Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlangenfelsen

Nach unten 
+27
Cavery
Thunder
Birkenblatt
Leah
B.T
Petrichor
Aurea
Schattenwolke
Capitano
Blütentanz
Farbenjäger
Finsterkralle
Leopardentraum
Donnerherz
Sonnenwirbel
Vanilleglanz
Abendlicht
Aquamarine
Darki
Jubelschrei
Beerenlicht
Goldfluss
Geisterblick
Felicia
Haferblatt
Honigherz
Leopardenfeder
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptyDi 21 Okt 2014, 18:57

- Kieselpfote -

»Ich würde jedes Hauskätzchen und jeden verlausten Streuner mit geschlossenen Augen erledigen können«, behauptete er weiter mit funkelnden Augen, als könne er sich einen blutigen Kampf geradezu vorstellen. »Sollen sie doch nur hierher kommen!«
Verwirrt hob er dann jedoch den Kopf, als er bemerkte, wie seine Mentorin auf einen Felsen sprang und am Boden schnüffelte. Ohne zu warten, folgte Kieselpfote ihr und tat es ihr gleich - auf eine eher unelegante Weise, aber wenigstens war es ihm gelungen.
»Riecht nach...Maus. Oder Kaninchen«, meinte Kieselpfote mit einem Hauch Unsicherheit in der Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptyDi 21 Okt 2014, 19:09

Haferblatt
"Es war eine Maus." bestätigte sie die Vermutung ihres Schülers mit einem Nicken.
"Sie wird sich wahrscheinlich vor dem Regen versteckt haben."
Sie sprang wieder von den Felsen herunter und lief unter das einigermaßen schützende Dach des Waldes.
Tatsächlich hatten sie noch eine Menge Zeit, die Flussclangrenze würde Haferblatt ihrem Schüler erst später zeigen, also konnte sie auch mit einer kleinen Trainingseinheit weitermachen.
"Weißt du denn auch, wie man eine Maus fängt?" fagte sie Kieselpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Schlangenfelsen - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Schlangenfelsen - Seite 8 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptyMi 22 Okt 2014, 17:27

- Kieselpfote -

Mit einem Schlag erinnerte er sich wieder daran, dass er Haferblatt nicht leiden konnte und etwas besseres verdiente - und all das dank ihrer überaus geistreichen Frage.
Ungeduldig knetete Kieselpfote seine Pfoten und widerstand dem Drang, die Augen zu verdrehen oder gar den SternenClan anzuflehen, ihm einen besseren Mentor zu geben.
»Nein, Haferblatt«, entgegnete der Schüler wie ein Musterknabe. »Wie denn auch? Es ist mein erster Tag als Schüler. Bist du denn nicht da, um mir das beizubringen?«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptyDo 23 Okt 2014, 19:45

Haferblatt
Sie verkniff sich eine schnippische Antwort und lächelte.
"Ja, da hast du recht. Nur dachte ich, du wüsstest bereits wie man eine Maus fängt - aber ich habe dich wohl überschätzt." erwiderte sie langsam.
"Das tut mir leid.
Jedenfalls musst du bei Mäusen aufpassen, besonders leicht aufzutreten, denn noch ehe sie dich hören , riechen oder sehen spüren sie, dass du kommst."

Sie ließ sich in ein Jagdkauern fallen und schlich voran, wobei sie besonders leise auftrat.
"So musst du dich anschleichen."


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Schlangenfelsen - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Schlangenfelsen - Seite 8 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptyFr 24 Okt 2014, 14:48

- Kieselpfote -

»Aber ich hab dich wohl überschätzt«, äffte er sie leise, kaum hörbar nach. Kieselpfote versuchte, so desinteressiert wie möglich dreinzublicken, während Haferblatt ihm erklärte, was er zu tun hatte. Innerlich sog er jedoch jedes Wort wissbegierig auf, um ihr zu zeigen, was für ein Naturtalent er war.
Kaum hatte sie geendet, fiel er selbst in das Jagdkauern - beziehungsweise, er gab sein Bestes, ihre Bewegungen nachzuahmen. Konzentriert kniff er die Augen ein wenig zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptySa 25 Okt 2014, 12:45

Haferblatt
Sie beobachtete, wie Kieselpfote in ein Jagdkauern fiel. Es war eigentlich gut, allerdings trat er noch zu laut auf.
"Du machst das recht gut, jedoch musst du dein Gewicht mehr auf die Oberschenkel verlagern, so würdest du nie eine Maus fangen." meinte sie, wobei sie es jedoch nicht böse meinte.
Haferblatt war stolz darauf, dass Kieselpfote es schon recht gut konnte.
"Willst du versuchen, etwas zu fangen? Das Wetter ist zwar nicht ideal, vielleicht finden wir aber trotzdem was." schlug sie vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Schlangenfelsen - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Schlangenfelsen - Seite 8 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptyMi 29 Okt 2014, 14:13

- Kieselpfote -

Sofort setzte er Haferblatts Rat in die Tat um und verlagerte sein Gewicht in die Oberschenkel; das Jagdkauern, in das er gefallen war, fühlte sich richtig an und mit einer geradezu schwebenden Leichtigkeit bewegte er sich vorwärts.
Kieselpfote richtete sich kurz wieder auf, als seine Mentorin ihm vorschlug, seine Fähigkeiten an Mäusen zu versuchen, und begeistert nickte er.
Ehe sie noch irgendetwas sagen konnte, preschte er los.
Der leichte Schauerregen erschwerte dem Schüler ein wenig, den Geruch von Beutetieren ausfindig zu machen, nichtsdestotrotz wehte ihm nur wenige Minuten später der Duft einer Wühlmaus entgegen.
Kieselpfote wandte das eben Gelernte an und war die Konzentration in Person, als er sich an die Beute heranschlich und sie ansprang. Quiekend starb die Maus, als er seine Krallen in sie hineinbohrte, und mit vor Stolz glänzenden Augen trug er sie zu Haferblatt zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptyDo 30 Okt 2014, 17:48

Eisenkralle

trabte nicht zu schnell für seine Schülerin auf die großen Felsen zu. Einige Schwanzlängen davor setzte er sich und leckte sich nochmal über die schulter, dann sagte er: "Das sind die Schlangenfelsen. Hier verstecken sich manchmal Mäuse in den Höhlen, die sind dann leichte Beute, aber man muss immer auf der Hut sein; hier leben Nattern, von einem Biss kann eine Katze schnell sterben!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Schlangenfelsen - Seite 8 10744089


Schlangenfelsen - Seite 8 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptyDo 30 Okt 2014, 17:57

Rosenpfote


Himbeerpfote schaute ihren Mentor mit weit aufgerissenen, ängstlichen Augen an. Was ist wenn mich so eine Schlange beißt? Ihre Schnurrhaare zuckten nervös und sie schaute sich um. Ok.. ich werde vorsichtig sein, und nun? Ihr war sehr unbehaglich zumute, da Eisenkralle ihr das mit den Schlangen erzählt hatte und so konnte sie sich nicht entspannen und dachte daran dass jeden Augenblick eine Schlange hervorkommen könnte.
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptyDo 30 Okt 2014, 18:15

Eisenkralle

guckte Rosenpfote in die Augen und sah dort nur pure Angst. "Ähm in Ordnung," stammelte er "Sollen wir mal zu den Hochfelsen? Da ist es entspannter :)" fragte er sie und legte dabei den Kopf schief. Aus dem Augenwinkel bemerkte er eine Bewegung hinter Rosenpfote. "Eine Schalnge!" fauchte er und stellte sich schützend vor seine Schülerin. SternenClan steh mir bei! betete er und sprang mit ausgefahrenen Krallen auf das Tier zu. Die Natter war erstaunlich groß und stark. "Sie zu und lerne!" rief er seiner Schülerin über die Schulter. Er verbiss sich in ihrem Körper, sie wand sich und drehte sich und Eisenkralle hatte Mühe sie zu halten. Eine schnurrhaarsbreite sauste der Kopf der Schlange an seinem Gesicht vorbei, der Krieger nutzte die Chance und verpasste ihr einen Schlag. Dann lag Eisenkralle auf dem Rücken und die Schlange versuchte sich auf ihn zu schützen, mit boshaftem zischen wollte sie den tötlichen Biss verpassen aber Eisenkralle versuchte sie mit dem Pfoten weg zu drücken, abert sie wand sich zu sehr. Sein Leben stand nun auf dem Spiel. "Rosenpfote! Hilf mir! Bitte! Beiß ihr in den Kopf,Rosenpfote!" jaulte er panisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Schlangenfelsen - Seite 8 10744089


Schlangenfelsen - Seite 8 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptyDo 30 Okt 2014, 18:26

Rosenpfote


Rosenpfote sah zu wie ihr Mentor mit dieser Schlange rang. Sie stand wie gefesselt am Boden und konnte nichts tun. Als sie ihren Mentor um ihre Hilfe rufen hörte, versuchte sie sich zusammen zu reißen. Sie merkte wie in ihr Panik aufkam und zwang sich ruhig zu bleiben. Sie konzentrierte sich auf die zappelnde Schlange, duckte sich un sprang. Sie landete direkt neben der Schlange und biss zu. Sie merkte wie die Schlange sich immer weiter unter ihr hin und her wand. Sie kniff die Augen zusammen und biss fester zu bis die Bewegungen der Schlange immer schwacher wurden. Sie ließ von der Schlange ab und schaute Eisenkralle panisch an. Alles ok? Gehts dir gut? Danke, du hast mich gerettet. Ihr wurde etwas schwindelig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Schlangenfelsen - Seite 8 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptyDo 30 Okt 2014, 18:33

Eisenkralle
 guckte sie mit aufgerissenen Augen an "Nein Rosenpfote, du hast mich gerettet! Das war sehr mutig, danke, du hast mir das Leben gerettet und das werde  ich dir nie vergessen." Er leckte ihr über das Ohr "Danke, mir geht es gut" schnurrte er leise. Dass sagte er mit ruhiger Stimme "Wir sollten besser zum Lager gehen." und trottete langsam und etwas hinkend los richtung Lager.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Schlangenfelsen - Seite 8 10744089


Schlangenfelsen - Seite 8 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptyDo 30 Okt 2014, 18:41

Rosenpfote
Rosenpfote schnurrte erleichtert als sie hörte dass es ihrem Mentor gut ging. Sie hätte ihm gerne geantwortet oder irgendetwas gesagt, wusste jedoch nicht was. Sie sah dass er humpelte und machte sich sorgen. Sie ging neben ihm her und sein Fell berührte leicht das Ihre. Eisenkralles Anwesenheite beruhigte sie wieder und so vergaßn sie den Schock von eben recht schnell.
---> Lager
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptySo 02 Nov 2014, 17:25

Haferblatt
Als Kieselpfote mit seiner ersten erlegten Beute zurückkam nickte sie stolz.
"Sehr gut, am besten bringen wir deinen Fang gleich ins Lager - hier ist nun sicher nicht mehr viel Beute. "
Sie zuckte mit den Ohren, als sie Lärm hörte, doch da sich dieser schnell wieder legte beschloss sie nicht nachzusehen.
"Willst du deine erste erlegte Beute selbst essen oder sie jemanden geben?" fragte Haferblatt ihren Schüler mit ein wenig Neugier in der Stimme und trottete langsam in Richtung Lager.
---->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Schlangenfelsen - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Schlangenfelsen - Seite 8 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 EmptyMo 03 Nov 2014, 19:32

- Kieselpfote -

Freudig leuchteten seine Augen und einmal wieder vergaß er seine Abneigungen gegenüber Haferblatt. »Ich will sie Heuschweif geben. Glaubst du, sie freut sich darüber?«
Fröhlich sprang Kieselpfote neben ihr her auf dem Weg zurück ins Lager; er überlege sich bereits, wie er am besten von seinem ersten Tag als Schüler erzählen konnte, sodass es einfach unglaublich klang.

---> DonnerClan Territorium - Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlangenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlangenfelsen
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: