Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinernester

Nach unten 
+29
Falkensturm
Sternenklang
Frostblatt
Cavery
Runenmond
Pippin
RPG Storyteam
Flügelschlag
Capitano
Aquamarine
Finsterkralle
Athenodora
Petrichor
Löwenherz
Nox
Palmkätzchen
Runensturz
Zenitstürmer
Miss*Katy
Schattenwolke
Thunder
Mondtau
Schmetterlingspfote
Splittersee
[Regina]Akazienfrost
Half Blood Princess
Goldene Löwin
Silberklaue
Admin
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
[Regina]Akazienfrost
Anführer
[Regina]Akazienfrost


Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 72

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 23:37

Nebelkralle

<-- Breiter Strom

Er war beim Strom angekommen, und sah gerade noch, wie die beiden Kätzinnen verschwanden. Eilig lief er ihnen her und holte sie hier ein. "Tut mir leid, meine Glieder sind ein wenig eingerostet vom ganzen Sitzen. Müssen die Markierungen erneuert werden oder können wir weiter?", fragte er außer Atem.

// Tut mir leid für die späten Posts, ich hatte zu viel um die Ohren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptyMo 04 Mai 2015, 17:17

Zweibeinernester - Seite 2 Flamme10
Flammenpfote wurde von einer ihr bekannten Stimme aus ihren Gedanken zu den Zweibeinernestern gerissen. Oh, Nebelkralle kommt doch noch! freute sie sich. "Wir könnten uns doch hier noch ein wenig umsehen?" schlug sie vor. Sie war bisher erst einmal hier gewesen, und selbst damals nur kurz. Die Patrouille hatte auch damals nur die Markierungen erneuern wollen.

Erwähnt: Nebelkralle
Angesprochen: Nebelkralle, Feldkorn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Zweibeinernester - Seite 2 Cebae810
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptyMo 04 Mai 2015, 17:32

»Zweibeinernester - Seite 2 Coolte33«

(by Cooltext.de) » Ich betrachtete meine Schülerin die endlich ankam. Ein wenig sehnsüchtig ,meiner Meinung nach, schaute sie zu den Zweibeinernestern. "Willst du mal einen Blick herein werfen?" , fragte ich sie und war gespannt auf ihre Antwort sowas machte ich immer wieder bei fremden Schülern oder eben jz. bei meiner Schülerin so eine Art Wesenstest. Ich sah sie fragend an und legte den Kopf schief. Ich grinste in mich hinein. Es gibt leider keine Richtige Antwort Flammenpfote. Ich  , selber in meiner Schülerzeit , hatte oft Racs besucht und seine Freunde. Sie waren halb Streuner und halb Hauskatzen gewesen   , doch sie waren einfach cool gewesen. Ich seufze leise. «



Erwähnt: Flammenpfote
Angesprochen: Flammenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinernester - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptyMo 04 Mai 2015, 19:52

Zweibeinernester - Seite 2 Flamme10
Überrascht riss Flammenpfote den Kopf zu ihrer Mentorin herum. In die Nester hineinsehen? Ihr waren durchaus die großen Löcher in den Wänden aufgefallen, die trotzdem noch irgendwie abgedichtet waren, aber dort hochklettern und... "Ist das... geht das denn?" fragte sie verblüfft. Wenn es einen sicheren Weg gab, da rein zu schauen, würde Flammenpfote sich das nicht entgehen lassen. Dafür war ihre Neugier einfach zu groß.

Angesprochen: Feldkorn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Zweibeinernester - Seite 2 Cebae810
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptyDi 05 Mai 2015, 15:28

»Zweibeinernester - Seite 2 Coolte33«

(by Cooltext.de) »Ich nickte meiner Schülerin anerkennend zu. Sie hat Mut. Ich wollte ihr gerade mitteilen , dass das nicht ginge , doch etwas packte mich. Ich wollte schauen ob es noch jemanden wie Racs gab. "Oh , hallo Nebelkralle" , ich hatte den Kater gar nicht bemerkt , obwohl er etwas gesagt hatte. Ich war peinlich berühert. Warum musste mir das ausgerechnet bei ihm passieren? Mir wurde heiß. "Hast du schonmal die Zweibeinernester betrachtet, Nebelkralle?" , fragte ich schüchternd.



Erwähnt: Flammenpfote , Nebelkralle
Angesprochen: Nebelkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinernester - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptySa 16 Mai 2015, 16:46

Zweibeinernester - Seite 2 Flamme10
Fröstelnd blickte Flammenpfote zum finsteren Nachthimmel hoch. Der Mond stand mitten am Himmel. Sollten sie nicht langsam ins Lager zurückkehren? Die Schülerin fragte sich, ob so nah bei den Zweibeinern nicht vielleicht die Monster nachts erwachten. Oder andere Gestalten. Ach, Schwachsinn. Jedes Junge wusste, dass sich Monster nur auf ihren Donnerwegen aufhalten.
Dennoch, Flammenpfote frohr und wollte lieber wieder zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Zweibeinernester - Seite 2 Cebae810
Nach oben Nach unten
[Regina]Akazienfrost
Anführer
[Regina]Akazienfrost


Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 72

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptySo 17 Mai 2015, 22:26

Nebelkralle

Er sah Feldkorn nachdenklich an. "Ich weiß nicht. Ich bin nicht gerne in der Nähe von Zweibeinern. Aber wenn ihr gerne dorthin möchtet, komme ich gerne mit.", gab er nach langem Überlegen zurück und sah Flammenpfote an. "Ist etwas, Flammenpfote?", fragte er sie und sah sie fragend an. 'Hat sie vielleicht Angst?', dachte er und sah in den Himmel. Es war bereits dunkel geworden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptyMo 18 Mai 2015, 16:35

»Zweibeinernester - Seite 2 Coolte33«

  »Ich nickte Nebelkralle mit zuckenden Ohren zu. Ich wäre super gerne zu den Zweibeiner Nestern gelaufen , allerdings sollte meine Schülerin entscheiden. Ich wollte ja nicht als unfreundliche Mentorin dastehen. "Entscheide du Flammenpfote" , meinte ich und zwinkerte ihr aufmunternd zu. Ich hasste es zwar die "liebe" Mentorin zu spielen , aber es wirkte wahre Wunder. Ich sah Nebelkralle von der Seite an. Er hatte überhaupt keine Ähnlichkeit zu Racs oder all den anderen , mit denen ich im Schüleralter und im Kriegerdasein zusammen war. Ich lächelte über meinen ersten Kumpel , der mir all seine Freunde vorgestellt hatte und durch den ich wohl so geworden bin. Wie ich nunmal bin. Ich war noch eine junges schüchterne Schülerin gewesen und dann kam dieser wirklich gut aussehende weiße Kater um die Ecke. Er hatte ein wirklich schönes Fell gehabt weiß und gepflegt mit roten und schwarzen kleinen Punkten. Er hieß Panda mit Betonung auf dem Pa wie er es immer betont hatte. Er war wirklich cool und als er verschwand spürte ich zum ersten mal ein wenig Traurigkeit , doch er hatte mich einiges gelehrt und deswegen hatte ich es nie bereut ihn kennen gelern tzu haben. 



Erwähnt: Panda , Nebelkralle , Flammenpfote
Angesprochen: Flammenpfote
Ort:  Bei der Grenze zu den Zweibeinernestern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinernester - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptyMo 18 Mai 2015, 17:31

Flammenpfote
Sie sah Mit zuckenden Ohren Zu Nebelkralle. "Alles in Ordnung. Mir ist Nur etwas kalt."
Sie hatte keine wirkliche Angst. Die Umgebung erschien ihr Nur irgendwie... unheimlich. Das durfte Sie den Kriegern Nur Auf keinen Fall zeigen. "Also Dann..." Sie nahm sich noch einen Moment der Überlegung. "Ja, schauen wir uns Das mal an." Schloss Sie Mit Sicherheit in der Stimme.

(Die schuld für die rechtschreibfehler ist meinem Handy Zu geben)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Zweibeinernester - Seite 2 Cebae810
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 14:25


<-----EigenesZweibeinernest

Ich saß auf demZaun und starrte hoch zum himmel.[i]''wann ich wohl dahin kommen werde...''[/i.Ich starrte wieder runter zum gras und lies den Wind durch meine feinen Härrchen wehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinernester - Seite 2 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 14:40

»Zweibeinernester - Seite 2 Coolte33«

  » Sie wollte gerade laut losjubeln , aber die hübsche Kätzin hielt sich zurück. Sie nickte Flammenpfote verhalten lächelnd zu. "Okay , gut"  , ich nickte , "folgt mir. Einfach.. Ich habe Erfahrung damit." Ich ging lässig zu einem der Zweibeinernester und guckte kurz nach hinten ob die anderen mir folgten. Ich guckte kurz durch den Zaun um zu gucken wer in dem Haus war. Dies war das Zuhause von einer Pandas Freunde gewesen. Er hieß Pink und zwar ziemlich durchgeknallt  , aber selbstsicher auch von ihm habe ich manches gelernt. Ich sah nur einen jungen Zweibeiner aus einem der oberen Fenster gucken. Mit einem Satz sprang ich auf de Zaun und schaute mich um. Der Garten war klein. Ich nickte den anderen zu um ihnen zu bedeuten , dass sie mir folgen sollten. Selbstsicher sah ich einen kleinen dünnen Baum , der mich gerade so halten würde. Mit einem kleinen Satz war ich auf dem Baum , der bedenklich wackelte , doch jetzt war ich nah genug um in das Wohnzimmerfenster zu sehen. Es war niemand drinnen nur in einer Ecke stand ein Katzennapf.



Erwähnt: Panda , Nebelkralle , Flammenpfote, Pink
Angesprochen: Flammenpfote , Nebelkralle
Ort:  in einem Zweibeinergarten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinernester - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 17:07

Zweibeinernester - Seite 2 Flamme10
Gespannt folgte die Schülerin Feldkorn, als diese über den Zaun balancierte. Sie hielt inne, als sie einen Zweibeiner an einem Loch in seinem Nest sah. Ein Blick zu Feldkorn bestätigte Flammenpfote allerdings, dass er in sicherer Entfernung war und sie kletterte weiter. Dann erst nahm sie den Geruch war, der in der Luft lag. "Hauskätzchen!" informierte sie die anderen. Sie sah Hauskätzchen nicht als Gefahr an, sie hatte nie eine Auseinandersetzung mit ihnen gehabt. Diese verwöhnten Katzen konnten nicht kämpfen. Zumindest war Flammenpfote noch nie gefährlichen Hauskätzchen begegnet.

Erwähnt: Hauskätzchen von Splittersee
Angesprochen: Feldkorn, (indirekt) Nebelkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Zweibeinernester - Seite 2 Cebae810
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptyMi 20 Mai 2015, 17:03

»Zweibeinernester - Seite 2 Coolte33«

  » "Ich weiß" , maunzte ich Flammenpfote gelassen zu. Ich überlegte auf das Dach zu springen. So wie Pink es früher immer gemacht hatte. Ich hatte das immer für zu riskant gehalten und später ergab sich keine Möglichkeit mehr dazu. Ich schätzte den Abstand zwischen mir und dem Dach ab. Ich zögerte lange. Dann sprang ich zurück zum Zaun und von dort aus aufs Dach. Ich kämpfte kurz mit dem Gleichgewicht dann stand ich sicher in der wackeligen Regenrinne. Vielleicht wäre ich auch mal ein Hauskätzchen geworden? Ich erinnerte mich an meine Mentorin  , die immer sehr locker war und der meine Ausbildung nicht sehr groß am Herzen lag , deswegen konnte ich alles tun und lassen was ich wollte. Ich war fast immer bei meinen Streuner und Hauskatzen kumpels , die mir bei allen Möglichen Dingen halfen. Im Lager vermisste mich keiner , doch als der Tag kam wo sie mich verlassen mussten. Hatte ich mich hilflos , verlassen und hintergangen gefühlt. Doch trotzdem beschloss ich genauso weiter zu leben wie mit ihnen und es hatte gut geklappt. Ich lächelte still.



Erwähnt: Flammenpfote , Pink , Panda ,
Angesprochen: Nebelkralle , Flammenpfote
Ort: Zweibeinernest

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinernester - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Regina]Akazienfrost
Anführer
[Regina]Akazienfrost


Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 72

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptyDo 21 Mai 2015, 18:21

Nebelkralle

Er wollte eigentlich nicht zu den Nestern, aber er sollte nicht als Weichei darstehen. Das tat er ja allein schon durch seine nicht allzu breitschultrige Figur. Also nahm er ein wenig Anlauf und sprang den anderen hinterher, und schließlich auf das Dach eines Schuppens. Dort setzte er sich hin und wartete geduldig auf die anderen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 EmptyDo 21 Mai 2015, 18:46

Splitter

Ich saß immer noch auf dem Zaun und entdeckte zwei fremde Katzen die sich aufs Dach meiner Nachbaren begaben ''Oh, wir haben wohl Besucher!'' ich freute sich schon und lief deshalb den Zaun entlang bis ich vor dem Dach stand und auf ein Autodach springen konnte. Ich wollte schon zu ihnen hochspringen und sie begrüßen doch ich blieb auf dem Autodach ''was ist wenn sie unfreundlich sind..? Bestimmt nicht! Man Layla wieso denkst du immer falsch!'' Ich sprang mit hohen Bögen auf die Balkone der anderen Zweibeiner und kletterte schließlich auf das Dach, wo die fremden waren. ''hallo ihr da!'' ich sprach ruhig, sanft und lächelte sie noch dazu an. Ich blieb aber sicherheitshalber ein paar Meter von ihnen entfernt.

Angesprochen: Feldkorn, flammenpfote und Nebelkralle
(Muss man das schreiben? xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinernester - Seite 2 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinernester - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinernester   Zweibeinernester - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinernester
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: