Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptyMo 23 Feb 2015, 19:47

Meerjunges
 
"Bergjunges, warte!" rief ich und lief ohne weiteres hinter meiner Schwester her.
Es traf mich sehr das sie so etwas von mir dachte und mich in diese Sache einbezog...
Die war immerhin die wichtigste Katze in meine Leben, und ich würde sie nie alleine lassen oder Verraten! Ich rannte so schnell dass mir meine Beine weh taten, doch ich machte mir nichts weiter draus...

---> DC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptyMi 25 Feb 2015, 16:29

Glutherz

Etwas geschockt , betroffen und verletzt sah ich Bergjunges und Meerjunges nach. "Nein" , flüsterte ich ungläubig. "Libellenfänger es tut mir unendlich leid. Entschuldigung ich dachte" , ich redete mich in rage , "Ich dachte sie freuen sich es tut mir so leid. Nehm sie nicht so ernst. Es tut mir leid. Morgen bei Sonnenhoch treffen? Wenn du nicht kommst weiß ich , dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst" Tränen standen mir in den Augen und ich nickte kurz dann rannte ich davon und stolperte ein Paar mal.

----> Lager

Erwähnt: Bergjunges , Meerjunges , Libellenfänger
Angesprochen: Libelelenfänger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Fluss und Landstück - Seite 7 10744089


Fluss und Landstück - Seite 7 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptySo 01 März 2015, 22:19

Libellenfänger

Total geschockt stand ich da, unfähig etwas zu tun. glutherz! jaulte ich verletzt auf. Ich fing an zu zittern. bin ich wirklich so schrecklich? Warum hassen sie mich so? Was habe ich Bergjunges und Meerjunges bloß angetan? War es so ein Fehler mich in Glutherz zu verlieben? Tränen liefen über mein Gesicht. ich wünschte Waschbärpfote und Flammenjunges wären bei mir. verletzt und voller Hass auf mich selbst preschte ich ins Lager zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptySo 01 März 2015, 22:20

Mondschein

Ich setzte mich auf, blickte ihn tief in die Augen. Ich genoss jeden Augenblick, den er mir wand. Ich schnurrte laut, lächelte, und konnte nicht mehr aufhören. Dann berührte er meine Wange mit seiner Schnauze und sagte mir, er wolle sich dem DonnerClan anschließen. Ich wand meinen Kopf etwas ab, damit ich ihn direkt in die Augen schauen konnte. "Meinst du das wirklich? Denkst du, wir können im selben Clan unsere Liebe verstecken?" Ein leises Wimmern lag in meiner Stimme. Ein Ton, der umeine Antwort flehte. Einerseits konnte ich es kaum erwarten, dass wir zusammen in einem Nest schliefen. Anderseits machte ich mir Sorgen. es war ein Desaster. Ich könnte mich nur mit Tigerherz in einen Busch verstecken, während ich dem Clan vorheuchelte, Ahornranke's Gefährtin zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6406
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptyMo 30 März 2015, 20:48


Tigerherz
Fluss auf der Seite des DonnerClans

Der Kater schnurrte, wieder machte er einen Schritt auf die schöne Kätzin zu.
Wir werden es gemeinsam schon schaffen, wir werden zusammen eine Zukunft haben.
Leicht schmiegte sich der Krieger an die DonnerClan Katze, seine Brust vibrierte stark dabei. An den FlussClan verschwendete der Kater momentan keinen Gedanken mehr, er war froh in der nähe der Kätzin zu sein. Sie hatte sein Herz im Sturm erobert, sie war einfach wundervoll.

Angesprochen: Mondschein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptyMo 30 März 2015, 22:51

Mondschein

Ich lies meine Gefühle von ihn treiben. Wollte wieder in seinen Bann zurückfallen und am liebsten nie mehr hinfort gehen. Doch ich sah die ersten Sonnenstrahlen, die am Horizont erschienen. Die Landschaft wurde in einen hellen Gelb-Weiß getaucht und der Fluss glitzerte. Die Landschaft war atemberaubend. Und noch schöner war dieser Moment mit ihn. Doch meine Gedanken schweiften hinab in den tieferen Wald. Der DonnerClan würde mich anscheinend schon vermissen. "Es wird zeit zum Clan zu gehen", flüsterte ich und löste mich langsam von ihn. Dann ging ich Seite an Seite zum Lager. Doch ei paar Meter davor hielt ich an, löste mich von seiner Seite und ging durch den Tunnel. Mit meiner Schwanzspitze ordnete ich ihn an, mir zu folgen.
→ Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6406
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptyMo 30 März 2015, 23:03


Tigerherz
Vom Fluss → DonnerClan Lager
 
Der Kater nickte als Mondschein sagte sie sollen zum Lager zurück gehen, die Sonne ging auf und es war zeit für beide.
Ich werde dir Folgen meine Liebe.
Der Kater drückte sich an die Kätzin und wollte nicht von ihrer Seite weichen, doch kurz vorm Lager löste sich die Kätzin von ihm.
Wir werden das schon schaffen.
Er hauchte ihr die Worte leise zu, wieder drang ein Schnurren aus seinem Mund.

Angesprochen: Mondschein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptySa 04 Apr 2015, 21:50

Schwarzjunges
Ich war überwältigt vom Anblick dieser großen Wassermassen die in einem Strom immer weiterflossen. "Das muss der Fluss sein von dem die Krieger immer sprechen. " murmelte ich und schaute mich weiter um. Aber außer ein par Bäumen und Grasland gab es nichts interessantes zu sehen. "Eisjunges, komm schnell hier ist der Geruch am stärksten." sagte ich und lief ganz nah ans Wasser. Ich streckte kurz eine Pfote rein und mein Fell stellte sich auf weil das Wasser eiskalt war. `Wie weit wir wohl vom Lager weg sind?´ fragte ich mich und schaute zurück in den Wald. Ich setzte mich hin und wartete auf Eisjunges.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 7 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptySa 04 Apr 2015, 22:42

Eisjunges
<--- Territorium

Obwohl Eisjunges sein bestes gegeben hatte, konnte er trotzdem nicht mithalten und war erschöpft wie noch nie.
Neben Schwarzjunges angekommen, sah er die gewaltigen Wassermassen.
"Das ist der Fluss?" Fragte er mit großen Augen.
Er war begeistert von all dem neuen und trat zu Schwarzjunges, der neben dem Fluss saß.
Jetzt roch er es auch. Der Geruch von dem fremden Kater am Lager war hier überwältigend Stark. Es schien so, als würde der Wind den Geruch von der anderen Seite des Flusses herwehen.
"Ich glaube Tigerherz kam von der anderen Seite des Flusses. Komm, lass uns gehen!"
Er wollte schon rein springen, um auf die andere Seite zu kommen, doch sah einen großen Ast vorbei schwimmen, der an einem Stein, der aus dem Wasser ragte, anstoß und in mehrere Teile zerbarst.
Sein Fell stellte sich vor Schreck auf und er trat einen Schritt zurück.
"Ich glaube das ist doch keine so gute Idee.." gestand er ein und blickte immer noch auf die wilden Wassermassen.
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptySa 04 Apr 2015, 23:09

Schwarzjunges
Auch ich erschrak als der Ast zerbarst aber ich wollte vor Eisjunges nicht wie ein Feigling wirken. Ich hatte aber keineswegs vor in den Fluss reinzuspringen also lief ich langsam in das Kalte Wasser, bis es mir an mein Bauchfell reichte. Ich quiekte vergnügt weil das Wasser so kalt war und wollte dann zurücklaufen ans Land. Aber genau in diesem Moment zog mir das Wasser die beine weg und ich wurde weggeschwemmt. Ich schrie und zappelte wie wild hin und her. Plötzlich schlug ich mit dem Rücken gegen einen stein und wurde neben ihm weitergeschwemmt. Plötzlich spürte ich wieder Boden unter meinen Pfoten und konnte mich geradenochso ans Land ziehen. Ich zitterte am ganzen Körper und frierte fürchterlich. Ich brach zusammen und versuchte nach Eisjunges zu rufen. "Eisjunges, Eisjunges. Hilfe." kam leise aus mir raus. `Hoffentlich wurde ich nicht zu weit weggespült´ dachte ich mir und musste husten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 7 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptySa 04 Apr 2015, 23:51

Eisjunges


Eisjunges Augen weiteten sich vor Schreck, als Schwarzjunges fortgespült wurde.
"Schwarzjunges!" Schrieh er und rannte neben dem Fluss her.
Er sah ihn auf einen Stein zusteuern und schloss instinktiv seine Augen, um nicht mit ansehen zu müssen, wie der junge Kater wie ein Stock zerbrach.
Doch als er seine Augen wieder öffnete, sah er gerade noch sein schwarzes Pelz an der Oberfläche weiterschwimmen.
Da er nichts anderes von ihm entdecken konnte, war er erleichtert, dass er nicht in mehrere Stücke zerbrochen war.
Doch die Erleichterung erlosch schnell, als er ihn aus den Augen verlor.
"Schwarzjunges!" Schrieh er erneut, bekam aber keine Antwort.
"Was mach ich nur?" sagte er zu sich selbst und beobachtete den Fluss.
Sowohl Äste als auch Blätter flossen bloß in eine Richtung.
Also muss er auch da irgendwo sein.. dachte er sich, und rannte am Flussufer entlang, den Blick immer auf dem Wasser.
Durch das Adrenalin, das ihn durchfloss merkte er nichts mehr von seiner Erschöpfung und seinen schmerzenden Pfoten. Er ging weiter bis er über etwas weiches stolperte und am Flussrand auf die Schnauze fiel. Durch das Wasser, welches ihn berührte zuckte er zurück und stieß mit dem Rücken erneut gegen das, worüber er gestolpert war.
Er drehte sich um um zu sehen und was es war.
"Schwarzjunges!" quiekte er erleichtert auf.
Als er keine Antwort bekam, kam die Unruhe wieder in ihm auf.
"Schwarzjunges?" fiepste er ängstlich und strich mit seiner Zunge über das nasse Pelz. Er fühlte sich kalt an.
Schnell legte er sich zu ihm, legte seinen Schweif soweit es ging um Schwarzjunges Körper und putzte ihn gegen den Strich, so wie es seine Mutter immer tat wenn ihm kalt war. Nebenbei wimmerte er vor Angst und Miaute nach seiner Mutter. Erst dann merkte er, wie müde er war. Seine Augen wurden schwer. Er versuchte wach zu bleiben, doch es war zu verführerisch der Müdigkeit nachzugeben.
Ich schließe nur kurz meine Augen.. dann putze ich Schwarzjunges weiter, dachte er sich und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptySo 05 Apr 2015, 21:49

<---DC Lager
Taubenflug
Genau wie ich es befürchtet hatte, führte mich Eisjunges Fährte direkt zum Fluss. Dort endete sie genau beim Wasser. "Oh nein! Eisjunges!" wimmerte ich und schaute mich verzweifelt um. Ich rannte ein stück weiter den Fluss runter und sah etwas kleines schwarzweißes am Flussufer liegen. Ich rannte hin und erkannte Schwarzjunges und Eisjunges. Ich berührte erst Eisjunges mit der Nase dann Schwarzjunges. Sie waren beide Eiskalt aber sie atmeten noch. Ich seufzte erleichtert auf. Ich leckte sie abwechselnd gegen den Strich und wickelte meinen Schweif um sie, um sie zu wärmen. Als sie wieder etwas aufgewärmt waren, trug ich sie abwechselnd immer weiter in Richtung Lager.
---->DC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 7 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptySo 05 Apr 2015, 22:38

Eisjunges


Während Eisjunges schlief, zitterte er neben Schwarzjunges Körper, dessen Fell noch feucht war und dadurch seinen Körper abkühlte.
Die Zeit verging, doch dann wurde ihm langsam wieder warm.  Durch den Geruch seiner Mutter, den er plötzlich vernahm, entspannte er sich wieder und schnurrte im Schlaf.
Als sie nach einer Weile aufstand und ihm am Nacken packte, öffnete er seine Augen und sah, wie sich die Erde unter ihm bewegte.
"Taubenflug ist da! Jetzt wird alles gut" dachte er und schloss seine Augen wieder. Da er noch extrem müde war, schlief er den Nachhauseweg einen leichten Dämmerschlaf und bewegte sich kein bisschen, während er immer wieder getragen und abgesetzt wurde.

---> DC Lager
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptyMo 06 Apr 2015, 08:44

Kolibritraum
Panik überkam mich als ich zwei kleine Körper sah, die Taubenflug abwechselnd weiter trug. Schwarzjunges mein Schatz, was ist nur passiert? Ich erkannte Schwarzjunges der zitternd am Boden lag. Sofort rannte ich zu ihm. Sein Fell war nass und er war ganz kalt. Ich schloss meinen Schwanz um ihn und leckte ihn kräftig gegen den Strich. Er musste sofort ins Lager und zu Eichenblatt. Mit sanftem griff packte ich das junge im Nacken und trug es zurück ins Lager.
-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Fluss und Landstück - Seite 7 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 15:55

<-----DC Lager
Nordwind
Als ich beim Fluss ankam durchströmte mich ein gewaltiger Duft nach Maus. Ich brauchte nicht lange um meine beute zu entdecken. Gleich zwei Mäuse die am Wasser umherschlichen. Langsam und leise näherte ich mich und als ich nah genug war sprang ich mit beiden Pfoten voraus auf meine Beute. Ich schlug mit beiden Pfoten zu, traf aber leider nur eine Maus, die andere konnte wegrennen. "Schade" sagte ich nur und tötete dann das Tier unter meiner Pfote. Ich scharrte ein bisschen Erde über die Maus und setzte mich dann an eine sonnige stelle nahe des Wassers und wartete auf Taukralle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 7 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 7 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: