Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~

Nach unten 
+4
Berrie
Ruby
Jadeschweif
Seelenspiegel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptySa 13 Dez 2014, 17:39

Ines

Als ich meinen namen hörte sprang ich sofort auf und lief zur tür, machte sie schnell auf und grinste meine schwester an. "Das ist wirklich sehr zuvorkommend  von ihnen, my lady"  sagte ich und machte einen knicks vor ihr. "Und jetzt rück das essen raus!"  Immernoch grinsend lief ich in die küche, wo ich mich an den tisch setzte und mein rührei mit bacon as.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Falkenschwinge
Junges
Falkenschwinge


Avatar von : Steinjunges!^^
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.11.14
Alter : 23

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptySo 14 Dez 2014, 15:18

Falk
"Sofie!" rief ich und war überrascht sie zu sehen. Als sie mich knuddelte schloss ich sie in meine Arme "Ich. ähm....kann erklären warum ich die Nacht nicht da war!" sagte ich kratzte mich am Hinterkopf. Die Warheit war: Ich war mit meinen Freunden an einer Bar gewesen und bin dann auf einer Parkbank eingeschlafen. Aber das muss sie ja nicht unbedingt wissen...^^"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 25jfjix
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptySo 14 Dez 2014, 16:18

Rose
Schnell nahm ich mir meinen PC unter den Arm und setzte mich n den Tisch. Werend ich mein Rührei aß, fing ich an einen neuen Dubstep song zu machen. Um die anderen nicht beim Essen zu stören, setzte ich mir dazu meine Schwarz-roten Kopfhörer auf und vertiefte mich sogleich in die Musik...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptySo 14 Dez 2014, 19:32

Sofie:
Okay, erzähl es mir. Aber...erst zuhause, ja? Nur...du weißt nicht zufälliger Weise, wo das liegt? Ich habe mich nicht verlaufen. das würde mir nieeee passieren, sagte ich und sah mich leicht verpeilt um. Okay, ich hatte mich verlaufen, aber...das konnte ich doch nicht zugeben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptyDi 16 Dez 2014, 19:32

Julia *o*

Ich hatte seit Roses bemerkung über irgendwelche abonennten nicht mehr zugehört.Nachdem ich über das Wort essen überlegt hatte kam ich durch den Duft von Rührei wieder zu mir.Ich bediente mich von dem leckeren Zeug und hatte mich im nu sattgegessen.Danke Rose,das war unglaublich lecker,aber anscheinend bin ich die einzige die mehr als eine Speiße machen kann meinte ich.Schlecht kochen tu ich ja nicht.Im Kochkurs war ich immer die beste.(Oh,wie ich diesen Kochkurs gehasst habe ;D )Ich geh raus.In den Park.Tschüss ihr Psychos! rief ich,ehe ich die Haustür hinter mir zuschwang und mich zum Park hin in bewegung setzte.Nach etwa zehn Minuten kam ich hier an.Es war ein anderer Park,als der in dem Mom gerade war.Von weiten schon erkannte ich eine Gruppe Mädchen,die anscheinend zwei Jungs verprügelten.Fragend trat ich neher und entdeckte drei Mädchen die zwei Nerds verprügelten.Sofort zog ich meine dicke Jacke aus,so dass man mein  lieblings T-shirt sehen konnte.Selbstbewusst ging ich auf die Anführerin der Bande zu.Ich tippte sie mit den Fingern an der Schulter an.Nachdem die Blondine aufhörte einen der Jungs am Kragen zu ziehen drehte sie sich zu mir um.Ich grinste und schlug der etwa gleichaltrigen ins Gesicht.Schon begann  das Gefecht.Drei gegen drei.Die Nerds und ich gegen die Tussis.Nach etwa zehn Minuten hatten wir bzw. ich es geschafft die drei zur Flucht zu bringen,wobei ich befürchte der einen die Nase gebrochen zu haben.Die Jungs bedankten sich und anschließen gingen wir alle wieder nach Hause.Zu Hause angekommen ließ ich mich auf unser Sofa fallen.Meine Haare waren zersaust und mein Auge war angeschwollen und leicht blau.Boah Leute,ihr könnt nicht glauben was passiert ist.Aber vorher bringt mir bitte jemand Eiswürfel für mein Auge? berichtete ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptyDo 18 Dez 2014, 20:00

Rose
Ich war so in meine Musik vertieft, das ich hoch schreckte als ich Julia hörte. Ich nahm etwas zum kühlen für ihr Auge und ging dan zu ihr "Tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber du siehst aus als wärt du mit 100 kmh gegen eine Wundschutzscheibe mit deinem Auge geknallt." sagte ich und legte ihr das kühl ding aufs Auge. Dann sezte ich mich in meinen Sessel, legte die Beine überkreuz und faltete die Hände "Alsooo....was ist passiert und warum war ich nicht daran beteiligt?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptySa 20 Dez 2014, 10:33

Ines

Ich grinste und stand auf um mein fantasybuch zu holen.also rannte ich in mein zimmer und fand es offen auf meinem bettt liegen.ich schnappte es mir und ging wieder zu meinen schwestern, wo ich mich in einen sessel fallen lies und mich wieder in mein buch vertiefte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 13:32

//nicht wundern ich gehöre jetzt auch zur Familie xDD//

Josephin (ich hasse mein Name e.e)
Ich ziehe mein Einhörner (*-*) Puzzle und meinem Bett hervor und fange an zu Puzzeln. Ich zische kurz vor Wut weil ich es immer noch nicht fertig habe... Ich schiebe es wieder zurück und gehe zu meinen Schwestern und frage sie, wie geht es euch den so? Ich setzte mich in einen Sessel. (sorry bin jetzt grad nicht kreativ ^^')

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 15:34

(Uiii dann wilkommen in der familie ^^ darf ich dir einen spitznamen geben?)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 15:35

(na klar darfst du mir einen geben xDD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 18:23

(nicht wundern ich gehöre auch zur familie)

Palina (ich hasse meinen namen -.-')
Ich lag immer noch im Bett, als ich plötzlich den Schrei meines Meerschweinchens hörte und aufwachte. Musst du mich immer so früh aufwecken, Tolik? fragte ich müde und schaute auf die Uhr. Oh mein Gott. Ich hab micht vertan. 13 UHR!? Schrie ich erschrocken. Ich hab noch nicht gefrühstückt!!!. Naja, lohnte sich auch nicht mehr. Ich ging runter ins Wohnzimmer, immer noch im Schlafanzug. Plötzlich sah ich Julia, die sich ein Kühlpäck gegen das Auge hielt, und ich riss den Mund auf. Was ist denn mit dir passiert?! fragte ich erschrocken. Okay, sag es mir erst wenn ich gegessen hab...
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 09:08

(Also ich finde eure namen total schön!)

Ines


Ich blicke von meinem buch auf und sehe das meine schwestern palina und josephin gekommen sind. "Hallo ihr beiden!" Sage  ich lächelnd und springe auf um sie  zu knuddeln. "Wie gehts euch?" Mir war aufgefallen das niemand mehr sprach also wollte ich meine schwestern in ein gespräch verwickeln. "Rose kann für dich kochen, palina" sagte ich noch ehe ich wieder in mein buch vertieft war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 12:34

Palina
Ich schaute ines an, nickte, und suchte Rose. Dann sah ich sie auf ihrer Couch, und fragte: Rose? Kannst du mir noch was zu essen machen? ich bin heute spät aufgestanden...
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 12:43

Hanna(mein name ist so doff *-*)

Ich lag in meinen Bett und spielte mit meinen Plüscheinhorn Fluffy.
Als mich auf einmal meine Katze Leni erschrack.
Als ich aufstand ging ich in die Küche.
Da sah ich Palina und fragte "Na wiehast du geschlafen?"
Jetz setzte ich mich auch auf den Tisch und richtete mir was zum essen her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 10577338Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 10727188Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 10729277Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 12:48

Palina
Sehr gut. Zu gut irgendwie, wenn man um 13 Uhr aufwacht sagte ich zu Hanna und lächelte. Ich hab jetzt keinen hunger mehr, Rose, ignorier mich einfach! rief ich Rose zu, lief in mein zimmer und holte Tolik aus dem Käfig. Dann lief ich wieder zurück zur küche. Willst du Tolik kurz halten, Hanna? Ich muss mich noch umziehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: