Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptyDi 07 Apr 2015, 19:38



Taukralle:

--> DonnerClan Lager

Ich kam hinter Nordwind an und beobachtete wie ihr eine der Mäuse entwischte. Wäre wohl kaum möglich gewesen beide zu fangen, dachte ich. Die besten Jäger des Clans würden das nur in den seltensten Fällen schaffen. Wenigstens hast du eine gefangen, miaute ich laut und als ich mit Nordwind sprach fühlte ich wieder dieses angenehme Kribbeln in meinen Pfoten. Der Clan kann sich gut versorgt wissen, wenn du jagen bist. Ich ließ ein Schnurren hören und näherte mich dem Fluss. Die Sonne der Blattfrische fiel angenehm auf mein Fell und obwohl es noch ein wenig kühl war fühlte ich mich trotzdem rundum wohl.

Erwähnt: Nordwind
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 8 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:06

Nordwind
Als Taukralle auch endlich mal da war entschied ich mich anstatt zu Jagen lieber ein bisschen in der Sonne zu Dösen und ihre wärme zu genießen. Vielleicht würde sich Taukralle ja neben mich Legen damit ich seine Nähe spüren könne. "Mir ist etwas eingefallen was ich noch viel lieber mache als zu Jagen." sagte ich zu Taukralle und legte mich mit dem Kopf auf den Vorderpfoten hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 8 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:39

Taukralle:

Ich lächelte wobei ich der hübschen Kätzin meine weißen Zähne zeigte und setzte mich einfach vor sie hin. Was denn?, fragte ich sie und eines meiner Ohren zuckte neugierig. Auch mein Schweif zuckte einmal kurz hin und her, bevor ich ihn ordentlich über meine Vorderpfoten legte und auf ihre Antwort wartete. Währenddessen musterte ich sie aus meinen blauen Augen heraus aufmerksam. Mein Blick schweifte über ihren eleganten runden Kopf, ihre hübschen Augen, ihre Schnauze über ihren schlanken aber muskulösen Körper bis hin zu ihren kleinen runden Pfoten. Und wiedereinmal ertappte ich mich dabei wie ich feststellte wie hübsch sie eigentlich war.

Erwähnt: Nordwind
Angesprochen: Nordwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 8 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:56

Nordwind
Ich setzte mich wieder aufrecht hin und schaute ihm fest in seine blauen Augen. "Mit dir zu jagen" flüsterte ich ihm zu, rieb meinen Kopf an seinem und wickelte meinen Schweif um seinen. "Ich empfinde etwas für dich Taukralle. Etwas das mehr ist als nur Freundschaft" flüsterte ich ihm ins Ohr. Bitte SternenClan, lass diesen Moment nie enden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 8 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:17

Taukralle:

Ihre Worte drangen an meine Ohren zusammen mit dem leichten Rascheln des Winds in den Blättern der Bäume und dem plätschern des Wassers im Fluss. Beinahe versank ich in ihren hübschen Augen als ich mein Maul öffnete. Eines meiner Ohren zuckte vor Aufregung und Erregung. Ich war ein guter Jäger, konnte gut klettern und war ein schneller Läufer. Mein Mentor hatte mir jagen, kämpfen und so vieles anderes beigebracht aber kein Mentor dieser Welt hätte mich auf diese Situation vorbereiten können. Ich empfinde auch etwas für dich, flüsterte ich beinahe unbeholfen und mein Herz klopfte heftiger als jemals vor einem Kampf. Fast war ich mir sicher, dass jede Maus die versehentlich in die Nähe streunte meinen Herzschlag hören konnte. Aber gleichzeitig wünschte ich mir, dass der Augenblick niemals enden würde. Ich wollte ewig mit Nordwind hier draußen sitzen und Zärtlichkeiten austauschen. Mein Fell rieb an ihrem und ich berührte ihre Wange mit meiner Nase. Unsere Schweifen waren jetzt umeinandergewickelt und ich rieb meinen Kopf noch einmal an ihrem.

Erwähnt: Nordwind
Angesprochen: Nordwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 8 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:39

Nordwind
Als Taukralle mir sagte, dass er auch etwas für mich empfindet stieg in mir ein Gefühl der Befriedigung und des Glücks auf. Ich spürte überall ein wohliges Kribbeln in meinem Körper. Ich schloss meine Augen und genoss einfach den Augenblick. Dieser Moment konnte nicht Enden. Er durfte es einfach nicht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 8 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 15:35

Taukralle:

Mein Schweif ringelte sich fester um Nordwinds und ich musste lächeln als ein Windhauch mein Fell sträubte. Noch näher rückte ich an die Kätzin heran und beinahe wäre ich umgefallen aber ich schaffte es im letzten Augenblick noch mein Gleichgewicht zu halten. Ich wünschte der SternenClan würde die Zeit für uns anhalten, flüsterte ich leise und leckte der hübschen Kätzin übers Ohr. Ich wünschte wir könnten ewig hier bleiben. Ich machte eine Pause und flüsterte dann: Nur wir beide.

Erwähnt: Nordwind
Angesprochen: Nordwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 8 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 20:12

Nordwind
Ich hätte fast gelacht als Taukralle fast umgefallen wäre aber als er näher zu mir rückte schnurrte ich zufrieden. Mein Plan hatte also Funktioniert. Es hatte seinen Grund warum ich mit Taukralle zum Fluss wollte. Für mich war der Fluss einfach der Romantischste Ort im DonnerClan Territorium. Ich liebte das Rauschen des Wassers und die Sonne, die am Fluss fast den ganzen Tag zu sehen war. Ich kuschelte mich in das Fell des größeren Katers und genoss die Wärme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 8 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptySa 11 Apr 2015, 11:02

Taukralle:

Ich hatte eine ganze Weile lang neben Nordwind gesessen, ihren Pelz dicht an meinem und unsere Schweife eng umschlungen, denn jetzt als ich zum Himmel nach oben sah bemerkte ich, dass er sich bereits rötlich färbte. Die Sonne geht unter, dachte ich und plötzlich überkam mich ein leichter Anflug von Schuldgefühlen. Während ich hier mit Nordwind herumgelegen hatte, hatten sich andere um den Clan gekümmert und ich war nicht dabei gewesesn. Aber es war doch schön gewesen mit Nordwind gemeinsam und ich liebte die Art und Weise wie sie sich verhielt und was sie tat. Ihre Stimme war so sanft und freundlich und alles an ihr war wunderschön. Wir haben in der Nacht gejagt, beruhigte ich mich selbst. Du hast in der Nacht gejagt und es war nicht unloyal nachdem ich bereits etwas gefangen habe Zeit mit dieser hübschen Kätzin zu verbringen. Ich rieb meinen Kopf am Kopf der hübschen Kätzin und das gute Gefühl verdrängte meine Zweifel etwas. Die Sonne geht bereits unter, miaute ich dann totzdem. Vielleicht sollten wir schauen, dass wir ins Lager zurückkommen. Ich grinste und eines meiner Ohren zuckte. Bevor uns jemand vermisst, setzte ich dann lachend hinzu. Sonst glauben sie noch wir sind in den Fluss gefallen.

Erwähnt: Nordwind, DonnerClan
Angesprochen: Nordwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 8 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptySa 11 Apr 2015, 12:42

Nordwind
Als Taukralle meinte, dass wir ins Lager zurückgehen sollten bevor die anderen denken wir wären ins Wasser gefallen musste ich Lachen. "Ok" sagte ich nur kurz und lächelte ihn an. Ich lief langsam zu ihm. "Wetten, dass ich schneller bin als du?" flüsterte ich ihm ins Ohr und Sprintete sofort los.
--->DC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 8 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:49

Taukralle:

Hey!, protestierte ich überrascht wie ein überrumpeltes Kätzchen als Nordwind loslief. Ich hatte nicht erwartet, dass sie so schnell laufen würde und mich stehen ließ. Dann jedoch folgte ich der hübschen Kätzin so schnell ich konnte. Mit schnellen Sprüngen eilte ich hinter ihr durch den Wald und bald war ich direkt hinter ihr so, dass ihr Schweif gegen meine Nase schlug. Leider schaffte ich es nicht sie ganz einzuholen, da sie zu viel Vorsprung gehabt hatte.

--> DonnerClan Lager

Erwähnt: Nordwind
Angesprochen: Nordwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 8 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptySa 02 Mai 2015, 14:54


Schimmersee
<===DC Lager
Geschickt wandt sie sich durch das Unterholz ohne eine Geräusch zu machen. Am Flussufer blieb sie stehen und lauschte. Einige Vögel sangen, das rauschen des Wassers und das Rascheln in den Bäumen vom Wind. Aber da war noch etwas. Am Ufer des Flusses kroch eine dicke Wasserratte herum. Die Kätzin kroch näher. Garde wollte das Tier ins Wasser gleiten, da sprang Schimmersee, die Kiesel unter ihren Pfoten rutschten weg und klackerten. Die Kätzin flog über die Wasserratte hinweg, packte die Beute im Flug mit den Krallen und platschte ins Wasser. Die Strömung zerrte sie mit. Die Kriegerin erwürgte ihre Beute mit einem Biss unter Wasser und hielt es nun im Maul fest gepackt. Sie paddelte mit den Pfoten und konnte sich schließlich pitsche nass ans Ufer ziehen. Sie schüttelte sich das Wasser aus dem Fell und trabte zurück Flussaufwärts.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 8 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptyMo 04 Mai 2015, 19:32

Nordwind

Als ich am Fluss ankam sah ich, dass Schimmersee nass war. "Und ich dachte immer, dass nur FlussClan Katzen gerne schwimmen gehen." scherzte ich mit einem breiten grinsen. Nachdem sich Schimmersee das Wasser abgeschüttelt hatte überprüfte ich die Luft nach Beutegerüchen. Zu meinem bedauern konnte man nicht viel riechen. Doch plötzlich roch ich starken Mausgeruch und entdeckte sie vor mir in einem Gebüsch. Ich schlich mich ein paar schritte an und sprang dann auf sie zu, schlug sie weg und tötete sie damit sofort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 8 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptyMo 04 Mai 2015, 20:39


Schimmersee
"Haha, sehr witzig" miaute sie. Sie versuchte beleidigt zu klingen, konnte sich das lachen jedoch nicht verkneifen. Als Nordwind dann die Maus erbeutete nickte die Kätzin anerkennend. "Guter Fang, aber pass mal auf" sagte sie leise. Über ihnen im Baum saß eine Amsel und fuhr sich mit dem Schnabel durchs Gefieder. Wie ein Eichhörnchen kletterte sie den Stamm auf der anderen Seite hoch, dann sprang sie und brach dem Vogel das Genick. Schimmersee wankte kurz, dann lies sie den Vogel fallen, der direkt neben Nordwind landete und sprang elegant von Ast zu Ast die paar Fuchslängen hinunter. "Ich wette das kannst du auch" meinte sie und schaute sich um. "Da oben, eine Elster!" sie deutete auf den Baum neben ihnen wo eine schwaz weiße Gestalt in den Ästen saß.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 8 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 EmptyDi 05 Mai 2015, 13:16

Nordwind

Ich sprang zur Seite, als die Amsel neben mir landete. "He! Ich werde nicht gerne von Amseln erschlagen." rief ich Schimmersee zu und schaute dann hinauf zum Ast wo Schimmersee eine Elster entdeckt hatte. Ich stellte zufrieden Fest, dass die Elster auf dem Untersten Ast saß. Da ich nicht gut Klettern konnte, dafür aber um so besser Springen entschied ich mich dazu, den Versuch zu wagen und von unten zu Springen. Ich schlich mich genau unter die Stelle wo der Vogel saß und sprang mit voller Kraft ab. Ich erreichte den Vogel und schlug ihn schnell mit meiner Pfote zu Boden. "Ich muss irgendwie mit dem WolkenClan verwandt sein." scherzte ich und trug die Elster zu meiner Maus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 8 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 8 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: