Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlangenfelsen

Nach unten 
+28
Pippin
Cavery
Thunder
Birkenblatt
Leah
B.T
Petrichor
Aurea
Schattenwolke
Capitano
Blütentanz
Farbenjäger
Finsterkralle
Leopardentraum
Donnerherz
Sonnenwirbel
Vanilleglanz
Abendlicht
Aquamarine
Darki
Jubelschrei
Beerenlicht
Goldfluss
Geisterblick
Felicia
Haferblatt
Honigherz
Leopardenfeder
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 18:24

Nordwind
Ich wunderte mich wieso Späherstaub so lange brauchte, Aber als Taukralle meinte, dass er wahrscheinlich unterwegs auf Beute getroffen ist, nickte ich abwesend. Ich war ganz auf ihn Fixiert und auf sein grinsen im Gesicht als er mich Ansah. `Was für ein edler Krieger er doch ist´ schwärmte ich in Gedanken. Ich blieb noch eine Weile so sitzen bis ich bemerkte, dass ich ihn jetzt bereits einige zeit anstarrte. "Äh...Ja! Ja das ist eine gute Idee. Lass uns jagen." sagte ich schnell und prüfte die Luft nach Beutegerüchen. Schnell machte ich eine Maus aus und schnappte sie mit nur einem Schlag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Schlangenfelsen - Seite 10 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13781
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 19:24

Taukralle:

Ich grinste Nordwind breit an. Sie war schon hübsch... und so freundlich. Ihre Stimme klang so angenehm in meinen Ohren. Mit einem kurzen Nicken wandte ich mich ab und hob die Nase in die Luft. Es dauerte nicht lange bis ich den Geruch eines Beutetiers warnahm. Sofort ließ ich mich in eine Kauerstellung fallen und schlich mich langsam in die Richtung aus der das Geräusch und der Geruch kam. Vorsichtig näherte ich mich dem leisen Tapsen der Pfoten auf dem Waldboden und duckte mich schließlich zum Sprung.

Erwähnt: Nordwind
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 10 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 19:41

Nordwind
Ich schmolz förmlich dahin als Taukralle seine Beute mit einem Kraftvollen Sprung erledigte. Seine Muskelstränge waren sehr deutlich zu sehen wenn er sich hinkauerte. `Er ist ein echt guter Jäger´ dachte ich mir. Aber das wollte ich ihm so natürlich nicht sagen. "Ich wette, dass ich mehr fange als du." forderte ich ihn heraus. Ich grinste und schaute ihn herausfordernd an. "Oder hast du etwa Angst zu verlieren?" Ich prüfte die Luft wieder nach Beutegerüchen und entdeckte ein Eichhörnchen, einladend auf freier Fläche, an einer Nuss nagen. Ich konzentrierte mich und Rannte dann los, den blick immer auf das Eichhörnchen gerichtet, aber das Eichhörnchen war schneller noch bevor ich es Erreichen konnte war es auf einen Baum geflitzt und außerhalb meiner Reichweite. "Das war einfach ein besonders schnelles Eichhörnchen." rief ich Taukralle trotzig zu, der die Szene bestimmt beobachtet hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Schlangenfelsen - Seite 10 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13781
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 19:50

Taukralle:

Ich sprang und im nächsten Augenblick bohrten sich meine Krallen in den Nacken meiner Beute. Ich tötete sie rasch und scharrte Erde darüber. Dann hörte ich auch schon Nordwinds freundliche Stimme. Ich habe doch keine Angst zu verlieren, miaute ich mit einem Schnurren. Langsam strich ich an der Kätzin vorbei. Na, dann lass uns mal sehen wieviel du fängst, miaute ich dann spielerisch. Auf das Eichhörnchen ging ich nicht weiter ein. Noch einmal fing ich den Geruch meiner Beute auf und das Gurren einer Waldtaube erweckte meine Aufmersamkeit. Das ist meine, flüsterte ich an die hübsche Kätzin gewandt.

Erwähnt: Nordwind
Angesprochen: Nordwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 10 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 20:02

Nordwind
Ich war froh, dass Taukralle nichts wegen dem Eichhörnchen sagte und schaute mich weiter nach beute um. plötzlich hörte ich irgendwo hinter mir ein zischen und drehte mich um, um nachzuschauen von wo es kam. Ich hatte völlig vergessen, dass wir bei den Schlangenfelsen waren und sah vor mir eine Schlange die sich drohend aufrichtete. Ich wusste, dass ich jetzt gleichzeitig ruhig bleiben und von hier wegkommen sollte. "Ähm...Taukralle. Ich habe hier ein Problem." miaute ich leise in seine Richtung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Schlangenfelsen - Seite 10 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13781
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 20:09

Taukralle:

Ich hörte das Zischen und dann Nordwinds leises Miauen. Augenblicklich erfasste ich die Situation und stieß ein leises Knurren aus. Nicht bewegen, zischte ich an Nordwind gewandt. Lass dich ja nicht beißen, flehte ich in Gedanken. Langsam wandte ich mich zu der Kätzin um und fuhr meine Krallen aus. Wenn ich schneller war als die Schlange konnte ich sie vielleicht erledigen aber noch viel besser war es wenn Nordwind einfach langsam rückwärts ging und von ihr wegkam. Geh langsam zurück, miaute ich leise. Ich spannte meine Muskeln an um im Notfall die Natter mit einem kräftigen Schlag von Nordwind wegschleudern zu können auch wenn das riskant war.

Erwähnt: Nordwind
Angesprochen: Nordwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 10 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 20:19

Nordwind
Ich war froh, dass mich Taukralle gehört hatte und mir jetzt Anweisungen gab ich fühlte mich gleich viel sicherer wenn er in meiner nähe war. Ich befolgte seine Anweisung und bewegte mich ganz langsam von der Schlange weg. Als sie wieder bedrohlich zischte blieb ich wie erstarrt stehen und wagte es kaum zu atmen. Ich hatte furchtbare Angst. Nur die Tatsache, dass Taukralle in meiner nähe war, lies mich die Ruhe bewahren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Schlangenfelsen - Seite 10 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13781
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 20:24

Taukralle:

Sei vorsichtig, flüsterte ich leise. Mein ganzer Körper war angespannt während ich beobachtete wie Nordwind langsam zurückwich und Distanz zwischen sich und die Natter brachte. Das lange schuppige Tier hatte sich wieder aufgerichtet und bedrohlich gezischt. Wenn es wagt nach ihr zu schnappen werde ich sie zur Seite schlagen, beschloss ich mit einem leichten Knurren meinerseits. Dann wird dieses Vieh sich wünschen niemals geboren worden zu sein. Nein, niemals würde ich zulassen, dass so ein Tier irgendeinen meiner Clankameraden verletzte solange ich irgendetwas dagegen tun konnte und schon gar nicht Nordwind.

Erwähnt: Nordwind
Angesprochen: Nordwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 10 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 20:31

Nordwind
Ich bewegte mich wieder vorsichtig nach hinten diesmal noch Langsamer. Die Schlange war immernoch bedrohlich aufgerichtet und Zischte. Ich verlor leider kurz die Konzentration als Taukralle in mein Sichtfeld kam und ich sah wie er Angriffsbereit dastand. `Er ist so Mutig´ dachte ich und bemerkte nicht den stein der unter meine Pfoten kam. Ich stolperte und fiel hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Schlangenfelsen - Seite 10 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13781
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 20:36

Taukralle:

Nordwind stolperte und fiel hin. Die Schlange stieß nach vorne auf die Kätzin zu. Instinktiv stieß ich mich vom Boden ab und schlug mit meinen Krallen gegen den schuppigen Körper. Kurz spürte ich die Schuppen über meine Pfoten kratzen aber das Tier schaffte es nicht schnell genug mich zu beißen und flog im nächsten Augenblick einige Schwanzlängen durch die Luft in Richtung Felsen. Mit einem Fauchen in Richtung des Tieres beobachtete ich wie es zwischen den Felsen verschwand. Ohne die Öffnung zwischen den Felsen aus den Augen zu lassen wandte ich mich wieder der Kätzin zu. Alles in Ordnung bei dir?, fragte ich sie freundlich. Mit einem schnellen Sprung war ich bei ihr um ihr im Notfall helfen zu können. Kurz traf mein Blick ihre hübschen Augen. Sie ist wirklich hübsch, schoss es mir durch den Kopf. Mit einem Zucken meines Ohres vertrieb ich den Gedanken. Es gibt jetzt wichtigeres!, sagte ich zu mir selbst. Geht es dir gut?, fragte ich sie mit besorgter Stimme.

Erwähnt: Nordwind
Angesprochen: Nordwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 10 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 20:58

Nordwind
Als die Schlange in meine Richtung schoss schrie ich auf. Zum glück war Taukralle schnell genug gewesen und hatte sie weggeschleudert. "J-Ja denke schon. Ist nur der Schock gerade." sagte ich ihm. Ich stand auf und lief zu ihm. "Ist bei dir auch alles Ok? Hat sie dich noch erwischt?" fragte ich ihn mit besorgter Miene. "Wir sollten vielleicht an einem anderen Ort jagen gehen." meinte ich und schaute nochmal auf die Öffnung in der das verdammte Viech verschwunden ist. "Am besten weit weg von hier" murmelte ich noch hinterher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Schlangenfelsen - Seite 10 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13781
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 21:02

Taukralle:

Ich musterte Nordwind etwas besorgt. Sie schien wirklich nur erschrocken zu sein und nicht mehr. Aber dennoch kam ich nicht darüber hinweg festzustellen, dass sie selbst jetzt wo sie noch etwas geschockt wirkte hübsch aussah. Nein, miaute ich. Es war zwar knapp aber sie hat mich nicht erwischt. Ich wischte mir ein Blatt von der Pfote und nickte leicht. Lass uns das Eichhörnchen und deine Maus holen und ins Lager bringen, schlug ich dann vor. Dann können wir immer noch wo anders jagen gehen. Ansonsten vergessen wir noch, dass wir hier auch etwas gefangen haben.

Erwähnt: Nordwind
Angesprochen: Nordwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 10 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 21:12

Nordwind
Ich schnurrte erleichtert als Taukralle sagte das nichts passiert ist. "Das hört sich gut an." sagte ich und berührte kurz zärtlich seine Nase mit meiner. Ich ging an ihm vorbei und streifte an seiner Flanke entlang. "Ich hole noch schnell meine Maus" sagte ich und sprintete zu der Stelle wo ich sie vergraben hatte. Dann ging ich zurück zu Taukralle. "Lass uns gehen" meinte ich und begab mich in Richtung Lager.
--->DC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Schlangenfelsen - Seite 10 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen


Zuletzt von Blütentanz am So 05 Apr 2015, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13781
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 21:17

Taukralle:

Ich verspürte ein Kribbeln in meinen Pfoten als sie meine Nase mit der ihren berührte und eines meiner Ohren zuckte erregt. Als sie ihre Maus holte, holte ich mein Eichhörnchen. Komm lass uns gehen, miaute ich dann durch eine Maul voll Fell an sie gewandt. Dann trottete ich langsam voraus. Auf dem Weg verlangsamte ich allerdings mein Tempo um zumindest neben ihr laufen zu können. Ihre Anwesenheit verursachte in mir dieses leichte angenehme Kribbeln und das gefiel mir auch irgendwie.
 
--> DonnerClan Lager

Erwähnt: Nordwind
Angesprochen: Nordwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 10 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 EmptyDi 07 Apr 2015, 23:38


(Sorry wegen der kleinen Verspätung)
Schimmersee
Etwas zog sie in die Realität zurück. Sie war leicht verwirrt, ihre Freunde waren schon weg und ihr gefangene Beute lag noch vor ihr. Ihre Pfoten waren taub und kalt. Was war eigentlich los? In der Nacht war sie jagen gegangen und hatte bis Mondutergang gejagt. Dann war sie plötzlich in Gedanken verschwunden...bei allmächtigen SternenClan, es war ja schon Sonnenhoch! Sie packte die Beute und verschwand Richtung Lager... Und versuchte sich selber auszureden dass sie an Sturmflügel gedacht hatte.
~~>DC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Schlangenfelsen - Seite 10 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlangenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlangenfelsen
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: