Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlangenfelsen

Nach unten 
+27
Cavery
Thunder
Birkenblatt
Leah
B.T
Petrichor
Aurea
Schattenwolke
Capitano
Blütentanz
Farbenjäger
Finsterkralle
Leopardentraum
Donnerherz
Sonnenwirbel
Vanilleglanz
Abendlicht
Aquamarine
Darki
Jubelschrei
Beerenlicht
Goldfluss
Geisterblick
Felicia
Haferblatt
Honigherz
Leopardenfeder
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 17 EmptyMi 09 Feb 2022, 22:41




Rosenträne





DonnerClan Kriegerin

Rosenträne kehrte als letzte zum Ausgangspunkt zurück. Die Maus und ihre Drossel hielt sie fest gepackt, fürchtete, dass sie die Drossel vielleicht fallen ließe, wenn sie sich im Unterholz verhedderte. Auf der nebligen Lichtung trat sie vorsichtig zu den beiden und lauschte noch Malvenpfotes Frage. Daraufhin ließ sie ihre Beute fallen und schenkte der Schülerin ein Lächeln. Sie war immer so begierig darauf, etwas zu lernen! Ob Kamillenpfote wohl Lust hätte, sich auch auf eine intensive Jagd zu konzentrieren?
Du wirst bestimmt so einige Möglichkeiten dafür bekommen, schnurrte Rosenträne und schnippte mit ihrem Schweif gegen Malvenpfotes Flanke. Noch liegen einige Monde des Trainings vor dir, aber was ich gesehen habe, ist, dass Buchenfrost eine eifrige, kluge Schülerin hat.
Sanft blinzelte die cremefarbene Kätzin und warf dann einen Blick in die Runde. Die Beute des Kriegers konnte sie wahrnehmen, auch wenn er sie offensichtlich verscharrt hatte, doch sie schienen genug zu haben. Ob es Malvenpfote sehr störte, dass sie nicht noch etwas gefunden hatte?
Sie wird es noch lernen. Buchenfrost unterstützt sie schließlich auf großartige Weise.
Kurz schüttelte sch Rosenträne, plusterte ihren Pelz gegen die Kälte und Nässe auf. Der Mond war zwar nicht zu sehen, doch die Dunkelheit ließ vermuten, dass die Nacht angebrochen war.
Wir sollten zurückkehren. Der Clan freut sich über die frische Beute, solange sie noch warm ist.
Damit packte die cremefarbene Kätzin ihre Beute wieder, blinzelte Malvenpfote noch einmal fröhlich zu und warf Buchenfrost einen scheuen Blick zu. Gerne würde sie mehr Zeit mit ihm verbringen, war sie sich ihrer Gefühle doch immer sicherer und wünschte sich, dass er - beim SternenClan, bitte! - ebenso empfand. Doch sie würde sich wohl gedulden müssen und sie sollte ihre Prioritäten eigentlich auf ihre Schülerin richten...
Aber sie mochte - liebte? - den Krieger dafür schon viel zu sehr, als das sie sich nun so einfach darauf konzentrieren könnte...
Schnell ordnete sie die Beute wieder unter ihr Kinn und ihre Schnauze, dann schnippte sie mit dem Schweif und lief los, fort von den Schlangenfelsen, zum Lager zurück. Buchenfrost würde bestimmt irgendwann Zeit für sie haben, wenn er Zeit mit ihr haben wollte. Bis dahin musste sie einfach nur warten!

To be continued: DonnerClan Lager [DC Territorium]

95




Zusammenfassung:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 17 EmptyMi 02 März 2022, 21:41


Buchenfrost
» i'm a good-for-nothing, if you haven't noticed. «

#036 / steckbrief / donnerclan krieger

Ein Schnurren drang aus Buchenfrosts Kehle und er schenkte Malvenpfote ein Grinsen. “Natürlich darfst du mir das nächste Mal zugucken. Für den Anfang hast du aber wirklich gute Ansätze gezeigt.” Er zwinkerte er zu, dann ließ er seinen Blick über die Frischbeute schweifen, die sie alle erlegt hatten. “Der Clan wird heute gut genährt ins Nest gehen.” Es waren Worte, die er schon oft von älteren Kriegern gehört hatte und er vermutete, dass es nun an ihm lag, auch Malvenpfote die Gebräuche zu vermitteln, damit sie zumindest halbwegs in das Clanleben hinein passte - oder den Anschein erweckte.
Mit einem Gähnen streckte er seine kalt gewordenen Glieder und strich um die beiden Kätzinnen herum. “Na dann wollen wir mal.”
Er bedeutete seiner Schülerin mit einer Geste seines Schweifes, ihren Teil der Beute aufzusammeln, damit sie diese zurück ins Lager tragen konnte. Dann nahm auch er seinen Fang, warf Rosenträne noch einen flüchtigen Blick zu, bevor er den Weg zurück ins Lager einschlug.
Noch war das Training nicht beendet und so bemühte er sich, immer nur einige Herzschläge lang zurück zu fallen, sodass er dicht neben Rosenträne laufen und ihren Pelz mit dem seinen streifen konnte. Dabei warf er ihr jedes Mal einen kurzen Blick zu, das Grinsen deutlich um die Beute in seinem Maul erkennbar. Auch wenn er schon eine ganze Weile auf den Pfoten war und die Erschöpfung sich langsam bemerkbar machte, so wollte er doch auch noch gerne etwas mehr Zeit mit der Kätzin verbringen - abseits von all den neugierigen Augen seiner Clankameraden.

tbc: Lager des DonnerClans


Erwähnt: Rosenträne, Malvenpfote
Angesprochen: Malvenpfote, Rosenträne

TL;DR
Lobt Malvenpfote, stimmt Rosenträne zu und schlägt dann den Weg zurück ins Lager ein.




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 17 EmptyFr 18 März 2022, 17:22


Malvenpfote
» Say what's on your mind. Always — that's what makes you unique. «

Sie wusste, dass es albern war, doch etwas an der Wortwahl Buchenfrosts stieß bei ihr negativ auf - sie wollte keine "guten Ansätze" zeigen, sondern gute Leistung erbringen, doch ihr war bewusst, dass es nichts brachte, sich über solche Dinge Gedanken zu machen. Es lag ganz allein in ihren eigenen Pfoten, was sie mit sich anfing und wie sie schlug - Verbesserung kam nicht von heute auf morgen und ihr war bewusst, dass mit all dem harte Arbeit verbunden war.
»Es überrascht mich, dass wir trotz der Blattleere so viel gefangen haben - ich habe immer wieder gehört, wie mühsam und problematisch Beute werden kann -, aber es kommt dem Clan nur zugute«, äußerte Malvenpfote ihre Gedanken und blickte dann zu Rosenträne, der sie ein freundliches Lächeln schenkte. Bestrebt, weiter an ihr zu arbeiten, nickte sie der Kriegerin zu und pflichtete ihr bei, »Es gibt noch einiges, das es zu lernen gibt.«
Einiges, das es zu lernen gab, und vieles, in dem sie besser werden musste, wenn sie wollte, dass ihr Traum, eine gute Anführerin zu werden, jemals wahr werden sollte.
Mit der Beute im Maul trat die Schülerin schließlich den Heimweg an; immer wieder beobachtete sie dabei die Interaktion zwischen Buchenfrost und Rosenträne, entschied sich jedoch dazu, sich dort nicht weiter einzumischen.

tbc » DonnerClan Territorium, Das Lager
Erwähnt » xxx
Angesprochen » Buchenfrost, Rosenträne
Tldr » Kehrt ins Lager zurück.
SteckbriefDonnerClan Schülerin8 Monde035






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
RPG Storyteam
RPG Storyteamer
RPG Storyteam


Avatar von : Pixabay, Edit von Darki
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.09.17

Schlangenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 17 EmptyMi 11 Jan 2023, 20:40


Blattfrische - Sonnenaufgang - Schlangenfelsen
Nach den starken Regenfällen und den vielen herabfallenden Ästen hat sich die Situation an den Schlangenfelsen beruhigt. Doch nun gilt wieder große Vorsicht, denn ohne Regen oder herabfallende Gegenstände, fühlen sich Schlangen wieder wohler! Katzen sollten also ihre Augen aufbehalten, wenn sie hier entlanggehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke -




Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 17 EmptySo 16 Apr 2023, 20:53



#024 || Steckbrief
Primelnase

cf: DonnerClan Lager + kleiner Zeitsprung

Gut gelaunt war die Kriegerin den Weg zu den Schlangenfelsen gelaufen, sie hatte sich nicht sonderlich Gedanken darüber gemacht das diese nicht umsonst nach Schlangen benannt waren, doch ihnen würde schon nichts geschehen. "Komm schon Lichterglanz." Grinsend wand sie sich ihrer Freundin zu und ihre Augen leuchteten kurz auf als sie deren Gestalt hinter sich erkannte. Ihre Gedanken glitten zurück zu den Geschehnissen im Lager, sie hatten noch gesehen wie eine Patrouille das Lager verlassen hatte denn Primelnase hatte ein wenig getrödelt, und Honignase war dabei gewesen. Hatte sie angeführt - und auch Veilchenwind und Lavendelfrost hatten sich in den Reihen der Krieger befunden. Wirklich weiter kam die Kriegerin jedoch nicht dazu diesen Gedanken zu fassen, ihre Nase erfasste einen beißenden Geruch und sie zuckte ein wenig zurück, starrte in die Richtung der Schlangenfelsen, dem Ende des Waldes entgegen. "Lichterglanz, riechst du das auch?" Sie war stehen geblieben, setzte sich jedoch ruckartig wieder in Bewegung und preschte fast schon dem Waldende entgegen und je näher sie ihm kam desto stärker wurde der Geruch nach Rauch und Feuer. Primelnase durchbrach die letzten Büsche und blieb schlitternd stehen - denn als sie den Kopf richtig hob und auf das SchattenClan Territorium blickte stockte sie. Ihre Augen weiteten sich, die Ohren legten sich an und ihr Fell stellte sich im Nacken Kerzengerade auf - es brannte. Das ganze Territorium brannte, oder jedenfalls der Teil den sie sehen konnte. Wenn der ganze Rauch nicht wäre - denn dieser war dicht und schwarz und quoll aus einer tiefen Dunkelheit hervor. "Was zum... Lichterglanz? Träume ich? Das... das kann doch nicht sein!" Sie rannte zum Ende der Steine und spürte die Hitze in ihrem Gesicht obwohl da ein doch großer Abstand durch den Donnerweg bestand. Die junge Kriegerin sah sich um, erkannte aber nichts weiter. Keine Zweibeiner, keine Katzen, nicht einmal Monster - aber das wunderte sie jetzt auch nicht immerhin brannte alles. "Die Flammen... Sie werden nicht hierher kommen, oder? Der Donnerweg ist zu breit." Wie gebannt starrte Primelnase in den Rauch hinein und folgte ihm nach oben wo man grelle Flammen sehen konnte. War ihr Clan sicher? Ihre Familie? Sie schickte ein Stoßgebet in den Himmel, hoffend das der SternenClan es hörte und sie schützen würde.

Reset ins Lager [vom Team genehmigt - 26.07.23]

Angesprochen: Lichterglanz
Erwähnt: Streuner Patrouille, SchattenClan i.d., ihre Familie
Standort: Schlangenfelsen
Was ist passiert?
Läuft in Richtung Schlangenfelsen, riecht den Rauch und stürmt weiter, bleibt stehen und ist geschockt als sie das SchattenClan Territorium brennen sieht, spricht mit Lichterglanz






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 17 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt


Zuletzt von Feuerflug am Mi 26 Jul 2023, 19:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13772
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 17 EmptyFr 12 Mai 2023, 08:33

Lichterglanz

Kriegerin | DonnerClan



---> DonnerClan-Lager [DonnerClan-Territorium]


Der Spaziergang und vielleicht auch einfach mit Primelnase unterwegs zu sein, heiterte mich noch ein wenig auf und ich erwiderte das Grinsen meiner Freundin mit einem breiten Lächeln. Hier draußen schienen die Sorgen wie abgefallen zu sein. Zwar hatten wir den Weg zu den Schlangenfelsen eingeschlagen, aber darüber machte ich mir wenige Gedanken. Immerhin hatte Natternschweif mich als Schülerin zur Übung mit hierher genommen und als ehemaliger SchattenClan-Krieger hatte der ältere Krieger mir mit Sicherheit die beste Technik zur Jagd auf Schlangen beigebracht. Mein rechtes Ohr zuckte leicht  bei der Erinnerung und wieder fragte ich mich, ob Schlangen tatsächlich gut schmeckten. Sie waren jetzt nicht so ekelhaft, wie manche behaupteten - ich hatte es einmal probiert - aber eine gute Maus oder ein Sperling waren wir trotzdem lieber und auch wenn mein ehemaliger Mentor mir versichert hatte, dass es auch gut war, wenn der Speiseplan zu einem großen Teil aus Schlangen, Eidechsen und Frösche bestand, konnte ich mir das für mich selbst nur schwer vorstellen. Mit schnellen Sprüngen beeilte ich mich, zu Primelnase aufzuholen und schenkte der anderen Kätzin ein breites Grinsen.
Ein beißender Geruch stieg mir in die Nase und ich verzog das Gesicht, gerade in dem Moment, als Primelnase danach fragte. Ja, was-
Viel weiter kam ich nicht, denn die andere Kätzin hatte sich in Bewegung gesetzt und ich musste mich beeilen, um mit ihr mithalten zu können. Dicht hinter ihr preschte ich durch das Unterholz in Richtung Donnerweg. Bald brannte der Geruch von Rauch mir in der Nase und den Augen. Ich kam neben Primelnase zum Stehen und starrte über den Donnerweg zum SchattenClan-Territorium hinüber.
Es brennt, stellte ich das offensichtliche fest und meine Vorderpfoten begannen zu zittern. Während wir noch da standen und wie gebannt auf die Flammen starrten, fielen die ersten Tropfen Sommerregen. Es regnet, brachte ich über die Lippen. Und der Wind ist nicht stark genug, um die Flammen noch hier hinüber zu treiben. Mein rechtes Ohr zuckte leicht, der Blick auf das Feuer jenseits des Donnerwegs gerichtet. Hoffe ich jedenfalls, fügte ich leise hinzu. Und der Regen wird das Feuer bald löschen. Aber der SchattenClan muss es voll abbekommen haben.
Wie gebannt starrte ich weiter über den Donnerweg und hoffte, dass ich zumindest ein klein wenig sicherer klang als ich mich fühlte. Als der Regen stärker wurde, qualmte das Feuer immer mehr und ich spürte, wie der über den Donnerweg treibende Rauch in meinen Augen brannte. Ich hoffe, sie haben sich in Sicherheit bringen können, flüsterte ich leise. Stell dir vor, uns wäre das passiert.
Meine Gedanken flogen wieder zu Natternschweif. Mein ehemaliger Mentor war dem DonnerClan zwar immer loyal gewesen, nachdem er hierher gekommen war. Aber das Leid seiner ehemaligen Clankamerad*innen würde nicht spurlos an ihm vorbeigehen. Und wenn ich eines davon gelernt hatte, dass er mein Mentor gewesen war, dann wohl dass uns von den SchattenClan-Katzen hauptsächlich unterschied, dass wir in einem anderen Clan geboren worden waren.
Jetzt aber konnte ich nur hoffen, dass sich möglichst viele von ihnen in Sicherheit bringen hatten können.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Cf: DonnerClan-Lager
Lichterglanz schließt zu Primelnase auf und denkt an Natternschweif, weil sie an den Schlangenfelsen sind. Sie reagiert ebenfalls auf den Rauchgeruch und folgt Primelnase, bis sie das Feuer sehen können. Sie ist geschockt und reagiert dann auf den beginnenden Regen und hofft, dass die SchattenClan-Katzen es geschafft haben, sich in Sicherheit zu bringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 17 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
RPG Storyteam
RPG Storyteamer
RPG Storyteam


Avatar von : Pixabay, Edit von Darki
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.09.17

Schlangenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 17 EmptyDo 02 Nov 2023, 17:19




RPG-Storyteam


Zweibeiner

Gleich haben sie es geschafft, gleich sind sie erlöst! Die Zweibeiner bellen sich etwas zu, etwas, das wohl auf einen Waldbewohner harsch klingen würde. Doch sie sind nun wieder besser gelaunt, jetzt, wo es nur noch ein Draht ist, den sie spannen müssen.

Sie erreichen die Felsen und halten kurz inne. Mit ihrem unnatürlichen Licht suchen sie nach Spuren von Wildtieren, für einen kurzen Augenblick sind sie nervös, dass etwas zwischen den Felsen hervorspringen und sie angreifen würde. Doch im Wald bleibt es still.
Aufgeregt machen sich die Zweibeiner ans Werk und errichten die letzte Schlingfalle, die im Mondlicht glänzt. Ein bellendes Lachen ertönt im Wald, als die vier Zweibeiner sich ihren Weg zurück zum Zweibeinerort bahnen. Es ist vollbracht, ihr Heim ist sicher. Stolzer konnten sie nun unmöglich sein.

Eine Falle ist in den Schlangenfelsen verborgen. Zwischen Steinen und Gräsern liegt sie, bereit, zuzuschnappen.

Code by Aurea


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke -




Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 17 EmptyGestern um 00:20

Rabenstolz


"Tonight I could get out on top; can you keep up?"
DonnerClan || Krieger || Weiblich || #29


DC Lager --> Schlangenfelsen [DC]
Die Begeisterung der Schwarzweißen hielt sich insofern in Grenzen, dass die beiden nur zu zweit waren. Himmelslied sah ganz fähig aus... für eine Kätzin. Und dann war sie auch noch aus dem SchattenClan... nun, Rabenstolz würde halt das Beste draus machen müssen und an der Euphorie festhalten müssen, dass sie die Leitung des Zweigestirns war, nicht Himmelslied.
Wenn sie darüber nachdachte, dann hatte Himmelslied ein wenig überfordert gewirkt, als sie diese abgeholt hatte. Rabenstolz hielt nicht viel von Smalltalk, wollte aber auch nicht in eiserner Stille den Weg zu den Schlangenfelsen laufen, also erhob sie dennoch das Wort um zumindest eine Erklärung dazu zu bieten, was die beiden hier veranstalteten. Als sie den Mund öffnete um zu sprechen, hatte Himmelslied ihr eine Frage gestellt, die sie leicht überraschte und frustrierte. Sie hatte sich die Mühe gemacht sich rasch alle Namen einzuprägen, aber Himmelslied hatte es offenbar nicht geschafft, sich ihren zu merken. Naja.
„Rabenstolz,“ beantwortete sie die offene Frage also kurz, und machte der Namensendung mit dem etwas kühleren Ton ihrer Stimme und der prallen Brust auch alle Ehre. Sie entschied sich aber für Pazifismus. „Ihr habt noch Zeit euch alles einzuprägen. Wichtig ist nur, dass ihr auch in den Alltag integriert werdet.“ Also zum Beispiel in diese Aufgabe.

„Wir sind jetzt bei den Schlangenfelsen. In der Blattleere müssen wir hier keine große Angst haben, aber der Name beruht tatsächlich darauf, dass es hier Schlangen gibt.“ Erklärte sie. „Im SchattenClan Territorium gab es auch welche, oder?“
Es konnte sogar sein, dass ein Großteil der Reptilien und auch enige Beutetiere aus dem SchattenClan Territorium über den Donnerweg geflohen warne und sich nun in dieser Region – also bei den Schlangenfelsen oder den Hochkiefern aufhielten.
„Ab hier müssen wir auf den Boden achten. Immerhin gibt es nicht viel Gewächs oder Unterholz was wie Fallen verbergen könnte... Honigstern meinte sie sind silbern.“
Rabenstolz reckte den Kopf und versuchte zunächst einen Zweibeinergeruch wahrzunehmen. Da sie aber nicht deuten konnte wie lange es her war, seit die Fallen—sofern es hier welche gab—abgestellt worden waren, hoffte sie auf nichts. Dass Metall außerdem meist geruchslos war, konnte sie nicht wissen. Verlassen mussten beide Katzen sich also auf ihre Augen; auf das Blitzen von Licht an dem metallischen Gegenstand.

[OUT: An dieser Stelle habe ich 2w20 gewürfelt. Wenn der Gesamtwert 30 überschreitet, findet Rabenstolz die Falle, wenn er darunter liegt, überreiche ich das Tuch an dich. Auf Erfolge und Co werde ich ggf auch würfeln, vielleicht machst du ja mit :3]
[Ergebnis: 35]


Dort! Ein kleines Blitzen von silbernem Material trat ihr ins Blickfeld. Himmelslied,“ zischte Rabenstolz mit einem Nicken in die richtige Richtung. Zwischen zwei größeren Steinplatten und einigem inzwischen sehr trockenen, gefrohrenem Gras, war eine schlecht-verborgene Falle zu sehen. Nur sah sie etwas anders aus, als Rabenstolz sie sich vorgestellt hatte.
„Sollen wir den Holzkeil finden und rausziehen, oder versuchen sie kontrolliert auszulösen?“ fragte sie. Sie überließ die Entscheidung nur deshalb Himmelslied, weil diese neu im Clan war, und Rabenstolz die Falle bereits gefunden hatte. Gerne durfte sie sich also auch so fühlen, als ob sie etwas beigetragen hatte. Oder so.


Zusammenfassung: Bringt Himmelslied zu den Schlangenfelsen und erklärt ihr die nächsten Schritte. Findet die Falle, löst sie jedoch (noch) nicht aus.



reden | denken | handeln | Katzen
erwähnt: Himmelslied
angesprochen: Himmelslied


Code (c) by Moony
Krone (c) *klick*




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Schlangenfelsen - Seite 17 9o9fDSchlangenfelsen - Seite 17 1GSblSchlangenfelsen - Seite 17 V5t2aSchlangenfelsen - Seite 17 SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlangenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlangenfelsen
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: