Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Breiter Donnerweg

Nach unten 
+45
Anon
Falkensturm
Stein
Waldpfote
Regenstille
Pippin
Goldene Löwin
Ruby
Cavery
Tox
Capitano
Finsterkralle
Zenitstürmer
Athenodora
Thunder
Petrichor
Mira
Nox
B.T
Zira
Dornenpelz
Miss*Katy
Traumwiese
Half Blood Princess
Salis
Wassersturm
Gepardenfell
Orkanböe
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Abendlicht
Aquamarine
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
Schatten
Wolverine
Rubinschimmer
Leopardenfeder
Sprenkelpfote
Blitzkralle
Darki
Geisterblick
Goldfluss
Federtanz
Admin
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Dornenpelz
Heiler
Dornenpelz


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.10.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyMo 16 Jan 2017, 15:08

Finkenfell

Als Kleeblüte sich kurz entschuldigte um mit Farbenjäger zu reden, nickte Finkenfell ihr zu, und machte sich daran die Luft zu prüfen. Ein leichter SchattenClan Geruch machte sich bemerkbar, doch der Gestank der Monster war einfach zu stechend. Sie lief weiter eine Fuchslänge vom Donnerweg entfernt und schloss zu den anderen auf. Kleeblüte und Farbenjäger waren in ein Gespräch vertieft und Schneepfote schien es nicht sonderlich am Donnerweg zu gefallen. *Wir sollten bald fertig mit der Überprüfung sein, dann kann ich mich schlafen legen.* Müde gähnte sie und blickte dann zu Schneepfote "Ist das deine erste Patrouille? Oder warst du schon öfter an den Grenzen?" fragte sie freundlich und lief neben der Gruppe her.

Ort: DonnerClan-Seite der Grenze
Erwähnt: Kleeblüte, Farbenjäger, Schneepfote
Angesprochen: Schneepfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder
Spoiler:
Finkenfell~ Fischkralle~ Knickschweif~ Hasenpfote~ Reiherflügel~ Amselflügel~ Eibenjunges~ Goldauge~ Maurice~ Buntschweif~ Frost
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyMo 16 Jan 2017, 21:39


Zedernherz

»ICH FÜHLE MICH NICHT ZU DEM GLAUBEN VERPFLICHTET, ICH GLAUBE NUR AN MICH SELBST!«
Er hatte nicht darüber nachgedacht als er Sonnenpfote über den Kopf geleckt hatte. Innerlich sträubte sich alles dagegen ihr diese Geste zu schenken, doch sein Körper machte gerade im Moment einfach das was er wollte. Als sie einwilligte das er ihr zeigte wie man Grenzen Markiert nickte er stumm, er ging auf die Grenze zu dort wo die Geruchsmarkierung anfing.

"Schau, hier beginnt unsere Grenze. Wir Markieren unsere Grenze entweder in dem wir unsere Krallen in einen Baum schlagen, was unsere Duftdrüsen aktiviert und unseren Geruch absondert. Oder in dem wir uns hinhocken und einen leichten Urinstrahl absondern und damit unser Gebiet deutlich Markieren, jeder wird wissen das hier unser Gebiet ist."

Er machte es Sonnenpfote vor, und hoffte sie würde Aufmerksam sein und dies auch nachmachen können.

#~ | reden | denken | handeln | andere Katzen

© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyMo 16 Jan 2017, 22:25



Schneepfote


DonnerClan | Schülerin
#58

Finkenfell fragte mich, ob das meine erste Patrouille sei. Immer noch wünschte ich mir, von diesem schrecklichen Ort wegzugehen, aber das schienen die Krieger nicht zu verstehen. Ich wollte eigentlich nicht antworten, aber andererseits wollte ich auch nicht zu viel Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass ich mich hier unwohl fühlte. Also versuchte ich der Kriegerin möglichst ruhig zu antworten. Ja, das ist meine erste Grenzpatrouille, antwortete ich, aber ich war auch schon vorher einmal hier. Weil Farbenjäger mir bis jetzt nur ausgerechnet diese Grenze gezeigt hatte.

Erwähnt: Finkenfell, Farbenjäger
Angesprochen: Finkenfell
Standort: Kann bitte ein Krieger die Patrouille beenden? Wir sollten spätestens morgen alle wieder im Lager sein!

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)


Zuletzt von Schmetterlingspfote am Di 17 Jan 2017, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Upps! Katzen verwechselt! Sorry >.<)
Nach oben Nach unten
Dornenpelz
Heiler
Dornenpelz


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.10.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyDi 17 Jan 2017, 13:55

Finkenfell

Sie hörte der Schülerin aufmerksam zu. "Sehr schön, dann hast du ja schon ein paar Erfahrungen gesammelt." sagte sie. Jetzt war es wirklich spät, also sollten sie schleunigst nach Hause gehen. Sie wollte nicht so harsch wirken, also sagte sie freundlich: "Farbenjäger, Kleeblüte? Ich unterbreche nur ungern, aber ich denke die Patrouille sollte soweit fertig sein. Kehren wir wieder ins Lager zurück. Wir wollen Morgen ja ausgeschlafen sein". Damit machte sie sich langsam auf den weg ins Lager und schaute ob die anderen mitkamen.

-> Lager

Ort: An der DC-Grenze -> DC-Lager
Erwähnt: Kleeblüte, Farbenjäger, Schneepfote (id)
Angesprochen: Kleeblüte, Farbenjäger, Schneepfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder
Spoiler:
Finkenfell~ Fischkralle~ Knickschweif~ Hasenpfote~ Reiherflügel~ Amselflügel~ Eibenjunges~ Goldauge~ Maurice~ Buntschweif~ Frost
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyDi 17 Jan 2017, 19:21

»Kleeblüte«

DonnerClan » Kriegerin || Mentorin

Die weiße Kätzin schaute Farbenjäger an, bis die andere Kriegerin der Patrouille, die hellrote Kätzin Finkenfell diese für beendet erklärte. Ein Blick gen Himmel bestätigte was Kleeblüte dachte, es war spät, und der Clan wartete sicherlich schon auf sie, denn sie waren lange weg gewesen und die Situation zum SchattenClan war angespannt und nicht unbedingt sehr vertrauenswürdig, als das sich vier DonnerClan Katzen ruhig an der Grenze zum FeindesClan aufhalten könnten. Und Schneepfote schien ohne hin schon Angst vor dem Donnerweg zu empfinden.
In gewisser und komischer Weise fühlte sich die kleine Kätzin von dem Kater abgewiesen, neben dem sie lief. Er schien sich nicht für sie oder Gefühle zu scheren, vielleicht war er auch nur Egoistisch. Und daran wollte sich die Kätzin nicht stören lassen, sie hatte sich entschuldigt, mehr würde sie nicht mehr tun!
»Da stimme ich dir zu, Finkenfell«, lächelte Kleeblüte, und wandte sich dabei von dem Kater ab, um der Kriegerin zu folgen. »Morgen gibt es wieder genug zu tun, da müssen wir heute nicht so lange an dieser Aufgabe festsitzen.«

» DonnerClan Lager


Finkenfell, Farbenjäger, Schneepfote « Erwähnt
Finkenfell, Farbenjäger & Schneepfote (id.) « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyDi 17 Jan 2017, 21:32



Schneepfote


DonnerClan | Schülerin
#59

Glücklicherweise machte Finkenfell keine blöde Bemerkung wegen meiner Angst vor Monstern, weshalb ich zu hoffen wagte, dass sie es nicht bemerkt hatte. Farbenjäger schien ebenfalls momentan nichts mitbekommen zu haben. Umso dankbarer war ich, als Finkenfell die Patrouille für beendet erklärte und uns zurück ins Lager führte. Ich wollte mich einfach nur in mein Nest zurück ziehen und so tun, als hätte ich die Erlebnisse seit kurz vor meiner Ernennung nur geträumt.

-->DonnerClan Lager

Erwähnt: Finkenfell, Farbenjäger
Angesprochen: -
Standort: auf der DC Seite der Grenze

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyDi 17 Jan 2017, 21:53

» Singvogel «


Ohne sich genauer mit der Silhouette des SchattenClaners zu beschäftigen machte sie sich daran, die Grenzmarkierungen zu verdeutlichen. Wenn sie die verlorene Beute schon nicht auffinden konnte, dann sollte sie sich wenigstens anderswo nützlich machen.
Nach kurzer Zeit sah sie sich erneut verstohlen nach Schauerregen um, doch seine Gestalt war nirgends mehr zu sehen. Ein wenig enttäuscht hielt sie inne und starrte dorthin, wo er eben noch gewesen war. Wieso war er fortgegangen ohne etwas zu sagen? Hatte er sie etwa übersehen?
Die Kriegerin biss sich für diese Gedanken verärgert auf die Zähne und schnaufte. Das ist ja lächerlich Singvogel! An was denkst du denn! Kopfschüttelnd wandte sie sich ab und stellte die Ohren auf, als aus der Ferne Stimmen zu ihr herübertönten. Unverkennbar Schneepfote, gemeinsam mit Kleeblüte.
» He, wartet auf mich! « rief sie und beeilte sich, ihnen zurück ins Lager zu folgen.
⇝ DonnerClan Territorium ;; Lager

Erwähnt: Schauerregen
Angesprochen: Schneepfote, Kleeblüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Breiter Donnerweg - Seite 11 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 18 Jan 2017, 16:39

Farbenjäger

Seufend schüttelte der Kater den Kopf. Kleeblüte hatte ihm einfach den Rücken gekehrt. Was war nur in sie gefahren? Was hatte er ihr getan? Und um es besser zu machen, lief auch Schneepfote davon. Er hatte bemerkt dass sie Angst hatte, aber sie musste da mal drüber sehen. Ihr war damals nichts passiert. Was hatte sie also?
Farbenjäger fühlte sich von den zwei Damen veräppelt und folgte mit angelegten Ohren.

--> DC Lager

Sonnenpfote

Als der Mond aufging, hatte sie Zedernherz schon alles verziehen. Oder besser gesagt hatte sie sich selbst verziehen. Sie blickte in den Himmel und sah förmlich zu, wie der Mond unterging.
“Lass uns zurück“, murmelte sie und deutete in Richtung Lager. Lange heftete sie ihren grünen Blick noch auf den Kater, bevor sie zurück lief. Vielleicht wäre morgen ein besserer Tag, an dem sie ihm in die Augen sehen konnte ohne sich unbehaglich zu fühlen.

--> SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 18 Jan 2017, 20:20


Zedernherz

»ICH FÜHLE MICH NICHT ZU DEM GLAUBEN VERPFLICHTET, ICH GLAUBE NUR AN MICH SELBST!«
Er folgte dem Blick der Kätzin, der Mond war aufgegangen und er wusste was bald passieren würde. Bald würde er aufbrechen, gemeinsam mit seinen Clangefährten würde er sich auf den Weg machen und den DonnerClan aus dem Wald vertreiben. Er sträubte sein Nackenfell und blickte zu Sonnenpfote hinab, kurz hielt er inne.
"Ja wir sollten zurück"
Sagte er leiser als er wollte.

→ SchattenClan Lager

#~ | reden | denken | handeln | andere Katzen

© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyDo 07 Dez 2017, 20:13

»Steinblüte«

SchattenClan » Kriegerin

Als Steinblüte an den Grasstreifen trat, und somit ins Licht, aus den Schatten der dunklen Wälder des SchattenClans hervor, fiel ihr der Regen aus, der ihr während ihrem Lauf zur ehemaligen Grenze gar nicht aufgefallen war. Er war viel realer als sonst, und nun schon viel stärker als zu dem Zeitpunkt, als sie losgelaufen war. Die Kriegerin schüttelte sich, um ihn von ihren Schnurrhaaren loszuwerden, wie unangenehm!
Ihr Blick glitt nach rechts und dann nach links, und sie tastete den Donnerweg ab, der ganz ruhig blieb. Der Regen sammelte sich an einigen Stellen auf ihm, und sie umrundete diese, als sie gemütlich über den Weg schritt. Es war gar nicht so schlimm ihn zu überqueren, wenn es so ruhig war. Erst wenn sich eines näherte, bekam man schnell mit der Angst zu tun. Im ehemaligen DonnerClan Territorium war es schon ganz anders, doch während sie etwas in den Wald eindrang, blieb sie noch nah genug an der Grenze. So weit wollte sie nicht von ihrem eigentlichen Zuhause entfernt sein.
Hier war gewiss nicht mehr so oft gejagt worden, was den Sinn des Gebietes in Frage stellte. Wozu brauchte man es, wenn niemand es nutzte? Schon schnell war sie jedoch abgelenkt, denn eine dumme Maus hatte sich aus ihrem Bau getraut, und suchte allem Anschein nach verzweifelt nach etwas zu essen für sich und die anderen Mäuse. Sie vergaß dabei ganz den Regen, und die Katze, die sich am Baueingang platzierte. Doch bevor Steinblüte angreifen konnte, entdeckte die Maus die Kätzin, und rannte in die Richtung des Donnerwegs. Ohne weiter nachzudenken lief sie ebenfalls los, und auch auf den Donnerweg, wo sie schlussendlich die Maus erlegte.

Ihr war nicht aufgefallen, dass der Boden vibrierte, und ein Monster ankündete. Erst als ein ohrenbetäubendes Geräusch sie erreichte, fiel es ihr auf, doch als sie es erblickte war es schon zu spät.

Schockstarre.

Das Monster prallte gegen Steinblütes Körper und schleuderte sie fort, doch sie spürte den Schmerz gar nicht, konnte nicht schreien, war betäubt. Sie sah nur Drachenjäger vor sich, dachte an die Junge, die sie niemals haben würde, das Glück, dass sie erhofft hatte. Nichts von alle dem würde war werden. Sie fiel zu Boden, das Licht vor ihren Augen wurde heller, und sie presste noch ein letztes Wort hervor, bevor ihr Körper für immer erschlaffte.

Drachenjäger...“

Tod von Steinblüte


Drachenjäger « Erwähnt
xxx « Angesprochen
©️ Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 30 Jan 2019, 23:56


--✧--
 Pantherkralle  


--> Große Platane

Pantherkralle hatte die Orientierung verloren. Regen klang wie Donner in seinen Ohren, aber das Rauschen war gedämpft und schien sich immer weiter zu entfernen. Alles schien sich immer weiter von ihm zu entfernen. Es war mitten am Tag, trotzdem sah er nicht mehr klar. Er hörte wie sein Blut durch seinen Körper gepumpt wurde, den beschleunigten Herzschlag. Es fühlte sich an, als liefe er seit Tagen im Sprinttempo, doch er spürte gerade noch, wie seine Pfoten den harten, kalten Donnerweg überquerten. Auf der anderen Seite fiel er ins Gras, mehr ungewollt als freiwillig, seinen eigenen Körper hatte er nicht mehr unter Kontrolle. "Finsterpfote! Goldpfote!" seine Rufe waren leer und schwach, er hatte seine Schwestern längst verloren. War er ihnen überhaupt jemals gefolgt? Er konnte sich kaum noch an den Kampf erinnern. Flockenwirbel. War er hier? Pantherkralle riss den Kopf hoch, doch da war nichts, nur verschwommenes grün, braun und grau. Sein großer Kopf fiel klatschend wieder ins nasse Gras, in dem der Regen schon stand. Er rollte stöhnend auf den Bauch und rappelte sich irgendwie wieder auf die Pfoten. Wo war er, war er überhaupt auf der richtigen Seite des Donnerwegs? Er roch SchattenClan, also musste es stimmen. Aber nirgendwo waren seine Clangefährten zu sehen, niemand war hier, er hatte die Patrouille verloren. Er war allein und er hatte schon so viel Blut verloren. Seine Beine zitterten unter der Last seines Körpers und bei jedem Schritt konnte man denken, dass es der letzte war, bevor der Kater endgültig zusammenbrach.
Und tatsächlich, ein kleiner Ast am Boden brachte ihn zum straucheln und Pantherkralle kippte stöhnend um. Einen Moment lang lang er da, schwach atmend, und genoss wie der kalte Regen sich über ihn ergoss, als würde das Wasser ihn unter sich begraben und er gab sich endlich dem wohligen, müden Gefühl hin, dem er sich die ganze Zeit widersetzt hatte.
Ganz langsam schlossen sich seine Augenlider und Pantherkralle schlief endgültig ein.

(nicht tot, nur ohnmächtig (; wird demnächst gefunden. )


- « : Erwähnt :
- « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Breiter Donnerweg - Seite 11 Cebae810
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 06 Feb 2019, 19:01

—-> SC Lager
Morgentau-Schattenclan-Kriegerin

In einem für meine Verhältnisse schnellen Lauf war ich zum Donnerweg gelaufen. Ob ich den schwarzen Kater hier finden würde? Irgendwie hatte ich das Gefühl das er hier war. Meine orangenen Augen blickten sich nach dem kräftigen Kater um. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, als ich den leblosen Körper sah. Einen Moment war ich wie erstarrt, ehe ich mich eilig in Bewegung setzte und rannte zu dem Kater. „Pantherkralle? Pantherkralle wach auf!“ mauzte ich berührte ihn vorsichtig mit der Schnauze. Dann sah ich die Verletzungen und Angst breitete sich in mir aus. War er vielleicht tot? War ich zu spät? Eilig legte ich mein Ohr an seine Seite und atmete erleichtert auf als ich seinen Herschöag hörte. Am liebsten hätte ich ihn irgendwie geweckt, doch ich durfte keine Zeit verlieren. Ich war nicht die stärkste Kätzin, trotz meiner größe. Eilig schob ich mich unter den schwarzen Kater und stemmte mich dann wieder auf die Pfoten. „Ich bring dich ins Lager okay? Engelsflügel kriegt dich schon wieder hin“ mauzte ich. Es war eher für mich selbst, denn ich wusste nicht ob der Kater mich überhaupt hören konnte. Sein Körper war eh schon schwer für mich, doch durch den Regen war es noch schwerer. Ich hatte jedoch Angst um den Kater und mein Herz raste. Vorsichtig und doch schnell setzte ich mich in Bewegung. Ich musste mein Tempo so anpassen, dass ich den Krieger schnell ins Lager brachte und dennoch nicht von meinem Rücken fiel. Vorsichtig sah ich zu ihm. „Wach bitte auf Pantherkralle“ mauzte ich leise

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 11 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyDi 12 Feb 2019, 14:06


--✧--
 Pantherkralle  


Pantherkralle sollte sich später nicht daran erinnern, was er geträumt hatte während er weggetreten war, oder ob er überhaupt geträumt hatte. Nur spürte er irgendwann wie sein Körper bewegt wurde, doch er konnte nicht reagieren. Es kam ihm vor, als stünde sein Geist weit weg von seinem Körper, und nur langsam kehrten die beiden zueinander zurück. Die Augen wollte er noch nicht öffnen, aber er fühlte wie sein Kopf hin und her baumelte, also riskierte er irgendwann doch einen Blick. Was er sah, war verschwommener Waldboden aber was viel wichtiger war: wie durch dicken Nebel, weit weg , drang eine weibliche Stimme zu ihm durch. Wer das sein konnte? Pantherkralle versuchte die Augen zu drehen um sehen zu können, wer ihn gefunden hatte, aber das bereitete ihm Kopfschmerzen, also schloss er sie schnell wieder. Alles was er erkennen konnte, war graues Fell... sollte sie es sein? "Morgentau?"


Morgentau « : Erwähnt :
Morgentau « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Breiter Donnerweg - Seite 11 Cebae810
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyDi 12 Feb 2019, 16:08

Morgentau
Meine Ohren zuckten nach hinten, als der Kater auf meinem Rücken meinen Namen sprach. Vorsichtig sah ich zu ihm und atmete einmal erleichtert auf. „Sternenclan sei dank...ja ich bins, bleib so ruhig wie möglich ja? Ich bring dich ins Lager und dann wird Engelsflügel dich versorgen“ mauzte ich und wäre fast über einen Ast gestoplert, fing mein Gleichgewicht aber sofort wieder und blieb kurz stehen um Pantherkralle wieder richtig zu ziehen. „Tut mir leid“ entschuldigte ich mich sofort und setzt mich dann wieder in Bewegung. „Hast du genug Kraft um mir zu erzählen was genau passiert ist? Wer dich so zugerichtet hat und wo du schmerzen hast?“ fragte ich vorsichtig während ich mich auf vorsichtigen Pfoten weiter bewegte. Ich wollte nicht das Pantherkralle runter fiel und sich noch mehr verletzte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 11 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 EmptyFr 08 März 2019, 18:39



»Polarherz



#024

Female


You speak of control

Krieger ❃ SchattenClan

SchattenClan Lager

Den gesamten Weg über hatte der schwarz und weiß gefleckte Krieger sich darum bemüht, seinen Schüler immer wieder in den Blick zu nehmen. Es war definitiv eine weitere und anstrengendere Strecke als zur Steinebene, besonders nachdem der Schüler gerade erst aufgestanden war. Nun musste er sich während des Laufens warm laufen, was für seine ungeübten Muskeln ein Problem werden könnte, weshalb er ihn nicht über sein Limit treiben wollte.
Ungefähr zehn Katzenlängen von dem Donnerweg entfernt blieb Polarherz stehen. Zwar wusste er genau, was der harte schwarze Weg war und das die Monster darauf fuhren, doch das wusste sein Schüler nicht. Es waren genug Katzen hier gestorben und seinem Schüler sollte dies nicht geschehen. Mit seiner Schwanzspitze bedeutete er der Patrouille den Halt an und wandte sich sogleich an Wanderpfote.
"Dort hinten, wenige Katzenlängen entfernt von uns, befindet sich der Donnerweg. Noch sind wir nicht nah genug dran, doch du kannst die Monster bereits hören und riechen."
Der blassgrüne Blick des Katers suchte im Sumpf nach dem Rest der Patrouille, da er sie noch nicht sah entschied er sich einfach dazu, noch eine Weile an Ort und Stelle zu verweilen. Bis sie da waren konnte er mit seinem Schüler reden, auch wenn er sich von Aschenkralle und Himmelslied erhoffte, dass sie bald eintreffen würden. Es war nicht ihre Aufgabe nur am Donnerweg zu markieren, sie hatten sich schließlich ebenfalls vorgenommen noch zur WindClan Grenze zu gehen.
"Was weißt du über den Donnerweg, Wanderpfote? Hast du noch Fragen zu etwas?", fragte und ermutigte der Krieger seinen Schüler zum Reden. Er wollte die Gedanken des Katers hören und mögliche Rätsel für ihn lösen, denn für ihn waren sie mit großer Wahrscheinlichkeit keine. Sanft lächelte er, machte allerdings noch nicht die Anstalten näher heranzutreten. Sie hatten genug Zeit und würden erst einmal besprechen, was sie dort erwartete, damit Wanderpfote besser vorbereitet war. Doch konnte ein junger Schüler je bereit für die Tücken des Donnerwegs und die darauf laufenden Monster sein?

yet you court chaos.



reden denken ❃ handeln ❃ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Breiter Donnerweg
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: