Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geteiltes Waldstück

Nach unten 
+33
Monsterkeks
Zenitstürmer
Lily
Stein
Athenodora
RPG Storyteam
Pippin
Runenmond
Sternenklang
Leah
Aquamarine
Cavery
Birkenblatt
Thunder
Petrichor
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Finsterkralle
Mondtau
Schmetterlingspfote
SPY Rain
Capitano
Palmkätzchen
Tox
Seelenschmerz
Dämmerherz
Flügelschlag
Nachtjunges
Weißpelz
Kamillenschweif
Teardrop
Admin
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptyDo 07 Mai 2015, 18:39

Falkenschrei

Genüsslich schlug Falkenschrei seine Zähne in das weiche, saftige Fleisch seines Amseldrittels und verspeiste die noch warme Beute in Rekordzeit.
Danach leckte er sich genüsslich über die Lippen und setzte sich aufrecht hin, den Blick auf Lilienpfote gerichtet, darauf wartend, dass sie Rotschattens Frage beantwortete. Er zuckte mit den Schnurrhaaren und belastete vorsichtig seine Pfote. Es schmerzte so gut wie gar nicht mehr.

Angesprochen : -
Erwähnt : Lilienpfote, Rotschatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geteiltes Waldstück - Seite 2 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptyFr 08 Mai 2015, 18:51

Lilienpfote      


Ich legte den Kopf schief.
"Ich weiß nicht. Ich war noch nie auf Grenzpatrouille." Fieberhaft dachte ich nach. Hatte Brombeerpelz nicht vielleicht irgendwann einmal irgendetwas darüber gesagt? Wenn ja, könnte ich mich nicht mehr daran erinnern. Ruhig, Lilienpfote... Logisch denken...
Uaahrg. So kann ich nicht arbeiten.
"Hmm... Aaaalsooo... Ich denke, wir gehen an der Grenze entlang und dann wieder zurück ins Lager." Ich blickte auf Falkenschrei und Rotschatten zugleich. "Seid ihr soweit?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptyFr 08 Mai 2015, 19:31

Rotschatten (Sorry, hab was verwechselt.)

Fragen blickte ich zu Falkenschrei rüber. Sollen wir jetzt schon ins Lager gehen oder noch andere Grenzen überprüfen? Würdest du es mit deinem Bein überhaupt wollen? Etwas skeptisch betrachtete ich seine verletzte Pfote. Sie sah nicht schmerzhaft aus, aber ich bin keine Heilerkatze und konnte es nicht so leicht aus dem Nichts entscheiden. An Lilienpfote gewandt fragte ich Willst du schon ins Lager zurück?

Erwähnt: Falkenschrei, Lilienpfote
Angesprochen: Falkenschrei, Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"


Zuletzt von Kamillenschweif am Sa 09 Mai 2015, 08:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptyFr 08 Mai 2015, 22:35

Lilienpfote      


Ich sah Falkenschrei recht besorgt an, aber ich glaubte, dass das gar nicht nötig war, denn meiner Meinung nach könnte er schon wieder recht gut auftreten - ich wollte ihn aber natürlich trotzdem nicht überlasten.
Hmm..., überlegte ich. Das brachte aber auch nichts, also entschied ich mich einfach spontan: "Ich denke, wir sollten zurück ins Lager gehen. Erstens sollte Regenlied oder Tränenherz sich Falkenschreis Pfote angucken - es muss ja nicht gleich was Ernstes sein. Aber vielleicht hast du ja eine Wunde oder so - was weiß ich, ich bin ja keine Heilerschülerin. Es kann jedenfalls nicht schaden. Außerdem" - ich warf einen schnellen, vielsagenden Blick auf die Sonne, die sich bereits rötlich färbte und dem Horizont zuneigte - "ist es ja nicht mehr grade früh..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am Sa 09 Mai 2015, 10:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptySa 09 Mai 2015, 09:20

Rottschatten

Ich nickte auf Lilienpfotes Antwort. Sie hat recht. Ich stand auf und streckte meinen eingeschlafenen Körper. Also gut Lilienpfote. Wir kehren ins Lager zurück, aber können wir, wenn wir uns um Falkenschrei gekümmert haben, kurz bei den anderen Grenzen vorbeischauen? Erwartungsvoll wartete ich auf eine Antwort von Lilienpfote.

Erwähnt: Falkenschrei, Lilienpfote
Angesprochen: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptySa 09 Mai 2015, 10:25

Lilienpfote      


Unsicher legte ich den Kopf schief.
"Ich... Ich weiß nicht." Ich warf einen besorgten Blick in Richtung Sonne. "Es ist dann wahrscheinlich schon spät, und vielleicht muss ich morgen ja... Früh raus. Und es sind ja auch noch andere Grenzpatrouillen losgeschickt worden, die überprüfen die anderen Grenzen." Ich blickte sie schief an. "Hast du vielleicht noch einen anderen Grund, warum du dahin willst? Ich meine, ich kann das verstehen..." Ich schnippte mit der Schwanzspitze in die ungefähre Richtung des Lagers. Wie wäre es denn, wenn wir auf jeden Fall erstmal ins Lager zurück gehen und dann Wolkenstern oder Brombeerpelz fragen, ob wir noch was machen sollen?", schlug ich vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am So 10 Mai 2015, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptySa 09 Mai 2015, 10:46

Rotschatten

Ja. Damit bin ich einverstanden. Gehen wir ins Lager zurück. Mit großen und weiten Sprüngen eillte ich den andere vor raus, blieb aber kurz vor dem dichten Wald stehen und wartete bis Lilienpfote und Falkenschrei mich einhollen werden und wir ins Lager gehen können. Schnell beschloss ich doch ins Lager zu gehen und dort auf sie zu warten.

--> Wolken Clan Lager

Erwähnt: Falkenschrei, Lilienpfote
Angesprochen: Lilienpfote indirekt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2015, 19:03

Lilienpfote


Ich nickte kurz angebunden und machte einige große Sprünge in Richtung Lager, wie ich es gewohnt war, doch dann fiel mir ein, dass Falkenschrei nicht so schnell war. Er soll bloß nicht hinterherhinken - wenn wir ihn zurückließen wären wir fieser als FlussClan-Katzen.
Ich verlangsamte also meine Schritte - Rotschatten wartete ebenfalls bereits - und trabte bis zu Rotschatten, bei ihr blieb ich stehen. Als alle so weit waren, setzte ich unseren, beziehungsweise meinen, Weg ins Lager fort.
--> WoC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptyFr 15 Mai 2015, 09:54

Falkenschrei

Empört schnaubte der Kater als Rotschatten und Lilienpfote ihr Tempo wegen ihm drosselten. [b"]Ich sagte doch schon, es ist wieder alles in Ordnung! Perfekt! Keine Schmerzen, nichts!"[/b] Damit er nicht, wie so oft, in einen Redeschwall versank, schloss er den Mund schleunigst und begnügte sich damit, zu versuchen, seine Clankameraden zu einem höheren Tempo zu bringen.

Falkenschrei --> WoC Lager

Angesprochen : Rotschatten, Lilienpfote
Erwähnt : Rotschatten, Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geteiltes Waldstück - Seite 2 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptySo 23 Aug 2015, 08:46

Geteiltes Waldstück - Seite 2 4359792

Langsam trat ich auf die Lichtung. Ich sah mich um, konnte aber keine anderen Katzen sehen oder riechen. Genüslich streckte ich mich und wartete im Sonnenschein auf die beiden anderen. Mit Hingabe putzte ich mein Fell und sah mich dabei immer wieder um. Die Grenzmarkierungen waren nicht mehr sehr stark, aber man konnte noch deutlich erkennen wo die Grenze war. Wenn wir hier fertig sind, werde ich etwas jagen gehen. nahm ich mir vor.

Erwähnt: Flügelpfote und Gladiolenflamme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Geteiltes Waldstück - Seite 2 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptySo 23 Aug 2015, 18:33

Flügelpfote

erwähnte Katzen: Mondsichel, Gladiolenflamme, Sturmsplitter
angesprochene Katzen: -

Flügelpfote achtete gar nicht wirklich auf die Umgebung, sondern raste direkt los und blieb nur stehen, als Mondsichel auch stehen blieb. Aufgeregt schaute sie sich um. Sie war noch nie so weit vom Lager entfernt gewesen und es war alles so neu für sie. Hinzu kam noch, dass sie Gladiolenflamme stolz machen wollte, auch wenn sie manchmal ein bisschen kratzbürstig war, empfand sie Sympathie mit ihr. Flügelpfote setzte sich neben Mondsichel und schaute Gladiolenflamme erwartungsvoll an.




Plötzlich hörte Flügelpfote einen lauten Schmerzerfüllten Schrei. Das war Sturmsplitter! Ohne auch nur auf ihre Mentorin oder Mondsichel zu warten rannte sie schnurstraks zum Lager wieder zurück

-> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geteiltes Waldstück - Seite 2 26274_11

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptyFr 11 Sep 2015, 18:00

Geteiltes Waldstück - Seite 2 4359792

Da Gladiolenflamme noch nicht aufgetaucht war, machte ich mir etwas Sorgen, doch der Schrei aus dem Lager lies mich ohne Zögern Flügelpfote folgen. Ich konnte mir nicht vorstellen, was eine Katze dazu bringen konnte, so schrecklich zu schreien. Der erste Gedanke war, dass Brombeerpelz etwas passiert ist, der nächste, dass Wolkenstern etwas passiert sei, doch auch mit einem anderen Mitglied des Clans konnte etwas passiert sein.

-->Lager

Erwähnt: Brombeerpelz, Wolkenstern, Flügelpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Geteiltes Waldstück - Seite 2 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptySo 04 Okt 2015, 21:44
















Geteiltes Waldstück - Seite 2 2ze9vso
Gewitterfront ~
Dämmerherz

<---- WolkenClan-Lager

Die Nacht war angenehmen kühl nach dem langen, warmen Tag und der Boden war sehr angenehm unter den Ballen. Die unerträgliche Hitze, die im WolkenClan Territorium von dem Bäumen etwas gemindert wurde, war nun von den kühlen Mondstrahlen ausgetauscht.
Er schlich leise über den Boden, vorsichtig und geduckt, sodass er kaum Geräusche erzeugte. Die Nacht wahr voller Gerüche und Geräusche, die fette Beute versprachen. Er leckte sich über die Lefzen, voller Vorfreude. Und er hatte sich nicht geirrt: kaum war er angekommen, da sah er schon eine fette Wühlmaus, die an einem Korn nagte.
Er ließ seine kräftigen Muskeln spielen, die einen Moment lang unter seinem Fell herausstachen, und setze mit den ausgeprägte Hinterläufer zum Sprung an.  Er erledigte die Beute mit einem Biss, bevor diese auch nur hätte piepsen können und drehte sich schließlich um.
Und? Habt ihr gesehen, wie man Mäuse auf dem Boden jagt? Immer schön auf die Körperspannung achten! --

Aktionen - Gedanken - Geredet - Andere Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geteiltes Waldstück - Seite 2 8


Zuletzt von Dämmerherz am So 11 Okt 2015, 01:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 00:08

Seelenpfote

<--WolkenClan Lager

Ich rannte, wie ich selten in meinem Leben gerannt war. Ich wusste, dass ich schnell wieder zu meiner Schwester sollte. Sie brauchte mich bestimmt. Ich achtete wenig auf meine Umgebung, sodass ich fast in Gewitterfront reinraste. Stattdessen jedoch landete ich in einem Busch neben ihm. etwas außer Puste stand ich auf und schüttelte mich. "Wir müssen zurück...Wolkenstern...er ist tot!" Ich sah den Mentor meiner Schwester an.

Erwähnte: Waldpfote, Wolkenstern, Gewitterfront
Angesprochene: Gewitterfront

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 02:12
















Geteiltes Waldstück - Seite 2 2ze9vso
Gewitterfront ~
Dämmerherz

Gewitterfront bemerkte erst später, dass die Schüler ihm nicht gefolgt waren. Er wusste nicht recht ob er tierisch wütend sein sollte, oder doch eher verwirrt und skeptisch weil sie nicht dort waren, wo sie hätten sein sollen. Er schnaubte empört, obwohl ihm niemand hören konnte und Stapfte zu der Duftmarkengrenze. Er hatte soeben zwei Duftmarken platziert, als Seelenpfote in einem Gebüsch neben ihm rein rannte. Sofort wusste er das was nicht stimmen musste.
Seelenpfotes Nachricht traf ihm so hart wie ein Monster auf dem Donnerweg. Unser Anführer... Beim SternenClan. Jetzt? Nach unsere Heilerin? SternenClan stehe uns bei!
Der große Krieger schüttelte den massigen Kopf um klare Gedanken zu fassen. Nun konnte er sich Gefühlsgedönse wirklich nicht leisten können. Wir müssen Stark wirken, sehr stark. Sagte er sich. Schwäche könnte für den Clan das ende Bedeuten.
[color:d92c=336699]Nein Seelenpfote. Du bleibst hier, rührst dich nicht! Achte darauf, das keine Patrouillen hier entlang schnüffeln. Falls was ist, jaule und ich bin da. Während dessen beeile ich mich mit den neuen Marken. Ohne Führer sind wir ein gutes Ziel und ohne ein erfahrenen Heiler... Wir möchten nicht, dass noch mehr Katzen zum SternenClan gehen.
Er achtete nicht darauf, ob der Schüler dieses Mal gehorchte, hastete sondern direkt los und erledigte seine Arbeit. Kurz darauf rannte er zurück, und gab den Befehl zum Aufbruch.
----> WoC Lager

Aktionen - Gedanken - Geredet - Andere Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geteiltes Waldstück - Seite 2 8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geteiltes Waldstück   Geteiltes Waldstück - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geteiltes Waldstück
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: