was er brauchte eingepackt hatte, und legte den Riemen über seine Schulter. 
,,Soll ich dir deine Tasche abnehmen?", fragte er, als sie sich eine große Tasche umhängte. 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 19:59

Phoebe
*Ihr Outfit*:
Sie hörte dem Direktor schweigsam zu und suchte danach nach den Leuten, welche zu den Namen passten. Leyla und Sky. Für Phoebe hörten sich diese Namen ganz nett an. Zeigen tat sie dies doch nicht. Zwei Mädchen stellten sich einander vor und so wusste sie nun wer welche war. Das Mädchen hielt sich jedoch zurück und wartete bis diese verschwunden waren. Sprechen war nicht ihr Ding, also folgte sie ihren Hausgenossinen einfach.
------> Haus von ihr


Holly
*Ihr Outfit*:
"Ja! Lass uns zu unserem Haus gehen! Hoffentlich ist es hübsch!" Elegant sprang sie neben Jake her und summte mit einer glockenklaren Stimme die Anfangsmelodie ihres Lieblingsfilmes. Dieses Schuljahr würde für Holly sicherlich wundervoll werden. Mit einem Jungen in einem Haus zu wohnen gefiel dem hübschen Mädchen sehr. 
----> Haus von ihr

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 20:05

Amelie sah ihn mit einem leicht enttäuschten Ausdruck in den Augen an, doch dann lächelte sie:
Schade, wobei.. sie grinste niedkl ich und sah auf ihren Vogel:
Eine Katze hätte ihm wohl ohne hin nicht gepasst. it einem Blick auf ihre Tasche wollte sie erst verneinen, schließlich hatte er ja schon eine schwere Tasche, doch so ein Angebot konnte sie ja irgendwie nicht abschlagen.
Das wäre wirklich nett... lächelte sie schief. Ich revangiere mich! die Göttertöchter reichte ihm etwas unsicher die asche, doch war sich sicher, er war stark genug. Schwach sah er nämlich wirklich nicht aus. Dann ging sie leichfüßig zum Ausgang, wurde jedoch auf einen bellenden Hund aufmerksam. Sie konnte nicht anders, sie musste hingehen.
Da ist aber jemand aufgebracht.. meinte sie und kraulte dem Hund einmal sanft das Ohr, was auf ihn sofort eine extrem friedliche und beruhigende Wirkung hatte, wie es immer war, wenn Amelie ein Wesen berührte. Sie wand sich an die Besitzerin des Hundes und meinte mit einem Lächeln auf dem natürlichen Gesicht:
Du hast einen wirklich niedlichen Hund. sie spürte die Anziehungskraft die von diesem Mädchen ausging, ganz ähnlich wie bei ihr selber. Nun sah sie auch die anderen zwei Personen an und lächelte auch diese mit ihrem auf Anhieb sympathisch und lieb wirkenden Lächeln an, bevor sie meinte:
Ich muss leider weiter.. und neben Gabriel fast schwebend vor Leichtfüßigkeit verließ.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Ballsaal - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 20:32

Gabriel 


Er lachte leicht auf. 
,,Ja, gut möglich", meinte er, als Amelie von der Katze sprach. 
Als sie sagte, sie würde sich für das Taschetragen revangieren, grinste er und meinte: ,,Versuch's ruhig." 
Er nahm ihre Tasche und hängte sie sich über die andere Schulter. ~Was zur Hölle hat sie bloß alles dabei?! Backsteine?!~ Tatsache: Die Tasche war schwer. Aber nicht schwer genug um wirklich anstrengend zu sein, oder ihn ächzen zu lassen. Er sah zu Amelie, die zu einem Hund ging, um ihn hinter einem Ohr zu kraulen. Der Hund schien sich schlagartig zu beruhigen und Gabriel schlussfolgerte daraus, dass Amelie entweder einfach nur gut mit Tieren umgehen konnte, oder ihre Magie etwas mit ihnen zu tun hatte. 
Schließlich kam sie wieder zu ihm zurück und ging neben ihm her auf die Häuser zu. 

>> tbc: Amelie & Gabriels Haus << 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014, 20:49

Luke

Seine Lippen zogen sich bei dem Anblick des Hundes - oder war es eine mutierte Rattenform? - ein wenig zurück, doch er verzichtete auf einen Kommentar, stattdessen setzte er einfach ein strahlendes Lächeln auf.
Zumindest schien diese Acacia, auch wenn sie einen Chihuahua besaß, Selbstbewusstsein zu haben.
Pluto streckte sofort den Kopf aus seiner Tasche und warf dem Hund einen Todesblick zu, auf ein Fauchen ließ sich die Katze nicht herab.
"Acacia? Dann bist du unsere Mitbwohnerin. Ich bin Luke und das ist Kauria" Er nickte dem blonden Mädchen zu und reichte auch Acacia die Hand, wobei er ein schiefes, charmantes Lächeln auf seinen Lippen erschien.
Oh ja, das könnte lustig werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ballsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ballsaal
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: