Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schwarzstrom (Fluss)

Nach unten 
+20
SPY Rain
the potatoto
Sonnenflamme
Nox
Giftkralle
Finsterkralle
Mondtau
Niyaha
Thunder
Kyssai
Wintersturm
Traumwiese
Leah
Capitano
Half Blood Princess
Schmetterlingspfote
Schattenwolke
Salis
Farbenjäger
Admin
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptyMi 06 Jul 2016, 16:13

Agash

Die Kätzin sah auf und sah Spyral mit kalten Blick an. "Ich würde sagen, ich liege hier." Miaute mit kalter Stimme, doch ein leicht belustigter Ton war zu hören und in ihren Augen sah man ein kurzes aufglimmen belustigung. "Ich brauchte etwas Abstand, nach einem Kampf kann ich nicht im Lager sein, es ist so als wäre ich dafür zu angespannt." Beantwortete sie dann seine Frage.
Sie sah die Ratte an und spürte noch immer Hunger, aber sie würde sich nicht voll fressen und es war ja auch seine Beute und nicht ihre. Sie konnte sich noch etwas jagen wenn sie etwas haben will. "Und wie ist es mit dir? Was machst du hier?" Auch wenn sie nie Interesse an anderen gezeigt hatte, er war zu ihr höflich gewesen und dies wollte sie dann auch zu ihm sein.
Sie zog ihre Pfoten unter ihren Körper und sah auf das Wasser. Dieser Ort war schön, zumindest sah sie es so.
Hier konnte sie ihre Beine mal entspannen und einfach mal ein wenig nachdenken über sich und über alles um sich herum und was sie gemacht hatte. Sie sah wieder Spyral an.

Erwähnt: Spyral

Angesprochen: Spyral

Ort: Schwarzstrom

Gesprochenes, Gedachtes
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptyDo 07 Jul 2016, 13:44

     
Spyral

Das Töten ist nichts als eine Arbeit die ich zu erfüllen habe. Jedoch war ich noch nie mit der Grausamkeit dieses Clans einverstanden.



Agash blickte auf und schaute mich kalt an. Sie sagte sie liege hier, aber ich hörte einen leicht belustigten Ton dahinter. Als sie vom Kampf sprach nickte ich und setze mich neben sie. "Das versteh ich. Ich möchte nach dem Kampf nur ungern ins Lager zurück kehren... ich habe nichts gegen kämpfen, aber auch wir haben treue Mitglieder verloren. Alles wegen einem Jungen."
Ich sah das sie zur Ratte blickt, und schob die Beute zu ihr. "Hier, du kannst gerne was davon haben. Ich bin schon satt." Ich mochte die Kätzin, sie war anders als einige andere Töter. Ihrgendwie...mehr Katze und weniger eiskalter Mörderer. Ja, ich tötete auch, aber nur weil es meine Pflicht war. Dieser Clan gab mir ein Zuhause und Sicherheit. Ich war nie einverstanden gewesen mit der Brutalität dieser Gruppe, aber es lag nicht an mir dies zu entscheiden.
Mein Blick glitt zum Wasser, dunkle Wellen schwappten ans Ufer und der Mond spiegelte sich in der aufgewühlten Oberfläche des Wasser's. Schön war dieser Ort nicht. Aber ruhig und geheimnisvoll. Ich nahm an das war ein Grund diesen Ort zu lieben.
Angesprochen: Agash
Erwähnt: Agash
Standort: Neben Agash




© by Phnex
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptyDo 07 Jul 2016, 20:04

Agash

Die Kätzin sah ihn an und musterte ihn, dass kannte sie nicht, dass ein Kater oder viel mehr irgendwer nett zu ihr war. Abgesehen von ihren Freunden. "Danke." Sie lies eines der wenig zu hörenden schnurren erklingen und nahm die Ratte und fing an diese zu fressen. "Leg dich doch zu mir, es ist doch eine schöne Nacht, da können wir zusammen hier sein." Sagte sie, so eine Einladung hatte sie noch nie einem Fremden gegeben, auch wenn Spyral ihr nicht fremd war, doch war es sehr ungewöhnlich.
Sie fand den Kater interessant, trotzdem er eine Blut-Clan Katze war, war er so nett zu ihr, allgemein so anders zu den anderen. Sie war neugierig auf ihn.
Ihre Augen glitzerten, nun nicht mehr kalt sondern nur vor purer Neugier. Sie wollte ihn nicht löchern und hielt ihren Mund. Wenn er ihr etwas erzählen wollte, dann würde er das sicher auch machen, "Die die heute von uns gegangen sind, sind große Verluste für unseren Clan." Sagte sie und sah zum Himmel auf, ehe sie sich wieder über die Ratte hermachte. Erst jetzt bemerkte sie das sie großen Hunger hatte, das letzte mal hatte sie vor dem Kampf gegessen.

Erwähnt: Spyral, den Clan

Angesprochen: Spyral

Ort: Schwarzstrom

Gesprochenes, Gedachtes
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptyDo 07 Jul 2016, 20:27

     
Spyral

Das Töten ist nichts als eine Arbeit die ich zu erfüllen habe. Jedoch war ich noch nie mit der Grausamkeit dieses Clans einverstanden.



Agash bedankte sich bei mir, ich sagte: "Kein Problem." Als die Kätzin mich dazu einlud sich neben sie zu legen, nickte ich. "Gerne." Ich legte mich neben ihr, aber so das unsere Pelze sich nicht berührten. Ich war mir noch nicht sicher was ich für die Kätzin empfand, und was sie von mir hielt. ich wusste das sie eine Töterin war, und da keine Katze nicht diesen Rang bekam ohne anderen das Leben zu nehmen. Aber das machte niemand sofort böse.
Ich schaute zu ihr rüber, ihre Augen funkelten neugierig. Als sie mich auf die Toten ansprach nickte ich. "Ja." ich beobachtete die Kätzin beim fressen. Sie war hübsch, das bemerkte ich gerade. Nie hatte ich gedacht das ich je gefallen finden würde an einer Kätzin von meinem Clan. Aber anscheinend hatte ich mich da geirrt. Ich hatte keine starken Gefühle für eine andere Katze gehabt seit...ich wusste nicht mal mehr wann das letze mal gewesen war.
Meine Schwanzspitze zuckte hin und her, ich war verlegen. Dies sah mir überhaupt nicht ähnlich. Mein kaltes ich, die Trauer de ich wie einen Schatten mit mir herum trug verschwand für einen moment und machte normalen Gefühlen platz. Ob alle Blutclan Katzen so sind? Eiskalt, aber tief drinnen haben sie ein Herz? Ich weiß ich bin anders. Ja, ich töte. Aber nicht weil es mir gefällt.

Angesprochen: Agash
Erwähnt: Agash, andere Blutclan Katzen
Standort: Neben Agash




© by Phnex
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptyDo 07 Jul 2016, 22:57

Agash

Die Kätzin spürte ein leichtes kribbeln im Bauch, dass kannte sie nicht. "Die Ratte ist sehr lecker." Miaute sie und leckte sich über die Schnauze. "Danke das ich sie essen darf." Miaut sie, aber in ihrer Stimme lag nun defenitiv Wärme.
Doch es schien ihr als wäre es auch richtig. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Er sieht doch nicht schlecht aus und er schreckt auch nicht von mir weg.. Vielleicht ist er wirklich der richtige. Sie sah ihn aus den Augenwinkel an, dann sah sie aber schnell wieder weg und fing an mit neuer Energie ihre Pfoten zu lecken.
Sie war verlegen und wusste nicht so recht was sie sagen sollte.

Erwähnt: Spyral

Angesprochen: Spyral

Ort: Schwarzstrom

Gesprochenes, Gedachtes
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptySa 09 Jul 2016, 23:29

Spyral

Ich beobachtete die Kätzin dabei wie sie die Ratte aß. "Danke, freut mich das sie dir schmeckt." Ich schaute wieder weg zum Wasser. Als Agash sich bedankte, schaute ich sie leicht überrascht an. War das Wärme in ihrer Stimme?
"Agash?" Fragte ich. Ich wusste nicht genau was ich sagen wollte. "Wie...wie bist du eigentlich eine Töterin geworden? Ich hatte dich immer als kalte, herzlose Kämpferin gedacht. Aber jetzt weiß. Oder glaube ich das das nicht wahr ist." Fragend schaute ich die Kätzin an, meine Augen funkelten. Ob sie mir antwortet? Oder habe ich sie mit der Frage gekränkt?
Ich schaute zum Himmel, es war jetzt Mondhoch. Die Nachtluft war ungewöhnlich warm, es fehlte eine kühle Brise. Ich hoffte das dies nicht lange so sein würde, und das es bald wieder angenehmer werden würde. Eine Dürre könnten wir jetzt wirklich nicht gebrauchen, schon garnicht nach einer kalten Zeit.

Erwähnt: Agash
Angesprochen: Agash
Standort: Neben Agash
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptySa 09 Jul 2016, 23:39

Agash

Die Kätzin sah den Kater an und schüttelte den Kopf. "Ich bin leider keine Töterin geworden, ich wäre gerne eine geworden, aber ich hatte wohl nicht den richtigen Ausbilder." Miaute sie und runzelte leicht abwertend die Stirn.
"Ich wäre gerne eine Töterin." Gestand sie und sah etwas enttäuscht aus. "Ich bin eine kalte Kätzin ja, ich lasse andere nicht an mich ran, aber ich weiß das Stärke wichtig ist." Miaute sie und sah auf das Wasser. "Meinen Freunden bin ich anders gegenüber, sie sind meine Familie." Miaut sie leise. Sie sieht Spyral an und blinzelt einmal. "Wieso fragst du das?" Sie klang fragend und neugierig zugleich.
Sie würde ihm nicht an die Gurgel springen, sie mochte ihn und wollte ihn nicht vergraulen, er war nett zu ihr gewesen und hatte ihr die Ratte gegeben. Agash aß den Rest der Ratte und sah Spyral dann an.

Erwähnt: Spyral

Angesprochen: Spyral

Ort: Schwarzstrom

Sonstiges Agash ist eine normale Blut-Clan Kätzin

Gesprochenes, Gedachtes
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptySo 10 Jul 2016, 00:31

Spyral

Überrascht schaute ich die Kätzin an. Ich hatte gedacht sie währe eine Töterin. So wie sie in der Schlacht gekämpft hatte, war ich jetzt überrascht. "Oh, das wusste ich nicht. Aber du hast durchaus Potenzial zu einer guten Töterin." Ich wollte ihr damit ein Compliment machen, weil ich glaubte das sie sowas positive finden würde. Ich hingegen währe...ja, was eigentlich? Traurig? Deprimiert? Ich wusste es nicht. Jedenfalls währe ich nicht stolz auf mich selbst.
Ich schaute Agash wieder an. "Ich weiß nicht warum ich frage." Dies war die Wahrheit, ich wusste es wirklich nicht. "Wahrscheinlich weil viele Katzen aus anderen Gründen Töter werden." Meine Augen funkelten einen Moment lang, und ich spürte einen Stich im Herzen. Ich wusste ich war gut, tief drinnen. Ich wollte all das nicht, das Blut das an meinen Pfoten klebte. "Meine Geschichte ist vermutlich anders als die von den meisten Tötern."
Ich trat näher ans Wasser und schaute hinein. Mein Spiegelbild schien mich herausfordernd anzublicken. All das Blut... Einen Moment lang glaubte ich heißes, stickiges Blut zu spüren das an meinem Fell klebte und den Boden um mich herum tränkte. Dann war das Gefühl vorbei. Ich unterdrückte ein Zittern, und trat weg vom Wasser.

Angesprochen: Agash
Erwähnt: Agash
Sonstiges: Ups, wusste ich nicht.
Standort: Neben Agash

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptySo 10 Jul 2016, 00:42

Agash

Die Kätzin ging zu Spyral und sah ihn an. Ihre Augen gaben keine Gefühle preis und sie wusste auch nicht was sie machen sollte, also tat sie etwas was sie noch nie getan hatte und drückte sich kurz tröstend an ihn, dann ging sie einen Schritt an die Seite, so das ihr Fell seines nicht mehr berührte.
Sie sieht über den Fluss. "Ich bin keine Töterin aber ich bin vielleicht eine gute Kämpferin." Sie klang weder Stolz noch überheblich, eher neutral. Sie war etwas wütend auf sich selbst, sie hätte am liebsten nichts gesagt und ihn auch nicht gesat das sie keine Töterin ist. Doch nun war es zu spät die Beute war erlegt und gegessen. Sie hoffte nur das er sie nicht hasste wegen diesen Worten.
Sie wollte ihn nicht verlieren, sie mochte ihn gerne, sie wusste nicht warum, aber sie mochte ihn einfach sehr.

Erwähnt: Spyral

Angesprochen: Spyral

Ort: Schwarzstrom

Gesprochenes, Gedachtes
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptySo 10 Jul 2016, 01:17

Spyral

Ich blickte überrascht auf als Agash sich tröstend an mich drückte. Wärme breitete sich in mir aus und ich blickte ihr nach als sie einen Schiet weg von mir trat. Dieses Gefühl war ganz neu für mich, ich hatte nicht gedacht da sich überhaupt so fühlen könnte. Ihre Augen zeigten keine Emozionen und auch als sie wieder sprach hörte ich weder Trauer noch Stolz in der Stimme der Kätzin.
Meine Schwanzspitze zuckte, und ich sagte leiser als davor: "Agash. Töter sein ist nicht immer was gutes." Ich schaute ihr genau in die Augen, meine Schnurrhaare zuckten nicht und auch sonst zeigte ich keine Gefühle. "Töter sein bringt einem zwar Respekt, aber sonst nichts. Das Blut das man vergoßen hat...ich habe immer das Gefühl es klebt an meinen Krallen und ich kriege es nichtmehr ab. " Ich konnte ihren Blick nicht mehr standhalten und schaute weg. "Töter sein lässt andere Katzen denken man ist brutal, grausam und hat keine Gefühle. Und manche Töter sind wirklich so. Es macht sie weniger Katze. Manchmal wünschte ich ich währe nicht Teil dieser Gemeinschaft, dieses Clans."
Erst dann begriff ich was ich gerade getan hatte. Meine Gefühle lagen offen da, und sie konnte sie jederzeit gegen mich benutzen. Wie konnte ich nur so dämlich sein und ihr all das erzählen. Wenn Djinn das erfuhr, erfuhr was ich gerade gesagt hatte... Ich fuhr angespannt die Krallen aus. Ich hätte jetzt einfach los springen können und Agash töten können, so würde niemand je etwas erfahren. Aber das könnte ich nicht tuen. Ich könnte sie nie töten, weil ich das nicht wollte.

Erwähnt: Agash, Töter, Djinn
Angesprochen: Agash
Standort: Neben Agash
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptySo 10 Jul 2016, 12:50

Agash

Im ersten Moment sah sie Spyral mit großen Augen an. "D..Du wünschst es dir manchmal?" Miaute sie. So etwas hatte sie nur von den Gefangenen oder unter druck gesetzten Katzen gehört, aber nie von einem Töter.
Sie fing sich aber bald darauf wieder. "Manchmal wünschte ich mir das der Clan anders wäre, vor allem aber so das ich auch in den Rang der Töter erhoben werde, ich habe das Gefühl Djinn sieht mein Talent zum Töten nicht, und manchmal wünschte ich mir auch das ich in einem der anderen Clans leben würde nur um zu sehen wie es bei denen ist." Sie vertraute ihm gerade ihre tiefsten Wünsche an, dass hatte sie noch nie einer Katze erzählt.
Das er seine Krallen ausgefahren hatte beachtete sie nicht weiter, er würde ihr nichts tun, das spürte sie einfach. Sie trat wieder ein kleines Stück näher zu ihm, es fühlte sich falsch an so weit weg von ihm zu stehen. Sie sah auf das Wasser und spürte diese innere Ruhe die sie hier immer verspürte. Dieser Ort hatte für sie etwas schönes und beruhigendes.
Es war auch schön das Spyral hier war, es fühlte sich an als wäre nun alles perfekt. Das traute sich sich aber nicht zu sagen, er könnte sie dafür auch hassen. So ein Stimmungs umschwung kannste die Kätzin zu genüge.

Erwähnt: Spyral

Angesprochen: Spyral

Ort: Schwarzstrom

Gesprochenes, Gedachtes
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptySo 10 Jul 2016, 14:26

Spyral

Ich hörte Agash zu, erleichtert das sie mich anscheinend nicht verpetzen würde. Was die Kätzin sagte war genau was ich fühlte, ich war überrascht und glücklich. Ich trat näher zu ihr und berührte sie sanft am Ohr. "Was du fühlst versteh ich, es ist genau was ich denke." Meine Augen leuchteten warm. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, und einen Moment lang war ich still.
"Agash, du musst wissen das du da nicht allein bist. Du bist nicht die einzige Katze im Clan die so denkt, es gibt auch andere die deine Meinung teilen." Eindringlich blickte ich sie an. "Verdräng nicht deine Gefühle, lass diesen Clan dich nicht ändern." Angespannt zuckte meine Schwanzspitzee und meine Ohren waren aufmerksam gespitzt, jedoch blickte ich ruhig als ich einen Schritt von ihr weg trat.
"Ich mag dich wirklich sehr Agash. Mehr als jede andere Katze im Clan. " ich hoffte sie würde mich nicht hassen für das was ich sagte, oder Angst bekommen und weg rennen. "Und ich werde meine Gefühle nicht verstecken damit mich der Clan achtet." Meine Augen funkelten und ich fuhr meine Krallen aus, während ich auf die Antwort der Kätzin antwortete.

Angesprochen: Agash
Erwähnt: Agash
Standort: Neben Agash

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptySo 10 Jul 2016, 14:38

Agash

Die Kätzin sah Spyral einen Moment erstaunt an. Er mochte sie mehr als eine andere Katze im Clan? Sie blinzelte erst mal verwirrt ehe sie leise schnurrte, dieser Laut der sonst nie über ihre Lippen kam. Ihre Augen tauten auf, die Kälte verschwand und die sonst so kalten leeren gelben Augen sahen nun aus wie zwei leuchtende Sonnen.
Sie sah Spyral an. "Spyral ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll... Ich mag dich auch sehr gerne." Gab sie zu und blinzelte ihn an, sie hatte noch nie so was schönes gefühlt wie jetzt, die Kälte die ihr Herz sonst immer beheerschte war verschwunden und schmolz dahin unter der Hitze eines Feuers das in ihrem Inneren ausbrach.
Sie dachte über die Worte nach das er seine Gefühle nicht verstecken würde nur damit der Clan ihn achtet. Sie wusste nicht ob sie das könnte. Sie wollte das der Clan sie achtet, aber irgendwie auch nicht.. Sie war verwirrt.
Sie trat nun zu ihm, sie wollte seinen Pelz spüren und drückte sich einfach an ihn, es fühlte sich richtig an, es fühlte sich gut an und sie konnte nicht anders als ihren Kopf an seine Schulter zu legen und einfach nur die Augen zu schließen und den Moment zu genießen.

Erwähnt: Spyral

Angesprochen: Spyral

Ort: Schwarzstrom

Gesprochenes, Gedachtes
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptySo 10 Jul 2016, 16:19

Spyral

Freude erfüllte mich als die Kätzin mir sagte das sie mich auch mochte. Ich war so glücklich wie nie zuvor, mein Lebne aus Trauer und Kälte verschwand einfach so wie Nebel, als hätte es es nie gegeben. Was jetzt zählte war das hier und was gerade passierte.
Liebevoll schaute ich Agash an und  leckte ihr schnurrend über die Ohren als sie sich an mich lehnte "Agash." Sagte ich nun leiser, und blickte sie an. "Willst du meine Gefährtin werden?" Ich spürte das sich mein Körper anspannt und hoffte sie würde ja sagen. Eine normale Blutclan Kätzin als Gefährtin zu nehmen was nichts geste hoch und legt sie in eine Gewöhnliches für einen Töter, überhaupt war ich selbst überrascht das ich jemand möchte. Oder das mich jemand möchte.
Fragend und mit leuchtenden Augen schaute ich die Kätzin an, und wünschte mir nichts sehnlicher als das sie ja sagen würde.

Angesprochen: Agash
Erwähnt: Agash
Standort: Neben Agash

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 EmptySo 10 Jul 2016, 16:31

Agash

Agash sah auf und blickte Spyral in die Augen. In ihrem Kopf arbeitete es. Aber sie war sich sicher, wegen der Antwort und wegen Spyral. "Ja Spyral ich will deine Gefährtin werden." In ihrem Bauch schien alles zu kribbeln, dass kannte sie nicht und es tat gut.
Sie kuschelte sich wieder an Spyral. Diese Gefühle waren so schön und berauschend.
Sie ringelte ihren Schweif sanft um seinen, das war wirklich sehr neu für die Kätzin, aber es war schön.
Sie freute sich sehr und leckte Spyral über die Wange, ihre Augen leuchteten voller Liebe und Zuneigung. Sie freute sich das sie einen Kater gefunden hatte der genau wie sie dachte und dann waren sie nun auch Gefährten, dass war wie ein schöner Traum.
Sie schnurrte lauter, sie liebte ihn das spürte sie, das war das Gefühl was sie die ganze Zeit gespürt hatte und was sie sich nicht erklären konnte.

Erwähnt: Spyral

Angesprochen: Spyral

Ort: Schwarzstrom

Gesprochenes, Gedachtes
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzstrom (Fluss)
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: