Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geteiltes Waldstück

Nach unten 
+33
Monsterkeks
Zenitstürmer
Lily
Stein
Athenodora
RPG Storyteam
Pippin
Runenmond
Sternenklang
Leah
Aquamarine
Cavery
Birkenblatt
Thunder
Petrichor
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Finsterkralle
Mondtau
Schmetterlingspfote
SPY Rain
Capitano
Palmkätzchen
Tox
Seelenschmerz
Dämmerherz
Flügelschlag
Nachtjunges
Weißpelz
Kamillenschweif
Teardrop
Admin
37 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptyDo 30 Okt 2014, 22:35

Diese Grenze ist nicht eindeutig sichtbar und nur durch Geruch bemerkbar. Diese Lichtung ist ein offenes Grasland mit wenigen Büschen bewuchert und einigen flachen Felsen, wo man sich super sonnen kann. Die Geruchsmarkierungen werden meistens an den Büschen und Felsen gesetzt. dennoch kommt es hier öfters zum Streit, da man sie leicht übertreten kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke. -
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptySa 02 Mai 2015, 20:48

Lilienpfote      


<--WoC-Lager
Aufmerksam hielt ich das geöffnete Maul in den Wind, um die Grenzmarkierungen bloß nicht zu übersehen; ich wusste, wie leicht das hier war. Ich blickte mich um, steckte den Kopf erneut ins Unterholz und hielt so nach den anderen Katzen der Patroille Ausschau. Ich setzte mich so hin, dass ich sowohl die Grenze als auch das Unterholz, aus dem Rotschatten und Falkenschrei gleich höchstwahrscheinlich auftauchen würden, im Blick hatte, um beides bewachen zu können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am So 03 Mai 2015, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptySo 03 Mai 2015, 20:10

Rotschatten

WolkenClan Lager -->

Als ich die Lichtung erreichte, sah ich das Lilienpfote schon aufmerksam nach uns Ausschau hielt. Ich drehte meinen Kopf leicht, um das Eintreffen von Falkenschrei zu sehen. Ich drehte mich wieder Lilienpfote zu. Und? Hast du schon jemanden bemerkt? Warten wir noch kurz auf  Falkenschrei. Noch mal prüfte ich die Luft nach gegnerischen Katzen.

Angesprochen: Lilienpfote
Erwähnt: Lilienpfote, Falkenschrei

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptySo 03 Mai 2015, 22:03

Lilienpfote      


Ich sprang auf und lief auf Rotschatten zu, als diese auf der Lichtung auftauchte. "Da bist du ja endlich!" Ich schüttelte auf Ihre Frage hin den Kopf. "Nein, Falkenschrei ist noch nicht da. Ist er denn nicht bei dir? Ich bin davon ausgegangen, dass ihr zusammen seid..."
Ich prüfte erneut die Luft, konnte seinen Geruch jedoch nicht entdecken. Aber zum Glück lag auch vom DonnerClan nur der Grenzgeruch in der Luft. "Er kommt sicher gleich", vermutete ich. "Ich würde sagen, jeder macht eine Markierung. Oder brauchen wir mehr als drei? Was meinst du?", fragte ich die Erfahrenere, Rotschatten. "Wir müssen ja schließlich nicht jeden Busch an der Grenze markieren..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am Mo 04 Mai 2015, 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptyMo 04 Mai 2015, 07:06

Falkenschrei

Jetzt schob sich auch der braun-schwarze Kater durchs Gebüsch., wenn auch nur auf drei Beinen.
"Entschuldigt die Verspätung, ich bin auf dem Weg umgeknickt..." murmelte er Lilienpfote und Rotschatten zu. Dann bezgte er sich runter und untersuchte flüchtig deine Pfote. Es sxhien nichts weiter zu sein, denn sie war nicht heiß und schwoll ebenso wenig an.

Angesprochen : Lilienpfote, Rotschatten
Erwähnt : Rotschatten, Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geteiltes Waldstück 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptyMo 04 Mai 2015, 15:22

Rotschatten

Besorgt drehte ich mich zu Falkenschrei um, der gerade auf uns zu humpelte. Ist wirklich nichts schlimmes passiert? Sollen wir zu Regenlied gehen, wenn wir ins Lager zurückkehren oder geht es? Ich trat nah an ihn, nur war ich leider keine Heiler Katze und konnte desswegen nicht sehen ob er schlimm verletzt war. An Lilienpfote gewandt sagte ich. Ich glaube sechs mackierte Bäume oder Büsche werden reichen.

Erwähnt: Lilienpfote, Falkenschrei
Angesprochen: Lilienpfote, Falkenschrei

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptyMo 04 Mai 2015, 15:40

Lilienpfote      


Besorgt musterte ich Falkenschreis Pfote, doch da ich absolut kein Heilerwissen mein Eigen nennen konnte, fiel mir nichts weiter auf - vielleicht war ja aber auch gar nichts.
"Dann macht jeder zwei", stimmte ich Rotschatten zu, woraufhin ich mich geschäftig auf den Weg zu einem Felsen machte und die dort angebrachte Markierung auffrischte. Danach tappte ich einige Fuchslängen weiter zu einem Haselstrauch und markierte auch diesen.
Als ich das erledigt hatte, schlurfte ich zurück auf die Lichtung und ging dort ungeduldig, wie ich nun mal war, auf und ab, während ich darauf wartete, dass auch meine Clankameraden ihre Markierungen setzten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptyMo 04 Mai 2015, 15:51

Rotschatten

Ich ließ den Kater mal zu Atem kommen und deswegen in die entgegengesetzte Richtung als Lilienpfote. Dort suchte ich mir das nächstbeste Gebüsch aus und markierte ihn. Ein paar Sprünge davon entfernt machte ich das selbe mit einem Baum, als ich ein Geräusch vernahm. Ich trat zu Lilienpfote. Hey, hast du Hunger? Ich glaube, hier versteckt sich eine kleine Vogelfamilie.

Erwähnt: Falkenschrei (ind.), Lilienpfote
Angesprochen: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptyMo 04 Mai 2015, 16:09

Lilienpfote      


Ich überlegte. Ich hatte es noch nie versucht, Vögel zu fangen, doch als ich vorsichtig um den Strauch herumschlich, sah ich, dass das Nest, das sich dort befand, recht klein war, was nur auf ein bis zwei Vögel hindeutete. Tatsächlich entdeckte ich zwei kleine, aber schon ordentliche Finken, die geschäftig an dem Nest herumzupften. Ich duckte mich also, wollte springen, doch da kam mir eine bessere Idee.
Vorsichtig entfernte ich mich von dem Strauch und wisperte Kamillenschweif zu: "Du scheuchst sie auf, indem du einen Ast bewegst oder ein Geräusch machst, und ich fische sie aus der Luft? Was meinst du?"
Ich schnippte mit den Ohren in die Richtung des Strauches.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptyMo 04 Mai 2015, 16:18

Rotschatten

Die Taktik ist gut. Ich blickte mich um, um nach etwas zu suchen, womit ich die kleinen Vögel aufscheuchen könnte. Als ich nichts fand, bemerkte ich, dass die Äste von einem Baum direkt über dem Nest hingen. Das kommt wie gelegen. Mit meinen starken Hinterpfoten schaffte ich es lautlos auf einen niedrigen Ast zu springen. Mühelos wand ich mich durch die Äste auf die andere Seite des Baums, bis ich auf dem Ast saß, der direkt über dem Nest wuchs. Ich sprang extra laut mit einem Jaulen und aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, wie die Vögel panisch davonflogen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptyMo 04 Mai 2015, 17:02

Lilienpfote      


Ich ging bereits vorsichtig hinter dem Strauch in Stellung, duckte mich, spannte die Beinmuskelnan und machte mich sprungbereit. Als Rotschatten mit einem lauten Schrei hinabsprang, schoss ich über den Strauch hinweg, wie es nur wir WolkenClaner konnten, und versuchte mit beiden Pfoten gleichzeitig, die Vögel aus der Luft zu angeln. Den einen erwischte ich am Flügel und er strauchelte zu Boden, den anderen streifte ich zunächst nur an den Bauchfedern, wollte mich dann an seinem Beim festkrallen, um ihn mit hinunterzuziehen, rutschte jedoch ab und plumpste ungelenk zu Boden.
"Fuchsdung!" Grummelte ich wütend. "Tut mir leid, Rotschatten." Ich tötete den zu Boden gefallenen Vogel mit einem schnellen Biss und rollte ihn auf den Rücken. "He, es war das Männchen. Das heißt, das Weibchen hat überlebt, also kann sie vielleicht noch Eier legen..."
Ich legte Hoffnung darein, da ich meine missglückte Jagd entschädigen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptyMo 04 Mai 2015, 17:10

Rotschatten

Gute Arbeit Lilienpfote! Nochmals blickte ich zum Ast hoch, von dem ich runter gesprungen bin. Hoffentlich hat es niemand gesehen. witzelte ich Wenn es jemand gesehen hat, werde ich meine ganzes Leben lang verfolgt werden, weil der Sprung so grauenhaft war! Ich setzte mich neben Lilienpfote nieder und stupste sie mit der Schwanzspitze an. Teilen wir den Vogel? Ich glaube Falkenschrei könnte auch einen Bissen haben, oder?

Erwähnt: Falkenschrei, Lilienpfote
Angesprochen: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptyMo 04 Mai 2015, 17:37

Falkenschrei

Der Kater, der inzwischen seine zwei Büsche markiert hatte, spitzte die Ohren und tappte dann, nur noch leicht humpelnd, zu seinen Clankameraden.
"Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen." miaute er mit einem Schmunzeln und setzte sich neben Rotschatten und Lilienpfote. Auch konnte er sich einen hungrigen Blick auf die Beute nicht verkneifen, denn er hate heute noch nichts gegessen.

Angesprochen : Lilienpfote
Erwähnt : Lilienpfote, Rotschatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geteiltes Waldstück 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptyMo 04 Mai 2015, 20:12

Lilienpfote      


"Natürlich, iss nur!" Auch ich nahm einen Bissen von dem Vogel und genoss den warmen Geschmack auf meiner Zunge. Es schmeckte am besten, wenn man die Beute selbst gefangen hatte. "Wenigstens brauchen wir auf diese Weise nicht zu teilen", scherzte ich fröhlich und biss noch ein kleines Stück ab, womit mein Drittel gegessen war.
Ich ließ den Blick über die Lichtung schweifen. Die goldenen Strahlen der Sonne wärmten meinen Pelz langsam, aber sicher und die Luft schmeckte wunderbar frisch.
Ich schloss die Augen und ließ mich nur von diesen Gefühlen berühren. Ein kleiner Seufzer der Zufriedenheit entfuhr mir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am Fr 08 Mai 2015, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück EmptyMo 04 Mai 2015, 20:28

Rotschatten

Mit zwei kleinen Bissen war mein Drittel des Vogels gegessen und ich schob den dritten Drittel zu Falkenschrei rüber. Mit meiner Zunge versuchte ich die restlichen Federn, die um mein Maul hingen, weg zu lecken. Doch sie verfingen sich in meinem Brustfell und ich versuchte sie raus zu waschen. Als sie endlich raus waren, leckte ich mir die letzten Reste des Vogels vom Maul.

Danach wand ich mich an Lilienpfote. Weißt du wo wir jetzt langgehen sollen?

Erwähnt: Falkenschrei
Angesprochen: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geteiltes Waldstück Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück Empty

Nach oben Nach unten
 
Geteiltes Waldstück
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: